News, Ankündigungen etc.

Community Videospiele Allgemein

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    27.05.16, 16:01 Uhr
    #3522

    Ich geh gar nicht mehr ins Kino, das ist mir zu Retro.

    Es ist halt Werbung und Werbung ist nun mal unrealistisch. Man kann sich mit Tonnen von Axe eindieseln, es werden keine Horden von Weibern hinter dir her sein. Nein sogar der gegenteilige Effekt wird eintreten. grin.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.05.16, 16:08 Uhr
    #3525

    Scheiß doch auf die Werbung, du musst nur eine einfache Regel beachten und zwar, NICHT VORBESTELLEN stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.05.16, 16:13 Uhr
    #3529

    Sagt der Mann der 2x FE Fates bestellt hat joy.png

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.05.16, 17:24 Uhr
    #3538

    Dragon Quest Builders kommt nun doch nach Europa und in die USA! YES!

    Die PS4-Version bekommt einen Retail- und einen Digital-Release, die PS Vita-Version leider "nur" den digitalen. Dragon-Quest-Fans, heute ist ein guter Tag!

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    27.05.16, 21:38 Uhr
    #3573

    cdc9fe27b8d01939e753yhak9.jpeg


    Blazblue Central Fiction Konsolen Release kommt diesen Winter. heart_eyes.pngheart_eyes.pngheart_eyes.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    28.05.16, 20:31 Uhr
    #3651

    Fallout 4 DLC läuft mal wieder richtig gut:

    Und trotzdem bekommt dieses Kackstudio welches keine ordentlich laufenden Spiele veröffentlichen kann, immer Topwertungen. Das ganze läuft nochmal eine ganze ecke schlechter als Homefront, was für die Performance extrem abgestraft wurde.
  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    28.05.16, 20:51 Uhr
    #3656

    Far Harbor kriegt aber schon hier und da auf den Sack, hat aktuell auch keinen guten Metascore. Am besten gefällt mir Push Square:

    "Bethesda's prowess at creating environments that beg to be explored and looted is once again a key selling point in this expansion.

    Or at least, it would be, if Far Harbor didn't run like a salty sack of shite on PlayStation 4. Approaching or walking through the aforementioned fog that covers most of the island murders the framerate on Sony's console, crippling any sense of adventure as you scavenge your way across the impressively detailed setting."

    http://www.pushsquare.com/reviews/ps4/fallout_4_far_harbor

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    30.05.16, 17:34 Uhr
    #3842
  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    30.05.16, 17:36 Uhr
    #3843

    TMNT sind halt kacke. Einfach widerliche Viecher. see_no_evil.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    30.05.16, 20:43 Uhr
    #3863

    Pogo schrieb:

    TMNT sind halt kacke.

    Ich glaube das sollen Schildkröten sein!

    Aber zum Spiel an sich. Platinum hat hier und auch beim Spiel zuvor eine Auftragsarbeit zu einem Franchise abgeliefert. Was will man erwarten? Die sind halt meistens kacke. Es sei denn sie kommen von Rocksteady.

    A propos Rocksteady:

    Die HD Collection "Return to Arkham" mit den Titeln Arkham Asylum und Arkham City erscheint am 28.Juli für PS4 + XOne.

    Arkham Origins ist leider nicht dabei. Ist zwar der mieseste Teil der Reihe, aber der Vollständigkeit halber hätte er schon dazu gehört.
    Wenn die Überarbeitung die grafische Liga von Arkham Knight erreicht bin ich eventuell sogar willens nochmal zu zugreifen. Aber dann erst zum Schleuderpreis.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    30.05.16, 20:51 Uhr
    #3864

    prog4m3r schrieb:

    Sagt mal, was hat Platinum denn da jetzt angestellt sweat_smile.png

    http://www.metacritic.com/game/playstation-4/teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan

    Ach schau an, die gibt es immer noch. War ja mal eine meiner Lieblingsserien. Kleine Gamer Info am Rande: 7Lc69Turtles_in_Time_(SNES_cover).jpg

    Ich weiß, ist jetzt etwas Altbacken aber es gab mal ein richtig gutes TMNT Spiel für's Super NES sogar mit altem World Trade Center. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Weiterspoilern will ich jetzt aber nicht, nur soviel: Shredders Technodrome kommt auch drin vor.

