• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.01.17, 18:11 Uhr

Also kann man von Popp-Ins bei der U Version ausgehensunglasses.png

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    18.01.17, 18:59 Uhr

Außerdem davon das die Switch trotz Handheldmodus ein gutes Stück stärker als die WiiU ist. sunglasses.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.01.17, 19:02 Uhr

Oder dass die U Version der letzte Dreck wird. Bin aber mal guter Dinge.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    18.01.17, 19:16 Uhr

SLEX schrieb:

Ich weiß nicht wie er das macht, aber Reggie weiß mich jedes mal zu überzeugen. 

Ich find Reggie gibt immer dieselben völlig inhaltslosen Interviews. Es ist ein sympathischer Kerl, aber mehr als typisches PR-Geschwafel kann er nicht. Bestes Beispiel ist die Frage "Why charge for the Switch's online service?" (5:30). Reggie spricht danach für 75 Sekunden ohne auch nur annähernd eine Antwort zu liefern.

Ganz toll sind auch Sprüche wie "We are aware of what consumers want, but have nothing to announce just now. Talk to me in a year and we'll look back at what's happened."

Traurig ist zudem, dass Journalisten sich offenbar nicht trauen, ihm unangenehme Fragen zu stellen. Vielleicht haben sie Angst auf einer schwarzen Liste zu landen, wenn sie zu kritisch erscheinen.

Da meint Reggie, es gäbe kein Switch-Bundle, weil man den Spielern die Wahl des Spiels selbst überlassen wolle? Ernsthaft? Das ist ein so abartig schlechtes Argument. Abgesehen davon, dass zum Launch wahrscheinlich 99% aller Käufer auch Zelda holen werden, wäre ein Bundle neben der Basisversion möglich und sinnvoll gewesen. Ein Bundle soll einen Mengenrabatt bieten, nicht die Auswahlmöglichkeiten einschränken. expressionless.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    18.01.17, 19:27 Uhr

Naja, das ist sein Job. Er muss halt relativ häufig die fragwürdigen Entscheidungen aus Japan irgendwie rechtfertigen und begründen. Klappt mal besser, mal schlechter. Ich mag ihn einfach als Typen, aber diesen Punch früherer Tage hat er einfach nicht mehr. Wirkt ein wenig so, als wenn ihn die Japaner mit der Zrit an die Leine genommen hätten...also bildlich gesprochen sweat_smile.png

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    18.01.17, 19:45 Uhr

Terry schrieb:

Naja, das ist sein Job. Er muss halt relativ häufig die fragwürdigen Entscheidungen aus Japan irgendwie rechtfertigen und begründen. Klappt mal besser, mal schlechter. Ich mag ihn einfach als Typen, aber diesen Punch früherer Tage hat er einfach nicht mehr. Wirkt ein wenig so, als wenn ihn die Japaner mit der Zrit an die Leine genommen hätten...also bildlich gesprochen sweat_smile.png

Wer weiß schon wen/was Kimishima in seiner Freizeit alles an die Leine nimmt ... wink.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    18.01.17, 20:52 Uhr

Jetzt mal weg von den ganzen Nintendopressefuzziversprechungen, LaunchLineUpHeulereien  und Leistungsdiskussionen!! Je mehr Videos ich vom Nintendoevent auf YouTube schaue, desto mehr bin ich versucht den wohnzimmertauglichen Toaster vorzubestellen!

Scheiße, Mann! Cooles Ding!

• SLEX)

SLEX

Title
    50cc-Fahrer
    45 Beiträge
    18.01.17, 21:13 Uhr

Mehr von Reggie, diesmal sogar ein paar interessante Fragen über den Tellerrand hinaus

EDIT:

Aber dass er bei 6:40 Monster Hunter sagt ist so hohl, er hatte die Chance sich von einem der höchsten Tiere bei Nintendo face to face einen wichtigen, großen AAA-Titel zu wünschen. Dass Monster Hunter kommt ist doch fast schon ne sichere Nummer, wenn man bedenkt wie gut das auf dem 3DS liefsee_no_evil.png

• Chris)

Chris

Title
    Hat alle 120 Sterne
    67 Beiträge
    18.01.17, 21:48 Uhr

Ich finde Reggie unsympathisch. Er ist ein guter Redner, aber man hat einfach den Eindruck, dass das alles Fassade, alles es fake ist. Null authentisch.

• SLEX)

SLEX

Title
    50cc-Fahrer
    45 Beiträge
    18.01.17, 22:04 Uhr

Echt? Also manchmal kriegt man schon den Eindruck, aber gerade in so Interviews wie letzterem kommt der private Reggie immer sehr sympathisch durch.

