• Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    08.07.19, 18:42 Uhr
    #44775

    Bin erst dazu gekommen ein Level von Andy anzuschauen, nja..

    giphy.gif

      

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    09.07.19, 04:40 Uhr
    #44777

    New Levels 11 - Finale
    ID: 8GB-YSN-0QG

    Alle "New Levels" sind nun hochgeladen.

    Und ja, ich konnte nicht pennen und brauchte etwas, das mich müde macht. N8. :D

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    09.07.19, 20:32 Uhr
    #44779

    Vyse schrieb:

    @nibez

    Hab eben noch mit pro geredet und er hat es nicht mal zum ersten Checkpoint geschafft. Wie gut der es hat. Danach kamen noch mehrere Stellen bei denen ich dachte "no way", aber letztendlich ist das Level lediglich sehr Trial & Error-lastig. Hat auf jeden Fall was von typischem Super Expert Hot Garbage, mit dem Unterschied dass man das Level durch Skill und die richtigen Lösungswege statt durch Glück, Auswendiglernen oder Dev Exists bezwingen muss.

    Okay, Super Expert Hot Garbage ist ein vernichtendes Urteil    Gut, zu dem Abschnitt mit den 5 roten Münzen passt es ja. Ich schätze mal das Level wird auch nur durch die Kopfüber-Passagen schwer.

    Hier jedenfalls ein deutlich leichteres Level.

    Thwomp's Home: 6CT-CM5-VQG

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    10.07.19, 00:41 Uhr
    #44780

    So ein Zufall. Ich habe auch gerade ein sehr einfaches Thwomp-Level hochgeladen. 

    Thwomp Castle: 6PB-RXB-VDF

    In gewisser Weise ist das vielleicht das beste Level, das ich jemals gebaut habe. Wenn ich mal versuche ein Level an einen sehr guten Streamer zu schicken, dann dieses.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    10.07.19, 17:22 Uhr
    #44790

    An alle Levelbauer: In unserem Discord gibt es einen Channel für SMM2, da können gerne alle Codes hinterlegt werden. Im Forum gehen die schnell unter.

    Vyse schrieb:

    So ein Zufall. Ich habe auch gerade ein sehr einfaches Thwomp-Level hochgeladen. 

    Thwomp Castle: 6PB-RXB-VDF

    Ich bestätige: sehr einfach   Nur das Ende nehm ich dir übel   

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.07.19, 19:00 Uhr
    #44792

    Dann schaue ich wohl wenigstens mal wieder rein.   

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    11.07.19, 09:18 Uhr
    #44796

    nibez schrieb:
    Ich bestätige: sehr einfach   Nur das Ende nehm ich dir übel  

    Auf jeden Fall großen Respekt für den Clear. Wenn du es nicht gemacht hättest, würde das Level wahrscheinlich für immer bei 0,00% stehen.   

    Ich hoffe es hat auch Spaß gemacht. Ist bei so einem Level halt unglaublich schwer einzuschätzen, wie es von anderen Spielern wahrgenommen wird. Ich hatte am Wochenende selbst ein Thwomp-Kaizo-Level bezwungen und es war für mich das coolste Level, das ich jemals gespielt habe, deshalb wollte ich selbst mal sowas bauen.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    11.07.19, 11:20 Uhr
    #44798

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich mag solche Level. Ich würde auch sagen, dass der Spiky Tower of Great Doom noch schwerer war   Edit: Das Level haben jetzt auch schon drei Leute geschafft  

    Du hättest höchstens noch Markierungen mit den Schienen (kennst du wahrscheinlich aus Kaizo-Leveln) oder Münzen einbauen können. So muss man immer erst rausfinden, welcher Sprung von einem erwartet wird. Aber fair bleibt das Level immerhin.

    Und jetzt hab ich auch mal Bock, ein ein bisschen härteres Level zu bauen ^^

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    12.07.19, 10:08 Uhr
    #44807

    Zwei Leute, weil du es zwei Mal gespielt hast. Im Maker 2 zählen Plays, Tode und Clears auch dann, wenn man ein Level spielt, das man bereits beendet hat. Eine von vielen unfassbar dämlichen Design-Entscheidungen... und dieser Antshield hat es glaube ich nur gecleared weil er denkt, dass ich IRL so aussehe wie mein Maker Avatar   

    Außerdem hat mich jemand drauf hingewiesen, dass die Stickerbrush Symphony offiziell eigentlich Stickerbush Symphony heißt. Ich bin zutiefst erschüttert. Die letzten 20 Jahre meines Lebens waren eine Lüge  


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    12.07.19, 21:09 Uhr
    #44812

    Vyse schrieb:

    Zwei Leute, weil du es zwei Mal gespielt hast. Im Maker 2 zählen Plays, Tode und Clears auch dann, wenn man ein Level spielt, das man bereits beendet hat. Eine von vielen unfassbar dämlichen Design-Entscheidungen...

    Phänomenal   

    Ich hab jedenfalls noch 2 Level hochgeladen:

    Sky Trip, wie gesagt etwas schwerer: 71D-R7R-74G

    Jumpn't, ich würde sagen der Name ist selbsterklärend: K09-H30-L6G

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    06.08.19, 09:32 Uhr
    #45002


  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    06.08.19, 11:57 Uhr
    #45007

    Oh mein Gott, ist das genial. Immer wieder faszinierend, was für Ideen manche Leute da entwickeln und realisieren.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    06.08.19, 18:21 Uhr
    #45008

    zu leicht 4/10