König Fußball

Community Off-Topic

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    14.06.16, 17:31 Uhr

Die Italiener sind nach der gestrigen Leistung nicht zu unterschätzen. Wenn sie diese Spielweise durchhalten, können die jede Mannschaft schlagen. Hinten relativ sicher, wenn was durchkommt, ist Buffon da. Nach vorne gezielte Nadelstiche und clevere Zuspiele. Dann auch noch diese "Italien-Mentalität" beiseite gelegt (1:0 führen, hinten rein stellen und fortan auf dem Boden rum liegen und rumheulen). Im Gegenteil, nach der Führung haben sie das Momentum für sich genutzt und beinahe das 2:0 gemacht.

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    14.06.16, 21:11 Uhr

So wie es aussieht wollen die Bayern Götze mit aller Macht loswerden.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/06/mario-goetze-droht-fc-bayern-mit-champions-league-ausschluss

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.06.16, 22:20 Uhr

Hartes Spiel heute

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    20.06.16, 15:18 Uhr

Ja, es ist gerade wieder unheimlich in die irischen Fans zu feiern. Aber mal ehrlich, man muss die doch einfach lieben smiley.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.06.16, 15:26 Uhr

Für die Schweden haben die Iren auch im Angebot: "'Go home to your sexy wifes"

Wo sie Recht haben.  grin.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    20.06.16, 17:10 Uhr

Meine persönlichen "Lieblingsfans" bei dieser EM sind die Isländer. Deren "Einklatschen" hat schon was und kommt richtig gutsmiley.png.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.06.16, 19:59 Uhr

Riecht ihr das? Es riecht nach Gruppensieg sunglasses.png

Uk4Fjimage.jpeg

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    21.06.16, 20:15 Uhr

leider ist so mancher Spieler nach dem 1:0 danach fast eingeschlafen beim Spielen.

Bisher ist mMn übrigens Hummels unser wertvollster Spieler.
    Gomez ist auch nur so ein Abstauber.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    21.06.16, 20:26 Uhr

Ich habe nur noch ein Lied im Ohr:

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    21.06.16, 21:59 Uhr

Sorry aber da war bei JEDEM Wob Spiel mehr los als heute bei den deutschen. Die Iren haben noch Party gemacht bis zum Schluss. Wurde leider so gar nicht thematisiert. Auch die Lobhudelei geht mir auf den Sack. Die meisten Spiele sind scheiße und wenn der Weltmeister auf eine Dorftruppe stößt, dann braucht man sich da auch nichts abwedeln. Finde da den Kommentar eig ganz passend.

Warum ich diese EM nicht mehr gucke

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    21.06.16, 23:06 Uhr

Ich habe das Gefühl dass nur noch WM/EM Fans und keine Fußball Fans bei den deutschen Spielen sind. In der BL ist jede Woche in fast jedem Stadion eine super Stimmung und bei den deutschen Spielen ist das nicht der Fall. Ich finde es schade da die deutschen Fans eine Menge Potenzial hätten. Die ganze EM ist spielerisch einfach nur langweilig. Wenn ich konnte habe ich bisher jedes EM Spiel geguckt das wird sich in Zukunft aber wieder ändern und nur noch bestimmte Spiele gucken. 

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    22.06.16, 07:01 Uhr

Ken schrieb:

Sorry aber da war bei JEDEM Wob Spiel mehr los als heute bei den deutschen. Die Iren haben noch Party gemacht bis zum Schluss. Wurde leider so gar nicht thematisiert. Auch die Lobhudelei geht mir auf den Sack. Die meisten Spiele sind scheiße und wenn der Weltmeister auf eine Dorftruppe stößt, dann braucht man sich da auch nichts abwedeln. Finde da den Kommentar eig ganz passend.

Warum ich diese EM nicht mehr gucke

Ach Ken,

du bist genauso ein "alles schlechtreder" wie damals diese "Kritiker" die an der WM ständig rumgejammert haben das die so kein Weltmeister werden, das Ergebnis kennen wir ja.

Aber selbst da gab es noch diese Motztüten...

Und zum VFL...

Bei der EM werden die Fans ja nicht fürs Klatschen bezahlt, beim VFL schon. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    22.06.16, 12:47 Uhr

Die deutsche Mannschaft sah gestern deutlich besser aus, als in den spielen davor. Götze ist zwar links nicht optimal (das Zentrum als Zehner wäre das), aber deutlich besser als im Sturm. Ich fand Gomez eigtl. ganz gut. Er war da bot sich an. Die Nordiren haben natürlich gemauert.

Das war so leider abzusehen, und zwar auf den ganzen Beginn des Turniers bezogen. Ich denke, das Turnier wird jetzt ein anderes, weil man gewinnen muss. Vorher waren viele Mannschaften mit bescheidenen Ergebnissen zufrieden, weil ja eh fast alle weiterkommen. Ich sehe das Turnier auch allgemein nicht so schlecht. Defensive ist zwar für nicht so spektakulär, aber ich kann mich durchaus mit den Spielen anfreunden. Auch wenn ich mich eigentlich nach der Bundesliga sehne.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    22.06.16, 15:24 Uhr

Mir haben die meisten Spiele sehr gut gefallen. Insgesamt ist eine EM weniger spektakulär als eine WM, was zum Teil an den weniger exotischen Mannschaften liegt, aber auch weil die Leistungsunterschiede bei einer EM geringer sind.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    22.06.16, 19:43 Uhr

Ich finde es erstaunlich, wie gut die kleinen Mannschaften mithalten können. Es wird ja immer wieder gesagt, dass es keine kleinen oder schlechten Mannschaften mehr gibt. Bis zu dieser EM fand ich diesen Spruch aber nie gerechtfertigt.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.06.16, 20:17 Uhr

Pogo schrieb:

dass es keine kleinen oder schlechten Mannschaften mehr gibt.

Tatsächlich sind es mehr geworden. Ehemals starke Mannschaften sind aktuell nur ein Schatten ihrer selbst. - Egal Will Griggs ist noch immer on fire.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.06.16, 17:30 Uhr

Erstes Elfmeterschießen in diesem Turnier!

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    25.06.16, 17:37 Uhr

Belphegor schrieb:

Erstes Elfmeterschießen in diesem Turnier!

Jup, und ich war so klug und habe beim Tippspiel als einziger neber Terry auf ein 1:1 nach 90 Minuten getippt.grin.png

Wario 4 Points

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.06.16, 17:42 Uhr

Polen ist weiter. 6:5 nach Elfmeterschießen

Edit: ist man nationalsozialistischer Walesfan, dann ist das ne geile Woche. Raus aus der EU und drin im Viertelfinale. rage.png

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    25.06.16, 21:38 Uhr

Die Portugiesen haben so was Quantenmechanisches an sich, wenn ich hinschauen spielen sie schrottig... 

Community Off-Topic König Fußball