Euer Switch Einkaufszettel

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.01.17, 20:56 Uhr
    #19889

    Moinsen!

    Um das mal von der Diskussion abzugrenzen, packe ich es in einen eigenen Thread!

    Die ersten Infos sind raus, die ersten Spiele sind vorbestellbar, die ersten Gedanken sind gemacht.

    Wie sieht es bei euch da aus? Schon entschieden? Was hält euch ab? Was wird Day One?


    Sicher: 

    Switch in der bunten Version:  Zähneknirschend nehme ich den verbauten Akku hin.

    ARMS: Muss sein - wird definitiv ein Partykracher bei uns. heart_eyes.png

    Skyrim: Ja, ich bin bereit nochmal Geld dafür zu bezahlen. Es ist genau die Art Spiel die ich in solch einen Format meist vermisse. Gesehen hab ich von dem Spiel eh fast noch nix. Passt.

    Die komischen Aufsätze für die JCs:  Meiner Meinung nach absolut nötig.  sweat_smile.png (Oder liegen die nun bei? War bisschen komisch die Aussage im Stream)


    Ziemlich sicher:

    Splatoon 2: Wenn die Online Kosten nicht absurd sind wird es gekauft.

    BotW: Mich hindert bisher der Fakt dass ich Skyward Sword nie durchgespielt habe.

    Mario Odyssey: Wenns wirklich Freiheit bietet wie 64/Sunshine wirds nen Pflichtkauf.


    Eher nicht:

    Xenoblade 2:  Hab Teil 1 nie beendet und der Stil ist auch absolut furchtbar. (Tales of Xenoblade expressionless.png)


    Nein danke:

    Pro Controller: Lächerlicher Preis. Da mach ich nicht mit! :x


  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    13.01.17, 21:02 Uhr
    #19890

    Na ja die graue Versionen habe ich vorbestellt, zusammen mit dem ProController und der normalen Zelda Version.

    ProController ist zwar sauteuer,  kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das der/die JoyCons gut in der Hand liegen.

    MarioKart8Deluxe muss auch sein da ich davon ausgehe, daß Nintendo wie beim letzten Mal zeitnah die Onlineserver der Wii Uhr abstellen wird.

    Danach wird Mario noch kommen,  ansonsten mal abwarten.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    13.01.17, 21:05 Uhr
    #19892

    Da hast du aber weit mehr als den Launch-Kauf aufgelistet^^ Den Pro Controller solltest du aber nochmal überdenken, die Joy-Cons sind auch mit Connector kein adäquater Ersatz. Heut selbst gemerkt ;) Ein zweites Paar Joy-Cons ist übrigens noch teurersweat_smile.png

    Ob bunt oder grau ist bei mir noch nicht entschieden, hab erstmal beides bestellt. Die bunten gefallen aber durchaus. Zum Launch:

    - Switch

    - Pro Controller

    - Zelda

    - 1 2 Switch

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    13.01.17, 21:06 Uhr
    #19893

    Bei mir ist es auch die graue Version(finde die bunte furchtbar) und Zelda normal.

    An Pro Controller habe ich auch gedacht, aber ich gebe joycons + grip erstmal ne Chance. Wenn dann Mario Kart kommt, kann ich immernoch den Pro Controller nachkaufen.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.01.17, 21:10 Uhr
    #19895

    Nintendofan schrieb:

    Da hast du aber weit mehr als den Launch-Kauf aufgelistet^^

    Jau! Ging mir nicht so sehr um Day One sondern um das was gezeigt wurde. smiley.png


    Nintendofan schrieb:
    Den Pro Controller solltest du aber nochmal überdenken, die Joy-Cons sind auch mit Connector kein adäquater Ersatz. Heut selbst gemerkt ;)

    Naja, hab wirklich nicht vor so viel Geld für 1 Controller auszugeben.

