• treib0r)

treib0r

Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    07.12.16, 20:38 Uhr

Mario Sunshine in HD wäre echt nice. Mir war das Spiel teilweise zu matschig, um irgendetwas zu erkennen. 

Das lässt ebenfalls auf WaveRace hoffen. Nachdem ich mir heute Steep angeschaut habe und es grausam empfand, musste ich irgendwie an WR denken und wie schön man dort in das Wasser hineintauchen konnte. Die Schneephysik von Steep ist echt lahm.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    08.12.16, 07:09 Uhr
  • Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    08.12.16, 08:35 Uhr

Ich meine das bezogen auf die eigene Emulation von GameCube-Titeln in der VC. Ich glaube wirklich, dass hat Nintendo bei der Wii U einfach nicht zufriedenstellend hinbekommen, daher haben die das nach hinten geschoben. Gab doch schon beim Wii U Launch,viele Gerüchte um den GameCube. Sehe sonst keinen Grund, warum das nie kam. Aber werden wir vermuitlich eh nie erfahren wink.png

EDIT:
    Das ist richtig geile Werbung für Nintendo (unabhängig vom Fremdschäm-Fakotor sweat_smile.png)!

• Dr_Lobster)

Dr_Lobster

Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    08.12.16, 09:20 Uhr

Die Werbung könnte so auch auf HSE24 laufen joy.png

So und jetzt muss ich mir den NicerDicer Plus kaufen gehen. CU

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    08.12.16, 11:21 Uhr

Fällt einem auf, wie die Menschen "auf den Punkt" im Hintergrund animiert wurden zu klatschen, als Reggie das Besondere der Switch erläuterte? grin.png Das Klatschen setzt einen Tick zu spät ein. Wahrscheinlich dachten einige: "Öh, was? Hab keine Ahnung vom Gaming"

Dr_Lobster schrieb:

Die Werbung könnte so auch auf HSE24 laufen joy.png

So und jetzt muss ich mir den NicerDicer Plus kaufen gehen. CU

Einblende: "Der NicerDicer hat mein Leben verändert!"

Bestellen Sie noch heute, und erhalten Sie das 250-teilige NiceDicer Plus-Aufsatz-Set gratis dazu! Aber nur, wenn Sie JETZT bestellen und nur für die ersten 300 Käufer!"

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    08.12.16, 12:10 Uhr

Im Gegensatz zu HSE24 (hoffe ich zumindest sweat_smile.png) gucken die Jimmy Fallon-Show in den USA aber sehr viele Menschen. Macht schon Sinn, dort wieder was zu zeigen.

Ansonsten: Unsere Laura hat mal wieder zugeschlagen.

W6r8Hswitch.newip.jpg

Und das ganze passt gut hierzu:

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    08.12.16, 12:21 Uhr

Ich muss sagen ich war auch ein wenig überrascht. Es ist zwar Gang und Gäbe, dass Reggie bei Jimmy Fallon vorbeischneit, aber erfahrungsgemäß meist immer nach der E3 zB. und nur mit Material, welches die Informierten bereits kennen. Aber dadurch, dass die Switch bereits im März erscheint macht es einfach Sinn, dass man die Switch bereits im voraus umwirbt.

Bester Part ist aber immer noch Miyamotos W101-Daumenflipgeste..

EDIT:

Jo das dürfte definitv das von Any Arts Production sein. Passend dazu noch ein Tweet als bei Nintendo zu Besuch waren. Und dazu noche inige Art Design Bilder, wo man auch den Arbeitstitel erfährt "Season of Heaven". Klingt interessant.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    08.12.16, 12:48 Uhr

Lange nicht mehr so gute Werbung von Nintendo gesehen! Sowohl Mario auf dem Smartphone als auch Zelda war perfekt. Hoffentlich macht man bis zum Release so weiter.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    08.12.16, 15:27 Uhr

Also Any Arts production hat bereits auf den "Leak reagiert" und Gameblog.fr durfte exklusiv die ersten Screenshots veröffentlichen. 

