• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.07.16, 20:58 Uhr

Kommt von Nintendo eigentlich nen Original Netzteil für das NES Mini raus?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    19.07.16, 21:00 Uhr

Belphegor schrieb:

Kommt von Nintendo eigentlich nen Original Netzteil für das NES Mini raus?

Ich glaube die 'Muricans bekommen von Nintendo of 'Murica ihr Mini-NES inklusive Netzteil...

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.07.16, 21:01 Uhr

Was?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    19.07.16, 21:11 Uhr

Belphegor schrieb:

Was?

http://www.nintendo.com/nes-classic

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    20.07.16, 07:44 Uhr

Inazuma Eleven GO Licht

In Japan scheint die Serie mit GO3 Galaxy ein Ende gefunden zu haben. Es wäre schön, wenn GO3 auch noch bei uns erscheinen würde.

Hab das erste Kapitel von GO Licht gespielt, und es hat mir gut gefallen. Tolle Atmosphäre und bekanntes Spielprinzip, aber mal schauen, wie sich die Story entwickelt.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    20.07.16, 14:01 Uhr

blither schrieb:

Inazuma Eleven GO Licht

Spielt man das auf dem Smartphone und muss mit dem Fußball den Lichtschalter treffen?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    20.07.16, 14:47 Uhr

GF0P schrieb:

blither schrieb:

Inazuma Eleven GO Licht

Spielt man das auf dem Smartphone und muss mit dem Fußball den Lichtschalter treffen?

Mit Lightpen auf einer VR-Brille. Man muss den Ball an den Pixeln vorbeispielen. Gar nicht so einfach.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.07.16, 17:07 Uhr

prog4m3r schrieb:

Belphegor schrieb:

Was?

Ich verst3h es immer noch nicht. Meine Frage war: wird es ein offizielles Nintendonetzteil geben oder muss ich ein Drittanbieterkabel kaufen?

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.07.16, 17:15 Uhr

Belphegor schrieb:

prog4m3r schrieb:

Belphegor schrieb:

Was?

Ich verst3h es immer noch nicht. Meine Frage war: wird es ein offizielles Nintendonetzteil geben oder muss ich ein Drittanbieterkabel kaufen?

Es ist ein Cent-Artikel, was willst du denn da von Nintendo haben? Die verzichten darauf in Europa, weil die wohl keine Lust auf zig Steckdosensysteme haben. Einen USB-Stromadapter wirst du ja wohl über haben.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    20.07.16, 17:16 Uhr

So wie ich das verstehe, braucht das Teil gar kein klassisches Netzteil, sondern speist sich über ein USB-Kabel. Das man dann einfach in den TV stöpselt und der dann das Teil versorgt. So wie ein Fire-TV-Stick oder so.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.07.16, 17:17 Uhr

Nö nicht wirklich. Müsste mir einen kaufen weswegen ich ja frage. Habe gerne Original Lizenzprodukte.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    25.07.16, 21:36 Uhr

Zelda Triforce Heroes... Da es ja die ganze Zeit so günstig ist. Komme aber erst nächste Woche mal zum Ausprobieren, diese ist Dauerlernen angesagt sob.png.

Und ich wette, Tobsen hat es mir nachgekauft stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    25.07.16, 21:44 Uhr

Denios schrieb:

Und ich wette, Tobsen hat es mir nachgekauft stuck_out_tongue_winking_eye.png

Jupp.

• SHIMSHON)

SHIMSHON

Title
    Neuling
    10 Beiträge
    28.07.16, 12:26 Uhr

Hab mir Mario Tennis Ultra Smash bei Amazon für 22,70 plus Versand geholt. Gestern angekommen und auch schon angespielt und ausprobiert. Alle wissen hier wie es um dieses Spiel steht, da brauch ich nicht viele Worte verlieren, ich sage nur man hätte ohne viel Mühe aus diesem Spiel eins der besten Mario Tennis-Ableger machen können. Schade.

Ich für meinen Teil bin zufrieden, es macht mir enormen Spaß und den Megapilz finde ich, nachdem er von einigen kaputt und schlechtgereden worden ist, sehr cool. Der Megapilz bringt einfach so nen gewissen Pep rein und auch bissl Taktik und Strategie.

Das Spiel glänzt wie in gewohnter Wii U Manier mit Technik und Gameplay, was 1A ist.

Ich ärgere mich nur, dass ich mir kein Amiibo mitbestellt habe, weil diese sind im Mario Tennis ganz gut brauchbar, nur hab ich, bis auf den Inkling, kein Amiibo. Wenn ich mir jetzt ein nachbestelle, muss ich wieder 3 Euro Versand bezahlen, hätte ich sofort mitbestellt, hätte ich gar keine Versandkosten. Naja selbst Schuld...

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    28.07.16, 12:55 Uhr

SHIMSHON schrieb:

ich sage nur man hätte ohne viel Mühe aus diesem Spiel eins der besten Mario Tennis-Ableger machen können.

Das liegt aber nicht an dem Grundgerüst, sondern an der Serie. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    29.07.16, 18:55 Uhr

Gal*Gun: Double Peace

War nicht sicher ob ich den Spökes mitmachen sollte, aber dieses Review von Push Square (insbesondere die Argumentationskette in Verbindung mit dem Foto des Testers unter dem Artikel...) hat mich letztendlich vom Kauf überzeugt.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.07.16, 19:09 Uhr

Vyse schrieb:

Gal*Gun: Double Peace

War nicht sicher ob ich den Spökes mitmachen sollte, aber dieses Review von Push Square (insbesondere die Argumentationskette in Verbindung mit dem Foto des Testers unter dem Artikel...) hat mich letztendlich vom Kauf überzeugt.

Die Spielbeschreibung und eventuelle Screenshots des Spielinhaltes auf der Rückseite sind harmloser als die Vorderseite? joy.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    29.07.16, 19:15 Uhr

Ich hab es extra mit der Vorderseite nach oben auf den Tresen geschoben und gehofft, dass sie das nur Preisschild abscannt. Die Rückseite ist viel schlimmer, nicht nur wegen der Screenshots ;)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.07.16, 19:20 Uhr

Mach mal nen Foto, jetzt bin ich neugierig stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    29.07.16, 19:30 Uhr

Hmmm, bei Google findet man es nicht, nur die völlig harmlosen Rückseiten von JP und US...

EDIT: Nevermind, hier ist die australische, man sieht genug um zu wissen was ich meine.

zoom-in-for-epic-pantsu.png