Serien - Der Thread (Walking Dead, Game of Thrones, House of Cards etc.)

Community Off-Topic

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    04.05.16, 12:41 Uhr
    #1317

    Und bestimmt Gustavo Fring!


    Deshalb bin ich auch immer ein Freund davon gewesen, Serien zu schauen, die komplett liefen. Das Problem: Die habe ich fast alle durch. Die einzige Serie, die mir fehlt und in mein Beuteschema passt ist Six Feet Under.(Evtl noch Twin Peaks) SOnst habe ich alle (für mich) sehenswerten AAA-Serien gesehen, die schon durchliefen.

    Auf jeden Fall fange ich erst an zu schauen, wenn eine Staffel durchlief. Wöchentliches Gucken ist nicht mein Ding, das hielte ich nicht aus und ich würde den Faden verlieren.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    04.05.16, 14:27 Uhr
    #1330

    Was ist denn an dem BCS Ende so Cliffhanger mäßig?


    Der eine Bruder haut dem anderen übers Ohr, so wie die ganze Serie über schon. Nur diesmal halt sehr derbe. Man hats kommen sehen. Ich empfinde das jetzt gar nicht so krass Cliffhangerartig.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    04.05.16, 18:32 Uhr
    #1344

    Habe gerade die 2. Staffel von The Blacklist beendet. Tolle Serie, mit Spannung und vielen Überraschungen. Nur die special Effects sind etwas, na ja sagen wir mal - einfach gehalten 

    Ansonsten warte ich noch auf die 6. Staffel von Walking Dead. Bevor Fragen auftauchen: Ich schau mir die auf Netflix an und da ist diese noch nicht erschienen...

    Ach ja und Daredevil ist auch 

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    04.05.16, 18:54 Uhr
    #1350

    Ich schaue zur Zeit Flash und und Supergirl. Flash ist eine meiner Lieblingsserien. Supergirl finde ich bisher auch ganz auch, wenn gerne wüsste warum keiner erkennt wer Supergirl ist 


    @Koji Da ich weder Pay TV noch Netflix habe muss ich noch bis ca. Oktober warten bis ich Walking Dead im Free TV kommt

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    04.05.16, 20:11 Uhr
    #1363

    Hab jetzt alle folgen von Paradise durch , geht um das erste Kaufhaus in England Ende 19 jh. Ist gut schaubar, sehr schöne Kostüme und Details. Mr. Selfridge ist auch so etwas, jedoch gibt es dieses wirklich. Mal sehen wie die so ist. Ich mag die Klamotten einfach  


    Ansonsten laufen grade Clonewars , Shera und He-Man durch für nebenher 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.05.16, 00:38 Uhr
    #1383

    Wolf- schrieb:

    Ich schaue zur Zeit Flash und und Supergirl. Flash ist eine meiner Lieblingsserien. Supergirl finde ich bisher auch ganz auch, wenn gerne wüsste warum keiner erkennt wer Supergirl ist 


    @Koji Da ich weder Pay TV noch Netflix habe muss ich noch bis ca. Oktober warten bis ich Walking Dead im Free TV kommt

    Ja also wenn du Serien magst, dann würde ich Dir Netflix empfehlen. 

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    05.05.16, 01:22 Uhr
    #1385

    Kōji schrieb:

    Wolf- schrieb:

    Ich schaue zur Zeit Flash und und Supergirl. Flash ist eine meiner Lieblingsserien. Supergirl finde ich bisher auch ganz auch, wenn gerne wüsste warum keiner erkennt wer Supergirl ist 


    @Koji Da ich weder Pay TV noch Netflix habe muss ich noch bis ca. Oktober warten bis ich Walking Dead im Free TV kommt

    Ja also wenn du Serien magst, dann würde ich Dir Netflix empfehlen. 

    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir Netflix zulege, aber  ich mir lieber DVDs ins Regal stelle habe ich es bisher nicht gemacht. Lieder wird man aber durch späte bzw keine Ausstrahlung im Free TV dazu gezwungen.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.05.16, 07:36 Uhr
    #1387

    Wolf- schrieb:

    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir Netflix zulege, aber  ich mir lieber DVDs ins Regal stelle habe ich es bisher nicht gemacht. Lieder wird man aber durch späte bzw keine Ausstrahlung im Free TV dazu gezwungen.

