Der Was man schon immer mal wissen wollte-Thread

Community Off-Topic

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    29.04.16, 22:17 Uhr
    #889

    Auch dieser Klassiker aller Threads muss natürlich wieder her. Hier können alle Fragen gestellt werden, die einen schon lange bewegen. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was genau sind die Fähigkeiten des Dark Sims in Perfect Dark? Wann funktionieren endlich die codes hier im Forum? Fragen über Fragen und endlich (wieder) der passende Thread.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 10:51 Uhr
    #1645

    Warum heißt Ken plötzlich Gaystuff?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    08.05.16, 10:55 Uhr
    #1646

    Belphegor schrieb:

    Warum heißt Ken plötzlich Gaystuff?

    Er war eines Redaktionsmitglied gegenüber Böse und dieses Mitglied hat dann von der "dunkele Seite seiner Macht" gebrauch gemacht...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 10:57 Uhr
    #1648

    Bitte verlink das mal. Das möchte ich unbedingt lesen 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    08.05.16, 11:19 Uhr
    #1655

    Belphegor schrieb:

    Bitte verlink das mal. Das möchte ich unbedingt lesen 

    Warum möchte Belph das unbedingt lesen?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 11:22 Uhr
    #1658

    Der Ken hat mich zur WiiUX gebracht und ich mag ihn für seinen Zelda-Jump. Von daher möchte ich natürlich wissen was da mit seinem Namen passiert ist 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    08.05.16, 16:07 Uhr
    #1684

    Belphegor schrieb:

    Der Ken hat mich zur WiiUX gebracht und ich mag ihn für seinen Zelda-Jump. Von daher möchte ich natürlich wissen was da mit seinem Namen passiert ist 


    Sein legendärer Zelda Jump

    @Master: Niemand weiß genau, was der Perfect Sim so richtig ist Er soll ja unmenschliches machen können.


  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    08.05.16, 21:24 Uhr
    #1708

    http://nplusx.de/thread/43-ausrichtunginhaltliches + das ich über manche Dinge im Chat gelästert habe, während Nibez noch anwesend war. Ging halt hauptsächlich darum, dass alles nur zu 95% durchdacht ist.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    08.05.16, 22:33 Uhr
    #1718

    Ich habe mal eine iTunes-Frage:

    In den Anfängen von iTunes auf Windows war ich von dem Programm zur Musikverwaltung recht angetan, aber mit der Zeit ist das Teil einfach zu phat und langsam geworden, daher hab ich das seit rund 2 Jahren nicht mehr auf der Platte.

    Nun würde ich gerne die Alben, die ich seinerzeit da gekauft hatte runterladen. Muss ich deswegen iTunes installieren oder geht das irgendwie auch über die iCloud?

    Ich bin völliger iNoob, was deren Produkte betrifft, daher die Frage.

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    09.05.16, 22:02 Uhr
    #1782

    Meines Wissens, Itunes installieren.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.05.16, 22:07 Uhr
    #1785

    Vader schrieb:

    Meines Wissens, Itunes installieren.

    Du denkst ja schon wieder... *Sieht in der Ferne dicke Rauchwolken über der Eifel hochsteigen*

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.05.16, 17:26 Uhr
    #1899

    Vader schrieb:

    Meines Wissens, Itunes installieren.

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !

    sob.pngthumbsdown.png


    Nun - die Tage hab ich Vatters ollen Vista-Laptop zwecks Umzug auf ein aktuelleres Modell da. Werde ich wohl mal darauf in Angriff nehmen. Den Crap hau ich mir nicht mehr auf die Platte.

    Oder ich installier es auf Arbeit ... kommt wahrscheinlich eh auf mich zu, weil der Verusuch mit Android-Tablets getrost als gescheitert betrachtet werden kann und das Surface Pro krieg ich irgendwie nicht durch beim Chef. Der kann sich auch was anstellen! stuck_out_tongue_winking_eye.png



  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    22.05.16, 18:53 Uhr
    #2947

    Ich suche seit längerer Zeit ein Lied. Sollte eigentlich nicht allzu unbekannt sein, aber kA, ob es so extrem bekannt ist. Ich weiß nur noch, dass es ein männlicher Sänger ist und dass es etwas düstere Atmosphäre hat. An den Text erinnere ich mich gar nicht, nur noch an das Musikvideo.

