• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.06.16, 19:56 Uhr

Pro Controller wär geil, das ist ein klasse Dingse.

Wenn NX die Wii Spieler zurück holen soll machr remote+ schon auch Sinn, wär auch gut weil sonst meine Yoshi und Bowser Controller versauern würden smiley.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    18.06.16, 20:08 Uhr

Das ist ja alles wurscht - die sollen nur GCN-Buchsen anbieten. Ohne das kann ich kein Smash zocken und ohne Smash kaufe ich keine NX-Konsole.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 20:47 Uhr

Es wurde mal gefragt warum Nintendo immer wieder abwärtskompatibilität anbietet, ähnliche Architekturen verwendet und sich nicht aus diesem Korsett befreit. Da habt ihr eure Antwort. NX muss den Game Cube Controller, die Wii-Fernbedinung, das Wii U GamePad einbinden UND noch ein neues Gimmick parat halten. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.06.16, 20:49 Uhr

Wenn nicht auch noch der N64-Controller bedient wird wäre das ein No Go für mich!!!!!11!!

• wimmi)

wimmi

Title
    Hat alle 120 Sterne
    56 Beiträge
    18.06.16, 21:02 Uhr

Da habe ich meinen auch her, als es mal einen Sale gab, habe glaube ich nur 25 € bezahlt. Versand war schnell und Zollprobleme gabs auch keine thumbsup.png

Ich habe auch noch einen Fake von einem Chinashop, der sieht zwar genauso aus, ist aber supercrap. Auch wenn der nur 10 € gekostet hat, waren es verschwendete 10 €

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.06.16, 21:03 Uhr

Belphegor schrieb:

Es wurde mal gefragt warum Nintendo immer wieder abwärtskompatibilität anbietet, ähnliche Architekturen verwendet und sich nicht aus diesem Korsett befreit. Da habt ihr eure Antwort. NX muss den Game Cube Controller, die Wii-Fernbedinung, das Wii U GamePad einbinden UND noch ein neues Gimmick parat halten. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Nö, das gamepad nicht unbedingt...pro controller wär top

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    18.06.16, 21:42 Uhr

McClane schrieb:

Wolf- schrieb:

Lohnt es sich 40€ für einen Nintendo Pro Controller zu holen oder sind die von anderen Firmen auch gut wenn ja welche Firma ist da gut?

Bei Zusatzgeräten hole ich mir gerne Originale. Die ProController sind wirklich gut, der Akku hält ewig. Aber du musst abwägen: Wie lnage lebt die WiiU noch? Wirst du ihn regelmäßig nutzen?

Habe meinen damals für 35€ aus Japan importiert, weil ich den originalen weißen ProController haben wollte. Den gibt es nur dort, wir haben den schwarzen. Die Preise sind aber wohl nicht mehr so günstig. Wer INteresse hat: http://www.nippon-yasan.com/nintendo-wii-u-conosle-japan/7229-wii-u-pro-controller-white.html

Der schwarze gefällt mir besser und passt auch besser zu meiner Wii U, deshalb kommt der nicht in frage. ich werde mir dann wohl der Pro Controller für 40€ holen. 

@wimmi "Fakes" sind oft ein Risiko. Ich habe noch zu Wii Zeiten ein Wii Fernbedienungenden Ladegerät gekauft und es war super da ich es aber nur an der Wii laden könnte müsste ich mir für die Wii U ein neues kaufen und dieses war echt schlecht da der Akku nicht lange hält inzwischen spiel ich nur noch mit Batterien da diese viel länger halten.

• Vader)

Vader

Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    18.06.16, 21:46 Uhr

Sagt mal Leute, ich hab ein kleines Problem. Die WiiU liest meine Zelda Skyward sword cd nicht. Da kommt nur ungültige Disk. Auf der wii läuft sie einwandfrei. Hatte einer von euch auch mal das Problem? Vor nem halben Jahr klappte das noch einwandfrei. 

Gibts da irgendwelche Tricks? 

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 21:51 Uhr

Vader schrieb:

Sagt mal Leute, ich hab ein kleines Problem. Die WiiU liest meine Zelda Skyward sword cd nicht. Da kommt nur ungültige Disk. Auf der wii läuft sie einwandfrei. Hatte einer von euch auch mal das Problem? Vor nem halben Jahr klappte das noch einwandfrei. 

Es gibt den 5kg schweren Vorschlaghammertrick, Anwendbar auf Soft- und Hardware.stuck_out_tongue_winking_eye.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.06.16, 22:03 Uhr

Wario schrieb:

Es gibt den 5kg schweren Vorschlaghammertrick, Anwendbar auf Soft- und Hardware.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ich denke, so eine unnötige Antwort  hat in diesem Forum nichts zu suchen.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 22:06 Uhr

Ok dann ohne Spaß,

hat die Disk irgendwo kratzer oder Fingerabdrücke. Eigentlich müsste es ja gehn, zur not denNintendosupport anrufen.

@ McClane

Fasse dir erstmal selbst an die Nase...wink.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    18.06.16, 22:25 Uhr

Stecker ziehen und wieder einstecken.

Ansonsten hilft es auch einfach mit der Wii zu spielen. smiley.png

• Vader)

Vader

Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    18.06.16, 22:58 Uhr

Die Disk ist blitzeblank. Nu ja. Zum Glück klappts  auf der kleinen wii. Nur blöd wegen dem speicherstand, jetz muss ich den ganzen anfangs Klumpatsch nochmal machen... Grummel. Anscheinend ist das Laufwerk zu gut stuck_out_tongue_winking_eye.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    18.06.16, 23:41 Uhr

Vader schrieb:

Legale nicht, soweit ich weiß. Außer diese völlig überteuerte Reinigungsdisc im Nintendostore.

Aber der Spielstand müsste sich doch per SD Karte übertragen lassen auf die Wii.

• Vader)

Vader

Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    19.06.16, 00:16 Uhr

So, hab grade mal um die 6 Wii Spiele ausprobiert, liest keine einzige mehr. Das ist erst seid dem letzten Update so. Obs wohl damit zusammenhängt..... Hab mal den Support angeschrieben. 

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    19.06.16, 07:53 Uhr

Vader schrieb:

So, hab grade mal um die 6 Wii Spiele ausprobiert, liest keine einzige mehr. Das ist erst seid dem letzten Update so. Obs wohl damit zusammenhängt..... Hab mal den Support angeschrieben. 

Sagte ja, schreib den Support an...stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 08:00 Uhr

Ey nicht das die per Software Update die abwärtskompatibilität abgeschafft haben!

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    19.06.16, 08:07 Uhr

Belphegor schrieb:

Ey nicht das die per Software Update die abwärtskompatibilität abgeschafft haben!

Hast du das selbe Problem?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 09:27 Uhr

Okay grad mal probiert und mir einen 3-minütigen Wii Motion Plus Bedienungsfilm angeschaut rage.png Skyward Sword funktioniert aber. Somit ist es wohl wirklich ein lokales Vada Problem.

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    19.06.16, 10:04 Uhr

Ich hab gestern ein paar Runden Mario Kart Wii gedreht, lief alles einwandfrei.