-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
30.04.17, 16:51 Uhr#29628Ice-Beam drauf und noch fünf Missles hinterher und der Baby-Metroid wäre erledigt
-
Rayman
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 101 Beiträge
30.04.17, 21:30 Uhr#29643the_Metroid_one schrieb:Bevor ich es Rayman gleichtue und diesen Post irgendwo neben Belphegors Analblutungen platziere, werde ich etwas hier los, was mich im positiven Sinne bewegt.
Ich bin Vater geworden, erst vor wenigen Tagen.
Ohje, hab ich das getan? Zum Glück vergisst man vieles schnell wieder
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg oder Zwergin, ist jetzt sicher eine spannende Zeit. Auch wenn ich denke, dass deine Frau erstmal mehr zu tun hat als du
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann Raymini 2 schlüpft. Hab offiziell auch nur noch 19 Tage. Da war Raymini 1 schon drei Wochen alt
-
the_Metroid_one
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1815 Beiträge
30.04.17, 23:17 Uhr#29646Rayman schrieb:Ohje, hab ich das getan? Zum Glück vergisst man vieles schnell wieder
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg oder Zwergin, ist jetzt sicher eine spannende Zeit. Auch wenn ich denke, dass deine Frau erstmal mehr zu tun hat als du
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann Raymini 2 schlüpft. Hab offiziell auch nur noch 19 Tage. Da war Raymini 1 schon drei Wochen alt
Danke Rayman. Ist ein Raymicky
Dann viel Spaß noch in der zweiten Runde. Wird ja langsam zur Routine...
Meine Frau hat sich genug belastet, mal schauen wie sehr ich mich nützlich machen kann. Bleibe jedenfalls dank Elterngeld 12 Monate daheim
Und zu den Analblutungen:
https://nplusx.de/thread/136-wc-thread?page=6
was hast du mit dem armen Thermometer gemacht
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
30.04.17, 23:59 Uhr#29647@Metroid: ich weiß, wie du dich fühlst. Ich wurde letztes Jahr selbst Vater und es ist wohl der schönste Augenblick im Leben eines Mannes. Ich kann dir nur gratulieren.
-
Rayman
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 101 Beiträge
01.05.17, 21:20 Uhr#29678the_Metroid_one schrieb:Meine Frau hat sich genug belastet, mal schauen wie sehr ich mich nützlich machen kann. Bleibe jedenfalls dank Elterngeld 12 Monate daheim
Ui, spannende Sache. Ich hoffe, ihr macht es nicht nur des Geldes wegen so herum, sonst wird es anstrengend. Wird es zwar sowieso, aber ich war echt froh, als ich wieder arbeiten konnte
-
the_Metroid_one
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1815 Beiträge
01.05.17, 21:31 Uhr#29679Rayman schrieb:the_Metroid_one schrieb:Meine Frau hat sich genug belastet, mal schauen wie sehr ich mich nützlich machen kann. Bleibe jedenfalls dank Elterngeld 12 Monate daheim
Ui, spannende Sache. Ich hoffe, ihr macht es nicht nur des Geldes wegen so herum, sonst wird es anstrengend. Wird es zwar sowieso, aber ich war echt froh, als ich wieder arbeiten konnte
War so auch nicht angedacht, musste dann aber sein, auch wenn es umgekehrt sinnvoller wäre. Finanziell ist es aber in beiden Fällen kein Problem. Wie dem auch sei, mir gefällt der Gedanke den ganzen Tag mit dem Kind zu verbringen. Noch
-
urmel64
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 105 Beiträge
02.05.17, 07:37 Uhr#29683Meine Tochter wurde 1993 geboren und ich hatte 2 Jahre Erziehungsurlaub (so hieß das damals, und Erziehungsgeld, max. 300 € durch Einkommen gekürzt).
DIESE Zeit kann mir keiner mehr nehmen und es ist einmalig, die Entwicklung eines Kindes hautnah zu verfolgen.
Wie Kinder die Welt erobern (es rollt schon! ; es krabbelt schon! ; es steht schon (und kommt plötzlich an so viele Sachen die nicht Kindersicher sind!) usw.)
Ich werde nie vergesen wie meine Tochter zwischen Tisch und Stuhl laufen sollte/wollte, aber laut lachend am Stuhl vorbei durch die Wohnung gestakst ist.
Geld kann man immer verdienen, seine Kinder aufwachsen erleben ist einmalig.
Viel Spaß dabei!!!
-
KonoeA.Mercury
- Title
- Stammuser
- 1187 Beiträge
14.05.17, 12:40 Uhr#29950Find es etwas traurig, dass er überlebt hat.
-
Rayman
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 101 Beiträge
17.05.17, 09:28 Uhr#29989Wo wir vor ein paar Wochen noch drüber gesprochen haben, wollte ich nur eben bekannt geben, dass Raymini 2 am 07.05. das Licht der Welt erblickt hat. Diesmal lag der Release etwas näher am geplanten Termin, anders als beim Vorgänger Raymini 1. Dennoch spielt es sich sehr ähnlich, was auch an den nahezu identischen Maßen liegen könnte, es liegt nur etwas schwerer (und damit stabiler) in der Hand.
Mal gucken, ob ich mir dann zum Ende des Jahres auch eine Switch zulegen werde. Aber bei Mario kann ich meistens eh nicht wiederstehen.
