• Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    18.05.16, 17:19 Uhr
    #2531

    Ich warte und hoffe weiterhin auf neue Elemente zum Einbauen in eigene Level, da ist noch sehr viel Luft nach oben.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.16, 17:48 Uhr
    #2533

    Ist auch ein tolles Spiel. Ist aber tatsächlich noch viel mehr möglich. Aber vielleicht nicht mit der U.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.05.16, 19:45 Uhr
    #2547

    Verstehe auch nicht so ganz warum die nicht alle Elemente bis dato freigegeben haben. Angst vor weiteren Glitches oder Angst das damit keine 2D-Marios von Nintendo mehr kommen brauchen?

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    18.05.16, 20:52 Uhr
    #2553

    Wahrscheinlich genau das @Belphegor.

    Allerdings wäre das auch in diesem Sinne kein Verlust, denn mit einem größeren Mario Maker Inhalt gäbe es dahingehend immer genug Futter. Oder sie kündigen irgendwann große kostenpflichtige DLC an. Ich hoffe mal, dass wir wenigstens noch 3-5 Elemente zum Nutzen bekommen. Die letzten Updates haben viele neue Möglichkeiten hervorgebracht und ich selbst bin auch immer noch dabei alles auszuprobieren. Übrigens, mehr Level von mir kommen garantiert auch ohne weitere Updates. smiling_imp.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.05.16, 22:02 Uhr
    #2559

    Du kannst auch selbst Posts löschen. Editieren > links oben >  Post löschen wink.png


    Ansonsten sollte Nintendo keine Angst haben weiteren Content zu liefern. Am liebsten spiele ich nach wie vor die offiziellen Nintendo Level. Warum? Weil sie nun mal offiziell sind und von den Masterminds entworfen wurden. Außerdem kommt mit dem kommenden neuen 2D-Mario eh wieder ein ganz neuer Artstyle den sie sicherlich nicht für den Mario Maker nachreichen werden. In sofern sollten sie mal keine kalten Füße bekommen. Und die fehlenden Elemente könnten sie wirklich in Form weiterer kostenloser Updates bringen. Als kostenpflichtigen DLC könnte sie eher weitere Artstyles bringen. Zum Beispiel Doki Doki Panic ... ähhhh ich meine Super Mario Bros. 2 grin.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.05.16, 23:02 Uhr
    #2562

    Ganz neuer Artstyle? So wie NSMB WiiU? sweat_smile.png

    Ich hoffe auch sehr, dass ein neuer kommt, aber Nintendo ist mit ihrem 2D Mario so unverschämt faul geworden, dass ich das doch bezweifeln muss. Die haben seit dem DS NSMB quasi immer das gleiche Spiel gebracht.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    18.05.16, 23:23 Uhr
    #2565

    Der Paper Mario Artstyle wäre da doch perfekt. Aber, ja, ich weiß, das wäre zu offensichtlich für Nintendo. Wie es aussieht... Zum Glück erwarte ich schon garnichts mehr, da fühlt sich auch ein zusätzliches Element (z.B. Boom Boom als Endgegner) wie etwas ganz Großes an. Ich will diesen Gegner aber trotzdem. expressionless.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 13:19 Uhr
    #2704

    Update 1.43 ist erschienen und kostet Euch 387 MB Speicherplatz. Aber keine Sorge die Update Daten werden nur überschrieben. Das letzte Update benötigte 384 MB womit nun nur 3 MB hinzugekommen sind.

    Quelle: http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Spiele-Updates/Super-Mario-Maker/Software-Update-vom-20-Mai-2016/Software-Update-vom-20-Mai-2016-1108263.html

    • Die Stern-Rangliste zeigt nun nicht mehr die Level an, die über die meisten Sterne verfügen, sondern nur noch die Level, die im Verhältnis zur Gesamtzahl ihrer Spieler die meisten Sterne erhalten haben.
    • Hinweis: Ab sofort kann die Stern-Rangliste im Level-Menü nicht mehr nach „Diese Woche“ und „Gesamt“, sondern nur noch nach „Gesamt“ sortiert werden.
    • Der Schwierigkeitsgrad „Sehr schwierig“ wird nun in der Level-Übersicht im Level-Menü angezeigt.
    • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

    IB50Oimage.jpeg

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 12:18 Uhr
    #2799

    Die Squid-Sisters kommen als amiibo Kostüm. Coooooool sunglasses.png

  • wimmi)

    wimmi

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    56 Beiträge
    21.05.16, 14:24 Uhr
    #2816

    Derkomai schrieb:

    NSMB3 Level 10 ist fertig. https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/D96B-0000-023F-7AE5

    Der 11. ist ebenso schon fertig, aber ich muss da nochmal etwas nachprüfen. Mehr kommt bald auf jeden Fall. Sind ja noch Ferien, obwohl... nah. Ich denke zur E3 hin werde ich viel Zeit haben.stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Habe soeben alle 10 Level gespielt. Die waren wirklich sehr gut gemacht und unterhaltsam :)

    Das eine Bombenlevel war echt hart, ich glaube Level 7 wars.


