• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    29.07.16, 09:21 Uhr

Wario hat ganz viele Jugenderinnerungen an diesen Bad Boy:

apf_tv_fun_with_paddle_model.jpg

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.07.16, 15:31 Uhr

FAST Racing Neo und SteamWorld Collection sind nun für 24,99 € vorbestellbar!

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    29.07.16, 16:05 Uhr

Belphegor schrieb:

Die Preise sind hoffentlich nur ein Gagjoy.png... Bei aller Liebe, aber das ist hart, vor allem für die Leute, die den Download schon haben.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.07.16, 16:10 Uhr

michi1894 schrieb:

Belphegor schrieb:

Die Preise sind hoffentlich nur ein Gagjoy.png... Bei aller Liebe, aber das ist hart, vor allem für die Leute, die den Download schon haben.

Wie kommst du drauf michi? FAST Racing Neo kostet 14,99€ dabei ist noch der DLC welcher sich mindestens 4,99€ kostet... dann natürlich noch der Aufschlag weil es Retail angeboten wird und voilà stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ähnliches für Steam World Heist+Dig die kosten ohne Sale ja eigentlich schon 19,99€+9,99€ sweat_smile.png
    Auch wenn man Dig mittlerweile für 1-2€ hinterher geworfen bekommt... Heist (noch) nicht.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.07.16, 16:12 Uhr

War doch bei Shovel Knight genauso. 14,99 € der Download und 24,99 € die Retail - wobei dieser dann wenigstens der Soundtrack als Downloadcode beilag.

Ich ärgere mich aber auch das ich beide Spiele als Download gekauft habe und dann nochmal bei der Retail zuschlagen muss. Ab sofort werde ich bei Indie Spiele (grad den größeren) abwarten. Von Yooka-Laylee zum Beispiel wird es 1000%ig auch eine Retail geben!

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    29.07.16, 16:38 Uhr

Mich ärgern die 15€ für Fast Neo, weil mir das Spiel absolut keinen Spaß macht.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    30.07.16, 11:21 Uhr

Darksiders nun für 19,99 (+ die 5 € Strafversand) vorbestellbar!

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    30.07.16, 11:25 Uhr

michi1894 schrieb:

Belphegor schrieb:

Der Trick ist ja, sich das Spiel nicht zu kaufen, wenn man es schon hat.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    30.07.16, 11:31 Uhr

Ich würde gerne meine Digitalfassung von Fast Neo Racing und Shovel Knight verkaufen. Ach halt. Geht ja nicht. Ganz toll McClane. Und nun? Digitalkäufe = nur Nachteile. Willkommen in deiner Welt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    30.07.16, 12:21 Uhr

Belphegor schrieb:

Der Preis geht absolut in Ordnung. Nur was sollen die Kacke mit dem ab 18? Darksiders 2 ist ab 16. Ich habe den ersten Teil noch nie gespielt, ist der wirklich so "schlimm"?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    30.07.16, 12:29 Uhr

michi1894 schrieb:

Belphegor schrieb:

Der Preis geht absolut in Ordnung. Nur was sollen die Kacke mit dem ab 18? Darksiders 2 ist ab 16. Ich habe den ersten Teil noch nie gespielt, ist der wirklich so "schlimm"?

Nö, also ich finde jetzt nicht, dass da ein signifikanter Unterschied im Gewaltgrad oder ähnlichem besteht... sweat_smile.png

Wer weiß, vllt. hat die USK beim zweitem Teil einfach eingesehen, dass USK 18 übertrieben ist...
    Aber ja, jetzt wo man die 5€ Strafversand in Erinnerung gerufen bekommt, werde ich wohl mal im Saturn oder so vorbei schneien müssen...

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    11.08.16, 22:06 Uhr

Ich habe zur Zeit ein Problem mit einem Wii U Spiel bei dem mir Samus wahrscheinlich am ehesten  helfen kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen Book of Unwritten Tales 2  gekauft. Bisher gefällt mir das Spiel gut wenn es da nicht diesen Bug gäbe bei dem an ab dem 2. Kapitel nicht mehr speichern kann. Nun zu meinen Fragen wird an den Bugs (Manchmal fällt der Ton aus) gearbeitet wenn ja wann kann man mit einem Patch rechnen? Das Spiel wandert erst einmal wieder ins Regal da ich keine Lust habe die gleiche Stelle immer wieder zu spielen was ich schade finde da mir das Spiel bisher gut gefällt. 

