• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    29.09.18, 12:23 Uhr

Etzloets schrieb:
    Super Mario Party plus Joycon Rot/Blau Bundle für 99,99 in der Aktion bei Saturn
    Link: https://www.saturn.de/de/shop/Nintendo-Aktion.html

Alternativ auch mit Mario Kart oder Mario Tennis sowie anderen Joy-Con-Farben. Ist also nicht das offizielle Mario-Party-Bundle, das erscheint erst im November. 

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    29.09.18, 15:18 Uhr

Jerry schrieb:

McClane schrieb:

Examensprüfung

Welche? Ref? Biste jetzt fertiger Lehrer?

Exakt. Bin seit Mittwoch durch. Endlich wieder ein Leben. Jetzt nur eine Schule suchen.

Das waren jetzt recht geradlinige, knapp sieben Jahre. Fünf Jahre Studium und dann 18 Monate Ref.

Alles richtet sich auf denen einen Tag aus. Der Druck ist schon immens.

GF0P schrieb:

Wie jetz?! Dachte Du seist einer der Ersten gewesen, die sich eine holen als größter Phil-Osoph hier!   

Aber Glückwunsch zum Examen und Phil ähm VIEL Spaß mit der Xbox One.5!

Im Grunde schon, aber ich habe in den letzten 18 Monaten so gut wie keine Zeit für Spielen gehabt. Also habe ich gar nicht erst daran gedacht mir eine XOX zu gönnen. Jetzt aber ist es soweit.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    29.09.18, 17:50 Uhr

McClane schrieb:

Exakt. Bin seit Mittwoch durch.

Bitte ein detailiertes Review im Zuletzt Durchgespielt Thread.   

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    29.09.18, 19:05 Uhr

McClane schrieb:

Exakt. Bin seit Mittwoch durch.

Fächerkombination: Trollologie und X-Kunde?   

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    30.09.18, 12:26 Uhr

Tobsen schrieb:

Trollologie 

War unser Macces nicht letztes Jahr auf Island? Der Insel der Trolle und Elfen?   

• Etzloets)

Etzloets

Title
    Screw-Attack-Profi
    135 Beiträge
    30.09.18, 13:12 Uhr

Forza Horizon 4 Ultimate Edition

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    30.09.18, 14:06 Uhr

GF0P schrieb:

War unser Macces nicht letztes Jahr auf Island? Der Insel der Trolle und Elfen?   

Ist exakt zwei Jahre her. Dieses Jahr war es Schottland.   

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    05.10.18, 16:13 Uhr

Forza Horizon 4

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    05.10.18, 19:03 Uhr

Red Dead Redemption II im Zuge von Gamestops 999er-Aktion gesichert.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    05.10.18, 20:04 Uhr

Super Mario Party in der Gamestop Aktion.
    Hab hier ja noch so viele WiiU Spiele die ich für 5€ gekauft hatte.
    Spiel war noch eingeschweißt - die wirds wohl freuen weil sie so Neuware gekriegt haben :'D
    Kann mir ja aber egal sein. 35€ für Mario Party find ich nen guten Kurs. 

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    05.10.18, 20:32 Uhr

Welche Spiele hast du denn abgegeben?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    05.10.18, 21:36 Uhr

Minecraft - also nichts was ich jemals vermissen würde.  

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    07.10.18, 02:22 Uhr

Da ja eben erst Dragon Ball FighterZ für Switch rausgekommen ist, habe ich...

vXpcOdnxb.jpg

... mir Dragon Ball Xenoverse 2 für Switch geholt, lol.

Ich weiß, dass es das objektiv schlechtere DB-Spiel ist, aber bisher hat mir nur ein DB-Spiel überhaupt richtig gefallen und das war Budokai Tenkaichi 3 auf der Wii und nach allem, was ich von den Xenoverses gehört habe, scheinen sie BT3 noch am nächsten zu kommen. Mir hat es damals Spaß gemacht, einfach nur meinen Lieblingschar auszuwählen und in epischen 3D-Kämpfen auf meine Feinde einzudreschen, Kamehamehas zu verschießen und spannende Luftgefechte mit wildem Rumgeteleportiere zu erleben. Ich bin gespannt, inwiefern mir Xenoverse 2 dieses Feeling bieten kann.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    10.10.18, 23:46 Uhr

Yooka-Laylee

War/ist bei Saturn und Media Markt für 9,99€ im Angebot (online nicht lieferbar, ggf. noch lokal vorhanden). Switch-Version wär mir hier zwar lieber gewesen, aber bis die eShop-Version mal auf den Preis fällt, dauerts wohl noch (wenn überhaupt).

