• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    02.03.17, 11:09 Uhr

Ok, das erste, das ich noch vor dem Auspacken der Switch machen werde, ist an Zelda zu lecken joy.png

"Why am I tasting it again" joy.pngjoy.pngjoy.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    02.03.17, 13:40 Uhr

Ist auch ein Brennmittel auf den Joycons, damit manche sie sich nicht in den Hintern schieben?

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    02.03.17, 14:11 Uhr

Das machen Kinder doch nicht. Es geht doch nur um die Verschluckungsgefahr bei Kleinkindern. Ich finds ganz nett.^^

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    02.03.17, 15:28 Uhr

Die Switch setzt übrigens wieder auf Freundescodes...

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    02.03.17, 15:31 Uhr

Ist doch egal, der Unterschied ist ja, dass du die Codes nicht pro Spiel eingeben musst sondern pro System. Ob ich jetzt nen Code eingebe oder die Nintendo-ID ist doch Wumpe.

Amazon hat bei mir jetzt auch alles versendet, sogar mit DHL. Ich hoffe es kommt alles früh an, damit ich noch zu Saturn kann um mir Bomberman R zu besorgen.

• Venne)

Venne

Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    02.03.17, 16:19 Uhr

Switch Update kann geladen werden. Kann mal wer gucken ob nun eine Statistik App dabei ist?!

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    02.03.17, 16:44 Uhr

Bzgl. Amazon Frankreich

Heute gegen Mitternacht wurde eine Anfrage an meine Kredikarte gestellt (ich bekomme dann immer eine SMS). Aktuell ist die Switch in der Vorbereitung, aber wenn man auf Lieferung verfolgen geht, steht da, dass der Versand an 4.3 erfolgt, also Samstag. Mal abwarten. Bin eh nicht so heiß.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    02.03.17, 16:56 Uhr

Nach einer weiteren Email kam heute zurück, dass mir nicht versichert werden kann, dass es am 3.3. ankommt und ich am 7.-8. März damit rechnen soll. Gleich nochmal zurückgeschrieben was das soll und ob die Chance besteht, dass es doch noch heute kommt. (Da es ja angeblich heute noch versendet wird)

Bin jetzt aber ziemlich angepisst deswegen. Hätten die mir das gleich gesagt, wäre es nur halb so schlimm gewesen und ich hätte mir noch überlegen können, ob ich mich doch auf eine andere Vorbestellung verlasse.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    02.03.17, 17:03 Uhr

X8KJ7dynd.JPG

Wie gesagt, ich rechne mit nächster Woche. Mekrwürdig nur, dass das System wirklich die Versendung mit 4.3 angibt (Expédition prévue)

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    02.03.17, 17:06 Uhr

Deshalb bestellt jeder normale Mensch drei bis vier Switches vor: Wenn eine nicht pünktlich geliefert wird, hat man noch zwei weitere Pferdchen im Rennen. Das ist das übliche Prozedere.

• treib0r)

treib0r

Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    02.03.17, 17:07 Uhr

Oder man holt sie sich ganz entspannt im Saturn ab :)

• Venne)

Venne

Title
    Hat alle 120 Sterne
    99 Beiträge
    02.03.17, 17:17 Uhr

Oder man bestellt einfach nur eine bei Amazon.de, und das früh genug und man bekommt sie pünktlich zum Start geliefert. Und dank Vorbestellerpreisgarantie, Zelda für 55€ 

• lightcrusader)

lightcrusader

Title
    50cc-Fahrer
    25 Beiträge
    02.03.17, 17:29 Uhr

Switch gerade mit Zelda angekommen.

Alles schön ausgepackt und ausprobiert.

Zelda aufgemacht. Dachte mir noch. Hm... Diese blaue Farbe der Verpackung kommt mir bekannt vor. Aufgemacht. Drinen eine CD. Denk mir: Soundtrack? Und dann fällts mir wie Schuppen von den Augen.

Ich hab die WiiU Version gekauft.

Bei Gott ich war lange nichtmehr so sauer auf mich.joy.png

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    02.03.17, 17:48 Uhr

Ich habe leider inzwischen eine Mitteilung von DHL bekommen, dass unter anderem meine Switch + Zelda LE voraussichtlich erst morgen zugestellt werden wird. sob.png

Bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich um Mitternacht die WiiU Version von Zelda aus dem eShop laden soll, eine Demo wird es ja nicht geben. Hält mich bitte jemand von diesem Unsinn ab? sweat_smile.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.03.17, 17:48 Uhr

lightcrusader schrieb:

Switch gerade mit Zelda angekommen.

Alles schön ausgepackt und ausprobiert.

Zelda aufgemacht. Dachte mir noch. Hm... Diese blaue Farbe der Verpackung kommt mir bekannt vor. Aufgemacht. Drinen eine CD. Denk mir: Soundtrack? Und dann fällts mir wie Schuppen von den Augen.

Ich hab die WiiU Version gekauft.

Bei Gott ich war lange nichtmehr so sauer auf mich.joy.png

WTF joy.png

Solche dummen Fehler ärgern einen immer am meisten.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    02.03.17, 17:49 Uhr

Oder man bestellt sich 3 vor und wenn man dann bei der günstigsten die Bestätigung(übrigens doppelt) hat, dass sie zum Launch kommt bestellt man die anderen beide ab, damit man sie nicht später zurückgeben musssob.png

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    02.03.17, 17:56 Uhr

Bist aber selber Schuldsweat_smile.pngAuf die Aussagen des Supports kann man da nicht so zählen, vor allem wenn es im System ja anders steht und du es selbst sogar einsehen kannst. Bei Auslandsbestellungen sollte man eben mit längerer Lieferzeit rechnen.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    02.03.17, 18:28 Uhr

Asinned schrieb:

Oder man bestellt sich 3 vor und wenn man dann bei der günstigsten die Bestätigung(übrigens doppelt) hat, dass sie zum Launch kommt bestellt man die anderen beide ab, damit man sie nicht später zurückgeben musssob.png

Naja du kriegst es immerhin. Ich Depp darf mich ärgern, dass ich Ende des Jahres das Geld,w elches für die Switch vorgesehen war an Verwandschaft verliehen habe und nun weder vorbestellen konnte, noch weiß, wann ich es mal wieder sehe.
    Zock dann halt solange Enderal durch und arbeite an meinem lang versprochenen Review dafür. Aber naja....

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.03.17, 18:37 Uhr

JeWe schrieb:

Ich habe leider inzwischen eine Mitteilung von DHL bekommen, dass unter anderem meine Switch + Zelda LE voraussichtlich erst morgen zugestellt werden wird. sob.png

Bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich um Mitternacht die WiiU Version von Zelda aus dem eShop laden soll, eine Demo wird es ja nicht geben. Hält mich bitte jemand von diesem Unsinn ab? sweat_smile.png

Hör bloß auf, ich spiele auch schon mit dem Gedanken sweat_smile.png

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    02.03.17, 18:51 Uhr

@prog4m3r: Das hilft mir jetzt nicht wirklich dem Gedanken zu widerstehen, aber dann wären wir immerhin schon zu zweit sweat_smile.png

Ob wir unser Geld wieder von Nintendo zurückverlangen können, wenn wir sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt des Kaufes aufgrund von HYPE unzurechnungsfähig waren und komplett vergaßen, dass wir bereits die Switch Version inklusive Konsole bestellt haben?

Hmm... ~7€ die Stunde klingt doch nach einem vernünftigen Preis heart_eyes.png

Edit: Yeah, das ist inzwischen mein 2⁸-ter Beitrag, gibt also heute doch noch was zu feiern tada.png