König Fußball

Community Off-Topic

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    15.01.18, 23:06 Uhr

McClane schrieb:

Terry schrieb:

@Andy
    Was ist denn mit eurem Auba los? Wird er jetzt verkauft?

Gehe mal davon aus. Schade. Er hätte im Sommer nach fünf Jahren als Publikumsliebling gehen können, mit Würde. So geht er nach viereinhalb Jahren im Streit.

Die Fans sind so oder so sauer, wenn ein Topspieler den Verein verlässt. Egal wieviele Jahre man alles für den Verein gegeben hat. Bist du auf der anderen Seite ein Spieler der ewig bleiben will wie Schmelzer, ist es den Fans aber auch nicht Recht.

Fußball ist in der Hinsicht einfach komisch geworden und ich mag die Kultur nicht.

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    16.01.18, 09:32 Uhr

Naja. Mag sein, dass das mittlerweile häufig der Fall ist, aber ich glaube schon, dass die BVB-Fans sehr einverstanden damit gewesen wären, wenn er jetzt nochmal eine gute Saison gespielt hätte und dann für 70 Mio zu einem Topclub wechselt. Außer zu den Bayern halt ;-)

@Urmel64
    Check mal deine PNs!!

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    16.01.18, 12:07 Uhr

Letzten Sommer waren die Fans doch auch nicht gut auf Aubameyang zu sprechen. Warum sollte es dann ein Jahr später anders sein? Dembele haben sie den Trainingstreik krumm genommen obwohl er zum großen Barca wechseln konnte und Hummels den Wechsel zum FCB nach 7 Jahren Topleistungen für den BVB! Alle drei Spieler haben gemein, dass sie super Leistungen abgeliefert haben und am Ende sogar noch wahnsinnige Ablösesummen für Dortmund bringen.

Auf der anderen Seite gibt es dann Spieler wie Schmelzer oder noch extremer Großkreutz, die sich mit dem Verein identifizieren und wo die Fans mit deren Leistungen nicht zufrieden sind und sie sogar wechseln sehen wollen.

Man sieht also, dass es zwei Richtungen gibt und nicht immer die Spieler die bösen sind. Man sollte als Fan einfach mal akzeptieren, dass Spieler den Fußball als Job verstehen und dann eben bei besserer sportlichen Perspektive und mehr Geld auch wechseln. Ich will so manchen Arbeitnehmer mal sehen, wenn er woanders 200% mehr verdienen kann und der Chef sagt einfach "nein", vielleicht in 3 Jahren.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    25.01.18, 13:04 Uhr

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/schalke-04-team-muss-mit-bvb-flieger-fliegen/ar-AAv99L8?li=BBqg6Q9

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    25.01.18, 16:17 Uhr

Es liest noch jemand Nachrichten bei MSN bzw. nutzt die Seite?   

• Falco)

Falco

Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    26.01.18, 13:28 Uhr

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich behaupten durch IE auf der Arbeit, bei dem standardgemäß MSN News bei einem neuen Tab kommt. Ich verliere mich auch manchmal in den ein oder anderen Artikel :'D

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    30.01.18, 15:15 Uhr

Das Ding mit Aubameyang scheint ja - wenn nichts Außergewöhnliches mehr dazwischen kommt - durch zu sein. Wenn wünchst dich denn McClane als Ersatz? Giroud? Batshuayi? Oder doch lieber unseren Franco?   

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    31.01.18, 22:57 Uhr

Schade, dass Killer Kalle als guter Samariter der Bundesliga nicht Aubameyang zum FCB geholt hat. Es wäre ein selbstloser Einsatz zum Wohle aller gewesen. Wenigstens bei Goretzka ist es ihm gelungen. Nicht auszudenken, welche Qualen er bei Barcelona erlitten hätte.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    25.02.18, 20:15 Uhr

Wenn der HSV diese Saison nicht absteigt, werde ich bis zum Jahresende ein Schalkeprofilbild eurer Wahl einrichten. Oder irgendwas nicht ganz so schlimmes.   

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    26.02.18, 04:46 Uhr

McClane schrieb:

Wenn der HSV diese Saison nicht absteigt, werde ich bis zum Jahresende ein Schalkeprofilbild eurer Wahl einrichten. Oder irgendwas nicht ganz so schlimmes.   

Mach dir keine Sorgen, dieses Mal klappt es   

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    26.02.18, 08:29 Uhr

McClane schrieb:

Ach verdammt. Eigentlich wünsche ich dem HSV den Abstieg ja sehr, aber das ist schon sehr verlockend   

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    03.03.18, 22:07 Uhr

kill mi plis

uztjWbvb-leipzig-choreo.jpg

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    03.03.18, 22:25 Uhr

Ohne scheiß - was soll das sein?   

Ich sehe da ein großes und ein paar kleine Spiegeleier.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    04.03.18, 07:47 Uhr

Das sind ein großes UFO und viele kleine UFOs...

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    03.04.18, 17:13 Uhr

Das nennt man wohl einen Einstand nach Maß. Zlatan Ibrahimovic' erstes Tor für LA Galaxy, nur kurz nach seiner Einwechslung:

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    04.04.18, 09:45 Uhr

Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Steht knapp 20 min auf dem Platz und dreht das Spiel fast im Alleingang. 

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.04.18, 21:52 Uhr

Sorry, @Wario!   

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    28.04.18, 12:39 Uhr

Mission Abstieg komplett  

Ich rege mich darüber nicht wirklich auf, zuviele Stunden Fußball geguckt, zuviele Stunden Diskutiert wo für mich schon längst festgestanden hat das der Klassenerhalt eine Mission Impossible wird und auch geworden ist.

Wie wir alle Wissen gibt es immer einen Grund zur Hoffnung weil es ja bis gestern noch "Rechnerisch" möglich gewesen ist das die das schaffen wenn...

Ja dieses "wenn" war das Zünglein an der Waage manchner Träumer in meinen Bekanntenkreis die ne große rosa Wolke vor ihren Augen hatten und jetzt am rumjammern sind.

Ich war gestern glücklichweise arbeiten und habe von diesem Trauerspiel nix mitbekommen und das Ergebnis hatte mich nach Feierabend nicht wirklich Überrascht...

Aber jetzt kommt wieder die rosa Wolke ins Spiel mancher Träumer die sagen das sich es "Wunder vom Betze" anno 1998 wiederholen wird, (Ironie ON) die Mannschaft vom Grund neu Aufbaut, denn direkten Wiederaufstieg in die 2 Liga schafft und denn Durchmarsch in die 1 Liga um die Bayern die Meisterschaft zu Versauen. (Wen es der BvB schon nicht schafft dann schaffen wir das..   )

(Ironie OFF)

• urmel64)

urmel64

Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    29.04.18, 08:52 Uhr

Meine 60er sind ja noch tiefer gefallen, aber man sieht sich nächstes Jahr in Liga 3 zu einem hoffentlich fairen und spannenden Duell :-)

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    29.04.18, 11:32 Uhr

Ich hab ein paar Kommentare bei FB unter den Spielberichten des FCK gelesen und ich musste schon etwas lachen, als wirklich viele meinten, es sei ja kein Wunder, dass man abstiege, wenn kein Geld da ist. Heutzutage könnte man nur erfolgreich im und mit dem Club wirken, wenn man Gönner im Rücken hat.

Ne. Der FCK bzw. die Vereinsführung hat einfach schlecht gearbeitet. Die Arminia hat auch überhaupt keine Kohle, aber setzt sich jetzt, so wie es aussieht, schön in Liga 2 fest.

Community Off-Topic König Fußball