News, Ankündigungen etc.

Community Videospiele Allgemein

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    20.05.16, 20:55 Uhr
    #2751

    was soll das PS4 Bashing schon wieder?!

    Gibt es Rendertrailer: buuuuh! Wollt ihr uns verarschen?

    Gibt es Ingame Grafik von Ultramegahighend-PCs: buuuuuuh! Grafikdowngrade bei Release!

    Und realistische Grafik aus einer frühen Version, die noch Luft für Optimierungen lässt wird nun auch gebasht! Seid doch mal froh über ehrliches Material!

    Wobei der "Rasenteppich" schon ein Knaller ist!

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.05.16, 20:59 Uhr
    #2753

    GF0P schrieb:

    Und realistische Grafik aus einer frühen Version, die noch Luft für Optimierungen lässt wird nun auch gebasht! Seid doch mal froh über ehrliches Material!

    Meinst du so tolerant wie alle bei Star Fox waren?

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    20.05.16, 21:00 Uhr
    #2754

    ??

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.05.16, 21:02 Uhr
    #2755

    Konoe schrieb:

    GF0P schrieb:

    Und realistische Grafik aus einer frühen Version, die noch Luft für Optimierungen lässt wird nun auch gebasht! Seid doch mal froh über ehrliches Material!

    Meinst du so tolerant wie alle bei Star Fox waren?


    Nein so tolerant, wie es alle bei aktuellen AAA Nintendospielen sind.

    Star Fox sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend und nicht wie von der letzten Generation.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    20.05.16, 21:03 Uhr
    #2756

    Blacksierra schrieb:

    Ist doch ne Idee, die interessant klingt aber schon bewiesen hat, daß sie nicht funktioniert (also Mirrors Edge)

    Warum? Hab den ersten Teil gespielt und er war gut.

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    20.05.16, 21:18 Uhr
    #2760

    Oki dagegen lässt sich nichts sagen - am Ende ist es aber nicht gut angekommen. 

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.05.16, 21:22 Uhr
    #2762

    http://www.playtonicgames.com/raising-the-curtain/


    Viele neue Infos und ein paar Screenshots zu Yooka Laylee. Sieht richtig gut aus.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 22:14 Uhr
    #2769

    Konoe schrieb:

    http://www.playtonicgames.com/raising-the-curtain/


    Viele neue Infos und ein paar Screenshots zu Yooka Laylee. Sieht richtig gut aus.

    Nicht das wir nicht einen extra Thread für dieses geile Game mittlerweile haben wink.png

    http://nplusx.de/thread/113-yooka-laylee



  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 22:25 Uhr
    #2772

    Ähm wie die News von Konoe beweist ist dem eben nicht so. Erstens leben Foren von Vielfältigkeit und nicht von 5 Threads in denen alles allgemein gehalten wird und zweitens handelt es sich bei meinen Threads um Games die erst noch erscheinen oder erschienen sind und trotzdem noch sehr aktuell sind und gezockt werden (siehe SMM, SSB, Splatoon, MK8).

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.05.16, 23:13 Uhr
    #2775

    GF0P schrieb:

    was soll das PS4 Bashing schon wieder?!

    Gibt es Rendertrailer: buuuuh! Wollt ihr uns verarschen?

    Gibt es Ingame Grafik von Ultramegahighend-PCs: buuuuuuh! Grafikdowngrade bei Release!

    Um da noch mal drauf zurück zu kommen, der trailer ist schon geschönt. Der Livestream vom Spiel sieht nochmal eine ganze ecke schlechter aus, dafür feiert der Staubsaugersound sein comeback:

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    21.05.16, 00:31 Uhr
    #2778

    Also das sieht schon echt schäbig aus. see_no_evil.png


    @Bel: Die Threads entstehen hier auch erst nach und nach. WiiUX hatte auch recht wenige. Zumal es bei dieser Truppe hier eh unübersichtlich ist, wo man etwas gepostet hat. Da in mehreren Threads zur selben Zeit ein ähnliches Thema aufgegriffen wird. =/

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.05.16, 14:48 Uhr
    #3193

    WLErbVampyr.jpgEs gibt ein paar neue Infos zu DontNods Vampyr und auch ein Paar Bilder. Die Bilder sehen mittelmäßig aus, aber das Spiel hört sich echt interessant an. Ich frage mich, ob man die andere Menschen, die man beißt, auch zu Vampiren machen kann. Oder ob die einfach nur sterben und weg sind.
    Das Spiel hört sich übrigens sehr nach Park Chan Wooks Thirst an. Da war der Hauptcharakter ein Priester und hatte quasi die gleichen Gewissensbisse. Allerdings hat er das sehr gut gelöst, so das er niemanden töten musste. Nur leider hat er dennoch einen fatalen Fehler gemacht. Von de Themen war der Film eigentlich echt toll, aber leider war er nicht gut umgesetzt und die Familie leider grenzdebil.

    http://focus-home.com/en/news/1064-vampyr-images-depict-the-protagonists-duality-can-you-be-both-a-savior-and-a-monster

    Vampyr, the new action-RPG from acclaimed game-development studio DontNod, releases new images today depicting the duality of the central character. Set in London, 1918, Vampyr promises to offer a unique and deeply immersive experience, and a strong and engaging narrative steeped in vampire mythology.

    In Vampyr, players take control of Dr. Jonathan Reid, a newly formed vampire who is torn between the Hippocratic Oath he swore as a doctor, and the bloodthirsty need to kill due to the monster within. While London suffers from the Spanish Flu pandemic, your first reflex as a doctor would be to help and heal people... but it will be impossible for you to ignore your inner, violent, nature of Vampyr - first and foremost, you are a lethal predator.