    Nein, Zwang ist was anderes. Du kannst dir die Serien auch als DVD kaufen. Das tolle an Netflix ist, dass du fünf Profile erstellen kannst. Wenn du deine Login Daten an deine Freunde weitergibst, können diese das Portal gratis nutzen. Bis auf das Filmangebot kann man für den Preis nicht meckern...

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    05.05.16, 10:30 Uhr
    #1394

    Vor allem, laufen die Serien am Stück durch, kein aufstehen und Scheiben wechseln mehr und so teuer ist netflix jetzt auch nich find ich. 

    Serien oder Filme die mir richtig gut gefallen Kauf ich mir aber dann trotzdem in Diskform. 

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.05.16, 11:27 Uhr
    #1404

    Ich kann Netflix nichts abgewinnen. Ich hätte die Möglichkeit es kostenlos zu nutzen, aber es juckt mich 0. Das selbe gilt aber auch für Amazon Prime. (Stand letzter Dezember)


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    05.05.16, 12:10 Uhr
    #1410

    Amazon Prime kann man knicken, da werden einfach Serien aus dem Prime Angebot genommen und man kann diese dann nicht mehr weiter gucken ohne sie zu kaufen

    Netflix keine Ahnung, ich brauche diese ganzen Anbieter sowieso nicht und bleibe bei bester Kartoffelstream Qualität bis sich hierzulande endlich mal jemand eine DEUTLICHE Vormachtstellung sichert 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    05.05.16, 12:37 Uhr
    #1414

    Hä? Wars nihct Konkurrenz belebt das Geschäft? Oder war das Monopol belebt das Geschäft?

    Aber ja, ich hab zwar Amazon, aber das ist eigentlich auch nicht so geil. Die haben irgendwie 1.800 Filme im Angebot, aber leider ist davon 1000+ auch wirklich trash. Und ich meine wirklichen trash. Der Rest ist dann besserer trash. Und dann gibts ein paar gute Sachen. Würd ich niemals zum vollen Preis haben wollen.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    05.05.16, 13:23 Uhr
    #1417

    Pogo schrieb:

    Hä? Wars nihct Konkurrenz belebt das Geschäft? Oder war das Monopol belebt das Geschäft?

    Aber ja, ich hab zwar Amazon, aber das ist eigentlich auch nicht so geil. Die haben irgendwie 1.800 Filme im Angebot, aber leider ist davon 1000+ auch wirklich trash. Und ich meine wirklichen trash. Der Rest ist dann besserer trash. Und dann gibts ein paar gute Sachen. Würd ich niemals zum vollen Preis haben wollen.

    Konkurrenz mag ja das Geschäft beleben, aber wenn ich drei Serien gucken möchte und dafür drei unterschiedliche Anbieter brauche, dann ist dies ja nun auch wirklich nicht das Wahre

    Wäre der Spaß so wie bei Konsolen, wo sich Anbieter zu 99% das selbe Angebot teilen und ihre Kunden mit exklusive Serien anziehen, wäre es ja okay, aber so wie es aktuell ist, hat keiner der Anbieter ein gutes Angebot. Naja, besonders nicht Amazon Prime/Lovefilm, wie da einfach Serien raus genommen werden ist echt nervig...


  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    05.05.16, 13:33 Uhr
    #1418

    prog4m3r schrieb:

    Pogo schrieb:

    Hä? Wars nihct Konkurrenz belebt das Geschäft? Oder war das Monopol belebt das Geschäft?

    Aber ja, ich hab zwar Amazon, aber das ist eigentlich auch nicht so geil. Die haben irgendwie 1.800 Filme im Angebot, aber leider ist davon 1000+ auch wirklich trash. Und ich meine wirklichen trash. Der Rest ist dann besserer trash. Und dann gibts ein paar gute Sachen. Würd ich niemals zum vollen Preis haben wollen.

