News, Ankündigungen etc.

Community Videospiele Allgemein

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.05.16, 14:31 Uhr
    #1144

    Haben wir deisen Thread wrklich noch nicht? Na gut, dan haben wir ihn aber jetzt.

    Ob die Trailer in diesen oder in einen seperaten Thread kommen, entscheidet wie immer ihr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Los gehts mit einer tollen News aus Japan:

    http://believeintheinternet.com/en/

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    02.05.16, 20:05 Uhr
    #1160


  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.05.16, 21:20 Uhr
    #1165

    Die Redaktion wollte doch groß Overwatch Spielen und streamen? Richtig? Und Guides schreiben!

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.05.16, 19:06 Uhr
    #1838

    Der Zuwachs bei der Digitalen Distribution ist wesentlich geringer als noch vor einem Jahr.

    2013 waren 20% aller Spielekäufe Downloads, 2014 32%, und 2015 33%.

    Finde ich sehr gut. Ich hoffe, dass die Retail-Verkäufe sich auf diesem Niveau halten können.


    http://www.golem.de/news/digitale-distribution-kaum-noch-zuwachs-bei-spiele-downloads-1605-120810.html

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.05.16, 19:59 Uhr
    #1842

    Ich finde, dass der Artikel nicht wirklich exakt arbeitet. Es wird nur davon gesprochen, wie sich das Anteil am Gesamtumsatz verhält. Daraus entnimmt man nicht, ob die absoluten Zahlen nicht doch stärker wachsen, oder wie es sich bei der Verteilung der verkauften Einheiten verhält. Die Stichprobe von 25.000 scheint zwar repräsentativ, aber eine Basis aus Herstellerangaben wäre besser. Außerdem bezieht es sich nur auf Deutschland. 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    10.05.16, 20:41 Uhr
    #1850

    Beim Digitalen veröffentlichen die, die es wissen doch auch gar keine zahlen, ist das nicht so? Steam zumindest nicht.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    10.05.16, 23:20 Uhr
    #1876

    Naja aber die größten Publisher wissen ja schon ob digital oder retail und sollten jedes Jahr ein paar Zahlen veröffentlichen....

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    11.05.16, 00:13 Uhr
    #1880

    Doch nicht so Infinity:

    "Disney is putting an end to their Disney Infinity toy-game line and discontinuing their “self-published console games business,” the company said today. After June, Infinity will stop getting new updates.

    Disney is also shutting down Avalanche Software, the Utah-based studio responsible for Infinity. As a result, around 300 people will lose their jobs. “This was a difficult decision that we did not take lightly given the quality of Disney Infinity and its many passionate fans,” Disney said in a statement.

    There will be two new Disney Infinity releases in May and June before the series ends for good: one based on Alice Through The Looking Glass, and a second from Finding Dory."


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    11.05.16, 18:22 Uhr
    #1908
  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    11.05.16, 19:08 Uhr
    #1916

    heart_eyes.pngEcht die beste Nachricht des Tages. Und SEHR GUT, dass an Civ 5 und nicht an Beyond Earth angeknüpft wird :D

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    11.05.16, 19:22 Uhr
    #1921

    Jo, ansonsten lest meinen Comment unter der News.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    11.05.16, 19:40 Uhr
    #1924

    Dann könnt ihr auch gleich meinen lesensweat_smile.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.05.16, 18:10 Uhr
    #1973
  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    12.05.16, 22:46 Uhr
    #1997
    Einige Hintergrundinfos über das kommende AddOn zu The Witcher 3. Aber leider nicht ganz s
    Soilerfrei. Hab das auch schnell weggeklickt, als ich es gemerkt habe.

    ber vorsicht! Spoilerfrei ist das leider nicht! Hab auch schnell wieder ausgemach, als ich das gemerkt habe
  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    19.05.16, 10:31 Uhr
    #2577

    Rockstar hat über 65 Mio EInheiten von GTA V ausgeliefert. Eine unglaubliche Zahl, die in meinen Augen ihren Kurs bestätigt, nämlich ein Franchise nicht jährlich zu melken und auch auf Qualität statt Quantität zu setzen. NIcht umsonst gibt es fast kein SPiel unter einem der Rockstar-Label, mit schlechten Noten. Mein Lieblingspublisher. heart.png

    --------------------------------------------------------------------------------

    Über 65 Mio. Grand Theft Auto V ausgeliefert

    19.05.16 - Take-Two gibt bekannt, dass bislang mehr als 65 Mio. Einheiten von Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) weltweit ausgeliefert wurden.

