Community-Feedback

Community Feedback

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    09.02.18, 08:38 Uhr
    #37917

    Die Funktion habe ich nie programmiert, aber du kannst mir eine PN rüberschicken, dann kann ich deine Mail ändern :D

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.02.18, 09:11 Uhr
    #37923

    Samus_Aran schrieb:

    Die Funktion habe ich nie programmiert, aber du kannst mir eine PN rüberschicken, dann kann ich deine Mail ändern :D

    Wenn ich dich per PN mit Emoji voll spamme, kannst du die dann einbauen, obwohl du dafür nicht programmiert hast?   

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    09.02.18, 12:31 Uhr
    #37930

    prog4m3r schrieb:

    Wenn ich dich per PN mit Emoji voll spamme, kannst du die dann einbauen, obwohl du dafür nicht programmiert hast?   

    Sollten die nicht ohnehin mal angepasst werden auf eine definierte Auswahl? Oder passierte das schon? Einen Rolleyes-Smiley gibts ja z.B. noch nicht  

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    09.02.18, 12:45 Uhr
    #37932

    Simmt, bzgl Emotes hat sich nichts mehr getan   

    Und ich brauche dir aber nur die neue Mail schicken, das alte & neue Passwort brauchst du nicht?   

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.02.18, 12:51 Uhr
    #37933

    JeWe schrieb:

    das [..]neue Passwort brauchst du nicht?   


    Klar benötigt er das, aber das reicht noch nicht. Schick ihm noch deine Bankverbindung und die PIN!


    (Wieso willst du das PW ändern? Ich mein selbst mit einem sehr gängingen PW wirst du hier nicht gehackt und wenn du jemanden ein neues PW sagen musst, wird es nur unsicherer. xD)

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    09.02.18, 12:57 Uhr
    #37935

    Naja, die neue Mail muss ich halt nennen. Passwort ja eigentlich nicht, und evtl. kennt er das ja eh schon?!?   

    Joa, würde halt mal wieder alle PWs ändern und da wäre NpX halt auch mit dabei...

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    16.02.18, 01:29 Uhr
    #38054

    Lars bitte walte deines Amtes.

    Pogo schrieb:

    Musik ist mega fies.

    Aber das aller, allerschlimmste ist: Sie haben die Pogopuschel in Mümmler umbenannt!   

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    16.02.18, 18:20 Uhr
    #38063

    Wehe...

  • Dr_Lobster)

    Dr_Lobster

    Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    14.06.18, 16:52 Uhr
    #40173

    Ich hab nen Vorschlag für euch: Gebt "speedy-a" (natürlich nur wenn er Lust hat) ein eigenes Resort auf eurer Startseite. Ich dachte da an etwas wie "Speedys Gaming-News - das Wichtigste im Überblick".

    Der Gute macht sich hier täglich(?) eine Menge Arbeit alles Relevante zusammenzutragen, jedoch versinkt das (zumindest gefühlt) häufig in den Untiefen des Forums. Auf der Startseite würden die News deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.


  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    14.06.18, 17:40 Uhr
    #40175

    Es gibt Nutzer-Stories   Wir können die dann gerne pushen.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    15.06.18, 23:39 Uhr
    #40245

    Wieso kein eigener Thread? Wo er dann (auch) ungestraft einen Octo-Post machen darf   

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    23.06.18, 09:58 Uhr
    #40375

    Wieso ist seit Wochen eigentlich die "neue Posts" Seite im Eimer?

    https://nplusx.de/community/new

    Die war bislang immer mein erster Anlaufpunkt ins Forum, aber nun hat sie ewige Ladezeiten und sieht dann so aus! 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    25.06.18, 09:07 Uhr
    #40426

    Ich kann leider nur sagen, dass es auf unserer ToDo-Liste steht und definitiv angegangen wird. Leider scheint das Problem nicht ganz so einfach zu beheben zu sein, und wenn dann auch noch unserer einziger Programmierer im Team aktuell aufgrund beruflicher Verpflichtungen kaum Zeit, dann sieht das leider so aus. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Lösung für das Problem finden.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    07.07.18, 22:53 Uhr
    #40594

    Hilfe! Das Posten in eurer Artikelseite geht nicht mehr. (Artikel\Specials\NplusX Guides) Bitte diesen Text in meinem Post einfügen, oder als neuen Post hinzufügen:

    Sorry für den Doppelpost. Editieren geht hier leider nicht.

    Ich wollte vor kurzem mal wieder einige neue Komplettlösungen und Cheats auf www.cheatland.de hochladen, wo ich vor vielen Jahren mal einen ganzen Batzen unter dem Pseudonym "PLAYSTATION" hochgeladen habe. Dies geschah anscheinend 2 Wochen vor der Schließung des Forums. Zumindestens kann ich mich dort nicht mehr anmelden, obwohl ich die Zugangsdaten noch weiß. (Erste Mailadresse, und damalige Verlobte) Die letzten Einträge dort wurden 2 Wochen nach meinem Upload erstellt. Die Seite Cheats.de ist ja schon lange offline. (Sie haben es in der Endphase mit der Werbung übertrieben. Man konnte die Seite ab ~06/2011 nur noch mit Adblocker nutzen, und zu viele User hatten Virenverseuchte Dateien hochgeladen. Außerdem ließ das Niveau der Kommentare zum Teil sehr zu wünschen übrig. Um es mal Milde auszudrücken) Sie hatte aber die Größte Datenbank im Netz.

