Was hört ihr gerade?

Community Off-Topic

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 00:24 Uhr
    #6724

    @Wolf: Das klingt eher nach Brasilien. Wobei mein "WM Song" nicht mal was mit einer WM zu tun hat und schon gar nicht mit Korea. Es wurde nur 2002 in dem Hotel als gerade die letzten Spiele stattfanden zu Tode gespielt.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    20.06.16, 14:00 Uhr
    #6749

    Ohje, Ken, das erinnert mich an das Schnittenhopsen auf unserer Abi-Entlassungsfeier joy.png

    Hilfe, ich bin schon länger aus der Schule als ich überhaupt drin war. Dabei hat die Schulzeit doch so ewig gedauert...

    Ich muss ja immer bei diesem Lied momentan das Radio lauter drehen (besonders ab 0:50 etwa)

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    20.06.16, 14:35 Uhr
    #6750

    Ich höre gerade dem Weizen zu wie es bei dem geilen Wetter die Kehle runterläuft.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    20.06.16, 14:46 Uhr
    #6752

    Rayman schrieb:

    Ohje, Ken, das erinnert mich an das Schnittenhopsen auf unserer Abi-Entlassungsfeier joy.png

    Hilfe, ich bin schon länger aus der Schule als ich überhaupt drin war. Dabei hat die Schulzeit doch so ewig gedauert...

    Ich muss ja immer bei diesem Lied momentan das Radio lauter drehen (besonders ab 0:50 etwa)




    Jo das ist ein guter Remix!
    Kennst du das Original? Kylie Auldist ist richtig gut!


    Mein Ohrwurm von

    ist mittlerweile abgeklungen und ich dreh bei samydeluxe auf:

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 18:40 Uhr
    #6767

    @Ray & Jowe: Postet doch bitte noch mehr Lieder aus der Playlist der 0815 Radiosender. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.06.16, 20:24 Uhr
    #6789

    Mittlerweile ein Evergreen

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    20.06.16, 20:25 Uhr
    #6791

    Ken schrieb:

    @Ray & Jowe: Postet doch bitte noch mehr Lieder aus der Playlist der 0815 Radiosender. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    DU hast ein Lied der 0815-Radiosender aus 2002 gepostet... Was ist daran besser? Nur weil's älter ist? Oder weil du "damals" so jung warst, dass es dir ewig her vorkommt? Das Lied kommt mir jedenfalls immer noch zu den Ohren raus, das lief damals einfach zu oft als dass man es jetzt noch gerne hören könnte.

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    20.06.16, 20:29 Uhr
    #6794

    Belphegor schrieb:

    Mittlerweile ein Evergreen

    Bei dem Lied hatte ich ewig gebraucht, bis ich raus hatte, wie es heißt. '99 war das ja alles noch nicht so einfach, und ich hab selten richtig hingehört, wenn im Radio Laberei war. Da hätte man sonst ja schnell mal den Titel aufschnappen können. joy.png

    Apropos '99: Dann doch lieber dieses hier!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 23:29 Uhr
    #6825

    Rayman schrieb:

    Was ist daran besser? Nur weil's älter ist?


    Diese Antwort könnte dir und einigen anderen falsche Hoffnung machen: Ja älter ist besser. kissing_heart.pnggrin.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    21.06.16, 00:20 Uhr
    #6829

    Schon wieder zu viel Pop und zu wenige Gitarren hier see_no_evil.png

    Hier was Altes:


    Und das neue Album von RHCP hab ich mir auch angehört, aber seit Frusciante weg ist, kommt da nichts Gutes mehr bei rum. 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    21.06.16, 00:28 Uhr
    #6830
    Hier fehlt gute Musik:


  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    21.06.16, 00:42 Uhr
    #6831

    Bei den Ärzten muss ich immer als erstes an dieses Lied denkensmiley.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    21.06.16, 10:55 Uhr
    #6864

    Naja, wenn Ken hier seine Sandkasten-Lieder veröffentlichen und verherrlichen darf, dann auch mal eines meiner Lieblingslieder als ich noch ein kleiner Stöpsel war:


    Ebenfalls mit früher verbinde ich das hier, auch wenn es weit vor meinem Geburtsjahr erschienen ist. Aber es lief trotzdem oft auf der guten alten Hansawelle, wenn meine Mutter die Küche gewischt hat:

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.06.16, 12:13 Uhr
    #6867

    Rayman schrieb:

    Naja, wenn Ken hier seine Sandkasten-Lieder veröffentlichen und verherrlichen darf, dann auch mal eines meiner Lieblingslieder als ich noch ein kleiner Stöpsel war:



    Ebenfalls mit früher verbinde ich das hier, auch wenn es weit vor meinem Geburtsjahr erschienen ist. Aber es lief trotzdem oft auf der guten alten Hansawelle, wenn meine Mutter die Küche gewischt hat:

    Bist doch immer noch ein kleiner Stöpsel stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    21.06.16, 12:44 Uhr
    #6869

    Wario schrieb:

    Rayman schrieb:

    Naja, wenn Ken hier seine Sandkasten-Lieder veröffentlichen und verherrlichen darf, dann auch mal eines meiner Lieblingslieder als ich noch ein kleiner Stöpsel war:

    Ebenfalls mit früher verbinde ich das hier, auch wenn es weit vor meinem Geburtsjahr erschienen ist. Aber es lief trotzdem oft auf der guten alten Hansawelle, wenn meine Mutter die Küche gewischt hat:

    Bist doch immer noch ein kleiner Stöpsel stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Für Wario sind die Hits gerade erst von gestern ... stuck_out_tongue_winking_eye.png
    So hier ien bissl Funk. Und so saugut an der Gitarre - MIYAVI

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    21.06.16, 18:45 Uhr
    #6932

    Blödes rumgegröhle wegen dem FUUBÄÄÄKES grin.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.06.16, 18:49 Uhr
    #6933

    Vader schrieb:

    Blödes rumgegröhle wegen dem FUUBÄÄÄKES grin.png

    Klappe alte, wir wollen Fuba gucken.stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Ab in die Küche zum Fußketten anlegen und Mund zukleben...grin.png

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    21.06.16, 18:52 Uhr
    #6937

    Wario gleich winseln wenn er mit hanschellen am Bett gefesselt is un net mehr kannsweat_smile.png( nach 2 minsmiling_imp.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.06.16, 18:54 Uhr
    #6938

    In dem Alter wird er ja keine zwei Minuten mehr schaffen sweat_smile.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.06.16, 19:00 Uhr
    #6942

    Vader schrieb:

    Wario gleich winseln wenn er mit hanschellen am Bett gefesselt is un net mehr kannsweat_smile.png( nach 2 minsmiling_imp.png

    Du winselst doch schon nach 10 Sekunden wenn Manni dir die Kreditkarte gesperrt hat und du net mehr Shoppen kannst.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Community Off-Topic Was hört ihr gerade?