SeasonsofHeaven_NX_Editeur_004.jpg

Wesentlich besser als das abfotografierte. Sieht aber alles sehr nach UE4-Standard-Assets, wenn ich ehrlich bin.

Und bei Seasons of Heaven handelt es sich um eine Romanumsetzung. Hab mir mal die englsiche Beschreibung auf Amazon angeschaut:

Beschreibung schrieb:

One of America’s great authors, Louis L’Amour once said, “There will come a time when you believe that everything is finished. Yet, that will be the beginning. In Seasons of Heaven that is exactly what a small group of people who find themselves survivors of the greatest purge every known will ultimately come to realize. In their struggles to survive on a stripped and barren earth, they will learn that humans across the world literally died as a result of their own careless actions. Centuries of lying waste to the very land that sustained them was what would kill them in the end. The animals would be killed and eaten into extinction. The trees would be cut more rapidly than they were replaced. The water needed to sustain all life would be polluted until it was undrinkable, and the air would be filled with waste that would suffocate the oxygen that was vital to their survival and the survival of everything else on earth. As he survivors learn to survive in a whole new world they will have to remember that the very things that gave their fellow humans a sense of superiority and even omnipotence were what had killed them in the end.

Seasons of Heaven will take you from deep inside of a mystical forest at the beginning of time all the way through to the twenty-first century and the fall of civilization. It will take you on a journey with Yann, a young boy with Asperger’s syndrome and his faithful companion, Ani, a French bulldog who Yann is able to communicate with through telepathy. As you follow along on their journey you’ll have the opportunity to meet the rest of the major players and bear witness to the enlightenment of some and the demise of others. This story will allow you to experience the awe of discovering the most beautiful, magical place that ever existed while at the same time staying only one step ahead of the dark and vile underbelly of the human race.Most importantly Seasons of Heaven will awaken your imagination and open your mind to possibilities you may never have considered. It will have you on the edge of your seat as you question everything you thought you knew about humanity and begin to realize that the possibility of things existing that can’t be seen with our eyes but only felt within our hearts and souls, really do exist.

naja mal schauen, was das letzten Endes wird. Indie halt^^

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    08.12.16, 17:28 Uhr

treib0r schrieb:

Das lässt ebenfalls auf WaveRace hoffen. Nachdem ich mir heute Steep angeschaut habe und es grausam empfand, musste ich irgendwie an WR denken und wie schön man dort in das Wasser hineintauchen konnte. Die Schneephysik von Steep ist echt lahm.

... Und ich hatte gehofft es lag am Betastatus!see_no_evil.png

Aber GCVC geistert seit wann durch die Ankündigungen? Ist ja nett seine alten Lieblingsgames noch auf der neuen Konsole spielen zu können, aber da muss Nintendo ernsthaft seine Preispolitik überdenken. Ich sehe schon die 'Einführungsangebote' für Käufer der Wii, WiiU und n3DS versionen von Nes Games vor mir?

Ein klarer Fall für PROAccountsystem!

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    08.12.16, 18:59 Uhr

Geile Sache, dass man die Switch einfach mal so mit in eine TV-Show bringt. Der Moderator geht voll auf das Teil ab und man sieht auch, dass es sich wohl um das finale Design von Switch handeln dürfte.

Mario Run-Werbung fand ich auch gelungen, auch wenn das mit Nintendo nicht mehr viel zu tun hat.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    08.12.16, 20:40 Uhr

LetsPlayVideogames soll noch ausführlicher vom Leder gezogen haben. Offenbar plant FromSoftware eine Dark Souls Trilogy, sobald man alle DLCs für Teil 3 durch hat. Diese Trilogie kommt auch für Switch.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    08.12.16, 22:45 Uhr

Ich wäre mindestens genauso abgegangen, wenn man mir da einfach mal die Switch hingestellt hätte und Miyamoto zugeschaut hätte joy.png

Wenn das mit der Dark Souls Trilogie stimmt, wäre das richtig geil. 

