Nintendo Switch
Community Nintendo Heimkonsolen
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2535 Beiträge
01.10.16, 11:06 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13290Wie kommt der Kerl mit dem Schrott, was er schreibt, auf 356 "Likes"?
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
01.10.16, 11:08 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13291Asinned schrieb:
Jeder der darauf antworten will, sollte sich fragen, ob das irgend einen Sinn macht und man dem Troll dadurch zu viel Aufmerksamkeit gibt.
Das hätte man schon vor langer Zeit einstellen sollen.
Ich weiß wirklich nicht wie man in seinem Alter einen so beschränkten/verzerrten Blick auf die Realität haben kann. -
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
01.10.16, 11:13 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13293Tatze schrieb:
Ich weiß wirklich nicht wie man in seinem Alter einen so beschränkten/verzerrten Blick auf die Realität haben kann.
Ich habe sehr oft das Gefühl das ich einer der letzten bin der überhaupt noch den Durchblick hat
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2535 Beiträge
01.10.16, 11:23 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13294Du musst doch mal selbst der Realität ins Auge blicken. NX ist Nintendos letzte Chance. Sonst machen sie wirklich den SEGA. Wii U ist ein kompletter Flop, das ist Fakt. Es gibt gute Spiele, keine Frage. Aber nicht genug. Du nennst Spiele als absolute Top-Titel, die bei den meisten Spielern einfach nur Mittelmaß sind. Bei deinen ganzen Befürchtungen, NX wird Müll, stützt du dich auf die gleichen Gerüchte, wie alle anderen auch. Nur weil da nicht erwähnt wird, dass NX einen 12-Kern-Prozessor und Super Mario in 4K darstellt, flippst du komplett aus. Nintendo wird als einzige Konsole einfach nicht mehr taugen. Das hat bei der Wii angefangen und wird auch bei NX so sein. Super Mario auf Nintendo, große 3rds auf Microsoft/Sony/PC.
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
01.10.16, 11:30 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13295michi1894 schrieb:
Nintendo wird als einzige Konsole einfach nicht mehr taugen. Das hat bei der Wii angefangen und wird auch bei NX so sein. Super Mario auf Nintendo, große 3rds auf Microsoft/Sony/PC.
Naja das war ja schon immer so. Seit dem SNES hatte ich auch immer einen PC. Der Unterschied. Seit der Wii U gab es auf dem PC kaum erwähnenswerte Sachen die einen erneuten Kauf einer 1500 € Hardware lohnten. Nach Arkham City wurde die Bats-Reihe kacke. Wolkenstein New Order kam auch nicht mehr an die Vorgänger ran. Einzig das neue Doom hab ich noch nicht gespielt und kann daher nicht sagen ob es sich lohnt. Die ganzen Entwicklungen gingen für mich in die vollkommen falsche Richtung weswegen ich seit der U gut mit ihr alleine auskomme und das obwohl mein letzter PC aus 2011 stammt. Der Rambo Railshooter war noch cool. Aber wirklich tolle Titel kamen die letzten Jahre leider nicht mehr auf den Markt. Aber ja, natürlich wird man neben Fuck X auch einen PC benötigen, wenn man neben Zelda & Mario was anderes zocken möchte.
Wie gesagt ja ich stütze mich auf die Gerüchte auf die sich alle anderen auch stützen und ihre Meinung bilden. Nur das meine nicht positiv ist. Und ich bete das wenn das so in Hybrid / Mobile kommt, das Teil mächtig untergeht. Nintendo muss erkennen das sie zu alten Tugenden der 80er und 90er Jahre zurück kehren müssen. Mit der Wii wurde sich die Zukunft so dermaßen verbaut. Das ist uneglaublich.
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
01.10.16, 11:38 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13298Woran erkennst du das?
Erkennst du es daran dass du...
..auf "Fakten" rumreitest die keine sind?
..als einziger Mensch auf der Welt weißt was NX ist? Und dir dein eigenes Hirngespinst nicht gefällt?
..Kritik auf Grundlage von "Passt mir gerade in den Kram" anbringst? (siehe vorige Seite)
..mit Wörtern um dich schmeißt dessen Bedeutung du nicht einmal kennst?
..deine Kritikpunkte flexibler sind als ne Dr. Best? (Bei Nintendo hui, beim Rest pfui)
..eigentlich nur ein Mario und Lego Spieler bist mit seltenen Ausflügen in andere Genres und deswegen auch nur diesen Bereich beachtest? Alles andere ist schließlich "Kiddy Assassins".. ach ne sorry diese Bezeichnungen sind mir zu blöd. (Achja... Splatoon und Trash Shooter. sorry!)
Du bist die Pipi Langstrumpf des gesamten Boards. Kritisierst völlig aus der Luft heraus. Alles was du nicht spielst ist ein und die selbe "Suppe". Civilization mit Mafia und Skyrim in einen Topf zu werfen und alle 3 herabwürdigen.. kein Kommentar
Und wer behauptet dass es auf PC schon lange keine guten Titel mehr gibt hat vll auch einfach nen viel zu speziellen (wenn nicht einfach schlechten) Geschmack. ¯\_(ツ)_/¯
Ich mag diesen Käse einfach nicht mehr lesen müssen. Gebt uns die Ignore Funktion! Bitte!
