News, Ankündigungen etc.

Community Videospiele Allgemein

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.04.17, 14:43 Uhr

Pogo schrieb:

Bandai Namco kündigt ode Vein an

Am 20. gibts mehr Informationen zu dem Spiel. Das ist das Projekt, von dem ich schon einen teaser gepostet hatte.

Soll wohl ein neues Spiel von den God Eater Leuten werden. Leider muss ich sagen, dass ich wenig mit der Beschreibung anfangen kann. Weder God Eaer noch die Genre beschreibung sagt mir was. Irgendwie klingt es nach einem Dungeon crawler. Die mag ich ja gar nicht.

The game is set in a near future where everything has gone to ruin. Players are Revenants, vampires that possess supernatural abilities, that will take on the truth of the world while working together with allies.

In order to survive, Revenants live in an isolated society called “Vein.” The Revenant is a being that has transcended humanity, but as a result has lost most of their memories. A Revenant who is short on blood will turn into a monster called a “Lost.”

One of the main features of Code Vein is the “Buddy” system. When exploring dungeons, you can bring a single partner along.

Revenants mainly use close-range weapons such as great swords and one-handed swords. Other weapons such as spears and hammers also exist.

Soweit ich weiß ist God Eater ein Monster Hunter Klon, also Nische in der Nische, u.A. für PSP und glaube ich auch Vita erschienen. Nichts von Bedeutung und teilweise wohl auch ohne West-Release.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    18.04.17, 14:46 Uhr

prog4m3r schrieb:

Soweit ich weiß ist God Eater ein Monster Hunter Klon, also Nische in der Nische, u.A. für PSP und glaube ich auch Vita erschienen. Nichts von Bedeutung und teilweise wohl auch ohne West-Release.

Ja, MH Klon, allerdings sind God Eater 1+2 für PS4 und PS Vita als Retail im Westen erschienen. Ist Nische, aber für Japan-affine Spieler durchaus keine unbekannte Reihe.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.04.17, 14:47 Uhr

Ich finde es ja bisher recht ansprechend, der Teaser hatte auch einen interessanten Artstyle. Nur noch 2 Tage.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    19.04.17, 10:42 Uhr

Möglicherweise setzt MS die Play Anywhere Strategie nicht fort.

https://news.xbox.com/2017/04/13/project-scorpio-most-powerful-place-to-create-and-play/

schrieb:
    We are proud of the diverse lineup of games coming this year that will only be playable on Xbox One and will play better on Project Scorpio.

Angekündigt war Play Anywhere nur für die auf der letzten E3 vorgestellten Spiele. Und vielleicht war der Testballon nicht so erfolgreich, wie man sich das vorgestellt hat. Und möglicherweise befindet sich die Xbox One inzwischen in einer besseren Position, mit der man nicht gerechnet hat.

Alles wieder auf Anfang?

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    19.04.17, 10:48 Uhr

Durch die Beschränkung auf DL Titel war es von vornherein zum Scheitern verurteilt! Hätte sehr gerne mein Retail Horizon 3 und Recore im Urlaub auf Laptop gezockt.

MS hätte außerdem Quantum Bteak und Riese of the TOMB Raider im Nachhinein zu PA Titeln erheben sollen.

Ich glaube aber, dass der Verzicht bei weiteren großen Titeln einzig dazu dienen soll, die Scorpio zu pushen.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    19.04.17, 11:02 Uhr

Eine echt schwierige Generation für MS. Von Präsentation der Xbox One bis jetzt einfach zu viele Änderungen in der Strategie, das verunsichert einfach den Konsumenten/Käufer.

Können wir also Scorpio exklusive Titel erwarten? Das erwarte ich als nächstes "Rückrudern".

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.04.17, 18:53 Uhr

qEmWsIMG_1583.JPGMarvel vs. capcom Infinity kommt am 19. September:

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    26.04.17, 15:16 Uhr

Für den GOG Launcher Galaxy ist das Update auf Version 1.2 erschienen, mit dem es jetzt auch die Möglichkeit für Cloud-Saves gibt.

Außerdem scheint der Code optimiert zu sein. Man, ist das Ding jetzt fix! Während man da schon mitten im Spiel ist, haben Steam und Origin nicht mal die Startseite geladen.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3313214/gog_galaxy_12.html

Außerdem gibt's diverse Saint Row-Titel kostenlos für GOG, sofern man diese auch bei Steam hat (über Steam-Connect). Coole Sache!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.04.17, 18:16 Uhr

Ich könnte schon wieder! Soll ich? Ach ihr wisst was ich meine. Exklusiv nicht für... smiling_imp.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    02.05.17, 16:41 Uhr

Amazon.com listet Darksiders 3 inklusive Bilder (Art-Designs) für PC, PS4 und die One.

https://www.amazon.com/Darksiders-3-PC/dp/B072BB6F78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493736008&sr=8-1&keywords=darksiders%2B3&th=1

Für mich uninteressant, aber einige hier hatten ja viel Spaß mit den  ersten beiden Teilen.

