• Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.16, 18:53 Uhr
    #4893

    bngJxkjv7kip.jpg

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    09.06.16, 01:59 Uhr
    #4976

    Ich hasse Cliffhanger in Serien. Ich versteh schon warum die Macher das machen, aber am Ende fast jeder Staffel bleiben so oft viele offene Fragen und man wird dann Monate lang gequält und wartet darauf bis es weiter geht.

    Außerdem hasse ich diese Quizsehndungen bei denen immer das gleiche kommt dass sowieso keiner löst bzw keiner durch kommt.

    Und wenn wir schon bei Gemüse sind ich hasse Rotkraut. Rosenkohl, Blumenkohl und Brokkoli mag ich, aber schmeckt doch super.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    09.06.16, 13:30 Uhr
    #5007

    Ken schrieb:

    Und Ray wenn du mal in Zukunft in BS oder Wob oder in Umgebung bist, dann sag Bescheid. see_no_evil.png

    Mach ich! Mann und Kind sind sicher hoch erfreut, wenn ich mich da mit einem Jüngelchen treffe stuck_out_tongue_winking_eye.png


    Ich hasse Baustellen-Lärm an meinem freien Tag!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.06.16, 14:09 Uhr
    #5009

    Klar! Die sind froh, wenn die mal 2h Ruhe vor dir haben. :D

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    09.06.16, 14:17 Uhr
    #5011

    Ken schrieb:

    Klar! Die sind froh, wenn die mal 2h Ruhe vor dir haben. :D

    Dann hat Ray aber wieder ein Kind für 2h am Hals - ohne einen Mann, der sie unterstützt smiling_imp.pngjoy.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.06.16, 14:38 Uhr
    #5013

    JoWe schrieb:

    Ken schrieb:

    Klar! Die sind froh, wenn die mal 2h Ruhe vor dir haben. :D

    Dann hat Ray aber wieder ein Kind für 2h am Hals - ohne einen Mann, der sie unterstützt smiling_imp.pngjoy.png

    @ JoWe

    Sie hat dann hinterher lieber 5 Kinder als ein Ken.stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    09.06.16, 17:47 Uhr
    #5030

    Ich hasse Prüfungen!!!

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    09.06.16, 20:16 Uhr
    #5054

    Gleichberechtigung! Bitte ohne euch, danke.

    6a6f6162edcdc875d3s69.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    09.06.16, 20:18 Uhr
    #5055

    Das wird ja immer schlimmer... I don't want to live on this planet anymore...

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.06.16, 20:22 Uhr
    #5057

    Gleichstellungsbeauftrage werden ja auch schon ohne Männer gewählt. (Dafuq, hat sich jemand der sowas bestimmt vorher mal das Wort und dessen Bedeutung durchgelesen?)

    Es ist schlimm. Triggerwarnungen, Safe-Spaces. Ich habe das Gefühl, an den Universitäten entwickeln wir langsam eine Horde an Jammerlappen. BIn ich froh, dass es nur noch Monate sind.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    09.06.16, 20:24 Uhr
    #5060

    McClane schrieb:

    Gleichstellungsbeauftrage werden ja auch schon ohne Männer gewählt. (Dafuq, hat sich jemand der sowas bestimmt vorher mal das Wort und dessen Bedeutung durchgelesen?)

    Es ist schlimm. Triggerwarnungen, Safe-Spaces. Ich habe das Gefühl, an den Universitäten entwickeln wir langsam eine Horde an Jammerlappen. BIn ich froh, dass es nur noch Monate sind.

    Komisch das gerade du was über "Jammerlappen" schreibst und bist selbst der Favorit. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    09.06.16, 20:35 Uhr
    #5066

    Eher Nazis mit Opferkomplex, habe nie größere Rassisten, Sexisten und Antisemiten gesehen als solche Leute. Die Doppelmoral hängt ihnen schon aus allen Körperöffnungen heraus.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.06.16, 21:31 Uhr
    #5104

    Ich hasse den "Ich liebe..."-Thread.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 15:25 Uhr
    #5214

    Ich hasse die GEZ rage.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.06.16, 16:27 Uhr
    #5227

    Belphegor schrieb:

    Ich hasse die GEZ rage.png

    Die GEZ gibt es nicht mehr. Es heißt Beitragsservice. Aber ich mag die öfftl.-rechtlichen Sender grundsätzlich, vor allem Dank der Nachrichten etc. Das können private nicht unabhängig leisten. Dass man über weniger Sender und das ganze Klein-Klein diskutieren kann, steht auf einem anderen Blatt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 16:46 Uhr
    #5229

    Die SED gibt's auch nicht mehr und doch existiert sie wink.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    10.06.16, 17:16 Uhr
    #5233

    Da Sony jetzt die Neo bestätigt hat und damit allen Käufern der PS4, die ja "For the players" war, in den Arsch getreten hat,  muss das jetzt mal sein, da ich auch noch vor 3 Monaten erst meine PS4 für 350€ gekauft habe:


    Ich hasse diesen verkackten Sony Verein, die ja "for the players" sind, aber ein katastrophales Netzwerk haben, was sogar noch schlimmer ist als der beschissene First Party Support (der mit Uncharted 4 gerade mal 1 ordentliches Spiel zustande gebracht hat). Außerdem befürchte ich, dass mir als PS4 Käufer die selbe Amnesie blüht wie den Leuten, die Uncharted 4 loben weil die grafik sich im vergleich zur Demo noch verbessert hat, aber scheinbar wieder die Rendertrailerlüge wie beim Teaser vergessen haben (wie damals schon bei Killzone und Motorstorm)

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.06.16, 17:36 Uhr
    #5240

    Belphegor schrieb:

    Die SED gibt's auch nicht mehr und doch existiert sie wink.png

    Die Linke aka PDS ist eine Nachfolgerinder SED. Was hat eine Partei mit Fernsehen zu tun?

    Die Gremien, die die Anstalten kontrollieren beherbergen jedenfalls genügend Abgesandte der Politik. An Meinungsvielfalt scheitert es nicht. Und so ein Programm lässt sich nur realisieren, wenn es keine Wahlfreiheit gibt. Und das ist gut, sonst haben wir hier US-Verhältnisse wie mit Fox etc. Und eine Krankenkasse muss man auch haben, Schulbildung muss man auch genießen. Es gibt Dinge, bei denen es gut ist, dass man keine Wahlfreiheit hat, sondern dass sie von staatlicher Seite bestimmt werden.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    10.06.16, 18:38 Uhr
    #5253

    McClane schrieb:

    Es gibt Dinge, bei denen es gut ist, dass man keine Wahlfreiheit hat, sondern dass sie von staatlicher Seite bestimmt werden.

    Dat Demokratieverständnis! heart_eyes.png

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 18:42 Uhr
    #5255

    @konoe - so ist es halt Console-War gewonnen aber Die Gewinner-kunden sind ge....t stuck_out_tongue_winking_eye.png