• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    12.10.16, 17:25 Uhr

Man darf aber nicht vergessen, was für Signale eine NX-Enthüllung z.B. an die ganzen kaufkräftigen Amerikaner vor Thanksgiving senden würde. Wenn sie jetzt im Oktober zeigen was bald kommt, dann holt sich doch keiner mehr einen 3DS. Ich tippe auf Dezember. Nur wird es bis dahin sicherlich den ein oder anderen größeren Leak geben.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    12.10.16, 17:25 Uhr

Ich wünschte sie würden Zelda schon für Weihnachten ankündigen, ich will momentan nichts anderes. expressionless.png

• NaIzE)

NaIzE

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    12.10.16, 18:38 Uhr

Das Interesse an einer Präsentation von Nx, ist bei mir komplett verflogen. Nintendo hat den "Hype" total verpasst. Wenn was angekündigt wird, werde ich es mir natürlich ansehen. Bis dahin ist es mir aber nun komlett egal, was Nintendo so macht.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    12.10.16, 21:52 Uhr

Wenn ich den Namen Emily Rodgers noch einmal lesen muss...

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    12.10.16, 21:59 Uhr

Emily Rogers

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    13.10.16, 07:59 Uhr

Tim Cook ist gerade bei Nintendo in Japan. Zufall? Emily wüsste sicher mehr...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    13.10.16, 08:03 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Tim Cook ist gerade bei Nintendo in Japan. Zufall? Emily wüsste sicher mehr...

Super Mario Run läuft nicht rund :D

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.10.16, 09:08 Uhr

Ich höre schon das Please understand im Dezember grin.png

• treib0r)

treib0r

Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    13.10.16, 11:46 Uhr

Die Kommentare waren hier auch mal ertragreicher. Man sollte auch wissen, wann gewisse Phrasen bei der x-ten Wiederholung einfach nicht mehr lustig sind. 

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.10.16, 18:44 Uhr

War das jetzt auf mich bezogen oder im Allgemeinen? Weil "please understand" hat es ja schon in Siganturen von Usern geschafft. Somit meinst Du bestimmt was anderes.

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    13.10.16, 20:15 Uhr

Belphegor schrieb:

War das jetzt auf mich bezogen oder im Allgemeinen?

keine Ahnung. Ich glaube das weiß nur Emily Rogers ^^

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    13.10.16, 21:41 Uhr

Gott ist der Wahnsinn gänzlich außer Kontrolle:

Ug3f0zelda.png

Ist schon beinahe traurig. Und das war nicht das einzige heute. Der Journalist Liam Robertson von Unseen64 hatte heute auch auf Twitter was einstecken müssen, wie er sich zu NX äußerte. Sprach davon wie sicher er sich bei Nvidia ist und wird dann als Lügner beschimpft, der gefälligst beweisen soll, was er sagt, da ja AMD und DMP quasi erwiesen sind etc.
    Ich kann verstehen, dass man es einfach satt hat zwecks Gerüchten, aber so Sachen wie die "AMD vs. Nvidia" bzw. Heimkonsole-vs-Hybrid-Debatte ist einfach schon toxisch.
    Der pure Wahnsinn, der zur Zeit abgeht. Naja irgendwie schon seit Ende August. Aber ich hab das Gefühl das ganze wird irgendwie immer schlimmer.
    Wohl der Hauptgrund warum ich heilfroh sein werde, sobald wird die Enthüllungspläne erfahren.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.10.16, 06:54 Uhr

Bald ist ja ein deeeehnbarer Begriff. Verstehe aber immer noch nicht woher das kommt. Nintendo wird was enthüllen. Wann? Weiß nur Nintendo selbst und sie werden es schon vernünftig timen. Wie auch den Release. Und wenn NX nicht mehr in 2017 kommt dann eben in 2018. Gut Ding will Weile haben.

• mowowo)

mowowo

Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    14.10.16, 11:18 Uhr

Diese "konsole" (was immer es ist) wird so floppen. keiner weiss was es ist. es verpasst Xmas sales. jeder kauft PS4 an xmas und dann ist Geld leer lol.

Aber aus jede Flop wird vielleicht etwas gutes.. vll besinnt Nitendo sich endlich und ändert alles.. vll werden sie auch nur third party und lassen hardware mal komplett sein .. man kann nur wünschen und hoffen das sie einen Weg zurück ins profitable Geschäft und zu guten spielen finden werden, der sie einst groß gemacht hat. ich habe lieber 10 gute Nitendo titel für PS als 2 gute für eine eigene Konsole die sonst staubt weil keiner was drauf released .

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    14.10.16, 11:50 Uhr

"Jeder" kauft sich keine PS4. Und wenn MS nicht Don Mattrick gehabt hätte, würde Sony vielleicht gar nicht mehr existieren stuck_out_tongue_winking_eye.png

Alles ist möglich. NX kann floppen, oder die Branche voranbringen.

Nintendo als reiner 3rd-Party-Entwickler wäre ein großer Verlust für die Branche.

Es gibt neue Gerüchte. Irgendwie werden die von Mal zu Mal langweiliger. Angeblich wird NX nächste Woche vorgestellt, inkl. 20 Launch-Titeln.

