• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.12.16, 17:55 Uhr

Für 8,80 € grad bestellt:

0qhzGIMG_0831.JPG

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.12.16, 18:12 Uhr

Bei mir kam über Weihnachten auch nichts dazu.

Hab lediglich die Mario Kart DLCs im Angebot für die Jungs gekauft. Gab MK8 unterm Baum.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    27.12.16, 18:53 Uhr

Pocky & Rocky 2

SNES Pal Version mit OVP

Für 50€

Sollte bald ankommen. Damit ist der letzt große Brocken Weg.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.12.16, 19:27 Uhr

"Der letzte große Brocken" im Hinblick auf was?

Und wo zur Hölle bekommt man heutzutage noch SNES-Spiele zu solchen Preisen? sweat_smile.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.12.16, 19:36 Uhr

Ich habe in den eShop Sales bei Pirate Pop Plus zugeschlagen. Sehr nettes Shoot'em-Up im GB-Style :)

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    27.12.16, 22:21 Uhr

Vyse schrieb:

"Der letzte große Brocken" im Hinblick auf was?

Und wo zur Hölle bekommt man heutzutage noch SNES-Spiele zu solchen Preisen? sweat_smile.png

Hi Vyse,

Ein ordentlicher Anteil der Spiele ist immernoch für den Preis zu bekommen. Dieses Spiel eher nicht. Hab es mir von einem Bekannten in der Szene organisiert. Er hat es bei einem Flohmarkt für 20€ gefunden, hatte es aber schon. Das Spiel ist eigentlich an die 200€ wert. Ohne Gefälligkeiten kommt man halt nicht mehr allzu weit.

Es war der letzte große Brocken in Hinsicht auf einer PAL Komplettsammlung. Hatte halt damals keinen SNES und habe vor den letzten großen Preisschüben versucht in den 00' so viel wie möglich zu sammeln. Jetzt sind nur noch 3-4 billige, obgleich ein schwer auffindbares, Spiele zu besorgen. 

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.12.16, 23:30 Uhr

Krass. Bei uns auf den Flohmärkten findet man bestenfalls mal ein loses, ramponiertes Modul von Super Tennis sweat_smile.png

An eine PAL-Komplettsammlung hatte ich mich auch mal drangegeben, aber leider erst zu spät und kurz bevor die Preise explodiert sind. Jetzt habe ich 199 Spiele hier rumstehen und keine Motivation mehr weiterzumachen, weill ich weder jeweils 500-1000€ für die ganzen Capcom- und Konami-Klassiker zahlen, noch mich durch die ganzen Repros wühlen will, die in den letzten fünf Jahren den Markt überschwemmt haben.

Welche Spiele suchst du denn noch? Vielleicht hab ich zufällig eins von denen hier...

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    28.12.16, 04:18 Uhr

Vyse schrieb:

Krass. Bei uns auf den Flohmärkten findet man bestenfalls mal ein loses, ramponiertes Modul von Super Tennis sweat_smile.png

An eine PAL-Komplettsammlung hatte ich mich auch mal drangegeben, aber leider erst zu spät und kurz bevor die Preise explodiert sind. Jetzt habe ich 199 Spiele hier rumstehen und keine Motivation mehr weiterzumachen, weill ich weder jeweils 500-1000€ für die ganzen Capcom- und Konami-Klassiker zahlen, noch mich durch die ganzen Repros wühlen will, die in den letzten fünf Jahren den Markt überschwemmt haben.

Welche Spiele suchst du denn noch? Vielleicht hab ich zufällig eins von denen hier...

Ist vielleicht ein Stück weit eine Glückssache. Habe dort viel gutes gefunden, auch dank der Altermethodik. Wäre aber wohl auch mir zu teuer, jetzt anzufangen. Die teuren Sachen sind aber längst hinter mir. Die aktuelle Preise würde ich nie zahlen, gerade für viel Müll. Habe nie mehr als 80€ ausgegeben.

Bezüglich deines Angebotes:

Vielen dank dafür. Aber, auch wenn es sicherlich gut gemeint ist, verzichte ich lieber. Du hattest hier zwar schon mit anderen Transaktionen und erscheinst mir durchaus vertrauenswürdig, dennoch muss ich darauf verzichten. Gerade aufgrund der Lage mit den Reproduktionen hole ich mir nur noch Spiele die von mir selber, oder Personen über deren Sachkundniss ich mir zu 100% sicher bin, begutachtet wurden.

