• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    23.02.17, 15:39 Uhr

Handelt es sich bei Skyrim für PS4/One nicht auch um einen Port des Originals mit aufgehübschter Grafik und dem kompletten Inhalt?

Was ist nun anders bei anders bei der Switch-Version? Gibt's ein Downgrade vom Original, sieht es genauso wie das Original aus, oder ist die Optik auf Switch ebenfalls besser? Man weiß es nicht.

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    23.02.17, 15:42 Uhr

Die Computerseite Golem hat einen Vorabbericht zur Switch veröffentlicht

https://www.golem.de/news/nintendo-switch-eingeschaltet-zerstueckelte-konsole-und-gigantisches-handheld-1702-126338-3.html

Laut Bericht darf der detaillierte Test erst am 01.03. veröffentlicht werden.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    23.02.17, 15:45 Uhr

Ist so nicht richtig. Die Special Edition von Skyrim, die für PS4 und Xbox One erschien hat neben der Grafik vor allem versprochen, dass es Mod-Support geben wird.

Allein das ist schon ein Grund es auf Switch eben nicht Special Edition zu nennen. Sicherlich sind sie sich aber auch etwas unsicher, wo sie grafisch landen werden.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    23.02.17, 15:49 Uhr

Samus_Aran schrieb:

KonoeA.Mercury schrieb:

Mal abgesehen, dass ich auch nicht glaube, dass die Switch an PS4 und X1 ran kommt, hast du glaube ich den falschen Link geposted. Denn das hat nun rein garnichts mit dem Thema zu tun...

Natürlich, weil die Skyrim Special Edition nur für PC, PS4 und Xbox One erschien. Wenn sie da also keine Bestätigung geben können heißt dies im Klartext: sie porten das normale Skyrim ohne irgendwelche Modifikationen. Vielleicht ist der DLC drin, aber keinerlei Next-Gen-Enhancements

Vielleicht weiß er es auch nur nicht, weil er einer der Hauptentwickler bei dem riesigen Publisher Bethesda ist und seine Zeit daher sicherlich nicht mit der Portierung von alten Spielen, die wahrscheinlich sogar ausgelagert wurde, verschwendet? Die werden ihn sicherlich nicht aus seinem aktuellen Projekt geholt haben mit den Worten "Sieht toll aus was du da gerade neues bastelst, aber jetzt komm erstmal und bastel mal schnell ein halbes Jahr an der Portierung für die Switch Version von Skyrim. Vielleicht kennst du das sogar noch, daran hast du vor 7 Jahren mal gearbeitet..."

Asinned schrieb:

Ist so nicht richtig. Die Special Edition von Skyrim, die für PS4 und Xbox One erschien hat neben der Grafik vor allem versprochen, dass es Mod-Support geben wird.

Gibt es aber auf der PS4 auch nicht...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    23.02.17, 15:50 Uhr

Hat dann die PS4 eine 1/2-Special Edition und die One eine 3/4-Special Edition? Vollen Mod-Support gibt's nur auf PC :D

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    23.02.17, 15:59 Uhr

KonoeA.Mercury schrieb:

Hatten sie doch nachgereicht, oder wurde das Feature wieder gestrichen?

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    23.02.17, 16:02 Uhr

Asinned schrieb:

KonoeA.Mercury schrieb:

Hatten sie doch nachgereicht, oder wurde das Feature wieder gestrichen?

Auf der PS4 kann man Objekte hin und her schieben, aber nichts eigenes einfügen. Weder Sounds, noch Texturen, noch neue Modelle. Das ist kein Mod Support sondern ein einfacher Leveleditor...

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.02.17, 16:33 Uhr

Dass die Switch technisch schwach wird war ja klar unf es wird wohl wirklich eher die ursprüngliche Version von Skyrim.

Aber dass scheinbar nicht einmal die VC vorhanden istjoy.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    23.02.17, 16:53 Uhr

Switch vorbestellbar bei Amazon Deutschland

http://www.amazon.de/gp/product/B01M6ZGICT/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01M6ZGICT&linkCode=as2&tag=w0d29-21

Oder um es mit NXPros Logik zu sagen: Der Preis scheint zu hoch angesetzt, wenn jetzt noch Konsolen zum Launch verfügbar sind! Weil Amazon steht für ganz Deutschland!!1!!11!

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    23.02.17, 16:55 Uhr

McClane schrieb:

https://www.amazon.de/Nintendo-2500066-Switch-Konsole-Grau/dp/B01M6ZGICT/ref=as_li_ss_tl?th=1&linkCode=sl1&tag=gamefrontde-21&linkId=a37df34d4c6af2f6523ff0e65ecaab3b

Oder um es mit NXPros Logik zu sagen: Der Preis scheint zu hoch angesetzt, wenn jetzt noch Konsolen zum Launch verfügbar sind! Weil Amazon steht für ganz Deutschland!!1!!11!

