Euer Switch Einkaufszettel

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    25.01.17, 10:23 Uhr
    #21841

    Falls mir das alles nicht passt, kann ich auch einfach in den Laden gehen und mir Horizon für die PS4 holen.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    25.01.17, 11:10 Uhr
    #21843

    Vorbestellt:

    • Switch Grau
    • Zelda Brot
    • Pro Controller

    Sicher eingeplant:

    • Yooka-Laylee (nicht zum Release)
    • Snipperclips
    • Super Mario Odyssey (direkt zum Release)
    • Pokémon (Sterne oder DP-Remake?)

    Eventuell:

    • ARMS
    • Mario Kart 8 Deluxe (wenn neue Strecken kommen)
    • Sonic Mania
    • Fire Emlem Warriors
    • RiME (vielleicht auch andere Plattform)
  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    25.01.17, 13:31 Uhr
    #21852

    Mittlerweile bin ich mir definitiv sicher, dass zu Weihnachten 2017 die Switch als neue Familienkonsole angeschafft wird.

    Bis dahin wird noch viel angekündigt, verschoben oder gecancelt werden, daher sieht der Einkaufs bzw. Wunschzettel für Holiday 2017 erst einmal folgendermaßen aus:


    24.12.2017:

    • Switch in der bis dahin hoffentlich angekündigten Mario & Luigi Edition mit grünen und rotem Joy-Con.
    • ProController
    • Zelda Breath of the Wild (WiiU-Version wird nicht gekauft)
    • Mario Oddysey
    • Lego Worlds
    • eventuell Bomberman R


    Später (voraussichtlich März 2018):

    • jetzt wirklich Bomberman R
    • I am Setsuna

    Im Laufe des Jahre 2018:

    • noch unangekündigtes Mario & Luigi RPG
    • Rime


    Eventuell:

    • Fire Emblem Warriors
    • 1-2 Switch (wenn günstig zu bekommen)



  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.01.17, 17:49 Uhr
    #21865

    michi1894 schrieb:

    Damit bleibt:

    • Switch grau (?)
    • Switch Clown


    Du machst mich fertig stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    25.01.17, 18:07 Uhr
    #21869

    Belphegor schrieb:

    michi1894 schrieb:

    Damit bleibt:

    • Switch grau (?)
    • Switch Clown


    Du machst mich fertig stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Warum? Weil ich mir zwei Geräte kaufen will oder weil ich die Clown Edition bevorzuge :D

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.01.17, 18:07 Uhr
    #21870

    Du willst Dir echt 2 Switches kaufen? Warum? Die Clown-Edition ist zwar hässlich wie die Nacht aber legitim. Hätte ich bei Nintendo was zu sagen würde es die natürlich nicht geben grin.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    25.01.17, 18:09 Uhr
    #21871

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden joy.png

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    25.01.17, 18:25 Uhr
    #21876

    Warum? Ich werde meinen 3DS mit Sicherheit irgendwann durch eine zweite Switch ersetzen!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.01.17, 18:25 Uhr
    #21877

    Also stornierst Du noch eine Switch?

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    25.01.17, 19:10 Uhr
    #21885

    Belphegor schrieb:

    Also stornierst Du noch eine Switch?

    Eher nicht. Ich muss davon ausgehen dass mein Sohn eine schrottet. Da ist Vorsicht geboten sweat_smile.png

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    25.01.17, 19:14 Uhr
    #21886

    Hab meine Zelda limited edition gerade storniert. 

    Entschluss steht fest: die Switch kommt vorerst nicht ins Haus und Zelda wird für Wii U gekauft.


    und wer noch eine Limited braucht darf sich nun die Finger bei Amazon Wund "aktualisieren"grin.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.01.17, 19:21 Uhr
    #21888

    @Rick: Den Gedanken hatte ich die letzten Tage auch immer wieder. Zelda U = 67,99 € (oder weniger). Zelda Switch = 496,98 € (Differenz = 428,99 €). Habe beides derzeit in Vorbestellung für diese Preise.

    ABER ein Kollege fragte mich heute auch über die Switch aus. Er will sich wohl auch eine hohlen und fänd es cool mit mir zusammen zu zocken. Gut das ginge dann frühestens zu MK8 Port (dem ich nach wie vor skeptisch gegenüber stehe) oder Splatoon 1.5 irgendwann im Sommer. Gut bis dahin ist die Konsole nicht günstiger und spätestens dann müsste ich ja kaufen. In sofern kann ich jetzt auch Day One zuschlagen. Aber ein Geschmäckle bleibt die ganze Zeit und irgendwie auch das Gefühl das man etwas dummes/unüberlegtes/teuren Lustkauf tut. Scheiß Gefühl bei einem neuen Nintendogerät wo man sich in der Vergangenheit immer wie ein kleines Kind drauf gefreut hat. Zumindest seit dem Game Boy war es so (und da war ich sogar noch ein mittelgroßes Kind).