• sebastian733)

sebastian733

Title
    Screw-Attack-Profi
    100 Beiträge
    02.05.17, 18:08 Uhr
  • ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    02.05.17, 20:01 Uhr

Geil, na endlich! heart_eyes.png

Ja und wie gehabt, kein Switch Release *lol* 

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    02.05.17, 21:17 Uhr

ÖinkÖink schrieb:

Geil, na endlich! heart_eyes.png

Ja und wie gehabt, kein Switch Release *lol* 

Offiziell gibt's noch keine Bestätigung der Plattformen, oder?

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    05.05.17, 19:16 Uhr

Darksiders 3 Gameplay:

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.05.17, 10:54 Uhr

Hab die Tage mal Darksiders 1 in der 360-AK (also nicht die Warmastered Edition) angespielt. War doof! Bin froh weder Warmastred noch Deathinitive gekauft zu haben.

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    06.05.17, 14:32 Uhr

Kommt drauf an was du dir unter Darksiders vorgestellt hast. Es ist ganz klar ein Aktion-Adventure mit Rätsel, Dungeons und kämpfen. Wer das nicht mag dem wird Darksiders nicht gefallen. 

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    15.05.17, 11:21 Uhr

Weiß nicht wie viele hier noch sauer auf SM Studios sind, aber die Ultimate Edition von Project Cars 2 ist echt ein Schnäppchen (JoWe?) :

http://www.gamepro.de/artikel/project-cars-3-vorbesteller-editionen-des-rennspiels-angekuendigt,3313794.html

Zumindestens für diejenigen, die mit dem Automodell was anfangen können.

Und nein, das ist kein Sarkasmus sondern ernst gemeint.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    17.05.17, 15:23 Uhr

Good News everyone!

Nach dem besten Fussi Spiel aller Zeiten, PES 2017 gibts Infos zum neuen Ableger der Serie.

Highlights sind für mich das übernehmen der besten FIFA Neuerung: das shielding und das versprechen, dass die PC Version endlich auch auf dem Niveau der PSOne sein soll. Nice!

Konami has pledged the game's PC version will be up "to the standard of the leading console iterations" after fans complained last year's entry was stuck between the current and last-gen console editions.

The high quality gameplay PES is known for has been finely tuned, with the addition of contextual shielding to protect the ball and Real Touch+ adding a new dimension to ball control.

Complimenting the fluid gameplay, set pieces have been reworked, including a new free-kick and penalty system. There’s also the option to start a match with the new one player kick-off.

Additionally, the game has been refined to reflect a more realistic pace.

Random Selection Match and Online Co-Op offer up two new modes where you can experience PES 2018’s stunning gameplay. The former sees the return of a classic fan favourite, with the latter’s inclusion bringing with it the ability to play 2v2 and 3v3 (supporting local guest play).

Elsewhere, PES League integration and the addictive Master League mode has been improved, featuring pre-season tournaments, an improved transfer system and pre-match interviews and locker room scenes!

A new user interface and greatly improved visuals bring all above the above together, recreating the authenticity of football, all the way down to the little details. Thanks to Real Capture, PES 2018 will include true-to-life stadium lighting, pitch turfs and player tunnels that were recreated from more than 20,000 intricate elements of genuine data that was collected at the Camp Nou and Signal Iduna Park.

Players have also been motion captured in equally realistic environments, allowing for a complete rework of the animation system, starting with core movement such as walking, turning and body posture. Finally, player models have been completely changed, with special attention paid to kit fitting and short size.

https://blog.eu.playstation.com/2017/05/17/pes-2018-announced-for-ps4-and-ps3-releases-14th-september/#sf79459857

http://www.eurogamer.net/articles/2017-05-17-pes-2018-release-date-announced

Bestes Fussi Spiel btw. weil ich es immer noch spiele, was mit noch keinem FIFA oder PES je passiert ist. Es gibt keinen einzigen riesigen Fehler, der das Spiel nervig macht. Es ist einfach geil.

Ein erster nichtssagender teaser ist auch da:

• sebastian733)

sebastian733

Title
    Screw-Attack-Profi
    100 Beiträge
    17.05.17, 15:53 Uhr

Ich bin so wahnsinnig froh, dass der 2 vs 2 Koop-Modus(sogar mit Gast-Funktion) zurückkehrt.heart_eyes.png So hat PES früher immer am meisten Spaß gemacht. Ohne 2vs2 hätte ich mir PES 2018 nicht geholt. Hauptsache, es bleibt auch auf dem Niveau von PES 2017, 2016 war nicht als so prickelnd.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    17.05.17, 17:32 Uhr

Pipapo und PR-Gelaber beiseite: Ohne Lizenzen ist das doch alles nichts grin.png

Und PES sollte sich nicht so auf Barca versteifen, die kann doch niemand leiden.

Community Videospiele Allgemein News, Ankündigungen etc.