    As a Vampyr, you have to accept your need to sacrifice people to survive. Feeding on people will be the basis of your character progression, as it will allow you to learn supernatural Vampyr powers and talents that will be useful in persuasion, locomotion, survivability, and combat. So the dilemma that's offered to you isn't 'should I kill people?' but more 'who will I kill'? And this decision won't be without consequences. Killing one person will create a rippling effect on London's ecosystem and you will have to live with both the repercussions and their death on your conscience. Decide to feed on a renowned doctor from the city hospital, and progressively see the health condition of the patients drop.
    Every life saved and every life taken by Reid will have deadly ramifications to London and the people around it. When Vampyr releases in 2017, players will be asked: how far are you ready to go?

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    24.05.16, 15:04 Uhr
    #3195

    Ich bezweifle stark, dass man andere Personen zu Vampiren machen kann. Vielleicht gibt es mal eine Entscheidung dazu, aber bestimmt nicht jeden beliebigen NPC. Die Entwickler sprachen auch immer nur von Tötungen, nicht von Transformationen.

    Die paar neuen Bilder zeigen nicht wirklich was Neues. Was mir aber auffällt: Auf dem Bild im Spoiler sind 9 Leute zu sehen. Man könnte jeden umbringen oder leben lassen, was zu 18 verschiedenen Auswirkungen führt. Dontnod redet gerne über Auswirkungen und unterschiedlich verlaufende Geschichten, aber dass die Unterschiede gravierend werden, kann ich mir nicht vorstellen.

    vampyr-11.jpg

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    24.05.16, 20:45 Uhr
    #3236

    Konoe schrieb:

    Der Livestream vom Spiel sieht nochmal eine ganze ecke schlechter aus,


    Ach komm! Das liegt an der starken Kompression für die Live-Übertragung! wink.png
    Ich hab ja nicht behauptet, dass es nicht beschissen aussieht, aber ich dachte halt wir sind hier etwas Besseres, als die üblichen Fanboy-Foren!

    He is so focused! He is r e a l l y focused! Yeah! He is SO focused!

    Sind die blind! Die fahren doch alle den neuen MX5! Keinen Focus! stuck_out_tongue_winking_eye.png Und ich wär mir nicht sicher, dass der nicht wirklich nach Staubsauger klingt!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    24.05.16, 20:48 Uhr
    #3238

    GF0P schrieb:

    Konoe schrieb:

    Der Livestream vom Spiel sieht nochmal eine ganze ecke schlechter aus,


    Ach komm! Das liegt an der starken Kompression für die Live-Übertragung! wink.png
    Ich hab ja nicht behauptet, dass es nicht beschissen aussieht, aber ich dachte halt wir sind hier etwas Besseres, als die üblichen Fanboy-Foren!

    Schon wieder einer mit Qualitätsansprüche...joy.pngjoy.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    24.05.16, 21:27 Uhr
    #3244

    GF0P schrieb:

    Konoe schrieb:

    Der Livestream vom Spiel sieht nochmal eine ganze ecke schlechter aus,


    Ach komm! Das liegt an der starken Kompression für die Live-Übertragung! wink.png
    Ich hab ja nicht behauptet, dass es nicht beschissen aussieht, aber ich dachte halt wir sind hier etwas Besseres, als die üblichen Fanboy-Foren!


    Aber ich habe meine Heugabel schon rausgeholt und sogar schon die Fackel angezündet. Außerdem meint Tobsen bei Final Fantasy XV darf ich nicht haten ...cry.png



    PSS: "Der folgende Test ist nur für registrierte Benutzer lesbar" bin ich der erste dem das auffällt? 

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    24.05.16, 22:09 Uhr
    #3252

    Nein, wird sicher noch gefixt.

    Das Xbox Unterforum hat auch noch ein paar Kinderkrankheiten. Screenshot folgt.

    Edit:

    2ol9c20160524_221113.png

    Und der Rest:

    IxYovScreenshot_20160524-220937.png

    Leider geht es nicht den kompletten Bildschirm hochzuladen, da die Bilder irgendwie automatisch zugeschnitten werden.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    24.05.16, 23:31 Uhr
    #3258



    Das kann man mir auch netter sagen.


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    26.05.16, 23:22 Uhr
    #3460

    Neuer Live-Action Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided: "The Mechanical Apartheid"

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.05.16, 15:51 Uhr
    #3519

    Wie ihr wisst war ich die Tage in X-Men Apocalpyse. Vor dem Film kam wie immer Kinowerbung und es wurden Trailer von Overwatch, Doom und Uncharted gezeigt. Alles Rendertrailer die keinen Fitzel vom eigentlichen Spiel zeigen. Ich als Konsument fragen mich nun: was soll das? Ich meine mir kann der tollste R8 gerendert in der werbung gezeigt werden, wenn ich in der Realität einen Fiat 500 hingestellt bekomme bin ich mächtig angepisst. Also nochmals: was soll das? Bei Kinotrailern regt man sich schon auf wenn nur wenige Szenen aus dem Trailer nicht im fertigen Film sind (und das kommt öfters vor). Die Gamer lassen sich aber von falschen Versprechungen, CGI-Trailern und 0 Inhalt verarschen. Ist es jetzt wirklich schon so weit gekommen das ich mir die Katze im sack kaufen muss, wenn ich ein Spiel haben möchte und nicht jeden Tag News im Internet lese (inkl. Ingame-Bildern)? Was sagt ihr zu diesem Trend?

Community Videospiele Allgemein News, Ankündigungen etc.