Ich glaube halt auch, wie bereits gesagt wurde, dass er gerade mit den Japanern und deren Traditionen im Rücken nicht so lässig sein kann wie z.B. ein Phil Spencer.

• Chris)

Chris

Title
    Hat alle 120 Sterne
    67 Beiträge
    18.01.17, 22:30 Uhr

Naja, bei Phil Spencer finde ich manchmal schon etwas befremdlich, wie er der Konkurrenz in den Hintern kriecht, aber ich will ihn nicht schlecht machen. grin.png

Die Spiele sollten einfach für sich sprechen. :)

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.01.17, 22:34 Uhr

Was hat denn Reggie mit den Spielen zu tun? Mit ihm hat es nichts zu tun.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.01.17, 22:42 Uhr

Na, da sagt er ja schon, dass es auch jährlich bezahlt werden kann.

• Chris)

Chris

Title
    Hat alle 120 Sterne
    67 Beiträge
    18.01.17, 22:50 Uhr

the_Metroid_one schrieb:

Na, die sollen Spiele bzw. Taten für sich sprechen lassen, anstatt groß zu prahlen wie toll das doch alles ist. wink.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.01.17, 22:59 Uhr

Chris schrieb:

the_Metroid_one schrieb:

Na, die sollen Spiele bzw. Taten für sich sprechen lassen, anstatt groß zu prahlen wie toll das doch alles ist. wink.png

Nur ist Reggie wohl eher kein Entscheidungsträger oder Entwickler. Ihm wird wohl eher ein Produkt vorgesetzt und er muss es schönreden, ob toll oder nicht.

• Chris)

Chris

Title
    Hat alle 120 Sterne
    67 Beiträge
    18.01.17, 23:03 Uhr

Ein nüchterneres Auftreten wäre schlicht authentischer meiner Meinung nach. Ich finde er trägt einfach etwas zu dick auf.

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    19.01.17, 03:32 Uhr

Chris schrieb:

Ein nüchterneres Auftreten wäre schlicht authentischer meiner Meinung nach. Ich finde er trägt einfach etwas zu dick auf.

Burger King wird dir auch sagen das der Whooper der leckerste und beste Burger auf dem Planeten ist und nicht was da alles drinne steckt und wie gut und schlecht es für dein Körper ist. Er verkauft ein Produkt und muss es so  rüber bringen  als ob es das spektakulärste auf Welt ist . Wie sieht es denn aus wenn er sich hin stellt und sagt , naja die Hardware ist im Prinzip nicht Konkurrenz fähig und ich finde unser Line up auch fürn Arsch. Es ist völlig legitim das er so spricht und die Switch in höchsten Tönen lobt.

• lightcrusader)

lightcrusader

Title
    50cc-Fahrer
    25 Beiträge
    19.01.17, 05:11 Uhr

SLEX schrieb:

Mehr von Reggie, diesmal sogar ein paar interessante Fragen über den Tellerrand hinaus

EDIT:

Aber dass er bei 6:40 Monster Hunter sagt ist so hohl, er hatte die Chance sich von einem der höchsten Tiere bei Nintendo face to face einen wichtigen, großen AAA-Titel zu wünschen. Dass Monster Hunter kommt ist doch fast schon ne sichere Nummer, wenn man bedenkt wie gut das auf dem 3DS liefsee_no_evil.png

Da ProJared diese frage gestellt wurde, war es eindeutig, dass er Monster Hunter sagt.
    Er ist einer der größten MH Fans.

Wenn ich darüber nachdenke, wüsste ich nicht welchen "AAA"-Titel ich ausser Monster Hunter haben wollen würde. Und wie du schon gesagt hattest, nur ein Wunsch. Jareds Wunschtitel.

Ist ein gutes Interview. Hat mir gefallen. Am besten die Stelle mit Other M.joy.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    19.01.17, 09:06 Uhr

Chris schrieb:

Das wäre aber nicht mehr Reggie. Kimishima und Shibata fehlt so eine Austrahlung einfach. Reggie ist ein Show-Man, der eigentlich keine Ahnung hat, wovon er redet, das aber zu verkaufen weiß. So haben seine Auftritte doch einen gewissen Charme, obwohl diese fast keinen nützlichen Inhalt bieten.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    19.01.17, 11:18 Uhr

In den USA machst man auch das Marketing etwas anders. Und du kannst ja Kimishima nicht zu Jimmy Fallon lassen, dass wäre Fremdschämen pur :D