• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    20.07.17, 11:30 Uhr

Das ist die nächste Sache. Wieso hat eigentlich noch nie einer kritisiert, dass der Pro Controller kein Headphone Jack hat? :D

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    20.07.17, 11:33 Uhr

Ich würde die ganzen Ingenieure feuern.
    Das ist einfach absolut inakzeptabel. 

Die App wird auch niemand mit gesunden Menschenverstand nutzen wenn er Discord kennt.
    WIE kann sowas passieren? Ernsthaft ich begreife das nicht. rage.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    20.07.17, 11:37 Uhr

Die grundsätzliche Idee ist ja nett, aber es ist einfach soooo schlecht umgesetzt sweat_smile.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    20.07.17, 11:39 Uhr

Ich finde bereits die grundsätzliche Idee hochgradig beknackt.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.07.17, 11:49 Uhr

Xbox Live (2002) ist halt so neu, Nintendo hatte einfach nicht genug Zeit, sich das genauer anzusehen und nachzumachen.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    20.07.17, 12:01 Uhr

Die Idee finde ich klasse! Leider funktioniert es (noch) nicht, und es ist fraglich, ob es jemals richtig laufen wird.

Schade, aber das Konzept hat richtig Potenzial.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    20.07.17, 12:29 Uhr

Ach stimmt, die verlangen dafür später ja auch noch Geld! Hahah. Hahahaha.joy.png

In anderen News: Es gibt jetzt schon die erste ROM dumps von Switch spielen, die sogar auch schon decryptet werden können. Anscheinend sind die ganz gut dabei, deren Interesse an Handhelds ist irgendwie immer höher als an stationären Konsolen.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.07.17, 12:33 Uhr

Dann begeben wir uns mal auf die Suche nach den Vorteilen des Nintendo-Ways:

7QaGGgek3-c1_45_kt_0_km_kh.v1.jpg

Hmmm

ypDbUlupe.jpg

Immer noch nichts...

3Rg6ICompra-Mikroskop-fuer-Einsteiger-85908_bdefops-XL.jpg

Nintendo ey

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.07.17, 12:34 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Das ist die nächste Sache. Wieso hat eigentlich noch nie einer kritisiert, dass der Pro Controller kein Headphone Jack hat? :D

Was meinst du eigentlich worauf ich warte? sweat_smile.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    20.07.17, 12:38 Uhr

prog4m3r schrieb:

Samus_Aran schrieb:

Wie wir alle auf eine Switch Pro?grin.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.07.17, 12:47 Uhr

Pogo schrieb:

prog4m3r schrieb:

Samus_Aran schrieb:

Wie wir alle auf eine Switch Pro?grin.png

Ja, dass auch see_no_evil.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    20.07.17, 15:54 Uhr

Hab' mir gestern das von Michael empfohlene Death Squared gegönnt. Und es ist wirklich ein klasse Puzzle-Spiel!

https://nplusx.de/story/1116-test-death-squared

Von der Spielmechanik erinnert es an Brothers A Tale of two Sons. In der Kampagne steuert man zwei Würfel, von denen jeder einem Stick zugeordnet ist. Im Coop-Modus teilt man sich die Steuerung. Das Manövrieren der Würfel erfordert wenig Übung, und ist schnell erlernt.

Besonders im Coop-Modus zeigt das Spiel seine Stärke. Gemeinsames Überlegen, gemeinsam Fluchen und sich gemeinsam über den Erfolg freuen sind die großen Motivatoren des Spiels! Aber auch alleine machen die manchmal sehr kniffligen Level viel Spaß.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
  • speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    20.07.17, 19:58 Uhr

Nintendo hat das N64 Gamepad erneut patentiert. Könnte ein Controller für die Switch Virtual Console oder aber das N64 Mini sein. Oder halt nur ein Patent.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1408657

• Falco)

Falco

Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    20.07.17, 20:06 Uhr

Über die App braucht man nicht groß diskutieren, auf der kann man nur rumhacken. 

Lustigerweise bietet NIntendo sehr viele Möglichkeiten, Feedback differenziert abzugeben

Einladungsfunktion -> Kann ich nichts zu sagen, da ich die App nicht nutze (gibt es eigentlich Freundeslisten, auf die man zugreifen kann?)

Tonqualität des Voice Chat -> Sehr schlecht, Kopfhörer nur in einem Ohr, da ich sonst den Fernseher nicht höre 

Voice Chat Funktion -> werde ich in der Form nie benutzen

Verbesserung des Spielerlebnisses -> nicht vorhanden, ist eine lästige Fummelei, die links liegen gelassen wird

Batterieverbrauch -> Es ist schon dreist danach zu fragen, wenn man nicht mal die App im Hintergrund laufen lassen geschweige denn den Bildschirm ausschalten kann...

Gewünschte Funktionen -> Auf die Switch mit der App & an 10000 Stellen schrauben

Sonstiges -> Ich habe den Wii U Voice Chat einmal benutzt in meinem Leben und habe ihm Unrecht getan, wenn ich das sehe...

Kann ich das so abgeben? :D

• Dr_Lobster)

Dr_Lobster

Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    20.07.17, 23:10 Uhr

Meine Erklärung zu dieser Katastrophe:

Nintendo hat es nicht geschafft, rechtzeitig zum Splatoon 2 Launch genug Konsolen zu produzieren. Jetzt versuchen sie durch eine unterirdisch schlechte App dem Hype ein bisschen den Wind aus dem Segel zu nehmen um die Nachfrage nach der Switch zu dämpfen. So werden morgen nicht ganz so viele Leute enttäuscht.

Danke Nintendo kissing_heart.png

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    21.07.17, 13:38 Uhr

Mittlerweile glauben viele an ein N64 Mini:

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    21.07.17, 13:57 Uhr

Joa. Vielleicht.

Ist aber auch einfach nicht so interessant wie das SNES Mini.

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    21.07.17, 17:48 Uhr

Sehe ich auch so. Weil viele gute Spiele fehlen würden.

Krass auch was für Schlangen für Switch und Splatoon in Japan anstehen.

Gaming Clerks über die Online App:

4 Players mit viel Kritik über den Voice Chat und Splatoon 2:

N-Zone mit Kritik und positiven zum Voice Chat

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.07.17, 17:53 Uhr

Oh man, Computerbild....

Banjo-Kazooie und Golden Eye sind 100% drauf und ein Golden Eye II hat Nintendo auch gerade noch so herum liegen see_no_evil.pngthumbsup.png

Geil auch die Kommentare unter dem Video die gerne ein Super Mario 64-2 hätten, dieses würde Nintendo sicher mit den Beschränkungen der N64 Hardware programmieren und auf einen Emulator klatschen, der so günstig verkauft wird, dass man mit den Spielen kaum Gewinn macht...

Super Mario 64-2 für Switch wäre halt auch viel zu lukrativ für das Unternehmen joy.png