    Konkurrenz mag ja das Geschäft beleben, aber wenn ich drei Serien gucken möchte und dafür drei unterschiedliche Anbieter brauche, dann ist dies ja nun auch wirklich nicht das Wahre

    Wäre der Spaß so wie bei Konsolen, wo sich Anbieter zu 99% das selbe Angebot teilen und ihre Kunden mit exklusive Serien anziehen, wäre es ja okay, aber so wie es aktuell ist, hat keiner der Anbieter ein gutes Angebot. Naja, besonders nicht Amazon Prime/Lovefilm, wie da einfach Serien raus genommen werden ist echt nervig...



  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    05.05.16, 14:42 Uhr
    #1423

    Kōji schrieb:

    Wolf- schrieb:

    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir Netflix zulege, aber  ich mir lieber DVDs ins Regal stelle habe ich es bisher nicht gemacht. Lieder wird man aber durch späte bzw keine Ausstrahlung im Free TV dazu gezwungen.

    Nein, Zwang ist was anderes. Du kannst dir die Serien auch als DVD kaufen. Das tolle an Netflix ist, dass du fünf Profile erstellen kannst. Wenn du deine Login Daten an deine Freunde weitergibst, können diese das Portal gratis nutzen. Bis auf das Filmangebot kann man für den Preis nicht meckern...

    Bei Serien die mir gefallen oder ich testen möchte (wobei da auch die Gefahr ist das mir die Serie nicht gefällt) mache ich das auch. Ja, Gezwungen wird man nicht ich habe das fast vergessen. Walking Dead lief im Februar? im Pay TV zu ende im Pay TV schätzungsweise erst im September/Oktober oder Arrow startete im Pay TV im März im Free TV kommt es erst im Juni und erst wenn die letzte Folge im Free TV lief, erscheint erst Wochen später die DVD.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.05.16, 10:06 Uhr
    #1481

    Ich  bin bei Netflix nun schon häufiger auf Z-Nation gestossen. Von der Beschreibung her kann ich keinen großen Unterschied zu TWD ausmachen.

    Hat diese Serie ein Alleinstellungsmerkmal oder springt diese einfach nur auf den durch TWD verursachten Zombie-Hypetrain auf?

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.05.16, 11:58 Uhr
    #1486

    GF0P schrieb:

    Ich  bin bei Netflix nun schon häufiger auf Z-Nation gestossen. Von der Beschreibung her kann ich keinen großen Unterschied zu TWD ausmachen.

    Hat diese Serie ein Alleinstellungsmerkmal oder springt diese einfach nur auf den durch TWD verursachten Zombie-Hypetrain auf?

    Z-Nation ist ein ziemlich trashiger TWD Klon, aber wenn man absolut NICHTS zu tun hat, kann man es sich geben... stellenweise ist es doch ganz interessant, man sollte es allerdings nicht all zu ernst nehmen, da es aufgrund des sichtbar geringeren Budgets stellenweise unfreiwillig komisch ist.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.05.16, 12:30 Uhr
    #1491

    Dachte ich mit schon. Da ich auch kein TWD geschweige denn Zombie-Fan bin, klemm ich mir das definitiv!


  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    07.05.16, 19:59 Uhr
    #1595

    Supernatural geht jetzt wieder gut ab, die Staffel ist ja auch fast vorbei. In der letzten Folge haben sie sich endlich etwas getraut, bei dem ich mir unsicher war, ob sie es sich trauen würden. Hat mir anfangs nicht so gut gefallen von der Umsetzung, ging zum Ende hin aber.

    Game of Thrones geht auch weiter. In der ersten Folge ist mal wieder nichts auf sehr hohem Niveau passiert, in der zweiten kamen dann ein paar interessante Dinge auf und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Im Endeffekt wird aber eh wieder die ganze Zeit nichts auf hohem Niveau passieren, dann gibts eine Folge, in der es richtig knallt und das wars.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    07.05.16, 20:49 Uhr
    #1607

    Natürlich beginne ich nichts vpn meiner To-Watch-Liste, sondern mit Broadchurch. Zwei Folgen gesehen und neugierig, wie es weitergeht. Ist wohl eine der ersten europäischen Serien, die ich mir gebe.


    Ach, was auch noch geguckt wird bald mal: Vinyl.

Community Off-Topic Serien - Der Thread (Walking Dead, Game of Thrones, House of Cards etc.)