Lieferung zum 17.03.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.02.17, 18:22 Uhr

Ach haben wir wieder das Thema das die Switch OOP ist? sob.png Ist sie nicht. JEDER der am 03.03. bereit ist 329 € auszugeben, wird die Möglichkeit haben eine Switch in Deutschland zu kaufen! Amen!

Und dann habe ich noch was für die "die Switch ist nicht teuer" Fraktion und ganz besonders für die "man kann auch Billig SD Karten nehmen" Fraktion. Viel Spaß mit der kaputten Switch!

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    23.02.17, 18:45 Uhr

Wie das wohl so ist wenn man überhaupt nichts begreift? expressionless.png
    Ich verstehs einfach nicht mehr - und wundere mich auch nicht darüber, dass nplusx keinen vernünftigen Zuwachs hier im Forum mehr hat.  joy.png

Wenn die Leute, die wirklich überhaupt nichts verstehen, hier das Forum vollspammen. thumbsdown.png

Nochmal für dich:
    Die reden bei "billig" über C-h-i-n-a P-r-o-d-u-k-t-e.
    Das hat N-I-C-H-T-S mit den großen Herstellern zu tun. Wenn du denkst, dass SanDisk und Samsung unter dieses "billig" fällt, hast du es schlicht und ergreifend nicht verstanden. Denn über diese Hersteller haben wir alle hier geredet. 

Ach je, wieso reg ich mich eigentlich noch darüber auf. expressionless.png

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    23.02.17, 18:51 Uhr

Nicht mehr lange, Tatze... falls du dir die Switch kaufen wirst, wirst du dann eine Menge Spaß haben (ich für meinen Teil mit Zelda auf der WiiU) und das Forum kann weiterhin erstmal ignoriert werden. Ist ja furchtbar hier, mittlerweile.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.02.17, 20:40 Uhr
  • Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    23.02.17, 21:07 Uhr

Ey...
    Es ist echt unglaublich. Nintendo. Y U DO THIS?????

Die Vita hatte vor 30 Jahren schon Bluetooth-Kopfhörer-Support. Was soll das? Wollt ihr so unbedingt keinen Erfolg haben oder was? Wie ich mich wieder aufrege ey.

Und nein, der fehlende Support ist natürlich allein kein Beinbruch oder so. Aber es ist jetzt der ca. 9000. kleine Bummer, den man zur Konsole erfahren hat. Immer und immer wieder. Meine Fresse. 

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.02.17, 21:32 Uhr

Echt tollrage.png

Hab überhaupt keinen Bock mehr auf Kabel und muss dass jetzt doch wieder jahrelang aushalten. Die Technologie war schon vor Jahren bei irgendwelchen Tastenhandys vorhanden, die Switch muss dies aber auch nicht bieten. Wieso auch, wäre ja halbwegs zeitgemäß, der Imaginäre bewahre!

@Denios

Und, Just Dance geholt?

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    23.02.17, 21:40 Uhr

Leider nicht joy.png. Hab im entsprechenden Saturn auch nix Switchiges gesehen, ka, ob die das wieder weggeräumt haben oder was da los war. Allerdings hätte ich um ein Haar Star Ocean 5 für 20€ gekauft, glücklicherweise konnte ich aber noch fliehen, bevor mich die Unvernunft übermannte. 

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    23.02.17, 21:56 Uhr

McClane schrieb:

http://www.amazon.de/gp/product/B01M6ZGICT/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01M6ZGICT&linkCode=as2&tag=w0d29-21

Wir können das Thema gerne sein lassen und einfach den Launch abwarten und vorallem das erste Weihnachtsgeschäft. Danach macht eine Diskussion zu möglichen Fehlern auch viel mehr Sinn.

Sonst wie bereits gesagt 17.03, sowohl in DE als auch in FR bei Amazon. wink.png

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    23.02.17, 21:57 Uhr

Ich finde das minimalistische Betriebssystem gut aber das wesentliche Funktionen zum Start nicht Verfügbar sind ist schwach. Wird das System eigentlich von Nintendo entwickelt oder ist das auf Android Basis oder sowas?

Die Redakteure von Gamepro gehen auch näher auf die Konsole ein bzw. kurz auf Zelda. Laut Video ist die Zelda Performance besser als die Demo aber gelegentlich ruckelt es trotzdem.

http://www.gamepro.de/videos/wie-gut-ist-die-switch-alles-wichtige-zur-hardware-der-neuen-nintendo-konsole,92236.html

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.02.17, 22:02 Uhr

@Denios

Seit wann ist die Star Occean Reihe schlechtcry.pngHatte mir damals extra einen SNES importiert und mich mit 1000 Hilfsmitteln durchgequält (nie wieder!) fand es aber genial. Sehr schade.

Vielleicht wurden die Mitarbeiter einfach auf den Fehler hingewiesen und haben Just Dance entfernt. Die 2 Rettung vor der Unvernunftstuck_out_tongue_winking_eye.png