    Edit: Mit Hülle schwer zu bezahlbaren Preisen zu bekommen, aber wenn nur das Modul reicht, sollte es bezahlbar sein.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    30.05.16, 20:56 Uhr
    #3866

    DAAAAS beste Turtles Game ever:

    BkTWximage.jpeg

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    30.05.16, 21:10 Uhr
    #3867

    Soviel zum Thema "Spiele werden immer teuer". wink.png

    160 DM, also 80€. Wobei 160 DM damals um einiges mehr Wert waren. Wir bewegen uns also eher im Bereich 90-100€.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.05.16, 21:22 Uhr
    #3869

    Akiba's Beat wurde für PS4 und Vita angekündigt. Das ist der langersehnte Nachfolger zu Akiba's Trip und hier ist die Countdown-Website.

    heart.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.05.16, 22:01 Uhr
    #3874

    McClane schrieb:

    Soviel zum Thema "Spiele werden immer teuer". wink.png

    160 DM, also 80€. Wobei 160 DM damals um einiges mehr Wert waren. Wir bewegen uns also eher im Bereich 90-100€.


    Und dann wundern sich die Leute, dass die Entwickler versuchen bei den ebenfalls stark gestiegenen Entwicklungspreisen, den Rest mit DLC einzuspielen.


    Weil Spieler die einzigen sind, die sich der Inflation und dem Markt wiedersetzen und jammern wenn mal etwas teurer wird.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    30.05.16, 22:59 Uhr
    #3887

    Die Turtles als Serie sind ja mal so was von geil, also bitte, Leutesunglasses.png.

    Das Spiel ist eine Enttäuschung, wobei ich mir liebend gerne selbst ein Bild davon machen würde. Ich denke halt einfach, dass PG ihre gewöhnliche Formel angewendet haben und auf eine Lizenz gepackt haben. Legend of Korra hat da wohl noch funktioniert und das Transformers-Spiel scheint auch gehobene Mittelklasse zu sein. Nur ging es diesmal wohl etwas daneben.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    30.05.16, 23:03 Uhr
    #3889

    Auch die Turtles-Spiele für Mega Drive, NES und Gameboy sind ziemlich gut.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    30.05.16, 23:13 Uhr
    #3893

    Belphegor schrieb:

    DAAAAS beste Turtles Game ever:

    BkTWximage.jpeg

    War aber ein reines Beat'm Up. Habe selbstverständlich auch hier den Abspann nach unzähligen Versuchen gesehen, dennoch habe ich bei Kloppereien lieber zu Capcoms Street Fighter gegriffen. Später dann zu Battle Arena Toshinden Tekken, oder richtig geil war auch Fighting Force 1. Besonders im MP.

    Der Preis war übrigens eher die Ausnahme wie die Schlümpfe die auch über 150 DM lagen. Die meiste Snes Spiele kosteten zwischen 100-120 DM.


  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    31.05.16, 00:08 Uhr
    #3899

    Das Problem bei dem neuen PG-Turtles soll wohl sein, dass man gezwungen wird drei von der KI gesteuerte Turtles mitzunehmen und man auf dem Bildschirm nichts mehr erkennt und sich das Spiel zu 75% von selbst spielt. Und einen lokalen Coop-Modus, der das Spiel retten könnte, gibt es nicht. Auf Steam gibt es dann noch massenweise Beschwerden weil PG offiziell gesagt dass das Spiel mit 60 FPS laufen wird, das fertige Spiel nun aber nur mit 30 FPS läuft. Spielzeit wird mit 4-6 Stunden angegeben.

    Der erste Aspekt erinnert mich sehr stark an Dragon's Crown, und allein damit ist das Spiel für mich ohnehin auf ewig gestorben.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    31.05.16, 20:47 Uhr
    #3991

    Diese absolute Überraschungspackung bei der Qualität Platinum Games' Games lässt mich nicht unbedingt das Beste hoffen für Scalebound.

Community Videospiele Allgemein News, Ankündigungen etc.