• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    27.06.16, 22:27 Uhr

Wow, das ist ja echt bescheuert... Die vom Saturn gucken da nicht nochmal richtig ein, oder was?

In der Fates-LE ist übrigens kein Download-Code enthalten. Revelations ist auch auf dem Modul drauf.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.06.16, 22:41 Uhr

Nach all der Zeit habe ich ihn endlich gekauft, den Smash Collection Mario Amiibo

Aus irgendeinem Grund hat Saturn mir einen EM Gutschein geschickt, habe dort zwar ewig nichts mehr gekauft, aber warum zu 11€ nein sagen? Dementsprechend den Amiibo zu 2,99€ zzgl. 1,99€ Versand gekauft joy.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.06.16, 22:49 Uhr

Denios schrieb:

Wow, das ist ja echt bescheuert... Die vom Saturn gucken da nicht nochmal richtig ein, oder was?

In der Fates-LE ist übrigens kein Download-Code enthalten. Revelations ist auch auf dem Modul drauf.

Also in meiner Box war die ganz normale Retail-Version von Birthright drin (die haben wir dann auch noch am Infoschalter zusammen aufgemacht um zu gucken dass wirklich nur Birthright drin ist) und ein leeres Steelbook.

Naja, und wenn da jemand den Inhalt klaut ohne dass jemand vom Saturn das mitbekommt, können die da ja auch nicht viel machen. Der Fail war eher, dass sie das Spiel nicht von vorneherein in eine Diebstahl-Box gepackt haben. Und normalerweise sind diese LE-Boxen doch immer noch mit einem transparenten, runden Aufkleber versiegelt... der war weg, sodass ich mir im Laden schon dachte dass da ein Langfinger dran war.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.06.16, 22:51 Uhr

Die transparenten Aufkleber sind da schon eine ganze weile nicht mehr drauf... thumbsdown.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    27.06.16, 22:57 Uhr

Das ist merkwürdig. In meiner LE war ein Modul, auf dem alle 3 Spiele drauf sind. Da steht auch nur Fire Emblem Fates drauf.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.06.16, 23:02 Uhr

Jetzt mach mich nicht nervös ^^ Das Cover von der Hülle war eindeutig Birthright, das Modul hab ich nicht von nahem gesehen, das hat sich nur der Kerl an der Info genauer angeguckt und kurz danach gemeint "na gut, dann nehme ich es zurück".

Aber scheinbar ist das ernsthaft so, dass in der LE eine Hülle mit dem Cover von Birthright drin ist und darin dann ein anderes Modul?

http://gematsu.com/wp-content/uploads/2015/11/FE-Feated-Dated-Init.jpg

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.06.16, 23:03 Uhr

Unser Mediamarkt klebt die Dinger mittlerweile einfach mit nem dicken gelben Aufkleber zu. Lieber das als ne leere Packung. thumbsup.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.06.16, 23:21 Uhr

Vyse schrieb:

Jetzt mach mich nicht nervös ^^ Das Cover von der Hülle war eindeutig Birthright, das Modul hab ich nicht von nahem gesehen, das hat sich nur der Kerl an der Info genauer angeguckt und kurz danach gemeint "na gut, dann nehme ich es zurück".

Aber scheinbar ist das ernsthaft so, dass in der LE eine Hülle mit dem Cover von Birthright drin ist und darin dann ein anderes Modul?

http://gematsu.com/wp-content/uploads/2015/11/FE-Feated-Dated-Init.jpg

Das Cover der Hülle trägt das Bild der Verpackung, ohne Untertitel, nur FireEmblem Fates steht drauf. Auf die Schnelle könnte man es schon mit Birthright verwechseln, da die Farben sehr ähnlich sind.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.06.16, 23:39 Uhr

Dies mag in der amerikanischen LE vllt. so sein, die europäische ist wie blither aber schon sagt nicht einfach die Birthright Hülle:

Fire-Emblem-Fates-Limited-Edition-von-ob

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.06.16, 23:43 Uhr

Hmpf, okay, dann hatte ich vermutlich doch eine "saubere" LE. Ich hab jetzt nicht so genau hingeguckt dass ich gesehen hätte, ob der "Vermächtnis"-Schriftzug fehlt. Hab nur das leere Steelbook in der offenen Box gesehen und dann halt reklamiert, und der Verkäufer hatte eh keine Ahnung von der LE, der wusste nicht mal dass da mehr als ein Spiel drin sein soll.

EDIT: Okay, nach dem Bild von Pro würde ich das doch wieder revidieren... ich hatte eindeutig das Birthright-Cover auf der 3DS-Hülle. Oder auch nicht. Ist mir jetzt ehrlich gesagt auch scheißegal, da man's eh nicht mehr aufklären kann ^^ ich geh pennen ^^

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    28.06.16, 00:11 Uhr

Ich hab mir Kirby Planet Robobot mit passender Kirby Amiibo. Außerdem einen WiiU ProController ohne das ich mit ihm gespielt habe ärgere ich mich dass ich mir den Controller erst jetzt hole da es so gut in der Hand liegt.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    28.06.16, 09:54 Uhr

Verdammt - im Mediamarkt lag eine Tokyo Mirage Fortissimo. Und sie lag da ganz allein! Nicht mal eine Standardversion daneben cry.png

Ich musste sie von ihrem Leid erlösen. Und so habe ich auch noch verhindert, dass jemand minderjähriges so einen Schmuddelkram versehentlich kauft - auch wenns zensiert ist. Man weiß ja nie ...

