Was hört ihr gerade?

Community Off-Topic

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    03.04.19, 16:42 Uhr
    #43711


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    15.04.19, 03:51 Uhr
    #43784

    Gloryhammer sind zurück! Ihr drittes Album "Legends From Beyond The Galactic Terrorvortex" erscheint schon nächsten Monat  . Die Story des Albums knüpft dabei nahtlos ans Cliffhanger-Ende von "Space 1992: Rise Of The Chaos Wizards" an. Hier ist ihre erste Single "Gloryhammer" mit dem epischsten Video, das sie bisher gedreht haben   


  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    20.04.19, 13:35 Uhr
    #43848

    Tales of a Pathfinder ist ein tolles Album, wenn man mit den Death-Metal-Vocals klarkommt. Ich hab mir jahrelang eine zweite CD von Atlas Pain gewünscht, und ToaP ist keine Enttäuschung.

    (Youtube-Audioqualität ist aber leider zum Heulen)



  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    05.05.19, 02:20 Uhr
    #43951

    Ganz entspannter Mix aus Hip-Hop und Elektro:

    Und ein Medley zur Poké-Gen mit der besten Musik   

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    10.05.19, 18:02 Uhr
    #43986

    Die 2. Single vom 3. Gloryhammer Album ist da   


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    23.05.19, 16:48 Uhr
    #44108

    Denios schrieb:

    Die 2. Single vom 3. Gloryhammer Album ist da  

    Top Lyrics   

    ---

    Nächste Woche sehe ich The Raconteurs in Köln live. Ein ziemlich guter Zeitpunkt, ihr drittes Album wird am 21. Juni releaset und gerade haben sie den vierten Song aus dem Album auf YouTube veröffentlicht. Freue mich aufs Konzert, zumal dort wie bei jedem Jack-White-Konzert Smartphone-Verbot angesagt ist   

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    31.05.19, 16:57 Uhr
    #44170

    Das wird jetzt die nächsten Wochen bei mir rauf und runter laufen.

    Die epische Tracklist:
    1. Into the Terrorvortex of Kor-Virliath
    2. The Siege of Dunkeld (In Hoots We Trust)
    3. Masters of the Galaxy
    4. The Land of Unicorns
    5. Power of the Laser Dragon Fire
    6. Legendary Enchanted Jetpack
    7. Gloryhammer
    8. Hootsforce
    9. Battle for Eternity
    10. The Fires of Ancient Cosmic DestinyuCGEEWhatsApp_Image_2019-05-31_at_15.40.00.jpeg

    Das Booklet hat auch schon verraten, dass das nächste Album "Return to the Kingdom of Fife" heißen wird. Ich bin schon gespannt. Jetzt aber erstmal rein in den Terrorvortex!

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    02.06.19, 17:09 Uhr
    #44203

    Ich will ja keine Werbung machen, aber falls sich jemand für meine "grandiose", "erfolgreichste" und "semi-professionellste" Band interessiert, dann hab ich hier was für euch


    Spotify: Burning Gadgets - The Final Chapter?
    Das ist unsere 2. EP, die recht Double-Base-lastig ist... ;) Und auf jeden Fall in eine härtere Ecke als noch unsere 1. CD geht. Aber falls die vielleicht auch jemand hören möchte, hau ich hier natürlich auch noch den Link raus:

    Spotify: Burning Gadgets - None Hit Wonders
    Diese CD ist nun aber auch schon bald 11 Jahre alt. Wenn noch jemand mein aktuellstes Projekt, welches sich leider aber auch schon wieder mehr oder weniger aufgelöst hat, hören möchte, dann hab ich da auch noch was für euch:

    Soundcloud: Cordanite - Another Day In Paradise
    Das ist auch mit Abstand der beste Song, den ich je geschrieben habe. :)


    Könnt ja gerne mal reinhören und eure Meinung äußern. Ich würde mich freuen. ;)

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.06.19, 23:47 Uhr
    #44206

    IIiiiiich hab kein Spotify, ladet doch mal wo anders hoch   

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    03.06.19, 00:47 Uhr
    #44207

    prog4m3r schrieb:

    IIiiiiich hab kein Spotify, ladet doch mal wo anders hoch   

    Kein Problem! Was brauchst Du?! ;)

    Amazon.de
    Deezer
    Google Play
    iTunes
    Spotify
    TIDAL

    OK, Spotify vermutlich nicht, aber der Vollständigkeit halber hab ich's einfach trotzdem noch mit aufgeführt... :P

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    03.06.19, 10:29 Uhr
    #44208

    Soundcloud   

    Ich bin so alt, ich habe keine komischen Musikstreaming Accounts   
    Aber hey, man konnte - anders als bei Spotify - mal rein hören!

