• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    27.05.16, 21:49 Uhr

Bisher nicht

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    27.05.16, 22:28 Uhr

Der Iro-Typ schielt mich so komisch an...sweat_smile.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    28.05.16, 14:41 Uhr

Pogo schrieb:

Der Iro-Typ schielt mich so komisch an...sweat_smile.png

Dat ist Boïndil "Ingrimmsch" Zweiklinge aus die Zwerge.
    Hier ein Screenshot aus dem Spiel Die Zwerge von King Art Games. (In Entwicklung)
    Dem Spiel stehe ich noch seeeeehr kritisch gegenüber. :P

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    28.05.16, 14:57 Uhr

Ich kann vom Hintergrundbild überhaupt nichts erkennen. Ich sehe nur so einen Hooligan oder was das sein soll:

QOdi0npx.jpg

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    28.05.16, 15:01 Uhr

blog_header-620x240.jpg

Quelle: KING Art Games

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    28.05.16, 15:10 Uhr

Was macht ein Dresden-Hool hier als Hintergrundbild?

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    28.05.16, 15:13 Uhr

Dich verprügeln :D

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    28.05.16, 15:19 Uhr

WIR SIND KEINE SPIELEFANS

WIR SIND ALLE HOOLIGANS 

:-)

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    28.05.16, 18:55 Uhr

Auf die Zwerge bin ich mal gespannt. Die Bücher (Teil 1-3) fand ich sehr gut. Den  4. Teil und den Prolog (Die Albae-reihe) muss man nicht lesen bzw. würde ich von abraten.

Das Kampfsystem vom Spiel sah iwie komisch aus. Naja wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wird Writing Bull das Spiel exkulsiv Prelets-playn. (Der YT Kanal ist eig ganz ok)

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 10:54 Uhr

Tja damit ist das First Anniversary von Splatoon Vergangenheit und NplusX ist eine der wenigen Seiten die kein Special oder nen Bericht gebracht haben. Schade an sich für ein Magazin welches "über den Tellerrand" schaut und in der Vergangenheit fragwürdige Specials gebracht hat und von sich selbst sagt das sie nach wie vor riesige Nintendofans sind. Ist ja nicht so das Splatoon nicht der wichtigste Titel der Current Gen ist. thumbsdown.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.05.16, 11:07 Uhr

Frag in 9Jahren nochmal joy.png

Nintendo selbst ignoriert gepflegt den 30. von Metroid, aber um den ersten von Splatoon macht man Aufhebens?! So ein *** sweat_smile.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 11:10 Uhr

Es geht nicht darum ob Nintendo was ignoriert (können sie ja gut). Es geht darum das viele Seiten gestern etwas zu Splatoon gebracht haben und Nintendo selbst eben auch News rausgehauen hat (s. mein Forumsbeitrag), hier auf NplusX aber still ruht der See gespielt wird. Zudem warten wir bis heute ja auf ein Update des damaligen Testberichts von WiiUX.de, weil die Entwertung ohne Einbezug der Updates und Splatfests gemacht wurde. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Edit: ich muss mich verbessern. NplusX hat im Neweticker dick drüber berichtet see_no_evil.pngsob.pngsob.pngsob.pngsob.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.05.16, 11:11 Uhr

prog4m3r schrieb:

Frag in 9Jahren nochmal joy.png

Nintendo selbst ignoriert gepflegt den 30. von Metroid, aber um den ersten von Splatoon macht man Aufhebens?! So ein *** sweat_smile.png

*IRONIE ON*

Das ist halt Nintendo, die schätzen halt ihre besten und wertvollsten Marken..sweat_smile.png

IRONIE OFF*

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 11:14 Uhr

Das ist den marken ist doch okay. Die wichtigen kommen in jeder Gen (Mario, Zelda, Pokemon, Pikmin, etc.) und die Evergreens werden halt gehegt und gepflegt. Ich find es gut das Star Fox erst nach 10 Jahren einen neuen Eintrag bekommen hat. Ein neues Metroid kommt auch so sicher wie das Amen in der Kirche und ein neues F-Zero auch. Nur nicht in jeder Gen eins und schon gar nicht ein jährliches Vollpreisupdate a la Call of Assassins FIFA.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.05.16, 11:29 Uhr

Das ist aber merkwürdig, für jede neue Konsole ist ein neues Mario ok, am besten auch ein neues Zelda (darauf hat Nintendo ja geschissen) aber ein neues Metroid oder F-Zero ist nur alle 10 Jahre nötig??

Ich weiß net ob ich joy.png oder sob.pngsoll...

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.05.16, 11:34 Uhr

Also Belphe, jetzt erzählst du uns aber einen vom Pferd...

Belphegor schrieb:

Ich find es gut das Star Fox erst nach 10 Jahren einen neuen Eintrag bekommen hat.

Ich bin absolut kein besonders großer Star Fox Fan, dementsprechend würde ich auch nicht darum weinen wenn die nächsten 20Jahre kein Star Fox mehr kommt welches ich mir auf den Pile of Shame packen kann, aber jeder der diese Spiele mehr mag als ich, wäre sicher froh pro Generation einen neuen Ableger zu bekommen.

Ebenso wie jeder Zelda Fan das neue Zelda will und jeder Metroid/F-Zero Fan seit Ewigkeiten auf einen neuen Ableger wartet. Fangen wir gar nicht von Advance Wars an, dies hat Nintendo ja scheinbar still und heimlich begraben, als der letzte Ableger nicht einmal mehr wirklich in Japan veröffentlicht wurde expressionless.png naja, erspart einem immerhin weitere halbgare Heimkonsolen Spin-Offs im Schrank... 

