• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.10.16, 10:15 Uhr

Hakuo schrieb:

Mist, und ich Sitz genau dann in ner Vorlesung ^^

Naja, dann schau ich erst nachdem ichs bei YouTube gesehen hab wieder hier rein :D

Ebenfalls, nur das ich auf Arbeit bin. Bin frühestens um 17:00 Uhr zuhause und habe danach auch noch zu tun.

Dein Avatar heart_eyes.pngthumbsup.png

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    20.10.16, 10:37 Uhr

Neue Kleinigkeiten:

https://mynintendonews.com/2016/10/20/the-nx-september-reveal-date-was-apparently-delayed-as-super-mario-nx-wasnt-running-perfectly/

Demnach war ein Reveal wirklich für September angelegt aber das neue Super Mario war noch nicht soweit.

Heißt evtl. wir sehen heute vielleicht schon was vom neuen Mario?

Immerhin sieht man auf dem Ankündigungebild Mario, der sich hinter einem Vorhang versteckt. Wird das nächste Mario also ein Stealth-Titel?stuck_out_tongue_winking_eye.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    20.10.16, 10:49 Uhr

Asinned schrieb:

Neue Kleinigkeiten:

https://mynintendonews.com/2016/10/20/the-nx-september-reveal-date-was-apparently-delayed-as-super-mario-nx-wasnt-running-perfectly/

Demnach war ein Reveal wirklich für September angelegt aber das neue Super Mario war noch nicht soweit.

Immerhin sieht man auf dem Ankündigungebild Mario, der sich hinter einem Vorhang versteckt. Wird das nächste Mario also ein Stealth-Titel?stuck_out_tongue_winking_eye.png

Hm oder evtl. ein Deckungsshooter?!stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    20.10.16, 10:50 Uhr

Konoe schrieb:

Hakuo schrieb:

Mist, und ich Sitz genau dann in ner Vorlesung ^^

Naja, dann schau ich erst nachdem ichs bei YouTube gesehen hab wieder hier rein :D

Ebenfalls, nur das ich auf Arbeit bin. Bin frühestens um 17:00 Uhr zuhause und habe danach auch noch zu tun.

Dein Avatar heart_eyes.pngthumbsup.png

Hehe, ich fand D.Va immer total nervig, bis ich endlich bei den Kompetitiven Matches spielen durfte, seitdem ist sie mein Main, unter 35 Eliminierungen beende ich mittlerweile kein Match mehr :D

Bin auch mal gespannt was wir heute alles zu sehen bekommen, wenn ein Mario gezeigt wird bin ich ja mal auf das Gameplay gespannt: gibt es ein "Back-to-the-3D-roots"? Oder bleibt es 2,5D? :D

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    20.10.16, 10:56 Uhr

War eben auf Daves  youtube-Channel um mal zu schauen was er so so sagt. Natürlich kein Wort über Rogers.

Aber sehr interessant: AMD plant kurz nach dem NX Reveal auch ein Meeting. Dave ist der Meinung es ist kein Zufall, sondern sie bestätigen das sie für NX den Chip entwickeln.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    20.10.16, 11:00 Uhr

Asinned schrieb:

Neue Kleinigkeiten:

Dann lag Emily mit ihrer September-Aussage nicht so falsch, wenn das stimmen sollte.

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    20.10.16, 11:15 Uhr

Natürlich hatte sie (oder er) Recht - aber einige sind ja eher damit beschäftigt Tim zu kritisieren, wenn er ne News dazu macht. Naja, kann ja jeder seine Zeit verschwenden, wie er möchte wink.png

P.S: Schonmal drüber nachgedacht, dass Emily Rodgers mein Account ist?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.10.16, 11:15 Uhr

Ach das darf doch jetzt nicht wahr sein... wieso habe ich nur immer recht? expressionless.png

Ich hab es gesagt, an dem Tag an dem meine PS4 kommt haut Nintendo die NX Ankündigung raus.

ZU SPÄT NINTENDO! rage.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    20.10.16, 11:19 Uhr

Weil ich nett bin, zeige ich dir mal, dass du nicht immer recht hast. Vielleicht geht es dir dann besser wink.png

ZSJrTUnbenannt-1.jpg

Ansonsten: Genieß halt die PS4 bis März. Ist doch alles gut ;)

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    20.10.16, 11:19 Uhr

Uhuuu, plötzlich haben alle was vorraus gesagt und wussten es schon vorher... War ja auch schwer zu erraten, nachdem schon das halbe Internet vollgeschmiert warjoy.png.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.10.16, 11:30 Uhr

Terry schrieb:

Ansonsten: Genieß halt die XBox One bis März. Ist doch alles gut ;)

Fixed. PS4 "genießen" finde ich jetzt doch etwas weit hergeholt stuck_out_tongue_winking_eye.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.10.16, 11:39 Uhr

Ach, ein blindes Rogers findet auch mal ein Korn, von den 10.000 Tweets zu NX die sie in den letzten Wochen/Monaten raus gehauen hat, hat nun endlich mal einer hin gehauen, Gratulation! tada.png
    Außerdem ist sie drei mal hin und zurück gerudert, also naja... und seit der Sache mit dem weiblichem Link regt mich eigentlich eh alles was die von sich gibt nur noch auf see_no_evil.png

Diese Hyperbel bezog sich übrigens darauf, dass immer wenn ich beiläufig etwas von mir gebe wie "Nintendo enthüllt NX bestimmt wenn meine PS4 kommt", "Jetzt wo ich das original Majora's Mask habe, kommt bestimmt das 3DS Remake", etc.

Schade das ich es nicht erzwingen kann, sonst wäre Paper Mario schon great again/wir hätten ein The 1000 Year Door Remake grin.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    20.10.16, 11:47 Uhr

Oh, wird NX doch noch dieses Jahr gezeigt?! joy.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    20.10.16, 11:59 Uhr

joy.png

QPjXunxred.jpg

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    20.10.16, 11:59 Uhr

Nun Teilt sich Nintendo die Bühne also mit Rockstars RDR2. Vielteich ist ja genug Hype für beide da.sweat_smile.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    20.10.16, 12:05 Uhr

Da ist das Ding....oder zumindest das Devkit. Vielleicht. Oder so.

C0tb3CvLcBniW8AAeaGg.jpg

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    20.10.16, 12:09 Uhr

Terry schrieb:

Da ist das Ding....oder zumindest das Devkit. Vielleicht. Oder so joy.png

C0tb3CvLcBniW8AAeaGg.jpg

omg wo hast du denn das ausgegraben?^^

@michi: Hab mir direkt gedacht, als ich das Mario-Bild gesehn habe, dass das ein neues Meme wird.

Ok RDR2 genau eine Stunde nach NX-Reveal. Kann das noch Zufall sein??

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.10.16, 12:13 Uhr

CA4hmIMG_1651.JPG
    qQ22jIMG_1653.JPG
    Also wie der NX Controller in die Docking Station passt ist mir wirklich schleierhaft see_no_evil.png

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    20.10.16, 12:22 Uhr

Terry schrieb:

Da ist das Ding....oder zumindest das Devkit. Vielleicht. Oder so joy.png

C0tb3CvLcBniW8AAeaGg.jpg

Das einzige, was für mich dieses Bild vom DevKit halbwegs glaubwürdig macht, ist der Nintendotypische Steckplatz neben dem HDMI und dass es grottenhäßlich ist.^^

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.10.16, 12:24 Uhr

Asinned schrieb:

Ok RDR2 genau eine Stunde nach NX-Reveal. Kann das noch Zufall sein??

Nein, ist kein Zufall. Wird Exklusiv für die NX kommen.