• SasukeTheRipper)

SasukeTheRipper

Title
    Neuling
    24 Beiträge
    28.06.16, 20:48 Uhr

Ich habe eben die Limited Edition zu Fire Emblem: Fates im Saturn gefunden und mitgeholt :)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.06.16, 20:55 Uhr

Schande, sieht das arme Ding mitgenommen aus.. sweat_smile.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    28.06.16, 20:57 Uhr

Ist vermutlich dieselbe, die ich gestern zurückgebracht habe, und sie sieht so aus weil sie ausgepackt und wieder eingepackt wurde sweat_smile.png

Mal sehen wie lange es dauert bis Sasuke bemerkt, dass nur Birthright anstelle des Kombimoduls in der Box ist. xD

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.06.16, 21:02 Uhr

Wäre in der Tat wirklich witzig joy.pngthumbsup.png

Edit:

SEGA Mega Drive and Genesis Classics Pack 1,2,3,4 & 5 (Steam)sweat_smile.png

Dabei wollte ich eigentlich nur Landstalker und Beyond Oasis (je 62ct), aber war mir dann zu blöd diese für insgesamt 1,24€ zu kaufen, weil die Packs im großem und ganzem betrachtet deutlich billiger sind und sich der Spaß nur mit zwei von SEGA Gratis verteilten Spielen überschnitt landeten also zwei der SEGA Mega Drive Packs im Einkaufskorb (a 1,87€), dann kurz überlegt, da die komplette SEGA Mega Drive and Genesis Classics Collection für 14,74€ angeboten wurde... da ich die sechs Sonic Spiele allerdings alle schon aus dem Humble Bundle hatte und die fünf Packs die SEGA Mega Drive and Genesis Classics Collection dementsprechend (beinah, aber das Geld für die beiden TomJam & Earl Spiele habe ich mir gespart, obwohl es immer noch günstiger gewesen wäre als die Collection vollständig zu kaufen) vervollständigten, landeten letztendlich alle in meinem Einkaufskörbchen und für 9,35€ zog ich meines Weges...

Wer jetzt gründlich überlegt weiß allerdings, ich besitze u.A. die SEGA Megadrive Ultimate Collection, welche folgende Titel enthält... *Liste kopiert von Amazon.de*

Alex Kidd in the Enchanted Castle

Alien Storm
    Altered Beast

The Story of Thor
    Bonanza Bros.
    Columns

Comix Zone
    Decap Attack starring Chuck D.Head
    Doctor RobotnikŽs MBM
    Dynamite Headdy
    Ecco II: Tides of Time
    Ecco the Dolphin

E-Swat
    Fatal Labyrinth
    Flicky
    Gain Ground
    Golden Axe 1-3
    Kid Chameleon
    Phantasy Star 2-4
    Ristar
    Shingforce 1 + 2
    Shining in the Darkness
    Shinobi 3: Return of the Ninja Master
    Sonic the Hedgehog 1-3
    Sonic 3D: FlickiesŽIsland
    Sonic Spinball
    Sonic & Knuckles

Streets of Rage 1-3
    Super Thunder Blade
    Vectorman 1+2

Freispielbar:
    Golden Axe Warrior
    Phantasy Star
    Alien Syndrome
    Altered Beast Arcade
    Tip Top
    Fantasy Zone
    Shinobi
    Space Harrier
    Zaxxon

Dementsprechend überschneiden sich von den 47 (?, wie es SEGA nicht einmal hin bekommen hat in jedes Pack die gleiche Anzahl Spiele zu stecken expressionless.png) Spielen die ich mit diesen Packs erwarb immerhin 29 Stück mit der Collection... in der Endabrechnung wäre der einzelne kauf der verbleibenden 18 Spiele zu je 62ct aber immer noch teurer gewesen... joy.png

Diese ganzen Haufen SEGA Spiele den ich größtenteils wohl eh niemals spielen werde mal ein Stück beiseite geschoben könnte ich jetzt im Nachhinein allerdings schreien, weil ein Spiel welches ich für die SEGA Mega Drive haben will schlicht und ergreifend in keiner enthalten ist... Crusader of Centy sweat_smile.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    29.06.16, 20:39 Uhr

Überragendjoy.png! Gestern bestellte ich (dank McClane) The Legend of Zelda: Wind Waker HD bei Conrad. Ich benötigte einen FÜLLARTIKEL, um auf den Preis samt Gutschein von 15,06€ zu kommen. Das Spiel soll in 6-10 Tagen kommen. Macht nichts, dachte ich mir und war heute richtig erstaunt, als der Postbote geklingelt hat. Was ich dann sah, war einfach genial:

9B31Q20160629_142232.jpg

Die Verpackung ist auf dem Foto leider nicht ganz so groß, wie sie in Wirklichkeit ist...

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.06.16, 20:46 Uhr

joy.pngjoy.pngWas soll das sein? Ist so unscharf!

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    29.06.16, 20:50 Uhr

Wario schrieb:

joy.pngjoy.pngWas soll das sein? Ist so unscharf!

Eine Senkschraube M3x10tada.png. Einzeln verpackt in einem großen Karton und mit Polstermaterial.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.06.16, 20:55 Uhr

stuck_out_tongue_winking_eye.png *looooool* joy.pngjoy.png