  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    21.05.16, 16:15 Uhr
    #2819

    Level 11 wird schwer, vor allem der Endgegner. Nach Level 11 beginnt sozusagen ein neuer Schwierigkeitsgrad. Zumindest versuche ich es die Level ab 12 bis aufwärts mit neuen Ideen zu versehen die mir derweil in den Sinn gekommen sind. Ich glaube, dass ich sogar Level 12 schon gemacht habe... aber ich muss noch etwas testen.


    Edit:


    NSMB3 Level 11 https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/BEBA-0000-0243-E7BC


    Mit der richtigen Strategie ist der Endgegner sogar zu 80% leichter. Habe da erstmal gebraucht da ich diese Spielweise nicht gewohnt bin. Mal sehen wer dahinterkommt, welche Strategie ich meine.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    21.05.16, 18:00 Uhr
    #2822

    Level 10 ist ziemlich gut, die Anderen...ich mag sie nicht, weil einfach zu viele Gegner, Kugeln und alles mögliche durcheinander fliegt. Zudem kommen dann noch Kanonengeschosse usw manchmal aus dem Nichts.


    Ich hab auch ein Paar Level gemacht, ich hab aber glaub ich noch nicht alle Bestandteile, deshalb sind sie vielleicht noch recht einfach gehalten und auch recht kurz. Fürs schnell mal spielen geeignet also.


    https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/FDB7-0000-0232-D9E7

    https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/C2C1-0000-0234-AA7D

    https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/5B73-0000-0232-DBC3

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    22.05.16, 20:18 Uhr
    #2961

    NSMB3 Level 12 verlangt einem gute Reflexe ab: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/386C-0000-0245-417F


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    22.05.16, 20:21 Uhr
    #2963

    @Pogo: Bowser Family gefällt mir gut. Man kommt aber schon beim ersten Fragezeichenblock direkt nach oben, vielleicht willst du da noch ausbessernthumbsup.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    22.05.16, 21:21 Uhr
    #2973

    nibez schrieb:

    @Pogo: Bowser Family gefällt mir gut. Man kommt aber schon beim ersten Fragezeichenblock direkt nach oben, vielleicht willst du da noch ausbessernthumbsup.png


    Den hab ich auch als letztes hinzugefügt, man darf dann ja nicht ganz so dämonisch sein. Aber wie man da abkürzen soll, versteh ich gerade nicht. muss ich mal nachgucken.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    22.05.16, 21:45 Uhr
    #2975

    Einfach vom Block aus hochspringen^^

    @Dave: Bei den langen Leveln vermisse ich etwas eine Halbzeitfahne. Bei Level 12 hab ich dich erst verflucht, weil bei der vermeintlichen Hälfte keine Fahne war, aber als ich dann das Ende sah ging das in Ordnung smiley.png

    Und sogar bei der Unvorhersehbarkeit der Feuerpflanzen lässt sich ein Muster erkennen, erstaunlich. Wenn man das hat, kommt man sogar recht gut durch.

    Edit: Das Konzept aus Level 12 lässt sich bestimmt noch sehr gut ausbauen.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    22.05.16, 22:19 Uhr
    #2980

    nibez schrieb:

    Einfach vom Block aus hochspringen^^


    Wieso tust du so was? joy.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    23.05.16, 00:44 Uhr
    #2991

    Und NSMB3 Level 13 https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/F183-0000-0245-6E8D

    Danach geht nur noch ein Level und ich erreiche vorerst mein Limit. Und die vorige SMB4 Levelreihe will ich nicht löschen. Zumindest noch nicht. Mal schauen. smiling_imp.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.05.16, 15:01 Uhr
    #3020

    Ist das wirklich das totale Limit? Also geht auch nicht mehr, wenn man mehr Sterne bekommt? Gibts so ein Limit?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 15:07 Uhr
    #3021

    Er schrieb ja vorerst weil er noch keinen höheren Level (Sterne) erreicht hat. Ich bin mir nicht sicher wie viele Level man am Ende hochladen darf wenn man die Max-Sterne erreicht hat aber 100 Level sind es mindestens.