    Daher kam mir nun die Idee, die Sachen hier zu posten. Es ist doch superbequem an der Konsole oder PC zu zocken, neben sich das Handy oder Tablet mit geöffneter NplusX Seite, um mal schnell zu luschern was man im aktuellen Spiel als nächstes machen muss ohne das Spiel zu Beenden, dann erst auf Youtube nach einem Walktrough zu suchen, dann den passenden Part erstmal finden, sehen was gemacht werden muss, dann wieder das Spiel starten, laden, und die nächste Aufgabe lösen. Die darauffolgenden 2 klappen dann wieder problemlos, und dann kommt die nächste Aufgabe die man nicht hinbekommt. Also beginnt der Spaß von neuem... Total Nervig.


    Außerdem braucht eure Startseite sehr lange bis sie Reagiert. Bei mir kommt öfters eine Meldung: Die Seite führt ein Skript aus welches die Nutzung verlangsamt oder so ähnlich.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    08.07.18, 07:33 Uhr
    #40596

    Coole Sache! Du kannst deine Guides sehr gerne als User-Stories hier anlegen. Du findest die Funktion unter Community -> Nutzer-Storys -> "Klicke Hier". 


    Die Seite lädt bei mir einwandfrei, einzig "Neue Beiträge" braucht länger, aber das ist leider ein bekanntes Problem. Unser Programmierer ist dran. 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    14.07.18, 23:05 Uhr
    #40702

    Achtung! Wenn ihr Komplettlösungen als Nutzerstories hochladet, achtet darauf, dass es eure eigenen sind, also von euch geschrieben und noch nicht auf einer anderen Website veröffentlicht wurden!
    (siehe Community-Richtlinien)

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    17.07.18, 22:12 Uhr
    #40733

    Denios schrieb:

    Achtung! Wenn ihr Komplettlösungen als Nutzerstories hochladet, achtet darauf, dass es eure eigenen sind, also von euch geschrieben und noch nicht auf einer anderen Website veröffentlicht wurden!
    (siehe Community-Richtlinien)

    Danke für den Tip.

    MEINE Deutschsprachige spoilerfreie Resi 2+3 Übersetzung der Komplettlösung wird kommen, aber es wird dauern.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    21.08.18, 21:53 Uhr
    #41087

    Gibt es eine Möglichkeit, dir angepinnten/highelightete Beiträge zu dezimieren? 

    In der Web Version ist das deutlich schöner gelöst mit dem Slider, aber wenn ich mobil dir Seite aufrufe, möchte ich vor allem Neuigkeiten lesen und nicht lange Tests und Beiträge, die alt sind. 

    Geht meiner Meinung nach an den Nutzer vorbei. Ich weiß nicht, ob ein Automatismus dahintersteckt, aber im Moment sind es vier Beiträge. Man muss echt ein ganzes Stück scrollen, bis man zu den News kommt.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.08.18, 22:20 Uhr
    #41088

    Falco schrieb:

    Gibt es eine Möglichkeit, dir angepinnten/highelightete Beiträge zu dezimieren? 

    In der Web Version ist das deutlich schöner gelöst mit dem Slider, aber wenn ich mobil dir Seite aufrufe, möchte ich vor allem Neuigkeiten lesen und nicht lange Tests und Beiträge, die alt sind. 

    Geht meiner Meinung nach an den Nutzer vorbei. Ich weiß nicht, ob ein Automatismus dahintersteckt, aber im Moment sind es vier Beiträge. Man muss echt ein ganzes Stück scrollen, bis man zu den News kommt.

    Hm, ich verstehe was du meinst. Es ist nur so, dass die Leiste absichtlich integriert wurde, um bestimmte Artikel länger im Fokus zu halten. Neue News verdrängen Artikel sonst sehr schnell, besonders wenn es, wie jetzt zur Gamescom, viel zu berichten gibt. Wir stecken zum Teil viel Mühe und Aufwand in eigene Artikel und Tests und finden es schade, wenn die dann nur ein oder zwei Tage wirklich gesehen werden.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    21.08.18, 22:29 Uhr
    #41089

    Jerry schrieb:

    Falco schrieb:

    Gibt es eine Möglichkeit, dir angepinnten/highelightete Beiträge zu dezimieren? 

    In der Web Version ist das deutlich schöner gelöst mit dem Slider, aber wenn ich mobil dir Seite aufrufe, möchte ich vor allem Neuigkeiten lesen und nicht lange Tests und Beiträge, die alt sind. 

    Geht meiner Meinung nach an den Nutzer vorbei. Ich weiß nicht, ob ein Automatismus dahintersteckt, aber im Moment sind es vier Beiträge. Man muss echt ein ganzes Stück scrollen, bis man zu den News kommt.

    Hm, ich verstehe was du meinst. Es ist nur so, dass die Leiste absichtlich integriert wurde, um bestimmte Artikel länger im Fokus zu halten. Neue News verdrängen Artikel sonst sehr schnell, besonders wenn es, wie jetzt zur Gamescom, viel zu berichten gibt. Wir stecken zum Teil viel Mühe und Aufwand in eigene Artikel und Tests und finden es schade, wenn die dann nur ein oder zwei Tage wirklich gesehen werden.


    Wie gesagt. Geht mir eher um den Anwendungsfall. 

    Website -> Slider. Optisch und funktional. 


    Genau so einen wechselnden Slider würde ich mir für die Mobilfassung wünschen. 

    Es sollte schon oben angeheftet bleiben als "im Fokus" evtl mit der Option, nach links und rechts zu wischen und zum Stöbern einzuladen. 

    Nichtsdestotrotz sollte der Fokus der mobilen Website sein, schnell und übersichtlich News darzustellen. Das gelingt meiner Meinung nach gerade nicht so gut. Versteht mich nicht falsch. Ich lese gerne eure längeren Artikel auch vom Handy aus. Nur heute ist mir das extrem negativ aufgefallen. Ich kannte die Artikel schon und hab die Seite mehrmals aufgerufen, um was von der Gamescom zu erfahren. 

Community Feedback Community-Feedback