    Another Day in Paradise ist gar nicht mal übel - auch wenn ich diese Glocke mittendrin etwas seltsam fand, es ist allerdings generell ein sehr seltsames Cover   


  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    03.06.19, 12:27 Uhr
    #44210

    prog4m3r schrieb:
    Soundcloud  

    OK! Sollst Du auch bekommen:

    1. Album
    2. Album - hier allerdings ohne Intro und mit seltsamen Bonustracks
    "Jam-Session" mit solch anspruchsvollen (und vor Allem improvisierten) Smashhits wie "Everyone Loves Cookies", "Viertel vor Nesquik" oder "Wurst vs. Turtles"

    Anhand der Jam-Session merkt man schon, daß wir irgendwann nur noch Müll gemacht haben. Da gibt's bei Soundcloud noch mehr. Deswegen habe ich das erst nich gepostet... ;)

    Und außerdem sind die Links aus meinem vorherigen Post erst seit letztem Monat verfügbar, weshalb ich das als guten Grund sah, die mal hier zu posten. :)

    prog4m3r schrieb:
    Another Day in Paradise ist gar nicht mal übel - auch wenn ich diese Glocke mittendrin etwas seltsam fand, es ist allerdings generell ein sehr seltsames Cover  

    Ja, sorry. Man kann uns ruhig unterstellen, daß der Song nur aufgrund des Klickfangs so heißt. Aber immerhin kommen auch die vier Wörter in der Reihenfolge tatsächlich im Text vor. Das kann der gute Phil nicht von seiner Version behaupten. :)

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    03.06.19, 18:30 Uhr
    #44212



    Ich freu mich das die alten Säcke nach 7 Jahren Pause wieder zurück sind. Bin mal auf den Auftritt beim Ring und auf das wahrscheinlich kommende neue Album gespannt, auch wenn die letzten Scheiben nicht mehr so dolle waren. Bin halt groß geworden mit den Bravopunks aus Berlin.

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    03.06.19, 21:35 Uhr
    #44213

    RickGrimes schrieb:
    Ich freu mich das die alten Säcke nach 7 Jahren Pause wieder zurück sind [...] auch wenn die letzten Scheiben nicht mehr so dolle waren. [...]

    Die letzte CD, die mir von denen wirklich gefallen hat, ist "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!". Und das ist ja schon EWIG her. ;)

    Hab gerade nochmal geguckt: 2000 ist die rausgekommen. O.o Ich werde alt.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    03.06.19, 22:08 Uhr
    #44215

    Naja und die war auch schon eher mittelprächtig, wie ich fand. Aber das ein oder andere gute bis gar großartige Lied findet sich dennoch irgendwie immer auf ner Ärzte Platte irgendwie und ich kann mir vorstellen, das sie jetzt nochmal was raushauen nach der langen Pause. 

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    09.06.19, 13:08 Uhr
    #44265

    IMO das vielleicht beste Persona-Battle-Theme das sie je gemacht haben  



  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    25.07.19, 15:27 Uhr
    #44939

    Royal Blood - geile Zwei-Mann-Combo, die einen unheimlich dichten Soundteppich mit Schlagzeug und Bass erzeugen - FETT



    Danke @nibez, mit dem ich gestern spontan in der ausverkauften GroßeFreiheit36 beim RoyalBlood-Konzert in Hamburg rocken konnte.

    In dem Sinne hier noch zwei Bands, die ich auf dem Hin- und Rückweg gehört hatte:

    Crosscut - NuMetal ... ich mags



    Und (hed)p.e. - neben Ratm eine meiner Lieblingsbands, weil sie ziemlich Facettenreich sind 





  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    26.07.19, 15:46 Uhr
    #44944

    JoWe schrieb:

    Royal Blood - geile Zwei-Mann-Combo, die einen unheimlich dichten Soundteppich mit Schlagzeug und Bass erzeugen - FETT

    Danke @nibez, mit dem ich gestern spontan in der ausverkauften GroßeFreiheit36 beim RoyalBlood-Konzert in Hamburg rocken konnte.

    Und (hed)p.e. - neben Ratm eine meiner Lieblingsbands, weil sie ziemlich Facettenreich sind

    War ein geiles Konzert und bin froh dass das so spontan geklappt hat   

    und (hed)p.e. wird direkt mal abgespeichert, danke   

    --

    Ich hab die beiden neuen Lieder von Seeed gehört, "Ticket" und "Lass Sie Gehn", die gefallen mir aber beide nicht besonders   

    Also andere "Neu"veröffentlichungen:

    Mr. Refrigerator von Bilderbuch

    und Good Samaritan von The Hives

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    14.08.19, 11:18 Uhr
    #45061

    Kann man mal so stehen lassen.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    30.08.19, 15:54 Uhr
    #45145

    Das neue Tool-Album ist raus! 13 Jahre drauf gewartet ...


Community Off-Topic Was hört ihr gerade?