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    08.12.16, 22:57 Uhr

Cooles Video. Vor allem weil es das erste Video ist, indem man die Switch aus jeder Kameraperspektive aus sieht. Und dann noch das erste mal, wo man überhaupt die Switch in realen Betrieb sieht. Bei dem Preview-Video waren die Geräte ja aus und man hat das Material nachträglich reingeschnitten.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    09.12.16, 04:50 Uhr

Samus_Aran schrieb:

LetsPlayVideogames soll noch ausführlicher vom Leder gezogen haben. Offenbar plant FromSoftware eine Dark Souls Trilogy, sobald man alle DLCs für Teil 3 durch hat. Diese Trilogie kommt auch für Switch.

Das wäre der Wahnsinn...

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    09.12.16, 23:24 Uhr

Abwärtskompatibel bis zum Würfel. kissing_heart.png (Ein nächster Wunsch geht in Erfüllung) Und einige Spiele dabei die ich immer mal antesten wollte, aber Mangels verbreiteter Hard & Software nie konnte. Und die Preise in der Bucht oder Amazonien sind bei völligen Blindkäufen inakzeptabel.

Ehrlich gesagt, kann ich das alles immer noch nicht glauben. A: das es wirklich die Hybride wird, B: das das Mobilteil so dünn wie ein aktuelles Handy sein soll, C: die Thirds zurückkommen. D: die so weite Abwärtskompatibilität.

Sicher N-64 wäre das I-Tüpfelchen, Mann ich will endlich mal wieder Golden Eye, Turok Shadows of Oblivion etc. Spielen. Die Module sind leider so teuer in der Bucht, damit ich es legal via Emu Zocken kann. So lange ich nicht das Original habe, gibt`s auch keine ISO! Basta!

Sagt mal Hat Ninty jetzt die Marketing Abteilung aus dem Winterschlaf geweckt? Mario auf `ner Apple Aktion? Genannt in einem Atemzug mit dem Iphone 7 kurz nachdem Jedes Kind (Und so mancher Erwachsener) mit Handy auf Pokemon Jagd war?

ZUM DRM: Bei den Downloadspielen ist mir das egal, Es geht mir um die als Modul vertriebenen Spiele. Wenn die ohne Zwangsgedöns à La Accountbindung & Co. kommen, ist die letzte Hürde genommen und die Switch steht wirklich Day 1 in der Stube. Bisher hat mich Ninty von dem Teil mehr als überzeugt. Mehr als alles vorangegangene seit dem S-NES. Das war ja auch so ein Must-Have Teil. 16 Bit Grafik, Spiele in (Fast) 3-D eine baldige Super Mario Kollektion mit Mario 1-3 blah,blah,Keks...

COMMUNITY: Sollte wirklich auch ein Splatoon oder MK für die Switch kommen, wie wäre es mit Wettkämpfen? Ich bin Shooter & Racer Veteran. Ich habe in Sachen Racer vielleicht wieder etwas Aufwärmtraining nötig, Wipeout 3 ist schon ein paar Tage her, und Fusion sowie Pulse habe ich nie beendet, aber es war der letzte von sehr vielen Racern den ich zu 100% beendet habe. Mein erster Shooter war Wolfenstein 3D auf WIN 95. Damit müsste eigentlich alles gesagt sein.

Ich freue mich schon tierisch auf die Switch. Das Geld +200€ für eventuelles Zubehör (Controller, Speicherkarten etc.) liegen bereit.

Und das schreibe ich, Jemand dem die Überteuerten Spiele, die langen Ladezeiten, und das Maßlos überteuertes Zwangszubehör, dazu Grafisch schlechtere Versionen 2003 zum PC getrieben haben....

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    09.12.16, 23:33 Uhr

Ähm, bezeichnest du die Virtual Console als Abwärtskompatibel? 

Die Switch wird alles andere als Abwärtskompatibel. Bin mal gespannt was GCN Titel in der VC kosten werden, ich schätze mal das Nintendo null von ihrer bisherigen Preispolitik abweichen werden, deshalb tippe ich jetzt einfach mal:

NES: 5€

SNES: 8€

N64: 10€

GCN: 15€

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    10.12.16, 07:51 Uhr

Retrogamer schrieb:

Abwärtskompatibel bis zum Würfel. kissing_heart.png (Ein nächster Wunsch geht in Erfüllung) Und einige Spiele dabei die ich immer mal antesten wollte, aber Mangels verbreiteter Hard & Software nie konnte. Und die Preise in der Bucht oder Amazonien sind bei völligen Blindkäufen inakzeptabel.