Werde diesen Thread lieber mal meiden. Oder direkt alles wo der Name Belphegor als neuster Beitrag steht (Oh, fast überall! Sir Spam-alot!).
Noch einmal: Ignore.. jetzt... bitte...
PS: Ich werde es hier wirklich nicht lesen. Wenn du unbedingt drauf antworten willst musst es per PM machen. -
Pogo
- Title
- Stammuser
- 1772 Beiträge
01.10.16, 12:38 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13300Nein, jetzt diskutiert ihr ja doch wieder!
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
01.10.16, 14:33 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13308 -
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
02.10.16, 09:57 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13344So ich geb jetzt mal meinen Tipp ab wann Nintendo mit einer Direct NX aus dem Sack lässt: Letzte November Woche oder erste Dezember Woche. Also zur selben Zeit als 2015 BotW bei den Game Awards (?) gezeigt wurde. Und ja es wird "nur" ne Direct werden. Keine Keynote, keine Präsentation auf einer Messe. Eine durchgestylte Direct. Please Unterstand!
-
Samus_Aran
- Title
- Administrator
- 2034 Beiträge
02.10.16, 11:14 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13350Ich glaube es wäre sehr ungünstig erst mit dem Marketing zu beginnen, wenn sich alle schon ihre Weihnachtsgeschenke gekauft haben und den Geldbeutel wieder enger schnallen :D Irgendwie muss man die Fans ja abholen, sonst holen die sich zu Weihnachten eine PS4 anstatt nochmal 3 Monate zu warten.
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
02.10.16, 11:33 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13351Samus_Aran schrieb:
Ich glaube es wäre sehr ungünstig erst mit dem Marketing zu beginnen, wenn sich alle schon ihre Weihnachtsgeschenke gekauft haben und den Geldbeutel wieder enger schnallen :D Irgendwie muss man die Fans ja abholen, sonst holen die sich zu Weihnachten eine PS4 anstatt nochmal 3 Monate zu warten.
Sehe ich auchso. Daher tippe ich auf eine Vorstellung vor dem PS4Pro-Release.
-
MrMatschi
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 104 Beiträge
02.10.16, 11:33 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13353Oh man! Was geht hier denn schon wieder ab?!
Belphegor schrieb:
[...] Findet euch damit ab: aus Nintendo wird ein Smart Device Software-Entwickler werden. Schuld daran sind die Gäste, die McClanes, die Mr.Matschis und viele andere Spieler die die selbe Einstellung haben dieser Welt. [...]Sorry, aber woran soll ich genau Schuld sein? Und weswegen?
Ich bin einer der loyalsten Nintendo-Fans meines Freundeskreises... Alle anderen sattelten schon zu PS2-/Xbox-Zeiten auf die Konkurrenz über. Ich persönlich bin bis Wii U Nintendo-only geblieben und habe mir erst dann durch den mangelnden 3rdParty-Support eine Xbox 360 gekauft. Trotzdem habe ich Nintendo einen Haufen Geld in den Rachen geschoben und selten ein Spiel von denen kritisiert...
Hab gerade nochmal extra für Dich nachgezählt: Ich hab 56 Retail-Wii U-Spiele! Alle neu gekauft und ungefähr nochmal ebenso viele Download-Games! Wii-Retail-Games hab ich sogar noch mehr - ebenfalls alle neu gekauft!
Ich hatte mit der Wii U enorm viel Spaß und bin - abgesehen vom mangelndem 3rdParty-Support und einem fehlenden spieleübergreifendem Achievement-System - total zufrieden mit der Konsole.
Die Spiele, die mir nicht zusagten, habe ich schon immer einfach links liegen lassen, aber deswegen muss man sich doch nicht wie ein frustriertes Kellerkind mit blöden Abwandlungen der ganzen Namen zum Horst machen:
Belphegor schrieb:
[...] Mummpitz-Gaming a la Fuckbourne, Telltale-Episoden-Motioncomic-Driss, Ryse of X1 Hypes Gaming Launchtitel in your Dirty Ass, Des-Driss-tiny, The End of Gaming 4ever of Us und vor allem mein verhasstes Call of Assassins FIFA Franchise wird ja abgefeiert. [...] 4 The Honk-Players [...]Guckst Du Dir Dein Geschriebenes eigentlich auch mal selbst an? Wie frustriert bist Du eigentlich?
Kannst Du nicht einfach das Beste aus Deinem Hobby machen und Dir die Dinge rauspicken, die Dir gefallen und positiv über die Sachen zu schreiben, anstatt in jedem zweiten Post irgendwas niederzuschreiben, was Dich echt in ein merkwürdiges Licht rückt?