Dass es nicht der von vielen erhoffte Kracher ist, haben die Tests ja gezeigt, und ich war ohnehin skeptisch. Das ganze Marketing setzte ja nur darauf, dass im Entwicklerteam ne Hand voll ehemaliger Rare-Leute sitzen, die vor über 20 Jahren ggf. mal sehr gute Plattformer entwickelt haben. Wäre das Spiel vor 20 Jahren erschienen, wäre es eine dreiste Kopie von Banjo & Kazooie gewesen, heute ist es ein Versuch, auf der Welle vergangener Erfolge zu reiten. Das klappte nur so mittelmäßig wie man gesehen hat. 

Bin trotzdem gespannt, wie es sich denn nun tatsächlich spielt. 

7MB5r1539207958090.jpg

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    12.10.18, 16:12 Uhr

Nachdem die erste Sendung verloren gegangen ist, hat mich die zweite erreicht ... ein panzer kann also schon mal bei DHL verloren gehen ...
    Q7QOUIMG_20181012_160356.jpg

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    17.10.18, 21:25 Uhr

LA Noire hab ich zwar schon aufm PC, aber so sind es jetzt 5 Retailspiele für Switch im Regal, nicht mehr ganz so mager.  

dJydRa373bf98-6c0a-4ba2-865a-2d85ef7248b3.jpg

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    18.10.18, 10:29 Uhr

Und mit Dragon Quest Builders hast du echt einen guten Fang gemacht. Viel Spaß mit dem Spiel, es ist wirklich sehr gut!

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    18.10.18, 12:57 Uhr

Kein Spiel, aber den Spieleberater zur ersten Pokémon-Gemeration  

Ich mag ja diese alten Spieleberater, hab vor einiger Zeit auch schon ein paar andere geholt: Pokémon Snap, Pokémon Stadium, Pokémon Trading Card Game, Banjo Kazooie und Super Game Boy. Sind alle, trotz des sehr guten Zustands (häufig alte Neuware) nicht allzu teuer gewesen (<10€). Für andere muss man aber wiederum deutlich mehr Geld ausgeben, wenn’s in gutem Zustand sein soll, z.B. die Berater der beiden N64-Zeldas.

1HUP1CA5F100B-0539-444B-98E3-6C5CE5D5FEB3.jpeg

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    24.10.18, 16:55 Uhr

Ganz nach dem Motto „haben ist besser als brauchen“ hab ich mal wieder eingekauft. Zum einen nochmal Spieleberater, diesmal Donkey Kong 64 und Super Mario 64, beide neu. Zum anderen einen Nintendo DSi, nicht neu, aber tatsächlich wie neu.

Man war ja jung und hat daher seine Konsolen und Handhelds verkauft, um sich die Nachfolger anschaffen zu können. Heute muss ich bei dem Gedanken daran fast weinen, denn die Teile komplett mit OVP in dem Zustand wiederzubeschaffen, in dem ich sie damals hergegeben hab, ist schwierig. Erschwert wird es noch dadurch, dass die meisten Verkäufer eine merkwürdige Vorstellung von „sehr gutem Zustand“ haben oder nicht in der Lage sind, vernünftige, aussagekräftige Fotos zu schießen. 

Bei dem DSi hatte ich echt Glück. Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde er nur wenige Stunden genutzt, und so sieht er auch aus. War mit 36€ auch preislich in Ordnung. Die Spiele sind zwar auch auf nem 3DS spielbar, sehen da aber einfach nicht so gut aus, da hochskaliert wird. 

Eine GBA hatte ich letztes (?) Jahr auch schon gekauft, ohne alles, günstig, aber schlechter Zustand. Und dazu noch ein neues Gehäuse. Dessen Qualität ist aber auch nicht so toll, muss ich bei Gelegenheit mal umbauen. Ein sehr gut erhaltenen GBA SP ohne Macken etc. wär trotzdem noch toll.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    24.10.18, 18:17 Uhr

Mal schauen, wann ich dazu komme, aber es war einen Tag vor Release gerade für 32€ auf Ama zu haben...

SksQtDqGTezjXgAAZ_du.jpg_large.jpg