• Fantasma)

Fantasma

Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    02.03.17, 19:02 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich so kurz vor Release nun doch langsam immer mehr das Verlangen spüre, mir die Switch doch noch zeitig zu bestellen. sweat_smile.png

Am Samstag werde ich wohl unverbindlich im Nachbarort bummeln. Mal sehen, ob die neue Konsole so vergriffen sein wird, wie die Wii anno dazumal.

• lightcrusader)

lightcrusader

Title
    50cc-Fahrer
    25 Beiträge
    02.03.17, 19:10 Uhr

prog4m3r schrieb:

JeWe schrieb:

Ich habe leider inzwischen eine Mitteilung von DHL bekommen, dass unter anderem meine Switch + Zelda LE voraussichtlich erst morgen zugestellt werden wird. sob.png

Bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich um Mitternacht die WiiU Version von Zelda aus dem eShop laden soll, eine Demo wird es ja nicht geben. Hält mich bitte jemand von diesem Unsinn ab? sweat_smile.png

Hör bloß auf, ich spiele auch schon mit dem Gedanken sweat_smile.png

Ich würde euch allen liebendgerne meine U Version anbieten xD

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    02.03.17, 19:33 Uhr

@lightcrusader: Und ich würde sie dir sogar liebend gerne sofort abkaufen, vorausgesetzt ich könnte sie in ~5h in Händen halten xD

Möchte wirklich nicht noch tiefer in deiner Wunde bohren, aber wie kam es denn überhaupt zu dem Malheur? Besitzt du denn eine WiiU? Konntest du dir noch bei einem Einzelhändler Zelda BotW für Switch holen?

• lightcrusader)

lightcrusader

Title
    50cc-Fahrer
    25 Beiträge
    02.03.17, 19:42 Uhr

Jop, ich habe eine Wii U.

Hab am 13. die Switch und Zelda vorbestellt bei Amazon.
    Und hab wohl einfach aus gewohnheit die Wii U Version ausgewählt.

Seltendämlich.^^

Und im moment habe ich noch kein Zelda Switch.
    Werde versuchen es mir morgen, bevor ich ins Büro fahre im Saturn zu kaufen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    02.03.17, 21:35 Uhr

Lightcrusader=MVP

Hab heute jedenfalls nichts bekommen, dafür sollte morgens etwas ankommen.

Wollte heute bei einem Saturn einen Blick auf die Switch werfen. Hab mit einem Mitarbeiter gesprochen, erfahren dass sie 12 Stück haben und dann war er bereit eine rauszurücken. Wollte eigentlich nicht, hab dann aber ernsthaft eine bunte Version genommen und bin zur Kasse gegangen. Kaufen durfte ich sie dann aber doch nichtsweat_smile.png Naja, besser so.

Bin dann nochmal rein und hab mir ein Radio gekauftjoy.png

• cheatmonk)

cheatmonk

Title
    Neuling
    14 Beiträge
    02.03.17, 21:50 Uhr

Ich hab heut nur Zelda LE bekommen,hätte ich die Konsole auch bei Libro bestellt hätte ich jetzt beides...

Amazon hat die Switch schon versendet,gegen 10 Uhr wurde sie verschickt und knapp 6 Stunde später war sie im Verteilzentrum in Wien,wird also morgen zugesellt.

Die Saturn in der größten Einkaufstrasse in Wien hatte heut noch keine Konsole draussen nur Werbung. Auf die Frage wie die Chancen stehn morgen noch eine zu bekommen,sagte mir die MA sie wissen es nicht,können das Konsole/Kunde Verhältnis net abschätzen...

• eggi)

eggi

Title
    Neuling
    2 Beiträge
    03.03.17, 06:41 Uhr

Bei Amazon gibts heute eine SanDisk 128GB MicroSd für 31€ im Angebot.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    03.03.17, 07:21 Uhr

Hai Satansmiling_imp.png

Ach, nein, Ging ja nicht um okkulten Schwachsinn sondern um die Switch.

Die Switch ist schon da!!!!!!!!!!!!! Ich geh kurz pennen, dann ist die Gnadenfrist aber vorüber.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    03.03.17, 08:32 Uhr

Happy release Day heart_eyes.png

GkRErIMG_3105.JPG

3Q2WjIMG_3084.JPG

m2aVfIMG_3088.JPG

lWPdCIMG_3103.JPG

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    03.03.17, 08:37 Uhr

Bin Nummer 2 bei Saturn wenn ich eine kriegen sollte , kann ich meine Bestellung bei Gamestop ganz bequem stornieren ^^

• 2null3)

2null3

Title
    NplusX-Redakteur
    563 Beiträge
    03.03.17, 08:44 Uhr

Das warten auf den DHL Mann beginnt...

