• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    21.07.17, 20:44 Uhr

Schon mal was von diesem ominösen Super Mario Odyssey gehört? Soll ganz cool werden und ein bisschen auch im Style von 64 und so. 

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    21.07.17, 20:45 Uhr

Bei Rare Titeln würde Microsoft bei einem N64 kräftig mitverdienen. Das glaube ich daher nicht das andere als die schon auf Virtual Console erhältlichen Titel den Weg auf ein N64 Mini finden würden.

Fate/EXTELLA Lauch Trailer:

Nintendo Life gefällt auch die Online App nicht:

• Dr_Lobster)

Dr_Lobster

Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    22.07.17, 16:06 Uhr

Irgendwie scheint Nintendo die richtige Verteilung der Konsolen nicht hinzubekommen. Während in Japan tausende Menschen für eine Handvoll Switches anstehen müssen, hab ich heute mal im örtlichen Saturn vorbeigeschaut: Ca. 40 Switch-Splatoon Bundles lagen da einsam in der Ecke und meilenweit kein Kunde in der Abteilung.

Aber so ein Zugpferd wie in Japan ist Splatoon hier eben nicht. Ich selbst hab zur Sicherheit nochmal Splatoon 1 angeworfen bevor ich mir über den Kauf vom zweiten Teil Gedanken gemacht hab. Nach 25 Minuten war es mir wieder zu öde (wie damals schon). Das ist mir den Vollpreis dann doch nicht wert. So staubt die Switch bei mir halt weiter ein...

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    26.07.17, 19:28 Uhr

Ich glaubs kaum aber Hamster bringt ein Remake von Penguin Wars (Arcade, NES,GB usw) auf die Switch.

http://jpgames.de/2017/07/penguin-wars-remake-fuer-nintendo-switch-angekuendigt/

Ich bin immer zu haben für Spiele die Spaß machen daher auch ein Pflichtkauf.

https://gematsu.com/2017/07/first-look-penguin-wars-remake-switch

Song of Memories ein Visual Novel aus Japan kommt noch dieses Jahr für die Switch.

http://gematsu.com/2017/07/song-memories-coming-west-ps4-fall-switch-pc-ports-development

Capcom ist bisher zufrieden mit den Street Fighter II Verkäufen auf der Switch und plant nun mehr Switch Spiele. Hoffentlich nicht wieder Resident Evil 1-6 Ports oder so.....

https://heavy.com/games/2017/07/nintendo-switch-capcom-street-fighter-2-more-games/

Da auch Konami mit den Bomberman Verkäufen zufrieden ist hoffe ich da da auch auf ein tolles neues Spiel.

Erster Trailer der Switch Version von Gear Club Unl. entwickelt von den Eden Games (Ehemalige Infogrames/Atari Entwickler die Spiele wie V-Rally und Test Drive machten):

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    07.08.17, 20:16 Uhr

Hat man eigentlich mal wieder was vom L.-A.-Noire-Remake für Switch gehört?

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.08.17, 20:34 Uhr

Wieder? Ich hab noch gar nicht davon gehört.

Das Spiel war aber eh Grütze.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    07.08.17, 20:44 Uhr

War das damals nicht lediglich ein Gerücht?

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    07.08.17, 22:46 Uhr

Erste mal kamen Gerüchte im Januar auf und im Juni gab es halt wieder ne kurze Gerüchte-Meldung, die umherging. Die Gerüchte sind aber eher, dass ein L. A. Noire Remaster für PC, One, PS4 und Switch entwickelt wird, wobei einige Version noch so Sachen wie Egoperspektive und VR-Support spendiert bekommen sollen. An sich ist das Gerücht, falls es stimmt aber auch nichts besonderes, da Rockstar die Switch dann einfach so nebenher testweise mitnehmen würde.

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    08.08.17, 07:41 Uhr

Syberia Switch Trailer:

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    08.08.17, 09:18 Uhr

Ist das ein Fake? Ich meine das Spiel is 15 Jahre alt.

Edit: Spiel wird wohl tatsächlich geportet aber der Trailer ist n Fan-Edit.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.08.17, 09:36 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Ist das ein Fake? Ich meine das Spiel is 15 Jahre alt.

Edit: Spiel wird wohl tatsächlich geportet aber der Trailer ist n Fan-Edit.

Du solltest vllt. mal die News auf NpX lesen, gab dazu so um März herum eine grin.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    08.08.17, 09:41 Uhr

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr :D 

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    08.08.17, 18:34 Uhr

Meint ihr das Video war Fake... Eigentlich posted der Franzose bisher nur echte Sachen daher..

Syberia PAL Termin

Das Adventure Syberia (Switch, Xbox, PS2) von Microids soll für die Switch am 03.10.17 in Europa erscheinen. Das geht aus einer Terminangabe im eShop hervor.

Hollow Switch Trailer:

Hmmm hier kommt was für Import Fans (überhaupt nichts für mich) von Koei Tecmo:

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    11.08.17, 07:32 Uhr

Nintendo hat nun Game Cube Titel auf seiner Seite gelistet :

http://www.nintendolife.com/news/2017/08/random_gamecube_listings_on_nintendo_websites_raise_hopes_for_switch_but_dont_get_too_excited

Severed kann nur im Handheld Modus mit Touchscreen gespielt werden.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    11.08.17, 10:59 Uhr

speedy-a schrieb:

Severed kann nur im Handheld Modus mit Touchscreen gespielt werden.

Wüsste auch nicht wie man es docked mit Touchi spielen können soll sweat_smile.png

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    13.08.17, 08:21 Uhr

Die Japaner können die Switch nun konfigurien ab dem 22. August mit jeglicher verfügbaren Farbkomi.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    13.08.17, 09:30 Uhr

Warum gibt es pink und grün denn jeweils nur für eine Seite? Blau und rot bekommt man doch auch für beide. 

An sich ja ne nette Sache, die Lieferzeit wird dadurch aber vermutlich nicht gerade schnellersweat_smile.pngGerade den Japanern dürfte die Joy-Con-Farbe zur Zeit egal sein, lassen sich ja ohnehin austauschen. Die dürften ja froh sein, wenn sie überhaupt mal ne Switch in die Finger bekommen. 

Apropos Farben: Man kann seine Joy-Cons per Bluetooth mit jedem beliebigen Farbcode beschreiben. Im Hauptmenü der Switch haben sie dann die entsprechende Farbesmiley.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    13.08.17, 09:55 Uhr

Sieht für mich wie eine billigversion des XBox Design Labs aus...

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    13.08.17, 11:44 Uhr

Naja es ist halt im Prinzip ein Custom-Bundle-Store. Mit dem Design Lab würde ich das gar nicht erst vergleichen. Man kann halt sein eigenes individiuelles Switch-Bundle erstellen anhand dessen, was Nintendo zur Zeit an Switch-Hardware und Zubehör produziert.
    Finde ich von der Umsetzung schon ganz nett.Fraglich ist halt, ob des jemals außerhalb Japans erscheinen wird.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    13.08.17, 11:51 Uhr

Wer eine Switch-Hardware (Controller, Dock, Konsole) mit Custom-Farben haben möchte, wird bei Colorware fündig. Die Preise sind aber auch dementsprechend. Sie bieten das für zahlreiche Hardware an: http://www.colorware.com

Beispiele: