• KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    07.08.16, 20:24 Uhr
    #10404

    Kanta schrieb:

    Und die Action-Szenen waren mehr als schlecht. Fürchterliche CGI Action mit schlechten Animationen. Ist leider bei Marvel auch nicht anders. Leider ist Ben Fleck so aufgepumpt (was auch immer davon echt ist und nicht CGI), dass Batman extrem plump und steif wirkt in den Nahkampfszenen.

    Beispielhaft für die schlechte Kampfszenen fand ich:

    Batman in der Wüste gegen Elitesoldaten. Die sind mit MGs bewaffnet, wenn man sich den Kampf über auf Batman konzentriert sieht es halt so aus als würde er die fertig machen. Wenn man aber im hintergrund guckt, gehen die ganz locker in seine schlagreichweite... 

    Ab 2:17

    Die haben MG's, gehen dann aber träumend spazieren bis sie dran sind mit vermöbeln...

    Es sagt schon viel wenn ich dieses Video in dem ein Bruchteil der Logikfehler aufgegriffen werden, unterhaltsamer finde als Dan Film:

    Vor allem das mit Wonder Woman:



    Edit: Mag mal jemand die doppelten löschen? sweat_smile.png


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.08.16, 20:52 Uhr
    #10408

    Schlachtet Batman da in der Szene haufenweise Leute ab? Ich dachte, der macht sowas nicht...Und ansonsten... joa, sauschlechte Szene joy.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    07.08.16, 20:56 Uhr
    #10410

    Batman tötet in BvS alles was ihm gefällt. Seltsamerweise ist die Lagerhaus Kampfszene deutlich besser, wahrscheinlich weil engerer Raum.


    Der Batfleck ist sogar ganz gut (wenn auch nicht so gut wie Alfred). Hilft dem Film aber auch nicht.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    08.08.16, 22:47 Uhr
    #10458


  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    12.08.16, 23:13 Uhr
    #10709

    Belphegor schrieb:


    Fast 1 Jahr noch aber ich bin jetzt schon gehypt:


    Jo, Dunkirk könnte ganz nice werden. Mal wieder WWII und böse viele Nazideutsche gegen arme wenige Alliierte Supersoldiers nervt zwar, aber hier gehts ausnahmsweise mal eine Schlacht, in der die Alliierten verloren haben. Auch, wenn sie die erfolgreiche Flucht dann wieder als Sieg verkaufen wollen. Trotzdem mal was anderes und der Trailer verspricht auch, dass es nett inszeniert sein wird.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.08.16, 07:35 Uhr
    #10719

    Belphegor schrieb:

    Fast 1 Jahr noch aber ich bin jetzt schon gehypt:


    Hatte das leider im falschen Thread gepostet. Gehört natürlich hier rein!

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.08.16, 13:10 Uhr
    #10878

    The man who knew infinity.

    Kein schlechter Film, eigentlich sogar ganz gut. Nur irgendwie hat ein Teil der Geschichte sehr wenig beigetragen und so viel Entwickelt haben sich die Figuren auch nicht. Naja, gute Standartkost.

  • CeSp-oNe)

    CeSp-oNe

    Title
    Neuling
    4 Beiträge
    18.08.16, 19:56 Uhr
    #10905

    Ich hab mir soeben mal Batman: the Killing Joke angesehen. Aber so richtig begeistern konnte er mich nun nicht. Da gabs schon ein paar bessere Batman Filme. Der Joker der ja hier die Hauptrolle hat, ist mir irgendwie zu normal. :( und auch seine vorherige Identität bzw der Weg zum Joker ist ziemlich schwach. 


    Die beste Joker Darstellung ist für mich immernoch in Batman under the Red Hood zu sehen, so richtig bitterböse wie ein Superschurke halt sein muss. :)

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    31.08.16, 16:33 Uhr
    #11613

    Seit Tagen läuft im Radio Werbung für Ben Hur - jetzt zurück auf der großen Leinwand und besser als zuvor.

    Aufgrund des Textes im Radiospot habe ich mich auf eine Remastered Version des Klassikers aus den späten 50ern gefreut. Als wer weiß wie vielte Anniversary-Edition wiederaufgeführt im Kino...

    Pustekuchen! Es ist eine Popcorn-Pappaufsteller-3D-Wischiwaschi-CGI-Neuverfilmung mit schmalbrüstigen Darstellern als Charlton Heston! sob.png

    Ich habe nichts generell gegen Neuverfilmungen oder Reboots, denn sonst müsste ich auch die Nolan-Trilogie verteufeln oder den genialen Edward Norton als Hulk mies finden.