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    03.03.17, 08:53 Uhr

Konnte nicht schlafen. Zelda 1 Stunde gespielt. Genialsunglasses.png

• Rächer)

Rächer

Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    03.03.17, 09:11 Uhr

Die Aussage von Belphegor, man könne bequem in den nächsten Markt gehen und sich eine Switch kaufen hat mir immer Hoffnung gemacht. Auch ich bin immer davon ausgegangen (zu mal da mein Media Markt keine Vorbestellungen angenommen hat) dass man dort eine ganz gut bekommt. Aber im Internet ist die weder bei Media Märkten oder Saturn in meiner Umgebung verfügbar. Eigentlich fast nirgendwo. Ich hoffe das haben die nur noch nicht eingebucht worden ist.

Es muss gleich einfach klappen. cry.png

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    03.03.17, 09:15 Uhr

Rächer schrieb:

Die Aussage von Belphegor, man könne bequem in den nächsten Markt gehen und sich eine Switch kaufen hat mir immer Hoffnung gemacht. Auch ich bin immer davon ausgegangen (zu mal da mein Media Markt keine Vorbestellungen angenommen hat) dass man dort eine ganz gut bekommt. Aber im Internet ist die weder bei Media Märkten oder Saturn in meiner Umgebung verfügbar. Eigentlich fast nirgendwo. Ich hoffe das haben die nur noch nicht eingebucht worden ist.

Es muss gleich einfach klappen. cry.png

Die werden schon welche zum Verkauf anbieten.  Hab gestern Abend auch bei Saturn angerufen und die haben gesagt das man auch welche zum Verkauf anbietet , aber nicht viele. 

Ich bin guter Dinge, neben mir sind noch 5 andere da und ich bin Nummer 2.

• DarkLink)

DarkLink

Title
    Hat alle 120 Sterne
    66 Beiträge
    03.03.17, 09:33 Uhr

Also ich denke auch, dass man welche bekommen kann.

Hab gestern im Media Markt Online Shop bestellt (war zwischendurch wieder drin) und wird heute auch geliefert. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet aber dann kann ich nachher auch Zelda zocken grin.png

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    03.03.17, 09:54 Uhr

Yeah, meine Bestellungen wurden in das Zustellfahrzeug geladen, jetzt kann es sich nur noch gefühlt um Jahre handeln tada.png

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    03.03.17, 10:00 Uhr

Kurz vor Eröffnung wurden aus 5 , 30 Leute. Aber ich konnte mir eine Switch sichern .^^  Die hatten ungefähr 40 Stück auf einer Palette 

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    03.03.17, 10:05 Uhr

Adrian1503 schrieb:

Kurz vor Eröffnung wurden aus 5 , 30 Leute. Aber ich konnte mir eine Switch sichern .^^  Die hatten ungefähr 40 Stück auf einer Palette 

thumbsup.png

Die Leute waren alle wegen der Switch da? Ich werde gegen 12 Uhr noch in die Stadt müssen und werde mal bei Saturn vorbeischauen. Interessiert mich schon, ob und wieviele Konsolen noch da sind.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    03.03.17, 10:06 Uhr

Mein Switch Paket inklusive Software und Controller ist auf dem Weg zur Packstation, sollte heute Vormittag eintreffen. Soweit so gut.

Aber ich bin noch in Barcelona, war Aussteller auf dem MWC und fliege erst heute Abend zurück. Hätte die nicht eine Woche vorher kommen können. Wäre perfekt gewesen für eine kurze Spielsession abends im Hotel zum Runterkommen.

Aber auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Ich freue mich schon auf die DQ 1+2 Demo (bin noch unsicher ob ich es neben Retail auch noch als DL kaufe) aus dem Store heart_eyes.png

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    03.03.17, 10:11 Uhr

NXPro schrieb:

Adrian1503 schrieb:

thumbsup.png

Die Leute waren alle wegen der Switch da? Ich werde gegen 12 Uhr noch in die Stadt müssen und werde mal bei Saturn vorbeischauen. Interessiert mich schon, ob und wieviele Konsolen noch da sind.

Ja alle wegen der Switch:) . Von 50 -18 Jahren  war alles dabei . Die hatten alle ein ordentliches Tempo drauf als der Laden aufgemacht hat.joy.png