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    25.01.17, 19:31 Uhr
    #21890

    @michi

    Bei den Zubehörpreisen ist eine zweite Switch gar nicht so dumm. Direkt 4 Controller und 2 Dockingstations. Außerdem kann man dann auch direkt gegeneinander mit dem Sohn spielen und die Mutter schaut TV. thumbsup.png


    @Belphegor

    Ein Kollege interessiert sich für die Switch. Das gab es bei der WiiU wahrscheinlich nicht... Hoffentlich will er nach dem Gespräch mit dir immer noch eine Switch kaufen. grin.png


    Habe mir übrigens bei amazon.fr noch zusätzlich das Bundle aus Switch und Zelda für 359€ vorbestellt. Hat bei der WiiU auch gut geklappt. tada.png

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    25.01.17, 19:31 Uhr
    #21891

    Ich dachte ja auch schon daran mir die Switch zum Launch zu holen, da sie ja eh irgendwann bei mir landen wird. Das Geld dafür hätte ich auch schon zusammengespart (hatte sogar extra eine Spardose angelegtstuck_out_tongue_winking_eye.png).  Nach der Präsentation war für mich aber schon fast klar das ich nicht Day One zuschlagen werde, jedoch kam auch bei mir immer wieder dieser "Lustkauf" den du angesprochen hast im Hinterkopf weil mich das Teil an sich ja auch begeistern kann. Deswegen habe ich vorsichtshalber die Limited von Zelda vorbestellt, da ich dachte dass ich es später vielleicht bereuen würde. Nach langem Überlegen steht für mich nun aber fest dass ich auf die Limited verzichten kann und mir die WiiU Fassung vollkommen ausreichen wird (auch werde ich meinen Sammeltrieb was Videogames im allgemeinen betrifft jetzt etwas zurückschrauben, da ich finanziell andere Pläne habe). Und auch wenn es schwer für mich wird, werde ich lieber abwarten und an der Switch vorerst einen Bogen machen.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    25.01.17, 19:34 Uhr
    #21892

    Die Switch wird schon ein Lustkauf werden,  das stimmt.  Freue mich jetzt aber doch auf Zelda und spätestens bei Splatoon 1 / 1.5 / 2 wird es sich definitiv für mich gelohnt haben.  Endlich Splatoon ohne das doch irgendwie klobige und aufgezwungene Gamepad zocken... herrlich  (nicht falsch verstehen, für off TV Klasse aber ansonsten nicht meins gewesen ). Für die E3 rechne ich schon noch mit weiterem und im Herbst dann endlich Mario.

    Rundum,  ich hab richtig Lust auf die Switch.


    @NXPro- kommt das dann wirklich aus Frankreich? Hab schon mehrmals (nicht für Switch)  gehört, das Amazon D die Sachen verschickt.

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    25.01.17, 19:47 Uhr
    #21893

    Manchmal so, manchmal so... keine Ahnung wovon das abhängt. Bei der WiiU kam es aus einem deutschen Lager. Verpackung und Gerät waren identisch zu Deutschland.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    25.01.17, 21:06 Uhr
    #21896

    @nxpro: Mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich glaube nicht, dass der Switch spielen willwink.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.01.17, 21:12 Uhr
    #21897

    8 Monate und noch kein Ninty? Was' da los, Michi? smiling_imp.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    26.01.17, 13:46 Uhr
    #21909

    Wäre eh ein Fehler ihn direkt vor die Switch zu setzen @Belphe

    Schön erst mal mit NES Spielen bewerfen, dann SNES, N64 und danach ist dann relativ egal weil das Kind gut erzogen ist und die Klassiker zu schätzen weiß.

    Sieht man ja was dabei herum kommt wenn Kinder vor die PS4 gesetzt werden und Call of Duty in die Hand gedrückt bekommen see_no_evil.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.01.17, 17:07 Uhr
    #21918

    @Pro: ich verneige mich vor dir. Du hast natürlich vollkommen recht. Daran sieht man das ich keine Ahnung von Kindererziehung habe. NATÜRLICH muss man mit dem NES anfangen thumbsup.pngtada.pngheart_eyes.png

Community Nintendo Heimkonsolen Euer Switch Einkaufszettel