    Aber ... WARUM!? Und dann auch noch in schlecht?! Sorry, aber wenn man einen MONUMENTALFILM neu verfilmt und in Interviews von Orientierung an Youtube-Clips spricht ... Meh!

    Ich bin zu alt für den Scheiss! Gebt mir meinen S/W Röhren-TV zurück, auf dem ich solche Klassiker wie Ben Hur, Spartacus oder auch Der Stoff aus dem die Helden sind erstmals gesehen habe!

     Vader und Wario haben das Wagenrennen ja damals live im Circus Maximus verfolgen können, mich würde deren Meinung interessieren!

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    31.08.16, 16:53 Uhr
    #11614

    Deswegen ist der Film auch ein völliger Flop in den USA gewesen und wird es auch hier werden.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    31.08.16, 17:25 Uhr
    #11616

    Weil Vader und Wario dabei waren?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    31.08.16, 20:50 Uhr
    #11624

    GF0P schrieb:

    Seit Tagen läuft im Radio Werbung für Ben Hur - jetzt zurück auf der großen Leinwand und besser als zuvor.

    Aufgrund des Textes im Radiospot habe ich mich auf eine Remastered Version des Klassikers aus den späten 50ern gefreut. Als wer weiß wie vielte Anniversary-Edition wiederaufgeführt im Kino...

    Pustekuchen! Es ist eine Popcorn-Pappaufsteller-3D-Wischiwaschi-CGI-Neuverfilmung mit schmalbrüstigen Darstellern als Charlton Heston! sob.png

    Ich habe nichts generell gegen Neuverfilmungen oder Reboots, denn sonst müsste ich auch die Nolan-Trilogie verteufeln oder den genialen Edward Norton als Hulk mies finden.

    Aber ... WARUM!? Und dann auch noch in schlecht?! Sorry, aber wenn man einen MONUMENTALFILM neu verfilmt und in Interviews von Orientierung an Youtube-Clips spricht ... Meh!

    Ich bin zu alt für den Scheiss! Gebt mir meinen S/W Röhren-TV zurück, auf dem ich solche Klassiker wie Ben Hur, Spartacus oder auch Der Stoff aus dem die Helden sind erstmals gesehen habe!

     Vader und Wario haben das Wagenrennen ja damals live im Circus Maximus verfolgen können, mich würde deren Meinung interessieren!

    Tja, Väda und ich wissen halt noch von damals wie gut es Original ist und sind deshalb net so doof und gucken uns so ne miese Neuverfilmung von einen Klassiker an, das kann nur schief gehn! stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Ich habe nur einen kurzen Trailer von dem Film gesehen und wusste das er Floppen wird... thumbsdown.png

    Aber den Fehler macht die Jugend von heute nur einmal...

    Ok.. Manche auch zweimal oder dreimal... joy.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    31.08.16, 21:05 Uhr
    #11625

    Samus_Aran schrieb:

    Weil Vader und Wario dabei waren?


    Ja genau! Weswegen denn sonst? Doch wohl kaum weil der Film kein Staraufgebot hat, das an den Kassen nicht zieht, oder weil er zu viel CGI benutzt oder weil er sich mit dem Übergroßen Klassiker messen muss. Deswegen kann es nicht sein.


    Ansonsten wollt ich kurz was über die zuletzt gesehenen Filme schreiben:

    The Road:

    Erinnerte mich wegen des Apokalyptischen Setting ziemlich an TWD und The Last of Us. Der Film ist aber deutlich besser als beides. Der Film fokussiert sich stark auf einen Vater und seinen Sohn und ihren Kampf in einer hoffnungslosen und unmenschlichen Welt immer noch Mensch zu bleiben oder wie es der Junge sagt "Einer der Guten zu bleiben". Der Rest: Das Überleben, Konfrontationen mit Anderen Überlebenden, warum die Welt so ist, oder auch Namen, sind nicht so wichtig, kommen aber auch vor.

    Der Film schafft es visuell die Trost- und Hoffnungslosigkeit der Figuren wiederzuspiegeln. Auch die Schauspieler sind sehr gut. Ein wirklich guter Film.

    Taxi Driver:

    Ein ziemlicher Klassiker mit De Niro und von Scorcese. Mir hat er aber überhaupt nicht gefallen, weil der Hauptcharakter ein vollkommener Idiot ist. Ja, er hat PTSD, aber das ist ja nicht sein einziges Problem, er ist einfach nur Strunzdoof. Er will die Stadt von dem Abschaum befreien, aber er weiß halt nur mit der Waffe umzugehen, weshalb er zu ebenjener greift. Zudem ist er ziemlich verloren in dieser Stadt und Gesellschaft. Aber das wird alles von seiner Dummheit überschattet. Enttäuschender Film, da ist ja selbst Rambo als Gesellschaftskritik besser geeignet.