    Das Spiel kam am 18.11.14 in Europa und den USA sowie am 11.12.14 in Japan auf den Markt.


    Quelle: Gamefront.de

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.05.16, 11:12 Uhr
    #2581

    Hammer krasse Zahlen. Leider hab ich ja nach Teil 2 mit dem GTA spielen aufgehört. Ab und an hab ich aber schon Bock mich vielleicht mit den größeren Titeln mal auseinander zusetzen. Aber Uncut für den PC kommt man wohl nur sehr schwer an diese großen Editionen mit Karten und Gimmicks ran. Naja wie dem auch ist, es scheint das dir zahlen von VGChartz so gar nicht aktuell sind. Dort wird GTA 5 noch mit etwas über 20 Millionen Exemplaren gelistet. Gibt es irgendwo ne Liste mit aktuellen Alltime-Verkäufen? Würde mich mal interessieren wie da so der aktuelle Stand ist.

    http://www.vgchartz.com/gamedb/?page=1&results=200&name=&platform=&minSales=0&publisher=&genre=&sort=GL


  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    19.05.16, 11:26 Uhr
    #2583

    Belphegor schrieb:

     Dort wird GTA 5 noch mit etwas über 20 Millionen Exemplaren gelistet. Gibt es irgendwo ne Liste mit aktuellen Alltime-Verkäufen? Würde mich mal interessieren wie da so der aktuelle Stand ist.

    http://www.vgchartz.com/gamedb/?page=1&results=200&name=&platform=&minSales=0&publisher=&genre=&sort=GL

    1. Die 20 Mio beziehen sich auf die PS3-Version. Knapp darunter werden die Xbox 360-Version sowie die PS4-Version aufgelistet.

    2. VGChartz sind nie eine gute Idee.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.05.16, 11:54 Uhr
    #2588

    Ach kacke. Das heißt ich hole gleich meinen Taschenrechner zum addieren raus. Das ist ja nicht so geil gelöst von denen stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    19.05.16, 12:06 Uhr
    #2592

    Belphegor schrieb:

    Hammer krasse Zahlen. Leider hab ich ja nach Teil 2 mit dem GTA spielen aufgehört. Ab und an hab ich aber schon Bock mich vielleicht mit den größeren Titeln mal auseinander zusetzen. Aber Uncut für den PC kommt man wohl nur sehr schwer an diese großen Editionen mit Karten und Gimmicks ran. Naja wie dem auch ist, es scheint das dir zahlen von VGChartz so gar nicht aktuell sind. Dort wird GTA 5 noch mit etwas über 20 Millionen Exemplaren gelistet. Gibt es irgendwo ne Liste mit aktuellen Alltime-Verkäufen? Würde mich mal interessieren wie da so der aktuelle Stand ist.

    http://www.vgchartz.com/gamedb/?page=1&results=200&name=&platform=&minSales=0&publisher=&genre=&sort=GL


    1.Kaufe dir die Discversionen für den PC.

    2. Stell den gesamten PC auf Englisch. Also Zeitzone USA, Eingabesprache etc. Wie das geht, brauche ich dir wohl nicht zu erklären. (Word, Nero etc. Sind weiterhin deutssprachig.)

    [hide] Bei mir macht das die Windows 7 Ultimate 64 Gamer Edition. Von ganz alleine. Ist eine Spezielle Version für Spiele ohne schnick schnack. Falls du fragst, nein die gibt es so nicht zu kaufen. Das haben ein paar geniale Köpfe 2009 zusammengefriemelt. Und diese Version mich noch nie im Stich gelassen. [/hide]

    3.Spiel ganz normal installieren.

    4. Voilà Es ist Uncut.

    Edit: wie du auch die Introvideos der Originalversion freischaltest, kann ich dann auch noch erklären. Alles jetzt koplett hier reizuschreiben, wäre etwas zu viel des Guten.

    So funktioniert es zumindest auf XP, Vista und Windows 7. Habe es selbst so gemacht.

    Es funktioniert mit den normalen EU Versionen von GTA 3, Vice City, und San Andreas. GTA 4 ist komplett Uncut in DE erschienen.

    PS. Nimm die nächsten Monate Urlaub. Alleine für SA wirst du mit Onlinehilfen und Cheats 4 Wochen für 100% brauchen. Das Spiel ist einfach zu Umfangreich. Solltest du noch Tipps oder Hilfen brauchen, einfach anschreiben.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    19.05.16, 13:04 Uhr
    #2596

    Ich warte eigentlich nur auf ein Red Dead Nachfolger, GTA ist nicht so meins.

Community Videospiele Allgemein News, Ankündigungen etc.