    Da hab ich dann lieber ne ruppige Eingewöhnungszeit. sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.01.17, 21:11 Uhr
    #19897

    Bestellt:

    - Switch (graue Version)

    - Pro Controller

    - TLoZ: BotW (Limited Edition)

    Geplante Käufe:

    - Tasche + Folie

    - 128 GB Mikro SD

    - Splatoon 2

    - Super Mario Odyssey

    - Just Dance 2017

    Unsichere Käufe:

    - Steep (kommt auf meine Freundin an)

    - Ultra Street Fighter II (nur wenn es Retail kommt)

    - FAST RMX (nur wenn es Retail kommt)

    - Mario Kart 8 Deluxe (sollte wirklich die Spielflaute eintreten und meine Freundin quengeln)




    @Tatze: Die Joy-Con Schlaufen liegen der Switch bei. Hier der Lieferumfang:

    sF3mxscreenshot-2017-01-13-055540_9dz9.jpg.png

    Möchtest Du allerdings bunte Schlaufen haben (bzw. das Verbindungsteil in bunt) musst Du für 6,99 € jede Schlaufe nochmal einzeln kaufen (also 13,98 €). In beiden Sets sind nur graue Schlaufen dabei!

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.01.17, 21:15 Uhr
    #19900

    Nintendo Switch 0x     0€

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    13.01.17, 21:20 Uhr
    #19901

    joy.png das Amazon Kontingent der grauen Switch ist aufgebraucht. NES Mini lässt grüßen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    13.01.17, 21:20 Uhr
    #19902

    Der Pro Controller könnte vielleicht sogar der beste Controller gewesen sein, den ich je in der Hand hatte. Die Joycons und auch der Hunde-Conti liegen besser in der Hand als gedacht, aber der Pro Controller rockt echt alles weg. 

    Vorbestellt hab ich bisher einfach nur die graue Switch.

    Einen Pro Controller werde ich mir auf jeden Fall holen, denn das Ding ist absolut geil.

    An bisher generell angekündigten Spielen werde ich folgende sicher kaufen:

    -Zelda Brot
    -Mario Odyssey
    -Splatoon 2 
    -Dragon Quest X
    -Dragon Quest XI
    -Dragon Quest Heroes I & II
    -Fire Emblem Warriors
    -Project Octopath Traveller
    -Xenoblade 2

    Noch unsicher bin ich mir bei:
    -ARMS
    -Mario Kart 8 DX
    -Fast Racing RMX
    -Disgaea 5
    -das neue Shin Megami Tensei

    Trotz des nicht ultrakrassen Launchangebots wird mir sicher nicht langweilig. Habe noch einen riesigen Backlog und auch für PS4 erscheinen ja noch interessante Titel. Aber die Switch wird mich allein mit Brot ja schon eine Weile beschäftigen und dann hoffe ich darauf, dass so viele JRPGs wie möglich lokalisiert werden (von mir aus auch nur in den USA, dann kann ich ja immer noch importieren heart_eyes.png)

    Über Fire Emblem Warriors und Project Octopath weiß man zwar noch nicht wirklich was, aber Warriors-Games mit coolen Franchises im Schlepptau ziehen bei mir immer und das zweite Spiel ist von den Machern von Bravely Default, die haben mein blindes Vertrauen.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    13.01.17, 21:20 Uhr
    #19903

    Pogo schrieb:

    Nintendo Switch 0x     0€

    Hab das gleiche Bundle bestellt.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.01.17, 21:25 Uhr
    #19905

    Belphegor schrieb:

    @Tatze: Die Joy-Con Schlaufen liegen der Switch bei. Hier der Lieferumfang:

    Möchtest Du allerdings bunte Schlaufen haben (bzw. das Verbindungsteil in bunt) musst Du für 6,99 € je Schlaufe die Dinger einzeln kaufen. In beiden Sets sind nur graue Schlaufen dabei!


    Super, danke dir!
    Dann fallen die ja schonmal weg. thumbsup.png
  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    13.01.17, 21:28 Uhr
    #19907

    Jerry schrieb:

    Pogo schrieb:

    Nintendo Switch 0x     0€

    Hab das gleiche Bundle bestellt.


