Nintendo Switch
Community Nintendo Heimkonsolen
-
Vyse
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2138 Beiträge
11.06.17, 21:50 Uhr#31006So sieht's aus. Wobei ich das meiste Potential eher noch an Unis und Schulen sehe. Sobald zwei Leute Bock drauf haben in der Freistunde FIFA zu spielen kriegen's 50 andere mit und man hat einen schönen Mundpropaganda-Effekt. Wird mit Sicherheit auch viele Leute geben die sich FIFA 18 dann zwei Mal holen, einmal für bestmögliche Qualität am Fernseher und einmal für unterwegs.
EA hat sich schon was dabei gedacht, so viel in die Switch-Version zu investieren.
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
11.06.17, 21:58 Uhr#31007Wenn die Version gut wird und man sieht, dass EA nicht einfach Geld abgreifen möchte, dann werde ich mir die Version für die Switch auch holen.
-
RickGrimes
- Title
- Klecksroller-Troll
- 363 Beiträge
11.06.17, 22:25 Uhr#31009Ich finds eigentlich auch ganz gut, bin nicht der große Fifa Zocker. Ab und an wird ein Teil mal gekauft und wenn ich ne Switch hätte würde ich vermutlich bei diesen Teil zugreifen. Auf die Grafik kommts bei Fifa doch eh nicht soviel an und für lustige Duelle vor allem Unterwegs oder wenn man die Switch einfach mal zum Kumpel mitnimmt ist es wirklich wie geschaffen. Ich denke das sich das Teil ganz gut verkaufen könnte.
-
Asinned
- Title
- My Body Is Ready
- 810 Beiträge
11.06.17, 23:55 Uhr#31023Wenn ich das richtig kapiert habe, bekommen alle Mincraft-Konsolenfassungen Cross Plattform-Play und User generierte Server. Also wird man wohl bald auf der Switch das ganze geile Zeug der Community besuchen können
-
KonoeA.Mercury
- Title
- Stammuser
- 1187 Beiträge
12.06.17, 01:59 Uhr#31035Asinned schrieb:Wenn ich das richtig kapiert habe, bekommen alle Mincraft-Konsolenfassungen Cross Plattform-Play und User generierte Server. Also wird man wohl bald auf der Switch das ganze geile Zeug der Community besuchen können
Alle außer Sonyplattformen. Die stellen sich wie bei dem Mod-Support mal wieder quer. For the Players halt...
-
Gengor
- Title
- Stammuser
- 84 Beiträge
12.06.17, 09:18 Uhr#31046Hier ein neuer Trailer zu Skyrim.
Ich sag nur ...
Amiibo und Motion Controls!!
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4388 Beiträge
12.06.17, 09:43 Uhr (Editiert: 12.06.17, 09:45 Uhr)#31048Das Spotlight-Event soll sogar nur 25 Minuten lang, es soll ausschließlich um die "wichtigsten" Spiele gehen, die Schlag auf Schlag kurz präsentiert werden. In der ersten Stunde des Treehouse-Events sollen noch weitere Ankündigungen und Überraschungen erfolgen...
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
12.06.17, 09:56 Uhr (Editiert: 12.06.17, 10:05 Uhr)#31050Skyrim sieht gut auf Switch auch gut aus und auch hier sieht man das doch Arbeit in den Port gesteckt wurde. Bin zwar kein Rollenspiel Fan aber vielleicht probiere ich doch mal so was zu spielen.
Hatte noch gehofft das die auch Doom porten das habe ich zwar schon auf PC aber würde ich sicher für die Switch weil das draussen im Garten oder so spielen würde schon Spaß machen....
Aber wollen wohl erst mal schauen ob es sich lohnt Spiele für Nintendo Konsolen zu machen.
Haben auf jeden Fall viele Spiele die auch gut auf die Switch passen würden.
Das Nintendo Online spielen bei MInecraft mit der Xbox One erlaubt ist schon doll. Hätte ich nie gedacht.
-
Samus_Aran
- Title
- Administrator
- 2034 Beiträge
12.06.17, 10:47 Uhr#31055Skyrim: irgendwie müssen die ja kaschieren, dass es nur eine Neuauflage des Grundspiels ohne den Zusatzcontent ist xD
-
Clessidor
- Title
- Held der Zeit
- 728 Beiträge
12.06.17, 13:22 Uhr (Editiert: 12.06.17, 13:23 Uhr)#31069@Samus_Aran Welchen fehlenden Zusatzcontent meinst du? Mit Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn sind doch alle mit dabei.
EDIT: Ich würd es mir deshalba uch nicht mehr holen. Skyrim habe ich zwar damals gern gezockt, aber mittlerweile ist das auch vorbei. Und so toll finde ich ist das Spiel aus heutiger Sicht auch nicht.
