Kommt das Crossover zwischen Mario und den Raving Rabbids?
Ein Gerücht über ein Crossover-Spiel zwischen Super Mario und Ubisofts Rabbids taten viele als wilde Spekulation ab. Doch ein Trailer zeigt jetzt: Der Gedanke könnte nicht ganz so weit hergeholt sein.
Die ursprünglichen Gerüchte gingen auf Laura Dale vom US-Blog Let's Play Videogames zurück, die wegen ihrer hohen Medienpräsenz nicht mehr bei allen Fans große Sympathiewerte genießt. In den vergangenen Wochen hatte sie zwar einige später zutreffende Gerüchte über Nintendo Switch in Umlauf gebracht - doch ein Crossover-Spiel zwischen Nintendo und Ubisoft (und dann auch noch mit einer der stärksten Nintendo-Marken, Mario) erschien doch reichlich unwahrscheinlich.
Jetzt hat Ubisoft aber ein Video anlässlich seines 30. Firmengeburtstags veröffentlicht, das von der offiziellen Geburtstagsfeier in Paris berichtet. Darin unter anderem in einem Regal zu sehen (bei Minute 0:24): Ovale Figuren von Mario und Luigi. Mit Rabbid-Ohren. Ist also doch etwas dran an den Meldungen um ein Rollenspiel mit Mario, Luigi und den Rabbids? Oder hat sich Ubisoft lediglich einen Scherz erlaubt, der Ursache für die Gerüchte oder eine Reaktion auf dieselben war? Neben Mario und Luigi sind auch andere Rabbids-Figuren ausgestellt gewesen.
Nintendos Switch-Enthüllungsevent am 13. Januar 2017 könnte Klarheit bringen.
Quelle: YouTube
Die Firma Ubisoft ist nur noch eine Marionette der Rabbids. Die Rabbids haben schon lange heimlich Ubisoft übernommen, wahrscheinlich auch schon andere Firmen. Das ist alles Teil ihres Planes, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Womöglich strecken sie ihre Öhrchen ja nun nach Nintendo aus, wenn sie Nintendo nicht auch schon kontrollieren. Dass die Nintendofiguren im Video alle Rabbids-Ohren aufhaben, könnte vielleicht auf einen weiterführenden Teil ihres Planes hindeuten, in dem sie eine Art Gedankenmanipulationsgerät in Hasenohren-Form verwenden, das sie allen wichtigen menschlichen Personen, später vielleicht sogar JEDEM Menschen aufsetzen wollen...
...Ich bin jedenfalls äußerst gespannt, wie es mit diesem Thema weitergeht!