Warum kehrst Du - wenn Du nun schon so von Nintendo enttäuscht worden bist durch NX, wovon Du nicht eine einzige konkrete Info hast - nicht einfach diesem Board den Rücken? Damals meintest Du auch, Du wärst froh, wenn die Kritiker hier verschwinden würden... Dann tu uns den Gefallen und mach einfach den Anfang! Es würde das Niveau dieses Forums wieder schlagartig in die Höhe treiben...
-
Vyse
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2138 Beiträge
02.10.16, 11:47 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13354Das Problem dieses Forums ist nicht die fehlende Ignore-Funktion, das Problem ist dass es immer noch Leute gibt, die auf Belphegors Beiträge antworten.
Mittlerweile sollte doch jeder begriffen haben dass Belphegor nicht an Argumenten, Fakten oder einem konstruktiven Meinungsaustausch interessiert ist. Er ist einfach nur ein arroganter Narzisst für den das "richtig" ist was er selbst toll findet.
-
Derkomai
- Title
- Stammuser
- 699 Beiträge
02.10.16, 11:48 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13355Vielleicht sollte mal jemand Belphes Alter kontrollieren, der darf bestimmt noch nicht alleine in einem Forum angemeldet etwas schreiben. Das wird alleine schon durch das Betrachten der Posts deutlich genug. Oder ist er gerade wieder in einer Phase wo er seine Tabletten einnehmen sollte und es Verantwortliche vergessen haben ihn daran zu erinnern?
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
02.10.16, 12:17 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13357Jetzt mal Belphe ignorierend... 56 Wii U Retail Titel? WAS ZUR HÖLLE HAST DU GEKAUFT
?!
So viel bekomme ich nicht einmal zusammen wenn die letzten 2-3 Titel endlich erschienen sind! -
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
02.10.16, 12:39 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13359MrMatschi schrieb:
Ich hatte mit der Wii U enorm viel Spaß und bin - abgesehen vom mangelndem 3rdParty-Support und einem fehlenden spieleübergreifendem Achievement-System - total zufrieden mit der Konsole.
Okay dann habe ich Dir mit der Namensnennung unrecht getan. Ich nahm nur Dich als Negativbeispiel da Du auch so ein User bist der gerne auf Nintendo draufhaut und rummeckert - woher das auch immer kommt wenn man fucking awesome 56 Retailtitel in seiner Wii U Sammlung hat. Das sprengt Pro und mich so dermaßen. Unglaublich.
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
02.10.16, 12:55 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13365Jetzt übertreib nicht, von sprengen kannst du reden wenn er irgendwo 100 Wii U Titel aus dem Hut zieht, die 54 mach ich nämlich auch noch voll, ohne 10x LEGO, Just Dance oder irgendwelche Indie-Titel (nochmals) als Retail-Version zu kaufen
-
treib0r
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 104 Beiträge
02.10.16, 13:05 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13369Bei der 56 musste ich auch eben stutzen;)
-
GameOver
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 82 Beiträge
02.10.16, 13:05 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13370Belphegor schrieb:
Ich nahm nur Dich als Negativbeispiel da Du auch so ein User bist der gerne auf Nintendo draufhaut und rummeckert - woher das auch immer kommt wenn man fucking awesome 56 Retailtitel in seiner Wii U Sammlung hat. Das sprengt Pro und mich so dermaßen. Unglaublich.Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab mich auch schon über das eine oder andere Spiel ordentlich ausgelassen, z.B. zuletzt über Metroid Prime, das ich definitiv liegen lasse, wenn ich es nicht mal auf nem Wühltisch für ganz wenig Geld bekomme, oder Paper Mario Color Splash (das allerdings hab ich jetzt dank günstigem Angebot doch gekauft, aber 100% überzeugt davon bin ich immer noch nicht
), und soll ich dir sagen, wie viele Retail-Titel ich habe? 53. Paper Mario wird 54. Zelda die 55. Und die Steamworld Collection die 56. Und dann hab ich auch immer noch ein paar wenige Titel, die ich auf meiner "irgendwann günstig" Liste hab.
Man muss ja nicht alles abfeiern, wo Nintendo draufsteht, um Spaß mit den Spielen zu haben. Beispiel Ultra Smash: Spaß machts, und ich hab es auch, aber es ist trotzdem ne Frechheit, das Spiel mit so wenig Umfang einfach auf den Markt zu hauen und den Vollpreis draufzukleben.
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
02.10.16, 13:09 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#13371Mhhh also ich stehe derzeit bei 44 Retail-Titeln und es kommen wohl wirklich nur noch 5 Stück hinzu. LEGO Avengers, FAST Racing Neo, Darksiders, Just Dance 2017 und TLoZ - BotW. Damit würde ich noch nicht mal die 50er Grenze knacken
Wobei wenn ich mir meine Sammlungen so anschaue:
NES: 5 Titel (wobei ist das auch erst in den 200ern aus Nostalgie nachgekauft habe)
SNES: 15 Titel
N64: 16 Titel
GC: 16 Titel
Wii: 16 Titel
Die Wii U sticht da ganz ganz klar draus hervor.