• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.01.17, 20:51 Uhr

@Jerry: BG&E2 ist für 2018 angekündigt. Soll 12 Monate Switch Exklusiv sein (laut Gerüchten). Ich denke Ubi macht es wie bei Rayman Legends. Verkauft sich die Switch nicht wird das Game ganz schnell die Exklusivität verlieren - falls es überhaupt eine gibt. Aber immerhin ist es für Switch mit angekündigt.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.01.17, 20:52 Uhr

Denios schrieb:

Asinned schrieb:

Weiß nicht ob es schon bekannt war, aber hab heute gelesen, dass I am Setsuna bei uns digitaler Launchtitel wird.

Finde ich persönlich ganz gut und wenn es mich nach einem weiteren Spiel dürstet werd ich wohl zuschlagen.

https://mynintendonews.com/2017/01/23/square-enixs-i-am-setsuna-coming-to-nintendo-switch-on-march-3rd/

...

Also dass es kommt, war klar. Wir (also Tobsen, Pro und ich, die einzigen, die das Game juckt) hofften halt auf eine Retailversion...

Hey!

Was soll das denn bedeutenrage.png

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    23.01.17, 21:42 Uhr

Kōji schrieb:

Mal ne Frage zum Zubehör. Gestern habe ich auf Amazon eine Switch Konsolen Tasche gesehen. Leider habe ich da nicht sofort zugegriffen und jetzt kann man die nicht mehr vorbestellen. Weiss jemand wo es die sonst noch gibt? Gemäss Amazon ist die Tasche offiziell von Nintendo lizenziert. 

Nintendo Switch Premium Konsolen-Tasche

Habe ich bisher nur auf amazon.com gesehen. Dort dafür aber auch in einer Zelda und Mario Version.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    23.01.17, 21:56 Uhr

Mit Tales of Berseria nahe am Release, stellt sich ja auch die Frage welches Tales of für die Switch erscheint. Tales of Berseria wird ja ganz gut bewertet und da habe ich die Hoffnung, dass wir vielleicht zeitnah einen Port bekommen. Die Mobilität fände ich hier ein echter Pluspunkt und ein zeitnaher Port wäre mir lieber als ein Game was wohl erst 2018-2019 kommt.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.01.17, 22:12 Uhr

blither schrieb:

Als Fan hat mir hier leider nicht viel Freude.

Die Stimmung ist seit der Wii U ziemlich Anti-Nintendo. Das kann man einerseits verstehen, andererseits macht es keinen Spaß.

Lass dir trotzdem nicht die Freude an Nintendo und der Switch nehmen. Unabhängig davon, ob und wie der Markt die Konsole annimt, es erscheinen viele großartige Nintendo-Spiele.

Ich nehme mir mal die Freiheit mich hier zu äußern. Die Stimmung ist, zumindest meiner Meinung nach, weitgehend eben nicht Anti-Nintendo. Das Problem ist eher, dass du nicht in der Lage bist das breite Spektrum an Sichtweisen zu verstehen. Bei dir gibt es nur:

1) Anti-Nintendo

2) Nintendo tief ins Rektum kriechen

Es gibt aber auch andere Sichtweisen. Ich habe mich immer zu allem was mir gefällt positiv geäußert. Jedoch habe ich auch ernsthafte Bedenken, auch diese werden nicht verschwiegen. Scheinbar bist du extrem positiv eingestellt, auf viele User trifft es aber nicht zu. Deshalb sind diese User nicht Anti-Nintendo. Alle hier mögen gewisse Aspekte an Nintendo, sonst wären sie nicht hier. Dies beinhaltet aber manchmal eben auch Kritik.

