• McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    07.06.16, 00:57 Uhr
    #4706

    Willkommen im "Ich hasse"-Thread.

    Ich hasse: Tatort

    Tatorte sind scheiße. Alle. Ausnahmslos. Tatorte sind schlecht gespielt, haben schlechte Storys, sind pseudo-gesellschaftskritisch. Pseudo, das steht ganz oben beim Wort Tatort.

    Der Tatort ist das Problem und Symptom des deutschen Fernsehens gleichzeitig.

    Ich hasse den Tatort. Schön als Mitvierziger bei einem Glas Rotwein, in Jack Wolfskin-Jacke mit anderen im Rudel ironisch gucken. "Aber der Münsteraner ist ganz anders."

    NEIN! Sie sind alle scheiße!


    Ich hasse den Tatort.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    07.06.16, 07:29 Uhr
    #4709

    Du hast doch keine Ahnung du minderwertiger Untermensch! Lass dir das mal von dem Schweiger erklären, der weiß es besser:

    https://www.facebook.com/TilSchweiger/posts/758496110947728:0


    So ein Spast der Schweiger joy.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.06.16, 08:46 Uhr
    #4715

    Konoe schrieb:

    Du hast doch keine Ahnung du minderwertiger Untermensch! Lass dir das mal von dem Schweiger erklären, der weiß es besser:

    https://www.facebook.com/TilSchweiger/posts/758496110947728:0


    So ein Spast der Schweiger joy.png

    Total. Und sein Post erinnert mich irgendwie an Kanye West ^^

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    07.06.16, 10:31 Uhr
    #4721

    Kōji schrieb:

    Konoe schrieb:

    Du hast doch keine Ahnung du minderwertiger Untermensch! Lass dir das mal von dem Schweiger erklären, der weiß es besser:

    https://www.facebook.com/TilSchweiger/posts/758496110947728:0


    So ein Spast der Schweiger joy.png

    Total. Und sein Post erinnert mich irgendwie an Kanye West ^^


    Wieso, beherrscht Kanye West seine Muttersprache auch nur rudimentär?stuck_out_tongue_winking_eye.png


    Ansonsten finde ich Tatort sehr durchwachsen. Manche sind scheiße - andere ganz gut ... und nein - ich habe keine JackWolfskin-Jacke. Und meine Eltern gucken kein Tatort sweat_smile.png

    Ein Fernsehformat, dass ich  "hasse" fällt mir nicht ein. Liegt auch daran, dass in meiner Fernbedienung eigentlich immer frische Batterien sind ...

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    07.06.16, 10:40 Uhr
    #4722

    Ah, jetzt kommt endlich das Salz in die Suppe.smiley.png

    Ich hasse DRM in jeglicher Form. Der Sch... Hat mir mein Hobby gründlich vermiest. Seit Jahren kommt kein interessantes Spiel noch ohne den Müll. Und nein ich werde nicht nochmal zur Konsole zurückkehren. Da bin ich wegen der Nachteile 2003 weg.

    Außerdem dieses Hartz 4 TV wie Schulermittler X Diarys & Co.

    Desweiteren auch dieses "Bildungsfernsehen" wie GzSz, Unter Uns & Co. Nicht das ich nur mal Zwangsweise davon einige Folgen sehen musste, Nein die Verdienen auch noch richtig Geld daran.

    Das wäre es fürs erste.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.06.16, 11:46 Uhr
    #4727

    Ich finde die GEZ bzw. heute ja nur noch den "Rundfunkbeitrag" toll, und GEMA ist auch ganz supi see_no_evil.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    07.06.16, 14:05 Uhr
    #4736

    Ich hasse: Ruthe

    Seine Cartoons sind ganz einfach scheiße. Immer solche "Witze", die bei deutschen Tatort-Guckern mittleren Alters gut ankommen. Ich hasse es jedesmal, so einen Rotz sehen zu müssen. Und ich hasse es, dass die Cartoons überall rumhängen.

    Außerdem hasse ich Uli Stein und Joshua "Nichtlustig" Sauer, die genau den selben Schmu fabrizieren. Ich hasse alle drei!

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    07.06.16, 15:15 Uhr
    #4742

    Ich hasse die Simpsons, ich kann den Humor einfach nicht leiden. Bäh, immer diese gelben Figuren mit blöden Witzen. Und nein, ich bin nicht zu doof, die Witze zu verstehen, ich find es nur einfach nicht witzig.