• mowowo)

mowowo

Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    14.10.16, 13:37 Uhr

Natürlich meine ich mit "jeder" auch sprichwortlich jeden menschen weltweit. und seinen Hund. Ist doch klar. und wenn sony nicht allein die PS gemacht sondern für Nintedo  gearbeitet hätte und den Disklaufwerk gemacht hätte , dann wären sie heute vll auch tot. hätte könnte wäre tut nix zur Sache..

Nein der NX muss nicht floppen , aber Nitendo arbeitet wieder eifrig daran das es das tut.

Weihnachtshopping startet und sie verpassen es natürlich. Nur wann verkaufen sich denn konsolen für Kinder oder spielzeuge sonst am besten? Genau jetzt wenn die leute gerne Geld rauswerfen..

Denkt Nintedo etwa es ist cool wenn man sein Kind ein Zettel unter den baum legt "hier ist ein NX - aber der Weihnachtsmann bringt den erst im März, bis dahin frohe Weihnachten"... und mit Zusatz "PS übrigens haben wir und der Weihnachtsmann auch kein Plan was ein NX ist"... das kann nicht funzen.

Und Nintedo weiß das. was nur heißt sie verpassen den Xmas sale nicht freiwillig. Und d.h.  nur sie haben intern wieder sch... gebaut und sich verplant oder disfunktionelle Hardware oder Komponente hergestellt (lassen). das lässt weiter Zweifel aufkommen. an konzept und qualität.

Also Datum ungünstig, Konzept unklar, Quali fraglich und auch noch immer viel unmut weil sie Zelda BROT extra verschieben haben für die NX (nicht mal Zelda U in Weihnachtsgeschäft). Sony und MS lachen sich tot denn viele eltern (damit es auch ganz klar ist nicht sprichwortlich alle eltern oder alle menschen des Planeten) greifen gewiss eher zu den andere Konsolen als das sie auf März 2017 ihr kind vertrösten wollen. Und da ist Nitendo selbst schuld. Diese Art von flop + fail management wird nicht lange mehr gut gehen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.10.16, 13:41 Uhr

Krass wie jeder Tasche leer mit Geld nach Weihnachten hat sob.pngDu vergisst aber eins: bis Weihnachten 2017 sind die Geldbörsen wieder reichlich gefüllt, die PS4 dann auch schon wieder 4 Jahre alt und für viele der richtige Zeitpunkt um die Wii U auszutauschen kissing_heart.png

• mowowo)

mowowo

Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    14.10.16, 13:51 Uhr

Pff wenn man so prognostiziert kann man auch sagen das bis dahin ist der nx hype verflogen sein kann - falls es einen gibt , und 80+% von die Dritthersteller wieder abgesprungen sein können mangels verkäufe am Anfang , wenn sie überhaupt nochmal wagen da mitzumachen außer ubisoft .

und wenn Nx schlechter is als PS4 Neo oder X1 Scorpio die bis dahin noch dick genug Leistung haben und games kriegen ... die dann auch noch mit VR und co richtig geilst aufwarten .. viel spaß mit der NiX Nitendo XD

Ich hoffe aber nix terminal böses .. ich hoffe es wird ein reinigendes gewitter mit neuanfang bei Nitendo geben..

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    14.10.16, 14:44 Uhr

Wenn die NX für Weihnachten 2017 erscheinen sollte, will ich Zelda BotW auf jeden Fall zu Weihnachten 2016 haben. Bis Weihnachten nächstes Jahr reicht das garnicht mehr, es sei denn Nintendo schüttelt noch etwa 3-5 große Titel aus dem Ärmel. Das bezweifle ich doch sehr stark.

Ich persönlich komme prima zurecht, da ich kaum Zeit zum Spielen habe - doch für den gewöhnlichen Videospieler wird das so nichts.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    14.10.16, 15:20 Uhr

Ich hab ein wenig das Gefühl so mancher überschätzt das Weihnachtsgeschäft. Natürlich macht es am meisten Sinn eine Konsole dort rauszubringen, aber an einem Märzrelease ist gar nichts verkehrt. Viel wichtiger ist doch, dass bei NX Preis und Produkt für die Kunden stimmig sind und dass auch das Spieleangebot stimmt.
    Schaut man sich Wii U und 3DS an kann man es da doch auch gut sehen. Beide waren zum Launch überteuert und es mangelt ihnen an Spieleangebot. Der 3DS konnte sich aber schnell fangen, da Nintendo nochmals seine Ressourcen reingesteckt hat und ein für die Kunden angenehmes Preis-Leistungsverhältnis geschaffen hat. Und dabei spielte sowohl die Preissenkung als auch das Spieleangebot eine Rolle.
    Falls bei NX der Preis zum Launch stimmt und sie die Konsole auch relativ gut mit Software versorgen, dann kann man schon annehmen, dass das System sich zufriedenstellend verkaufen wird.
    März ist auch ein guter Releasetermin, falls man das Weihnachtsgeschäft verpasst. Natürlich haben die Leute gerade nicht das Bedürfnis Sachen zu verschenken, aber der Geldbeutel sitzt ab da nicht mehr so tief wie kurz nach Weihnachten. Vor allem bei einer Konsole mit mobilen Aspekt, kann der Release nahe dem Frühjahr und der Urlaubszeit schon vorteilhaft sein.