• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    20.10.16, 06:52 Uhr

Today is the day...

Finds geil wie so ein twitter zweizeiler den NX hype (bei mir) auslöst.

thumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.png

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    20.10.16, 06:54 Uhr

Fantastisch! Ich freue mich!

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    20.10.16, 07:05 Uhr

@TomParis: Du hast ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in deinem Post. Wenn du möchtest, korrigiere ich sie!

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.10.16, 07:19 Uhr

Als neues NplusX Orakel mit Imaginären Insiderquellen möchte ich dann demnächst zu jeder meiner Ankündigungen eine News haben:

http://nplusx.de/story/466-super-mario-und-neue-nintendo-ip-zum-nx-launch#comments

Danke kissing_heart.png

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    20.10.16, 08:12 Uhr

Tobsen schrieb:

@TomParis: Du hast ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in deinem Post. Wenn du möchtest, korrigiere ich sie!

joy.png Grad aufgewacht, Handy getippel und schon kommt die Rechtschreibungs-Klatsche.

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    20.10.16, 08:18 Uhr

Dankeschön Terry für deine krassen Insiderinfos. Bitte, gerne!

• DarkLink)

DarkLink

Title
    Hat alle 120 Sterne
    66 Beiträge
    20.10.16, 08:26 Uhr

Dann hören heute hoffentlich ein Großteil der Gerüchte auf.

Obwohl ich etwas Vorfreude verspüre bin ich über ne Ankündigung in einem ca. 3 minütigen Video doch etwas enttäuscht. Hauptsache das Gimick oder was auch immer wird verständlich erklärt. War ja bei der WiiU damals eher schwierig sweat_smile.png

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    20.10.16, 08:27 Uhr

Terry schrieb:

Dankeschön Terry für deine krassen Insiderinfos. Bitte, gerne!

Dankedankedankedankedankedanke!

Endlich! Ich kanns ja gar nicht fassen.Da poste ich einmal wieder was von Rogers Twitter-Account und schon wirds wahr.

Cool auch, dass Nintendo gleich von Heimkonsole spricht, aber jetzt muss man ja auch wieder das Hybrid-Gerücht viel ernster nehmen.

Aber da wir nicht mehr lange zum Reveal haben, möchte ich nochmal kurz meinen Tipp zusammenfassen:

NX wird eine tragbare Heimkonsole ohne eigenen Bildschirm, aber mit Akku. Controller ist getrennt (wie bei einer Heimkonsole).

Neben dem Fernseher kann die NX das Bild per Stream auch an Smartphone/Tablet/PC übertragen. Für die, die Bildschirm und Controller in einer Hand halten wolle bietet Nintendo ein optionalen Tabletcontroller an. Emily kannte nur den Tabletcontroller und wusste nicht, dass es eine Heimkonsole gibt von der er streamen wird.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2138 Beiträge
    20.10.16, 08:34 Uhr

Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn man in dem Trailer einfach ein paar Szenen aus Spielen sieht, die im Launch-Zeitraum erscheinen sollen, und nichts zur Hardware. sweat_smile.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    20.10.16, 08:41 Uhr

Angeblicher Inhalt der Preview: Offizieller Name + Aussehen der Hardware + Zelda-Gameplay. Mehr dann nächste Woche bzw. bis Ende des Monats.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    20.10.16, 08:42 Uhr

Das wäre hart^^

Wobei allein wenn man schon ein Zelda in schöner zeigt reichtt das schon um mich zu überzeugen.

Gerüchte zu Folge wird man ja Namen,Aussehen und was von Zelda sehen werden.

Im Tweet von Nintendo ist aber auch Mario zu sehen. Zufall?

Könnte mir gut vorstellen, dass man den Controller nicht zeigen wird. Bei der WiiU wurde ja anfangs nur der Controller gezeigt. Vielleicht macht man es dieses mal einfach anders herum.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    20.10.16, 08:47 Uhr

Terry schrieb:

Angeblicher Inhalt der Preview: Offizieller Name + Aussehen der Hardware + Zelda-Gameplay. Mehr dann nächste Woche bzw. bis Ende des Monats.

Das wäre sogar mehr, als ich bei ner allerersten News erwartet hätte. Bin schon gespannt auf heute Nachmittag.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    20.10.16, 08:49 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Gerät dann ab heute / morgen überall vorbestellen kann, sodass man zur Investorenkonferenz irgendwelche Zahlen hat. 

Das wir erstmal nur Zelda sehen um einige neue Features erklärt zu kriegen habe ich witzigerweise bereits gestern Abend redaktionsintern orakelt :D

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    20.10.16, 09:00 Uhr

Ich finde es dann doch komisch, dass man NX so "unspektakulär" präsentiert. Ein Hype ist dennoch zu spüren und man freut sich, dass es endlich los geht.

Das Gejammer könnte trotzdem grenzenlos werden, wenn NX nicht das wird, was viele "Insider" die letzte Monate orakelt haben.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    20.10.16, 09:12 Uhr

Es wird denke ich sowieso ein Gejammer geben, bei dem ganzen AMD-PS4Killerheimkonsole vs. Nvidia-Hybrid-Krieg, den wir in letzter Zeit hatten. 

Ich denke der Preview-Trailer wird uns noch ein Datum geben für einen größeren NX-Event geben, bei dem es dann nur um Spiele geht. Selbst wenn dieser in allzu ferner Zukunft liegen sollte.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    20.10.16, 09:15 Uhr

Verdammt, sitze um 16:00 im Auto, Rückfahrt vom Geschäftstermin joy.png

Positiv: dann habe ich noch ein paar Minuten länger Spannung als ihr stuck_out_tongue_winking_eye.png

Wirklich gehyped bin ich noch nicht, aber spannend wird's. Hybrid tada.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    20.10.16, 09:22 Uhr

Clessidor schrieb:

Ich denke der Preview-Trailer wird uns noch ein Datum geben für einen größeren NX-Event geben, bei dem es dann nur um Spiele geht. Selbst wenn dieser in allzu ferner Zukunft liegen sollte.

Das könnte schon nächste Woche sein. Frau Rogers hat diese und nächste Woche als wichtig deklariert und hatte mit dem ersten Termin schon mal recht. Ein Trailer ist dennoch viel mehr, als ich diese Woche erwartet hätte.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    20.10.16, 09:30 Uhr

Ich hoffe auch auf nächste Woche. Am besten Dienstag. Hätte auch nie mit nem Sneak Peek Trailer gerechnet.

Tom Phillips von Eurogamer spricht davon, dass er dür heute finalen Namen, portablen Formfaktor und ein neuen Mariotitel erwartet.

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    20.10.16, 09:38 Uhr

Mist, und ich Sitz genau dann in ner Vorlesung ^^

Naja, dann schau ich erst nachdem ichs bei YouTube gesehen hab wieder hier rein :D

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    20.10.16, 09:47 Uhr

Dann wird es wohl Zeit mit den eigentlichen Spekulationen zu beginnen:

Was denkt ihr? Welcher Stream wird die 3 Minuten durchhalten können?