    Das war so ein Schwarzweiß-Zeichentrickvideo. Stil so in etwa wie die ganz alten Micky Maus-Zeichentricks. Vielleicht war es auch doch in Farbe, meine aber s/w. Darin gingen Männchen oder Tiere oder so durch eine Fabrik, in der Spinnen gearbeitet haben, meine ich. Die Spinnen haben den Männchen entweder Drogen verabreicht oder haben sie zu Drogen gemacht. Kann auch sein, dass beides der Fall ist, dass die Männchen also durch die verabreichten Drogen selbst zu Drogen wurden. Oder sie sind am Ende gestorben, weiß es nicht mehr.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, welches Lied das gewesen sein könnte? Ich meine, es war ein eher ruhigeres Lied, also kein Metalrumgeschreie oder Punkrockkram oder so.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    22.05.16, 19:24 Uhr
    #2952

    M@ster schrieb:

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, welches Lied das gewesen sein könnte? Ich meine, es war ein eher ruhigeres Lied, also kein Metalrumgeschreie oder Punkrockkram oder so.


    Ich überlege, aber weiß nicht ob es allzu unbekannt ist oder eher so extrem bekannt.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    22.05.16, 19:41 Uhr
    #2957

    M@ster schrieb:

    ein männlicher Sänger

    Ich  überlege und überlege. Vielleicht noch mehr Infos? Könnte es auch ein weiblicher Sänger gewesen sein?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    22.05.16, 19:49 Uhr
    #2958

    Ah, mal wieder ein: "Was meint Master nun wieder" Quiz..stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.05.16, 20:26 Uhr
    #2965

    Ich gehe stark davon aus, dass du dieses Lied meinst...

    https://www.youtube.com/watch?v=WB4wcrEkRk4

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    22.05.16, 20:34 Uhr
    #2968

    Denios schrieb:

    Ich gehe stark davon aus, dass du dieses Lied meinst...

    https://www.youtube.com/watch?v=WB4wcrEkRk4

    Und falls es nicht das Lied ist das er suchte, hat er nun einen noch besseren Song kennen gelernt. smiley.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.05.16, 22:38 Uhr
    #2982

    M@ster schrieb:

    Ich suche seit längerer Zeit ein Lied. Sollte eigentlich nicht allzu unbekannt sein, aber kA, ob es so extrem bekannt ist. Ich weiß nur noch, dass es ein männlicher Sänger ist und dass es etwas düstere Atmosphäre hat. An den Text erinnere ich mich gar nicht, nur noch an das Musikvideo.

    Das war so ein Schwarzweiß-Zeichentrickvideo. Stil so in etwa wie die ganz alten Micky Maus-Zeichentricks. Vielleicht war es auch doch in Farbe, meine aber s/w. Darin gingen Männchen oder Tiere oder so durch eine Fabrik, in der Spinnen gearbeitet haben, meine ich. Die Spinnen haben den Männchen entweder Drogen verabreicht oder haben sie zu Drogen gemacht. Kann auch sein, dass beides der Fall ist, dass die Männchen also durch die verabreichten Drogen selbst zu Drogen wurden. Oder sie sind am Ende gestorben, weiß es nicht mehr.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung, welches Lied das gewesen sein könnte? Ich meine, es war ein eher ruhigeres Lied, also kein Metalrumgeschreie oder Punkrockkram oder so.

    Also bei deinen Aussagen war es schwer, oder auch nicht. Aufgrund der rot markierten Bereiche (oder den gelben?!) bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0

    Dass muss das Lied sein! (oder auch nicht)

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    22.05.16, 23:19 Uhr
    #2986

    @Master, ist es vielleicht dieses Lied?

    https://www.youtube.com/watch?v=r_NPQN3z_e0


Community Off-Topic Der Was man schon immer mal wissen wollte-Thread