    Genauso hasse ich James Bond-Filme. Ich habe ernsthaft erst einen Film komplett von vorne bis hinten gesehen.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    07.06.16, 15:59 Uhr
    #4746

    Die neuen Staffeln der Simpsons sind wirklich im wahrsten Sinne des Wortes bescheuert. Dabei waren die ersten Staffeln wirklich gut bis genial und es war eine richtige Familie mit Problemen. Das ist so dermaßen abgeflacht und lächerlich geworden, schade drum.

    Hab aber schon Ersatz gefunden, Bob's Burgers. grin.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.06.16, 16:36 Uhr
    #4748

    nibez schrieb:

    Ich hasse: Ruthe

    ...

    Außerdem hasse ich Uli Stein und Joshua "Nichtlustig" Sauer, die genau den selben Schmu fabrizieren. Ich hasse alle drei!



    Ruthe kann ich definitiv nachvollziehen.
    Der Typ ist so weit links dass er rechts wieder rauskommt.
    Selbstgefällig, arrogant, diskussionsresistent und absolut intolerant was andere Meinungen angeht.
    Eine Abart von Mensch. *grusel*

    Aber Joscha "Hottie" Sauer?
    Großartiger Kerl, großartige Witze und die neue Serie ist einfach nur geil.
    Zeitreisende Enten <3

    Ich hasse: Community
    Schreckliche Sendung. Zwar spielt dort Yvette Nicole Brown mit die ich als Schauspielerin einfach nur abfeiere... aber das hilft letztlich auch nicht darüber hinweg zu sehen wie scheiße diese Sendung ist.
    0 Lustig - 0 Unterhaltsam - Einfach nur Grotten.


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.06.16, 18:57 Uhr
    #4751

    Ihr könnt Euch vorstellen was ich HASSE. Die Ausgeburt der Hölle. Die Satanskiste der Videospielindustrie. Der Anfang vom Ende allen Gutens. ICH HASSE SO SEHR DIE PLAYSTATION!!! Das fing schon 1995 zu N64 Zeiten. Boh ich habe diese billige Raubkopiererkiste gehasst. In meinen gegründeten Power Player Club kamen nur Leute rein die Nintendosysteme besaßen. Die Gaystation musste draußen bleiben. In der ersten Generation ging das auch noch. Aber mit dem DVD Player in der zweiten Generation und dem Mistwürfel von Nintendo hat sich das Blatt gewendet und viele viele Nintys Only sind rüber zum Feind. Das frisst und nagt bis heute an mir und ich bin echt am überlegen ob ich mir Day One ne PS 5 kaufe um diese dann Day One zu foltern und zu zerstören und das ganze dann Klickgeil bei YouTube hocnzuladen. So richtig schön mit runterwerfen aus dem 10 Stock, bearbeiten mit ner Bohrmaschine, ne Nacht in Lauge/Säure einweichen lassen etc.


    Ich HASSE die Playstation!!!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.06.16, 19:42 Uhr
    #4757

    Öink schrieb:

    Hab aber schon Ersatz gefunden, Bob's Burgers. grin.png


    Du Opfer kannst dir das echt geben?

    Ich hasse es, dass auf Comedy Central nur wenige Folgen/Serien in dauerschleife laufen und Viacom keinen eigenen kostenlosen Videodienst hat.


    Ansonsten hasse ich die Verkehrsplaner der Stadt Braunschweig.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    07.06.16, 20:26 Uhr
    #4766

    Ich hasse verkaufsoffene Sonntage in Braunschweig, wenn man einfach nur ein Eis essen möchte grin.png

    Andererseits waren die Eisläden so sehr leicht zu finden: einfach an einer Schlage anstellen, in ca. 100m Entfernung endete sie garantiert vor einer Eisdiele joy.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.06.16, 20:40 Uhr
    #4767

    Rayman schrieb:

    Ich hasse verkaufsoffene Sonntage in Braunschweig, wenn man einfach nur ein Eis essen möchte grin.png

    Andererseits waren die Eisläden so sehr leicht zu finden: einfach an einer Schlage anstellen, in ca. 100m Entfernung endete sie garantiert vor einer Eisdiele joy.png

    1.)

    Ich hasse auch Verkaufsoffene Sonntage.

    Weil das ein weiterer Tag ist an dem die alte es Geld verschleudern will für Dinge wo dann eh wieder ungetragen im Schuh oder Kleiderschrank staub fangen. (Und dann kommt der legendäre und dramatische Satz:

    "Ich habe nix Anzuziehen" *jammer*)

    Das schlimmste an diesen Sonntage ist das man(n) dann auch noch mitgehen muss...

    2.)

    Ich hasse Frauen aus oben genannten Grund.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.06.16, 21:01 Uhr
    #4777

    see_no_evil.png

    Ich käme nicht auf die Idee in BS wirklich groß zu shoppen. Ich weiß die Innenstadt ist eig ganz schick, aber für jemanden wie mich sind dort alle-5 Läden zu viel. Da gefällt mir das Outlet in Wob besser.


