• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.07.16, 11:03 Uhr

Freue mich auf Eure Kommentare: Nutzerstory: Splatoon Abschaffung des Splatfests

@Redaktion: vielleicht könntet Ihr bei meinem Star Wars Test doch noch den Supportlink zu amazon einfügen. Zumal ihr ja Geld braucht und Eich das vielleicht den einen oder anderen Cent einbringen könnte wink.png Gleiches gilt natürlich für Splatoon. Da dies aber kein Test ist, weiß ich nicht ob das geht. Das Cover und die Spieleübersicht werden ja auch nicht angezeigt.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    24.07.16, 22:27 Uhr

Die Shoutbox ist nun für alle offen.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    24.07.16, 22:35 Uhr

Box gefällt mir richtig gut... Jetzt nur noch die Smilies :D

Kann man eigentlich anklickbare Links posten?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.07.16, 17:02 Uhr

Ich fand den Sound gut, sobald jemand was gepostet hat. Könnte man das vielleicht wieder einbauen?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.07.16, 12:48 Uhr

Da die "News" eines Mini-MegaDrive/Genesis sich gerade wie ein Krebsgeschwür ausbreitet, weil diverse halbgare Seiten diese unreflektiert übernehmen, sollte NplusX vllt. wie üblich mal Spaßbremse spielen und seine Leser (ähnlich wie Kotaku) aufklären.

Nicht das noch jemand diesen Müll kauft anstatt sich ein glorreiches Mini-NES zu bestellen grin.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.07.16, 12:52 Uhr

Was ist so schlimm an diesem Gerät? Das gibt's doch schon sehr lange und funktioniert recht gut.

Ich habe ein solches Mini-MD seit vielen Jahren, mit 20 vorinstallierten Spielen, und es schluckt auch Original-Module. Bisher keine Probleme damit gehabt.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.07.16, 13:05 Uhr

Die Versionen mit weniger als "80" Spielen sind älter... kann sein das die besser sind, sind bei dir die Controller noch Kabel gebunden?

Hatte vor nicht all zu langer Zeit auch mal überlegt mir so'n Mini-MegaDrive zu kaufen, vor allem weil 1-2 Spiele die ich gerne spielen würde auf keiner Collection zu finden sind und diese Kiste sie vielleicht abspielen könnte...

Aber diese "80" Spiele Kisten mit ihren kabellosen Controllern sollen der letzte Müll sein, mal ganz davon ab das eigentlich nur 40 drauf sind...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.07.16, 13:11 Uhr

Ich habe die Version von Blaze mit zehn vorinstallierten Spielen. 

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    27.07.16, 14:37 Uhr

Das Problem ist wohl eher, dass diese Geräte in keinster Weise wirklich autorisiert sind. Sicher kann man die in entsprechenden Kreisen problemlos kaufen, aber wir sind eben eine Gaming-Website die am Ende des Tages auch auf die Kooperation mit diversen Publishern angewiesen ist. Wenn wir hier über jede Retro-Konsole oder Steckmodul schreiben, mit dem sich irgendwelche ROM-Dateien von der SD-Karte einspeisen lassen, dann finden die das sicher nicht so witzig. sweat_smile.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.07.16, 15:22 Uhr

Ist dieses Mega Drive also einfach voll mit Raubkopien? smiley.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    27.07.16, 16:05 Uhr

Ja natürlich. Es ist ein Gerät irgendeiner Firma aus China, da steckt SEGA in keinster Weise hinter und dementsprechend selbsterklärend ist ja wohl die Frage wie legitim es ist, dass dort alle Sonic-Spiele vorinstalliert sind. Oder die Mortal Kombat Spiele, die bei uns nach wie vor auf dem Index stehen und man demnach das System hier gar nicht verkaufen dürfte :D

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    27.07.16, 16:25 Uhr

Verdammt - das Darknet muss besser kontrolliert werden stuck_out_tongue_winking_eye.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    27.07.16, 16:55 Uhr

JoWe schrieb:

Verdammt - das Darknet muss besser kontrolliert werden stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ego-Shooter-Killerspiele-Spiele verbieten!

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.07.16, 16:59 Uhr

Hat sich Blither durch den Kauf des "Mini-Megadrives" eigentlich strafbar gemacht?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.07.16, 19:23 Uhr

Vielleicht sollte ich das auf dem Schwarzmarkt verkaufen joy.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    27.07.16, 20:17 Uhr

Oder du stellst dich den Behörden...

Bußerhemd anziehen und los gehts!

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.07.16, 17:12 Uhr

Mal ne ganz blöde Idee, könnte man es nicht u.U. so einrichten, dass die Nutzer-Storys auch Bilder akzeptieren die nicht mindestens 750x420 sind? Also die Breite ist festgelegt, aber bei der Höhe würde es doch nicht stören wenn Bilder mit weniger (oder ganz verrückt, mehr!) Pixeln Höhe auch ordentlich dargestellt werden ohne das man erst noch am Bild herum pfuschen muss? sweat_smile.png

Außerdem mal noch ein wenig Feedback diesbezüglich zur redaktionellen Arbeit, welche ich schon hier mehr oder weniger drunter schrieb: http://nplusx.de/story/291-nintendo-macht-wieder-verluste

Wo es nichts zu zeigen gibt braucht man auch nicht immer zwingend ein Bild... ist zumindest meine Meinung, aber die Redaktion scheint sich irgendwie dazu verpflichtet zu fühlen ein Titelbild dran zu hängen... so bspw. auch immer wenn es um Nintendo NX geht, dann hat man da das Logo, was ja prinzipiell okay ist, aber auch viel weiße Fläche weil die Bilder mindestens 420 Pixel hoch sein müssen?

Edit: Und mach endlich das editieren von Kommentaren für uns gemeinen Pöbel möglich, meinetwegen nur 2-3 Minuten nachdem man etwas geschrieben hat...

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    28.07.16, 18:26 Uhr

Storys mit Bild machen beim Sharen in sozialen Netzen oder bei Google News mehr her.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.07.16, 18:28 Uhr

Mindestens ein Bild gehört zu jeder News. Ohne wäre es pfad!

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    28.07.16, 18:30 Uhr

Belphegor schrieb:

Mindestens ein Bild gehört zu jeder News. Ohne wäre es pfad!

RFM5xwaldweg_weg_pfad_spazierweg_wanderweg.jpg