-
michi1894
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2530 Beiträge
17.05.17, 10:05 Uhr#29990Rayman schrieb:Wo wir vor ein paar Wochen noch drüber gesprochen haben, wollte ich nur eben bekannt geben, dass Raymini 2 am 07.05. das Licht der Welt erblickt hat. Diesmal lag der Release etwas näher am geplanten Termin, anders als beim Vorgänger Raymini 1. Dennoch spielt es sich sehr ähnlich, was auch an den nahezu identischen Maßen liegen könnte, es liegt nur etwas schwerer (und damit stabiler) in der Hand.
Mal gucken, ob ich mir dann zum Ende des Jahres auch eine Switch zulegen werde. Aber bei Mario kann ich meistens eh nicht wiederstehen.
Wusste gar nicht, dass ein Raymini 2 angekündigt wurde... Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch!
-
Rayman
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 101 Beiträge
17.05.17, 10:36 Uhr#29991michi1894 schrieb:Wusste gar nicht, dass ein Raymini 2 angekündigt wurde... Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch!
Der Nachfolger war von Anfang an beschlossene Sache. Interne Arbeiten daran gab es seit März 2016, im Juni hatte man erstmals einen Entwicklungsgrundstein gelegt, der leider wieder verworfen werden musste, im September munkelte man über einen neuen Ansatz, der dann offiziell (auch hier im Forum, siehe Metroids Link in den WC-Thread) im Oktober angekündigt wurde.
Alles Klärchen?
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4386 Beiträge
17.05.17, 10:41 Uhr#29992Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
JoWe
- Title
- Stammuser
- 704 Beiträge
17.05.17, 11:10 Uhr#29996Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts dann also doppelt los mit Patches, Updates und DLCs für Raymini 1 und 2 ... Ich empfehle auch versionsübergreifendes CrossPlay und PlayAnywhere ...
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
17.05.17, 16:41 Uhr#30008Ja auch von mir mal alles alles Jute.
-
Ken_Sugisaki
- Title
- Stammuser
- 936 Beiträge
18.05.17, 19:51 Uhr#30077Glückwunsch Rayman!
Was sagt Raymini 1 eig zu seiner Fortsetzung? Gelungen oder ist das Original doch besser?
-
MrMatschi
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 104 Beiträge
18.05.17, 20:15 Uhr#30080Wenn Du bei Mario nicht widerstehen kannst: Sorgt der dann für Raymini 3?! ;)Rayman schrieb:Mal gucken, ob ich mir dann zum Ende des Jahres auch eine Switch zulegen werde. Aber bei Mario kann ich meistens eh nicht wiederstehen.Ansonsten auch von mir einen dezenten Glückwunsch! Nicht, daß noch jemand aufwacht... ;)
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
30.06.17, 14:56 Uhr (Editiert: 30.06.17, 15:05 Uhr)#31892So, die Ehe für Alle ist durch. Meiner einer darf nun auch bald heiraten - zumindest wenn die Union ihre Harakiri Pläne einstampft.
Wie dem auch sei. Auf FB gibt's natürlich überall Meldungen und natürlich brennen die Kommentarbereiche. Man hat ja schließlich keine anderen Probleme. Die - ich nenne sie mal Toleranzbomben - meinen nun sie hätten einen tollen Vergleich gefunden: Sie wollen nun ihre Haustiere heiraten!
Ich könnte mich ja ärgern... mit den Augen rollen... seuftzen... aber was schreit alles in mir?
F*CKING FURRIES!
9GAG hat mich innerlich zerstört.
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
30.06.17, 15:37 Uhr#31896Wie es halt keinen juckt, aber viel Spaß mit der Popo-Ehe Tatze
Nun können sich unsere unfähigen Politiker aber hoffentlich etwas wichtigerem widmen... ach wer es glaubt, erst mal Käffchen und dann geht es eh nur noch um den Wahlkampf -
the_Metroid_one
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1815 Beiträge
30.06.17, 15:46 Uhr#31899Erfreulich, dass das Gesetz zumindest irgendwie durchgebracht werden konnte.
Die Reaktionen waren halt absolut zu erwarten. Oder konnte man davon ausgehen, dass die Leute die sich seit Jahrzehnten vehement dagegen wehren, plötzlich freuen.
Geistige Beschränktheit lässt sich halt leider nicht per Gesetz aufheben.
Deren Argumente sind mal wieder der übliche Mist. Diese Leute haben mal wieder ein Problem mit etwas, was sie nicht auch nur im Geringsten betrifft.
Wen sollte es interessieren, wer wen heiratet? Man kann die Leute auch einfach mal in Ruhe lassen und ihnen eine Berechtigung zur Ehe in die Hand drüken. Wieso nicht?
Pragmatisch betrachtet ist es kein Recht zur Ehe, sondern eine Aufhebung des Verbots. Schließlich darf man machen, was im Rahmen des Gesetzes erlaubt ist. Also auch heiraten. Ausser eben heiraten, wenn man sich mit der sexuellen Orientierung in der Minderheit befindet.
Immerhin wieder ein gewisser Fortschritt.
Der Vergleich mit den Haustieren ist einfach nur ein Argumentum ad consequentiam, dazu ein nicht besonders kreatives.
Und Tatze, irgendwas in der Richtung Ehe?
-
KonoeA.Mercury
- Title
- Stammuser
- 1187 Beiträge
30.06.17, 17:05 Uhr#31905Mal eine blöde Frage:
Warum ist es so wichtig, dass es Ehe statt Lebenspartnerschaft heißt? Ist es wirklich nur die Begrifflichkeit? ich meine ist es nicht trotzdem das selbe oder sollte das selbe sein?
Interessanterweise sind Lebenspartnerschaften in steuerlicher Hinsicht sogar besser gestellt als Ehen.