• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    23.09.16, 16:21 Uhr

IMG_20160923_161641.jpg

Ich hatte auch eine Bestellung.

Watch Dogs habe ich jetzt zweimal...ich muss die andere, normale Version jetzt loswerden.

EDIT: Fick diesen Editor ey, keine Lust den Beitrag neu zu formatieren. Zerscheißt alles .

IMG_20160923_161358.jpg

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    23.09.16, 16:27 Uhr

McClane schrieb:

(...)
    Watch Dogs habe ich jetzt zweimal...ich muss die andere, normale Version jetzt loswerden.

(...)

Sieht für mich eher danach aus, als hättest du "Bioshock" zweimal?! *confused*

Ist das Steeli nicht geprägt, also mit dem Bioschock-Logo als Relief? Schade ... das wäre echt edel gewesen.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    23.09.16, 16:46 Uhr

Steelbook hat leider keine Prägung.

Aber nein, ich habe es nicht zweimal. Das Steelbook gab es dazu. Also habe ich jetzt eine leere Packung. Die dagegen ist schön, da sie diesen Pappschuber mit Prägung hat.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    23.09.16, 16:49 Uhr

Bin ich eigentlich der einzige, der die Standard-Editionen den ganzen Special/Limited/Whatever-Editions vorzieht? - Zumindest was die Verpackung betrifft. Ich find Steelbooks und große Pappkartons stören irgendwie die Ordnung im Regal. sweat_smile.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    23.09.16, 18:02 Uhr

Von LEs halte ich bekanntermaßen nicht viel, mag aber Steelbooks sehr. In den allermeisten Fällen sehen die Steelbooks einfach (mMn) bedeutend cooler aus als die regulären Versionen. Mein nächstes Steelbook wird:

k2JME81gnMKy+kEL._SL1500_.jpg

Das sieht halt einfach echt nice aus, finde ich^^.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    23.09.16, 19:52 Uhr

Ich hab auch kürzlich angefangen, Steelis cool zu finden. Habe inzwischen vier und alle wurden innerhalb der letzten 12 Monate gekauft grin.png

Btw: Hab mir Sword Art Online Lost Song auf die PS4 geloadet, als es vor ein paar Tagen im Angebot war (20€). Mal reingeschaut, sah ganz ok aus, aber glaube kaum, dass ich das Spiel jemals zocken werde angesichts des drohenden Piles. sweat_smile.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.09.16, 21:59 Uhr

Halt ich nichts von, mir gehts nur ums Spiel und nicht um die Verpackung. Ist ja nicht so, als würd ich die jedes Mal rauskramen um dann genüsslich Kunst auf ner Verpackung anzugucken.

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    24.09.16, 00:41 Uhr

Steelbooks heart_eyes.png

ojxv4ggy.jpg

Mein nächstes wird (da der rise of the tomb Raider ce wohl keins beiliegt) FF15 :)

Btw. Hab ich heute endlich bei witcher 3 in der Goty zugeschlagen.

Man, wie konnte ich das Game nur unbeachtet links liegen lassen, hat mich direkt gefesselt, konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen :D

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    24.09.16, 08:04 Uhr

Hakuo schrieb:

Man, wie konnte ich das Game nur unbeachtet links liegen lassen, hat mich direkt gefesselt, konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen :D

Das Spiel wird immer besser, je länger man es spielt. Bis Weihnachten brauchts du jetzt eigentlich nichts anderes mehr ^^

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    24.09.16, 08:43 Uhr

@Hakuo: Du kannst diesen Sticker auf der Uncharted Collection abknibbeln. Das geht etwas friemelig, aber es geht. Etwaige Klebereste kannst du mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner wegbekommen. Das Steelbook selbst leidet nicht darunter, also du trägst keine Farbe oder so von ihm ab. Vertrau mir, ich habe diese Prozedur auch bereits gemacht - zwei mal.^^

btt: Sword Art Online Re: Hollow Fragment auf die PS4 geladen.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    24.09.16, 09:49 Uhr

Tobsen schrieb:

@Hakuo: Du kannst diesen Sticker auf der Uncharted Collection abknibbeln. Das geht etwas friemelig, aber es geht. Etwaige Klebereste kannst du mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner wegbekommen. Das Steelbook selbst leidet nicht darunter, also du trägst keine Farbe oder so von ihm ab. Vertrau mir, ich habe diese Prozedur auch bereits gemacht - zwei mal.^^

Oder alternativ einfach verschieben...

ojxv4ggy_by_jerry8448-daisj2j.jpg

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    24.09.16, 11:23 Uhr

Jerry schrieb:

Hakuo schrieb:

Das Spiel wird immer besser, je länger man es spielt. Bis Weihnachten brauchts du jetzt eigentlich nichts anderes mehr ^^

Mit Unterbrechungen bin ich jetzt schon bei geschätzt 200+ Stunden im ersten Durchgang (inkl. der AddOns). Und ein NewGame+ werde ich definitiv auch noch mal Anfangen; will das bestmögliche Ende der Mainstory erreichen!

@pro: wieso hast Du noch nicht zugeschlagen? Warst doch am lautesten nach der GotY am krakeelen!

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    24.09.16, 11:43 Uhr

GF0P schrieb:

@pro: wieso hast Du noch nicht zugeschlagen? Warst doch am lautesten nach der GotY am krakeelen!

Weil er wöchentlich einen neuen 3DS kaufen muss?

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.09.16, 18:14 Uhr

Hat hier jemand Steelbooks gesagt?

imageffs5n.jpeg

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    28.09.16, 20:41 Uhr

Alien: Isolation (PS4)

Bin sehr gespannt...wenn ich denn mal dazu komme.

Vorher werd ich mir mal den Film geben...ist schon n paar jährchen her.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    28.09.16, 21:17 Uhr

MtbipIMG_1219.JPG

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    28.09.16, 21:49 Uhr

Tokyo Mirage Sessions #FE für 15€ auf saturn.de.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.09.16, 08:58 Uhr

Tobsen schrieb:

Tokyo Mirage Sessions #FE für 15€ auf saturn.de.

Ich dorbinierte.

Hab es auch zu dem Preis bekommen, da kann man durchaus zuschlagen. Leider gibt es kein Steelbook cry.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    29.09.16, 11:45 Uhr

Schade, wohl jetzt bei Saturn.de ausverkauft, wird gar nicht mehr angezeigt :-(

Das letzte der drei Wii U Spiele, die mich wirklich interessiert haben. Aber die 50 € sind mir noch zu teuer.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    29.09.16, 13:31 Uhr

- Futuridium EP (nur für new 3DS und WiiU)

- Severed

beides war  crossbuy für WiiU/3DS. Futuridium ist bockschwer (auf dem 3DS mit dem 3D-Effekt sehr cool) und Severed sehr atmosphärisch (habs auf der WiiU noch nicht getestet freu mich aber auf ein größeres Bild)