Nintendo hat so viele bekannte und beliebte Marken und sie würden wirklich gut daran tun diese endlich auch zu nutzen. Es kann nicht alles nur mit Mario, Zelda und Pokémon betrieben werden... wobei Zelda als kleinstes dieser Franchise nun ja scheinbar auch nur noch nebensächlich ist und keine exklusiven Ableger mehr je Konsole erhält.

Von Pikmin Fangen wir gar nicht an, Teil 3 sollte eigentlich schon auf der Wii erscheinen, dementsprechend: Nein es gab letzte Gen kein Pikmin!

Niemand spricht hier von jährlich heraus gehauenen Spielen (obwohl Nintendo dies mittlerweile mit Pokémon betreibt), aber innerhalb einer Generation, also alle ~5Jahre darf man ja wohl darauf hoffen ein neues Spiel einer beliebten Spielreihe zu erhalten!

Ich hoffe wirklich NX wird ein Hybride, dann kann Nintendo einfach nicht mehr alles mit Mario und co. voll klatschen, weil alle auf einem System erscheinen würden und müsste seine Kapazitäten ja mal auf etwas sinnvolleres Konzentrieren als noch ein New Super Mario Bros. 3D World expressionless.pngexpressionless.pngexpressionless.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 11:36 Uhr

Ey ob du es glaubst oder nicht: ich würde ein NSMB3DW abfeiern und blind kaufen. Warum? Weil ich einfach weiß das Nintendo an der stelle keinen Mist baut und ich das bekomme was ich will. thumbsup.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.05.16, 11:55 Uhr

New Super Mario Bros. (DS), damals war ich hocherfreut über dieses Spiel, da es ewig kein 2D Mario mehr gab... natürlich gekauft und nach kA 6? Stunden war ich fertig und doch recht enttäuscht darüber wie wenig ich für mein Geld bekommen hatte (so mit dezent zu viel Super Mario Bros. 3 und Super Mario World aufgewachsen war das Spiel halt viel zu einfach...), trotzdem habe ich mich am neuem 2D-Mario erfreut.

New Super Mario Bros. Wii (Wii), fand ich wirklich gut, vllt. sogar das beste New Super Mario Bros., wahrscheinlich ebenfalls viel zu einfach und nicht all zu lange an den TV bindend, aber es ist schon zu lange her als das ich darüber noch meckern könnte.

New Super Mario Bros. 2 (3DS), hatte ich nach dreieinhalb Stunden beendet... in diesen dreieinhalb Stunden hatte ich zwar Spaß, aber ich denke die Spielzeit sagt alles!

New Super Mario Bros. U (Wii U), mMn. eine gewaltige Enttäuschung, das Spiel ist kurz, es fixiert sich zu sehr auf das neuste Power-Up und sogar Abkürzungen die ganze Welten umgehen werden einem vor die Füße geworfen...

New Super Luigi U (Wii U), das hat mir wirklich Spaß gemacht, ist zwar auch zu kurz und ich bin kein Fan von Luigis Sprungmechanik aber es war das beste 2D Mario seit Super Mario World!

Super Mario 3D Land (3DS), wurde erst nach der letzten Welt irgendwie interessant.... Lorbeeren bekommt der Titel aber definitiv keine, es ist 0815 2D Mario Kost in 3D Umgebung... WOW!

Super Mario 3D World (Wii U), hat mir besser gefallen als 3D Land, aber selbst gegen die Galaxy Teile ist es einfach nur eine Schande, ganz zu schweigen von Sunshine oder 64...

Ich bin mit GUTEN Mario Spielen aufgewachsen und was Nintendo heute so liefert kommt in keinster weise an jene heran. Also nein, ich vertraue absolut nicht darauf das Nintendo keinen Mist baut, denn sie bauen schon eine ganze Weile lang nichts außergewöhnliches mehr sondern fluten den Markt mit Call of Mario Creed Drölf.

Das einzig wirklich gute was Nintendo bzgl. Mario Jump'n'Run in der letzten Zeit gebracht hat war der Mario Maker und das sicher nicht weil das Spiel auch sich heraus so unglaublich gut wäre und den Spielern viele Möglichkeiten bieten würde. Nein! Sondern weil die Community so kreativ ist und trotz all der Beschränkungen Mario Level geliefert hat die endlich mal wieder Spaß gemacht haben!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 12:08 Uhr

Sicherlich kann man sich über die Qualität von Super Mario Spielen streiten. Ich kann mit den Galaxy Teilen wegen der Fuchtelsteuerung und wegen den Überkopf-Planeten nichts anfangen. Dafür feiere ich SM3DW ab. Insgesamt kann man aber sagen das Nintendo jedesmal klasse Spiele mit dem Mario-Jump 'n Run Franchise abliefert.

prog4m3r schrieb:

New Super Mario Bros. 2 (3DS), hatte ich nach dreieinhalb Stunden beendet... in diesen dreieinhalb Stunden hatte ich zwar Spaß, aber ich denke die Spielzeit sagt alles!

Du bist kein 100 % Spieler wie man hier ersieht grin.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.05.16, 12:32 Uhr

Belphegor schrieb:

Du bist kein 100 % Spieler wie man hier ersieht grin.png

Naja man spielt auch eig nur richtig gute Spiele zu 100% durch. Zumal bei Mario die Sterne selten eine Herausforderung sind (meist nur so 3-4 von 120) und eher dem Zeitvertreib dienen.