Ich hoffe du nimmst dies nicht als Angriff auf deine Fähigkeiten, aber oft erkennen einige Repros nicht, möchte dir damit auch garantiert nichts anderes unterstellen, neige in dieser Hinsicht zu, vielleicht übermäßiger, Vorsicht.

Hoffentlich nimmst du es nicht persönlich. 

Wohlwollend, the Metroid one

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    28.12.16, 11:13 Uhr

Naja es ist deine Entscheidung, ich habe generell auch kein großes Interesse daran die Spiele zu verkaufen, nur wenn ich jemandem aushelfen könnte der nah an einer perfekten Sammlung dran ist hätte ich mal eine Ausnahme gemacht.

Böse bin ich deswegen nicht, ich lade dich höchstens mal zu mir nach Hause ein damit du mir sagen kannst, ob mein Exemplar von Cool World echt ist joy.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    29.12.16, 15:20 Uhr

Final Fantasy XV (auch für 40€, bei Ama). Für PS4. Aber erstmal Tales of Zestiria durchspielen, bevor ich damit anfangen kann. Und hoffentlich krieg ich das Wichtigste bis Dragon Quest Heroes II Ende April durch, weil das hat absolute Priorität. 

#magereJRPGAuswahlfürPS4

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.12.16, 22:30 Uhr

Planet Coaster heart_eyes.png

Schlimm wie ich mich ständig in den Details verliere. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    31.12.16, 15:17 Uhr

Ich habe mal alle Errungenschaften des Dezember zusammengestellt.

Einiges habe ich geschenkt bekommen (danke Tobsen kissing_heart.png), einiges zu einem mega Preis gekauft (danke Konoe kissing_heart.png), Bloodborne hingen aus meinen PS4-Bundle direkt verkauft (danke Michi kissing_heart.png).

Die Sammlung wächst und wächst also und eigentlich hat man keine Zeit für alles. joy.png

Und weil mich einige hier bislang missverstanden haben: ich sammle sehr gerne Retailgames, aber ich bin zukünftigen digitalen Inhalten nicht abgeneigt bzw. wäre das kein Grund für mich mit dem Gaming zu brechen.

yCywtdr.JPG

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    31.12.16, 16:11 Uhr

So dann kam heute endlich auch mein letztes Weihnachtsgeschenk aus Japan an. 

Zero: Tsukihami no Kamen (aka Project Zero 4)heart_eyes.png

ErXFWIMG_5250.JPG

Damit die Project Zero Reihe dann komplett (Teil 2, 4, 5 und Spirt Camera).

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    31.12.16, 16:17 Uhr

Belphegor schrieb:

So dann kam heute endlich auch mein letztes Weihnachtsgeschenk aus Japan an heart_eyes.png

ErXFWIMG_5250.JPG

Damit die Project Zero Reihe dann komplett (Teil 2, 4, 5 und Spirt Camera).

Braucht man dafür Kentnisse der japanischen Sprache? Sind bei mir nämlich nicht vorhanden. Ist auch Englisch eine Option. 

Hast du mir nämlich gerade wieder in Erinnerung gebracht.

Jetzt bin ich wieder hier, dabei wollte ich spielencry.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    31.12.16, 19:25 Uhr

Es gibt eine Fan-Übersetzung, die man per Wii-Softmod ans Laufen kriegen kann.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    31.12.16, 20:06 Uhr

Vyse schrieb:

Es gibt eine Fan-Übersetzung, die man per Wii-Softmod ans Laufen kriegen kann.

Vielen dank.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    02.01.17, 17:26 Uhr

Amazon.de zieht bei vielen Artikel bei der Saturn - 19 % Aktion (Netto 16 %) nach und daher hab ich mir das grad mal bestellt. Quasi der erste Nintendo Artikel 2017 grin.png

zSUfy71nNDRue5RL._SL1181_.jpg

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    02.01.17, 17:38 Uhr

Belphegor schrieb:

Amazon.de zieht bei vielen Artikel bei der Saturn - 19 % Aktion (Netto 16 %) nach und daher hab ich mir das grad mal bestellt. Quasi der erste Nintendo Artikel 2017 grin.png

Ich auchthumbsup.png

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    02.01.17, 18:45 Uhr

the_Metroid_one schrieb:

Belphegor schrieb:

Ich auchthumbsup.png

Moi aussi sunglasses.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    02.01.17, 19:29 Uhr

SantiagoWinehouse schrieb:

the_Metroid_one schrieb:

Belphegor schrieb:

Ich auchthumbsup.png

Moi aussi sunglasses.png

Et tu Brute?

Da hat Belphegor aber etwas losgetreten.