Und ja, auch die Wii U wurde zum Teil sehr kritisch betrachtet. Dies hängt aber nicht mit einer Feindlichkeit gegenüber Nintendo zusammen, eher mit dem Wunsch der Besserung. Und letzendlich hatten viele hier, trotz aller Beschwerden durchaus einen gewissen Spaß an der Wii U, etwas was sie sich auch bei der Switch erhoffen.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    24.01.17, 00:16 Uhr

@the_Metroid_one: Sorry, du gehörst natürlich auch dazu grin.png

@Asinned: Tales of Berseria würde ich extrem viel lieber auf Switch als auf PS4 haben. Grafisch wird das Ding eh keine Bombe (von der Demo her sah das Spiel eher nach Zestiria in ein bisschen schöner aus), das dürfte die Switch ohne große Verluste packen. Bin mal gespannt.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.01.17, 00:47 Uhr

@Denios

Macht doch nichtssunglasses.png

Also an Berseria wäre ich schon extrem interessiert. Und die Beziehungen zu Bandai Namco sollten ja eigentlich auch stimmen.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    24.01.17, 08:07 Uhr

the_Metroid_one schrieb:

blither schrieb:

Als Fan hat mir hier leider nicht viel Freude.

Die Stimmung ist seit der Wii U ziemlich Anti-Nintendo. Das kann man einerseits verstehen, andererseits macht es keinen Spaß.

Lass dir trotzdem nicht die Freude an Nintendo und der Switch nehmen. Unabhängig davon, ob und wie der Markt die Konsole annimt, es erscheinen viele großartige Nintendo-Spiele.

Ich nehme mir mal die Freiheit mich hier zu äußern. Die Stimmung ist, zumindest meiner Meinung nach, weitgehend eben nicht Anti-Nintendo. Das Problem ist eher, dass du nicht in der Lage bist das breite Spektrum an Sichtweisen zu verstehen. Bei dir gibt es nur:

1) Anti-Nintendo

2) Nintendo tief ins Rektum kriechen

Es gibt aber auch andere Sichtweisen. Ich habe mich immer zu allem was mir gefällt positiv geäußert. Jedoch habe ich auch ernsthafte Bedenken, auch diese werden nicht verschwiegen. Scheinbar bist du extrem positiv eingestellt, auf viele User trifft es aber nicht zu. Deshalb sind diese User nicht Anti-Nintendo. Alle hier mögen gewisse Aspekte an Nintendo, sonst wären sie nicht hier. Dies beinhaltet aber manchmal eben auch Kritik.

Und ja, auch die Wii U wurde zum Teil sehr kritisch betrachtet. Dies hängt aber nicht mit einer Feindlichkeit gegenüber Nintendo zusammen, eher mit dem Wunsch der Besserung. Und letzendlich hatten viele hier, trotz aller Beschwerden durchaus einen gewissen Spaß an der Wii U, etwas was sie sich auch bei der Switch erhoffen.

Vielleicht liegt der Fehler bei dir, weil du auf der Welle der Anti-Switch-Stimmung mitschwimnst.

Gefühlt haben sich hier zwei "Fronten" gebildet: Die eine, der das Konzept der Switch sehr gut gefällt, und die andere, die nach dem Flop der Wii U Nintendo am liebsten als 3rd-Party-Entwickler sehen möchte und kein gutes Haar an der Hardware lässt.

Natürlich gibt es vereinzelt auch Stimmen, die sich dazwischen bewegen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.01.17, 08:14 Uhr

@Blither

Wie gesagt, ich mag Nintendo. Und ich gönne ihnen den Erfolg und habe nicht zwingend etwas gegen die Switch an sich. Nur sehe ich gewisse Sachen einfach kritisch, mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.01.17, 16:45 Uhr

Kōji schrieb:

Mal ne Frage zum Zubehör. Gestern habe ich auf Amazon eine Switch Konsolen Tasche gesehen. Leider habe ich da nicht sofort zugegriffen und jetzt kann man die nicht mehr vorbestellen. Weiss jemand wo es die sonst noch gibt? Gemäss Amazon ist die Tasche offiziell von Nintendo lizenziert. 

Nintendo Switch Premium Konsolen-Tasche

Keine Sorge die wird wieder rein kommen. Ist ja nicht limitiert grin.png

FIRST LOOK auf den TOUCHSCREEN (im Link auch in bewegten Bildern): http://nintendoeverything.com

CRNynSwitchTouchscreen_FEzack-656x369.jpg

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    24.01.17, 20:19 Uhr

Touchscreen im Video:

https://youtu.be/P3hJqmGczXU

Könnte NDS / 3DS Ports ermöglichen :)

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.01.17, 21:40 Uhr

Wäre es eigentlich eine Option den Bildschirm zu kippen (ähnlich einem modernen Mobiltelefon) , auf eine Halterung zu legen, die Joycons in die Hand zu nehmen und jeweils die Hälfte des Displays pro Screen nutzen?