    Coming Home:

    Der neue (2014) Film von Zhang Yimou (Hero, House of flying Daggers). Ein Recht guter Film, der eher wieder an seine alten Filme (Die Rote Laterne etc. ) anknüpft. Sehr schöner Film. Aber auch super traurig. Es geht um ein Liebespaar, beides Lehrer und deren Tochter, die Tänzerin ist. Der Vater wird aber eingesperrt im Zuge der Kulturrevolution, kann aber fliehen. Das ist aber nur ein kleiner Teil des Films. Wer auf kleine ruhige Film steht, der sollte sich den angucken.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    31.08.16, 21:19 Uhr
    #11627

    Gesehen habe ich diese Neuvermurksung eines Klassikers nicht und werde dies auch nicht tun. 

    Ich denke ich werde mal ein paar Klassiker auf BD shoppen gehen. Ben Hur, Westworld, Spartacus, Soylent Green ...

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    31.08.16, 21:31 Uhr
    #11628

    Teilweise finde ich die Kritik, dass zu viel neumodischer Kram wie CGI &3D bei Ben Hur eingesetzt wird, lustig.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    20.09.16, 17:12 Uhr
    #12755

    Ich finde den Film The Passengers ja ziemlich interessant.Kommt aber erst im Januar hier an. Space Film mit Romanze. Jennifer Lawrence und der langweilige Pratt.

    Ich lass euch mal de Trailer da, aber eigentlich muss ich euch gleichzeitig sagen, guckt euch den bloß nicht an, denn er erzählt mal wieder alles was in dem Film passiert. Trailer heutzutage sind so lächerlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=7BWWWQzTpNU

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    26.09.16, 14:16 Uhr
    #13009

    Ich hab mir gestern Abend endlich The Conjuring 2 angesehen. Um es kurz zu machen:

    • James Wan versteht es, bekannte Elemente neu zu verpacken
    • recht lang für einen Horrorfilm
    •     das erlaubt aber auch einige Sequenzen, die zur Stimmung beitragen
    • hohes Produktionsniveau
    • Schauspieler top, vor allem das "besessene" Mädchen

    Der Film hat sich 5 von 5 Sternen in meinem Horrorfilmranking verdientthumbsup.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    26.09.16, 20:26 Uhr
    #13030

    Shit! Seh ich jetzt erst! Wo gibt's das Teil???

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    26.09.16, 21:14 Uhr
    #13035

    GF0P schrieb:

    Shit! Seh ich jetzt erst! Wo gibt's das Teil???



    *Warteschleifenmelodie* ... AHHH! joy.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.09.16, 12:07 Uhr
    #13124

    Kingsglaive: Final Fantasy XV


    Über die Handlung will ich eigentlich gar nichts sagen, diese soll zwar parallel zu Final Fantasy XV verlaufen, ist aber zum teil auch eine Art Vorgeschichte und man kann sie so gesehen auch als Art Spoiler zu einigen Aspekten des Spiels betrachten... welche allerdings zum Teil auch schon in Trailern verraten wurden, wer diese also gesehen hat, muss sich darüber wohl keine sorgen machen.

    Was ich aber eigentlich dazu sagen wollte... heilige scheiße sind die Animationen gut, dagegen sieht Final Fantasy XV und eigentlich jedes Videospiel selbst in seiner aufwändigsten cutscene einfach nur beschissen aus! Klar, man sieht natürlich noch immer, dass der Film animiert ist, obwohl es einige Einstellungen gab, von welchen man wohl einen Screenshot hätte machen können, bei welchen niemand mehr sagen könnte ob dieser nun aus einem Film mit echtem Schauspielern stammt oder animiert ist, aber es ist wirklich beeindruckend und nahezu ärgerlich, dass die Charaktere im Spiel so viel schlechter aussehen.

    Luna (Film)
    luna.jpg
    (Spiel)
    luna-game.jpg.94ad97d3d04ed3dbdfea049dc792ce13.jpg
    Mal ganz von der Produktplatzierung in Form von Audi (überall!) und dem Beats-Logo abgesehen, bin ich aber immer noch kein Fan von der Vermischung unserer Welt mit der von Final Fantasy... obwohl so ein Final Fanstasy Audi schon sehr geil ist... mit diesen Verzierungen und allem, könnten die ruhig mal in echt bringen. Dahingehend bin ich auch immer noch nicht begeistert vom Roadtrip der schwulen Boygroup, welcher Final Fantasy XV nun einmal sein will... aber der Film hat es geschafft mein Interesse am weiterem Schicksal dieser Welt und der Charaktere zu wecken... somit werde ich wohl Final Fantasy XV spielen müssen, well played Square Enix, well played sweat_smile.png

    7/10