-
Ken_Sugisaki
- Title
- Stammuser
- 936 Beiträge
12.06.17, 19:08 Uhr#31083Terry schrieb:Das Spotlight-Event soll sogar nur 25 Minuten lang, es soll ausschließlich um die "wichtigsten" Spiele gehen, die Schlag auf Schlag kurz präsentiert werden. In der ersten Stunde des Treehouse-Events sollen noch weitere Ankündigungen und Überraschungen erfolgen...
Inzwischen find ich eure Meldung nicht mehr, aber ich bin der Meinung, dass für das Direct nur switch-titel angekündigt waren. Dann käme danach nur 3DS.
Ich würde aber als Switch-besitzer nicht zuviel erwarten. 25 Minuten...reicht für 15 Games. :P -
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2534 Beiträge
12.06.17, 19:24 Uhr#31084Ich bin ja "Berufs"-optimist und trau Nintendo normalerweise immer viel zu. Nur diese E3 ist irgendwie anders. Ich bin froh, wenn man Super Mario Oddysey vernünftig über die Bühne bringt und nicht irgendwelche Experimente abzieht. Es ist bezeichnend, dass ich FIFA 18 für Switch als ein kleines Highlight bislang dieser E3 sehe.
-
Clessidor
- Title
- Held der Zeit
- 728 Beiträge
12.06.17, 19:57 Uhr#31087Ich bin in der Hinsicht recht enstpannt, ehrlich gesagt. Das meiste, was Nintendo für die Switch dieses Jahr bringt, ist ja eigtl. bekannt. Es fehlen da nur die Details und einige neue Trailer. Da trau ich Nintendo schon ne passable Präsentation zu.
Überraschungen erwarte ich jedoch eher nicht so wenige, irgendwie. Aber ein Disaster sehe ich jetzard noch nicht, solange keine Federation Force-artige Ankündigung kommt. -
Wolf-Link
- Title
- Pokémon-Meister
- 167 Beiträge
12.06.17, 21:18 Uhr#31096Ich denke nicht dass ich enttäuscht werde aber an einen E3 Sieg von Nintendo glaube ich nicht. die letzten beiden E3 sollten überboten werden. Bei 25-30 Minuten sollte es Schlag auf Schlag ohne Indie, ohne 3DS, ohne Amiibo und die Trailer sollten nicht zu lange sein.
-
Venne
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 99 Beiträge
13.06.17, 18:58 Uhr#31205Kamen doch nun richtig gute Sachen. Pokemon und Metroid waren, trotz einer bloßen Ankündigung, das Highlight der e3
-
McClane
- Title
- Stammuser
- 1505 Beiträge
13.06.17, 19:03 Uhr#31209Venne schrieb:Kamen doch nun richtig gute Sachen. Pokemon und Metroid waren, trotz einer bloßen Ankündigung, das Highlight der e3
Ohne wirklich Trollen zu wollen: Wie kann etwas das Highlight sein, das man wirklich gar nicht gesehen hat?
"Hey, Prakti: Wir haben noch irgendwo das Cover von Metroid 3. Mach mal alles weg und pack ne 4 dahinter."
-
Venne
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 99 Beiträge
13.06.17, 19:19 Uhr#31221McClane schrieb:Venne schrieb:Kamen doch nun richtig gute Sachen. Pokemon und Metroid waren, trotz einer bloßen Ankündigung, das Highlight der e3
Ohne wirklich Trollen zu wollen: Wie kann etwas das Highlight sein, das man wirklich gar nicht gesehen hat?
"Hey, Prakti: Wir haben noch irgendwo das Cover von Metroid 3. Mach mal alles weg und pack ne 4 dahinter."
Ganz einfach. Alle Vorgänger haben mir gefallen. Ich gehe deshalb davon aus, dass es die neuen Teile auch werden. Es gibt Dinge, da reicht die bloße Existenz zum Gefallen.
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
13.06.17, 19:19 Uhr#31222Weil es nun mal kommt ?
Und weil wir zumindest bei Metroid durch das Prime wissen WAS kommt ganz ohne Trailer ?
Wenn es bei Pokemon wirklich ein Teil der Hauptreihe ist, wissen wir es da ebenso. Da braucht es gar keiner weiteren Worte/Bilder.
Und wie schon im anderen Thread geschrieben: Trailer ohne Ingame Material sind kein Stück besser sondern Blender.
So einfach ist das.
-
Rächer
- Title
- Pokémon-Meister
- 154 Beiträge
13.06.17, 19:28 Uhr#31230Ich bin da bei McClane. Aber die Ankündigung war eine echt gute Nachricht und taktisch wichtig.
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
13.06.17, 19:29 Uhr#31231Bin super froh zu wissen das ich zwei weitere geniale Switch-Spiele bekomme und kann es gar nicht abwarten bis die ersten Trailer zu Pokemon und Metroid kommen. Zwei Spiele mit riesigem Potenzial und bei den Verkaufszahlen der Switch kann man die Teams vielleicht ja auch noch etwas aufstocken.
Stellt euch nur mal ein Pokemon RPG in der Zelda-Welt vor.