Wäre jetzt nicht so toll, aber mobil eine Option. Nur zuhause…

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    24.01.17, 22:43 Uhr

Ein wenig mehr Indie Support trudelt jetzard ein. World of Goo, Little Inferno und Human Resource Machine werden zum Release im eShop bereit stehen.

Auch eine andere Kuriosität, welche ich auf Reddit gesehen hab. Es ist aber nicht so groß, wie es Anfangs klingen mag: Webhallen, der größte schwedische Einzelhändler in Sachen Games und Technik, meldet dass die Switch bereits mehr Vorbestellungen als die PS4 damals bei Ihnen zum Launch hatte. Mich wunderts halt schon irgendwie. Aber ich kenn mich mit der Spielekultur in Schweden nicht aus. Vielleicht ist Nintendo dorten auch etwas attraktiver als Sony. Wer weiß das schon....

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    24.01.17, 23:36 Uhr
  • the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.01.17, 23:38 Uhr

Langsam wird es verwirrend. Klare Aussagen wären echt wünschenswert, bevor jetzt Hoffnung geschürt werden und das Geheule wieder groß ist.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    25.01.17, 01:06 Uhr

Es werden am Ende definitiv die 329€. Ich weiß gar nicht, warum alle auf so offensichtliche Datenbankfehler so abgehen. Über ein Mont bis zum Release, als würde Amazons Preisgarantie für Fehler gelten. Da kann man noch so viel vom Chat "garantiert" bekommen. Die haben letztendlich keine Entscheidungskompetenz.

Zumal hier auch noch recht offensichtlich aus irgendeinem Grund die deutsche Umsatzsteuer einfach fehlt. 276,47 x 1,19 = 329€.

• DarkLink)

DarkLink

Title
    Hat alle 120 Sterne
    66 Beiträge
    25.01.17, 08:44 Uhr

Wenn der Preisfehler offensichtlich ist, muss amazon sich mMn nicht an die Preisgarantie halten. Wenn in der Saturn Werbung oder ähnliches mal ein Fehler drin ist, kann man ja auch nicht pochen, der ausgewiesen wurde. Vor allem sollte man Bedenken, dass die Preisgarantie ein Service seitens amazon ist und keine Verpflichtung.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    25.01.17, 09:01 Uhr

ich denke auch, dass es bei 329 bleibt. 299 Vielleicht im Weihnachtsgeschäft im Bundle mit einem Flop-Spiel vom Launch :D Z.B. Super Bomberman R ^^

• DarkLink)

DarkLink

Title
    Hat alle 120 Sterne
    66 Beiträge
    25.01.17, 09:35 Uhr

Von der Amazon.de Website zum Thema Preisgarantie:

Artikel mit falscher Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt. Hier gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen zu den Preisen auf unserer Website finden Sie unter Preisgestaltung. Der Verkauf von Produkten unterliegt stets unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Und in den AGBs steht folgendes dazu

Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.

Trotz unserer größten Bemühungen kann eine kleine Anzahl der Produkte in unserem Katalog mit dem falschen Preis ausgezeichnet sein. Wir überprüfen die Preise, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten und bevor wir die Zahlung belasten. Wenn ein Produkt mit einem falschen Preis ausgezeichnet ist und der korrekte Preis höher ist als der Preis auf der Webseite, werden wir Sie vor Versand der Ware kontaktieren, um Sie zu fragen, ob Sie das Produkt zum korrekten Preis kaufen oder die Bestellung stornieren wollen. Sollte der korrekte Preis eines Produkts niedriger sein als der von uns angegebene Preis, werden wir den niedrigeren Betrag berechnen und Ihnen das Produkt zusenden.

Also bleibts bei den 329,00 € wink.png

• Rächer)

Rächer

Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    25.01.17, 11:10 Uhr

Der Preis für Zelda Switch ist bei Amazon DE aber auf 64,99 runtergegangen, im Gegensatz zur Wii U Version joy.png Ob das den Umstieg auf die neue Konsole erleichtert? smiling_imp.png