Ehrlich gesagt, kann ich das alles immer noch nicht glauben. A: das es wirklich die Hybride wird, B: das das Mobilteil so dünn wie ein aktuelles Handy sein soll, C: die Thirds zurückkommen. D: die so weite Abwärtskompatibilität.

Sicher N-64 wäre das I-Tüpfelchen, Mann ich will endlich mal wieder Golden Eye, Turok Shadows of Oblivion etc. Spielen. Die Module sind leider so teuer in der Bucht, damit ich es legal via Emu Zocken kann. So lange ich nicht das Original habe, gibt`s auch keine ISO! Basta!

Sagt mal Hat Ninty jetzt die Marketing Abteilung aus dem Winterschlaf geweckt? Mario auf `ner Apple Aktion? Genannt in einem Atemzug mit dem Iphone 7 kurz nachdem Jedes Kind (Und so mancher Erwachsener) mit Handy auf Pokemon Jagd war?

ZUM DRM: Bei den Downloadspielen ist mir das egal, Es geht mir um die als Modul vertriebenen Spiele. Wenn die ohne Zwangsgedöns à La Accountbindung & Co. kommen, ist die letzte Hürde genommen und die Switch steht wirklich Day 1 in der Stube. Bisher hat mich Ninty von dem Teil mehr als überzeugt. Mehr als alles vorangegangene seit dem S-NES. Das war ja auch so ein Must-Have Teil. 16 Bit Grafik, Spiele in (Fast) 3-D eine baldige Super Mario Kollektion mit Mario 1-3 blah,blah,Keks...

COMMUNITY: Sollte wirklich auch ein Splatoon oder MK für die Switch kommen, wie wäre es mit Wettkämpfen? Ich bin Shooter & Racer Veteran. Ich habe in Sachen Racer vielleicht wieder etwas Aufwärmtraining nötig, Wipeout 3 ist schon ein paar Tage her, und Fusion sowie Pulse habe ich nie beendet, aber es war der letzte von sehr vielen Racern den ich zu 100% beendet habe. Mein erster Shooter war Wolfenstein 3D auf WIN 95. Damit müsste eigentlich alles gesagt sein.

Ich freue mich schon tierisch auf die Switch. Das Geld +200€ für eventuelles Zubehör (Controller, Speicherkarten etc.) liegen bereit.

Und das schreibe ich, Jemand dem die Überteuerten Spiele, die langen Ladezeiten, und das Maßlos überteuertes Zwangszubehör, dazu Grafisch schlechtere Versionen 2003 zum PC getrieben haben....

Goldeneye hab ich dreifach zuhaus, also wenn du eins kostenlos haben magst, schick mir ne Nachricht. Cover des Moduls is aber etwas ausgeblichen...expressionless.png

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    10.12.16, 08:02 Uhr

Retrogamer schrieb:

Sicher N-64 wäre das I-Tüpfelchen, Mann ich will endlich mal wieder Golden Eye, Turok Shadows of Oblivion etc. Spielen.

Nintendo kann GoldenEye und Turok afaik aus Lizeznzgründen nicht veröffentlichen. Die James Bond-Lizenz hat Activision, die Goldeneye Lizenz hat Microsoft, die Turok-Lizenz ist mit Acclaim gestorben, bzw. die IP wurde von Disney übernommen.

Retrogamer schrieb:

Überteuertes Zwangszubehör und Spiele gibt es bei Nintendo immer, aber die langen Ladezeiten bist du eventell los. :)

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    10.12.16, 09:15 Uhr

Im Vergleich zu einem anderen Konsolenhersteller hat Nintendo sehr humane Preise für Controller und Zubehör. Und die Nintendo-Qualität ist sehr viel besser und die Akkus halten statt drei Stunden 30 Stunden! Krass :D