• Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    19.06.16, 19:10 Uhr
    #6665

    Ich hole wohl:

    nibez schrieb:

    • Mafia III (PC, PS4, X1)
    • I Am Setsuna (PC, PS4)
    • Final Fantasy XV (PS4, X1)
    • The Last Guardian (PS4)
    • Tokyo Mirage Sessions #FE (Wii U)
    • Pokémon Sonne/Mond (3DS)
    • Monster Hunter Generations (3DS)

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 19:14 Uhr
    #6666

    Nicht ein Spiel dieser Liste reizt mich auch nur im entferntesten. cry.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    19.06.16, 19:14 Uhr
    #6667

    Ne da ist nix bei.


    @Nibez: Von Civ 6 würde ich abraten. Ich fürchte dass es ein viel zu einfaches Aufbauspiel wird. Klar soll es nicht mehr Schema F sein, aber das wurde bei JEDEM Strategiespiel gesagt und war defacto nie so. Selbst bei TW ist es so und da versuchte man schon auf vielen Wegen das zu verhindern.

    Alle weiteren Änderungen sind auch nicht so geil.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    19.06.16, 19:21 Uhr
    #6669

    Belphegor schrieb:

    Nicht ein Spiel dieser Liste reizt mich auch nur im entferntesten. cry.png


    Du hast dir bestimmt auch kein Video zu irgendeinem dieser Spiele angesehen. Aber wenn eines dieser Spiele exklusiv für WIiU oder NX angekündigt wäre, wärst du heiß drauf.  ¯\_(ツ)_/¯

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 19:24 Uhr
    #6670

    Ich kenne Mafia, Call of Duty, Battlefield, Furza, Final Fantasy, TMS#FE, Monster Hunter, Pokemon, South Park, Steep, Driss_Dogs2, Phoenix Writh. wink.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    19.06.16, 19:25 Uhr
    #6671

    McClane schrieb:

    Belphegor schrieb:

    Nicht ein Spiel dieser Liste reizt mich auch nur im entferntesten. cry.png


    Du hast dir bestimmt auch kein Video zu irgendeinem dieser Spiele angesehen. Aber wenn eines dieser Spiele exklusiv für WIiU oder NX angekündigt wäre, wärst du heiß drauf.  ¯\_(ツ)_/¯

    Liste mit Hand und Fuss!

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    19.06.16, 19:29 Uhr
    #6672

    McClane schrieb:

    Belphegor schrieb:

    Nicht ein Spiel dieser Liste reizt mich auch nur im entferntesten. cry.png


    Du hast dir bestimmt auch kein Video zu irgendeinem dieser Spiele angesehen. Aber wenn eines dieser Spiele exklusiv für WIiU oder NX angekündigt wäre, wärst du heiß drauf.  ¯\_(ツ)_/¯

    Es ist doch ein Wii U exclusives Wii U Spiel auf der Liste und sogar 3 3DS exclusive Spiele. 

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    19.06.16, 19:49 Uhr
    #6676

    Wieso ist Color Splash nicht auf der Liste?

    Und welcher Vollidiot hat veranlasst, dass ReCore und Forza H3 im selben Monat erscheinen?

    In Bezug auf den Phil of Shame Thread stuck_out_tongue_winking_eye.png wird wohl trotzdem keins zum Release gekauft.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    19.06.16, 20:18 Uhr
    #6686

    ReCore, Paper Mario und Last Guardian sind erstmal auf der Liste. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    19.06.16, 20:41 Uhr
    #6691
    Dishonored 2 ist für mich der einzige Must-Have-Titel auf der Liste, aber ich melde zudem Interesse an The Last Guardian, Watch Dogs 2, Gears of War 4, ReCore und Gravity Rush 2.

    Von den restlichen E3-Spielen haben mir vor allem Horizon Zero Dawn, We Happy Few, Days Gone und God of War gefallen. Detroit: BH behalte ich weiter im Auge. 
  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    19.06.16, 20:54 Uhr
    #6697

    GF0P schrieb:

    Wieso ist Color Splash nicht auf der Liste?

    Die Liste ist eh nicht vollständig, aber Color Splash ist jetzt drin wink.png

    Ken schrieb:

    @Nibez: Von Civ 6 würde ich abraten. Ich fürchte dass es ein viel zu einfaches Aufbauspiel wird. Klar soll es nicht mehr Schema F sein, aber das wurde bei JEDEM Strategiespiel gesagt und war defacto nie so. Selbst bei TW ist es so und da versuchte man schon auf vielen Wegen das zu verhindern.

    Alle weiteren Änderungen sind auch nicht so geil.

    Doch, die Änderungen sagen mir sehr zu. Außerdem ist Civ für mich perfekt, es gibt Spieltiefe ohne gleich neue Spieler abzuschrecken. Ich habe letztens mal Europa Universalis IV angeschmissen und nach ein paar Stunden wieder ausgemacht, das war mir alles etwas zu viel auf einmal (ok, ich hab auch nicht das Tutorial gespielt). Deshalb habe ich mir auch noch nicht Stellaris geholt.

    Jedenfalls habe ich nach 400 Stunden CIV 5 schon richtig Bock auf den sechsten Teil. Ob es einfach ist oder nicht ist auch zweitrangig, da ich hauptsächlich online spiele.

  • Community Videospiele Allgemein E3 2016