    Und Ray wenn du mal in Zukunft in BS oder Wob oder in Umgebung bist, dann sag Bescheid. see_no_evil.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.06.16, 21:06 Uhr
    #4778

    Belphegor zu geil ey joy.png Dass dir deine stumpfsinnige, verblendete Sichtweise nicht selbst peinlich ist... Sowas hab ich gedacht, als ich 12 war und damals saß ich trotzdem mit PS2-Besitzern an einem Tisch und wir zockten mal dort, mal auf meinem Cube (sorry, meinte "Mistwürfel"... Das Blatt wendete sich übrigens schon früher, schau dir mal die Verkaufszahlen des N64 und der PS1 an wink.png Das allein zeigt schon, wie extrem wenig Ahnung du von deinem ach so geliebten Nintendo hast... Generell eher lustig, dass du dich als Ultra-Ninty hinstellst, aber 90% der Ninty-Spiele gar nicht spielst/magst oder keine Ahnung davon hast  joy.png) Belphegor-Rant Ende.


    Ich hasse die VgF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt) für all das, was sie mir und den anderen Frankfurtern tagtäglich antut. 

    Ich hasse das physikalische Chemie-Praktikum.

    Ich hasse Homöopathen und Leuten, die ernsthaft an den Kack glauben, sowie Impfverweigerer.

    Ich hasse Unitymedia und Vodafone.

    Ich hasse die Zensurwut in Videospielen und wenn wir schon dabei sind, Feminazis.

    Außerdem hasse ich McClane, den alten Dödel. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.06.16, 21:10 Uhr
    #4779

    Denios schrieb:

    Außerdem hasse ich McClane, den alten Dödel. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Wie kannst du nur? McClane hat in der Zeit zwischen WiiUX und NplusX die Mutterrolle eingenommen und uns mit kräbbs und hitler Emojis unterhalten thumbsup.png

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    07.06.16, 21:10 Uhr
    #4780

    Wo schon so viele Leute über Comedy Central reden, ich hasse ganz extrem die Werbungen von Live-Strip.net die ab 01:00 Uhr gesendet werden. Ich muss beim Einschlafen fernsehen und die Serien auf Comedy Central sind da super für, aber das riesige Problem dabei sind halt diese Bratzen die ab 01:00 Uhr auftauchen und total hysterisch "DREIUNDDREISSIG DREIUNDDREISSIG DREIUNDDREISSIG" brüllen. Dazu kommt noch dass ich die Frauen in diesen Werbespots ausnahmslos absolut abstoßend finde, weil sie ganz offensichtlich strohdoof sind, dem Zuschauer noch vorheucheln dass sie ihn mögen würden und dann in diesen Outfits vor der Kamera sitzen, bei denen die Silikontitten aus den unvollständigen Oberteilen herausquillen. Wer fällt auf sowas rein?

    Bob's Burgers ist lustig, bei der ersten Folge die ich gesehen habe dachte ich "was'n das für ein Müll", nach 5-10 Folgen war ich bei "kann man tolerieren" und mittlerweile ist die Serie meine Nummer 2 hinter South Park. Community ist in der Tat ziemlich schwachsinnig, hab's aber wegen Alison Brie trotzdem sehr oft angeschaut. ^^; Absolut abartig finde ich hingegen Trip Tank.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.06.16, 21:14 Uhr
    #4783

    Ich weiß selber das die VKs der Drecks-One besser als des Heiligen Ultra 64 waren. Trotzdem kannte ich nur einen der die Hate-Konsole hatte, dafür aber 5, 6, 7 Leute die ein N64 (wie ich) hatten. Die Ps1 war damals einfach noch nicht so "in"

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.06.16, 21:15 Uhr
    #4784

    Ken schrieb:

    see_no_evil.png

    Ich käme nicht auf die Idee in BS wirklich groß zu shoppen. Ich weiß die Innenstadt ist eig ganz schick, aber für jemanden wie mich sind dort alle-5 Läden zu viel. Da gefällt mir das Outlet in Wob besser.


    Und Ray wenn du mal in Zukunft in BS oder Wob oder in Umgebung bist, dann sag Bescheid. see_no_evil.png

    Ich glaube so blöd ist Ray nicht dir wegen BS bescheid zu sagen, Sie hat sicher net weniger IQ als die dumme Nuss aus dem anderen Thread..


    Mir ist aber noch was Eingefallen was ich hasse...

    Rosenkohl!! Einfach widerlich