    Ich nehme nochmal 0x 0 Spiele für die Wiiu hinzu (die in den letzten 2 Jahren erschienen sind)-

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    13.01.17, 21:29 Uhr
    #19908

    Ken_Sugisaki schrieb:

    Jerry schrieb:

    Pogo schrieb:

    Nintendo Switch 0x     0€

    Hab das gleiche Bundle bestellt.


    Ich nehme nochmal 0x 0 Spiele für die Wiiu hinzu (die in den letzten 2 Jahren erschienen sind)-


    Hey! Kauft mir nicht alles weg!

  • sebastian733)

    sebastian733

    Title
    Screw-Attack-Profi
    100 Beiträge
    13.01.17, 21:31 Uhr
    #19910

    Zum Launch:
    Nintendo Switch(grau)
    Nintendo Switch Pro Controller
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Super Bomberman R(sofern sich ein Kumpel die Switch kauft)

    Später:
    Mario Kart 8 Deluxe
    Splatoon 2
    Super Mario Odissey
    Sonic Mania

    Und je nachdem wie gut die Joy Cons sind, eventuell einen 2. Pro Controller. Sieht auch bei mir etwas mau aus, aber ich hoffe, dass Nintendo noch den einen oder anderen unangekündigten Titel für die E3 aufgehoben hat.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.01.17, 21:35 Uhr
    #19912

    Ich habe erst einmal "nur" die graue Switch sowie die The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Limited Edition vorbestellt. Ersteres allerdings nur für den Fall der Fälle, dass ich doch nicht widerstehen kann - und mal gerade 329€ übrig habe sweat_smile.png, also wird wahrscheinlich wieder storniert sollte Nintendo nicht noch SEHR gute Argumente liefern. Die Wii U Version von Brot kaufe ich ja eh, da kann die Switch so wie es scheint auch noch bis Weihnachten/2018 warten.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.01.17, 21:40 Uhr
    #19913

    sebastian733 schrieb:

    Zum Launch:
    Super Bomberman R(sofern sich ein Kumpel die Switch kauft)


    Das kommt aber nicht Day 1. Wird derzeit nur mit März 2017 geführt. wink.png

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    13.01.17, 21:45 Uhr
    #19917
    • Switch. Natürlich in bunt.

    Das war's joy.png. Bei den Spielen wird es wohl auf I am Setsuna hinauslaufen. Ich warte aber noch die nächsten Tage bzw. Wochen ab, bis sich geklärt hat, ob das Spiel außerhalb Japans kommt und falls ja, ob dann auch eine Retail-Version davon kommt.


    Ich poste hier mal noch ein paar Gedanke, da ich keinen Bock habe einen Post auf zwei Threads zu splitten: Die Switch wird wohl seltsamerweise das komplette Gegenteil der Wii U für mich werden. Ich werde voraussichtlich - wegen der Unlust auf Online-Abos - auf die klassischen Nintendo-Multiplayer-Spiele verzichten (MK8dx, Splatoon 2, das wahrscheinliche Smash etc.), dafür aber die ganzen obskuren Singleplayerspiele aus Japan importieren (können). Gott sei Dank! So wird die Switch für mich der beste, und obendrein ein importfreundlicher, Handheld der Welt.

    Auf den ganzen Ladestationen-, Pro-Controller-, zusätzliche Joy-Cons-Killefitt verzichte ich erstmal, nur eine Tasche werde ich halt auch brauchen.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.01.17, 21:52 Uhr
    #19920

    Tobsen schrieb:

    • Switch. Natürlich in bunt.

    Das war's joy.png.

    Ähm Du stellst Dir für 329 € ein Gerät ins Haus womit Du nichts anfangen kannst? Ich denke mal Du meinst Switch in bunt + kommender Titel XY ???

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    13.01.17, 21:55 Uhr
    #19922

    Lies halt eine Zeile weiter.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.01.17, 22:02 Uhr
    #19925

    Ja ja habe das schon gelesen. Aber das Game kommt doch niemals im März raus. Oder muss ich Deinen Post so verstehen das Du eben NICHT D1 kaufst?

Community Nintendo Heimkonsolen Euer Switch Einkaufszettel