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    12.08.16, 01:10 Uhr

Wolf- schrieb:

Ich habe zur Zeit ein Problem mit einem Wii U Spiel bei dem mir Samus wahrscheinlich am ehesten  helfen kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen Book of Unwritten Tales 2  gekauft. Bisher gefällt mir das Spiel gut wenn es da nicht diesen Bug gäbe bei dem an ab dem 2. Kapitel nicht mehr speichern kann. Nun zu meinen Fragen wird an den Bugs (Manchmal fällt der Ton aus) gearbeitet wenn ja wann kann man mit einem Patch rechnen? Das Spiel wandert erst einmal wieder ins Regal da ich keine Lust habe die gleiche Stelle immer wieder zu spielen was ich schade finde da mir das Spiel bisher gut gefällt. 

Ich teste das Spiel gerade und genau wegen deinem Anliegen teste ich es nicht weitersmiley.png. Ich habe genau den gleichen Speicherbug und Lars hat das Problem bereits weiter gegeben. Ein Patch soll in der Mache sein, wann der kommt steht in den Sternen. Da ich, wie du, das Spiel auch toll finde, weigere ich mich, dem Spiel eine scheiß Wertung zu geben, sondern warte brav auf den Patch. Das Problem haben viele Spieler, kannst mal das Miiverse aufmachen, da berichten einige von dem Bug.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    12.08.16, 09:11 Uhr

michi1894 schrieb:

Da ich, wie du, das Spiel auch toll finde, weigere ich mich, dem Spiel eine scheiß Wertung zu geben, sondern warte brav auf den Patch.

Das hätte mal ein SM3DW wagen sollen, dass man ab der zweiten Welt nicht mehr speichern kann. Tim hätte sowas von die 3.5 ausgepackt wink.png.

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    12.08.16, 22:08 Uhr

michi1894 schrieb:

Wolf- schrieb:

Ich teste das Spiel gerade und genau wegen deinem Anliegen teste ich es nicht weitersmiley.png. Ich habe genau den gleichen Speicherbug und Lars hat das Problem bereits weiter gegeben. Ein Patch soll in der Mache sein, wann der kommt steht in den Sternen. Da ich, wie du, das Spiel auch toll finde, weigere ich mich, dem Spiel eine scheiß Wertung zu geben, sondern warte brav auf den Patch. Das Problem haben viele Spieler, kannst mal das Miiverse aufmachen, da berichten einige von dem Bug.

Das viele die Bugs auch haben habe ich schon durch Miiverse und Internet mitbekommen. Bei Amazon haben viele deshalb nur 1 oder 2 Sterne vergeben. Was ich schwachsinnig da die Leute, nur 1-2 Kapitel  gespielt haben und so eigentlich keine endgültige Bewertung möglich ist. Das zeigt mal wieder das man solchen Bewertungen nicht trauen sollte.

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    13.08.16, 01:23 Uhr

ich finde das vollkommen gerechtfertigt. Wenn ein Bug dafür sorgt dass ein Spiel keinen Spaß mehr macht ist die Bewertung doch richtig?

Ich finde auch das Warten etwas fragwürdig - denn objektiv ist es nicht. Andere Spiele bekommen auch keine Schonfrist - nehme ich an ;)

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    13.08.16, 01:32 Uhr

Der schrieb:

ich finde das vollkommen gerechtfertigt. Wenn ein Bug dafür sorgt dass ein Spiel keinen Spaß mehr macht ist die Bewertung doch richtig?

Ich finde auch das Warten etwas fragwürdig - denn objektiv ist es nicht. Andere Spiele bekommen auch keine Schonfrist - nehme ich an ;)

Da hast du schon Recht. Ich könnte es auch handhaben wie die Kollegen von NTower und das Spiel nur zwei Stunden testen. Denn das was in deren Test steht, deckt nicht einmal 20% vom fertigen Spiel ab und der Bug taucht erst später auf.

Da es das erste Spiel ist, welches ich teste und einen Bug darin gefunden habe, lasse ich Gnade vor Recht ergehen, auch wenn das nicht unbedingt richtig ist.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.08.16, 07:31 Uhr

Darfst Du den Seitennamen der pösen pösen Konkurrenz nennen? Ich dachte da steht Verbannung, Scheiterhaufen oder Kim Jongs Arbeitslager drauf?

D9jTQnormal_Hexenverbrennung_klein.jpg

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    13.08.16, 08:58 Uhr

@Belphe: Das wird geduldet, weil die Seite (die ich nicht aussprechen möchte) nicht in positivem Kontext genannt wird. Fürs Verunglimpfen von Konkurrenzprodukten wurde hier eine hohe Toleranzgrenze eingeführt, weil man dich sonst schon lange hätte bannen müssen - auf Lebenszeit :D

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    13.08.16, 09:04 Uhr

Belphegor schrieb:

Kim Jongs Arbeitslager

Kim ist sein Familien-, Jong-un sein Vorname. Entweder sagt man "Kims Arbeitslager" oder "Jong-uns Arbeitslager".

Gottchen.