Story

Sonic Frontiers in neuem Gameplay-Trailer

Von Jeremiah David am 04.11.2022

SEGA hat einen neuen Trailer zu Sonic Frontiers veröffentlicht. Der sogenannte Showdown-Trailer zeigt den blauen Igel im Kampf gegen verschiedene Gegner. Sonic Frontiers rühmt sich damit erstmals ein Action-Adventure-Plattformer mit "offenen Zonen". Also fast open-world, aber dann doch irgendwie nicht ganz.

Zudem präsentiert SEGA ein Interview mit dem Sounddirektor des Spiels, Tomoya Ohtani. Dabei erzählt Ohtani-san von seiner Erfahrung mit früheren Sonic-Titeln, seiner Herangehensweise beim Komponieren der Musik für Sonic Frontiers, der Zusammenarbeit mit ONE OK ROCK, was sein Lieblingsstück des Soundtracks von Sonic Frontiers ist und vieles mehr:

Sonic Frontiers ist ab 8. November erhältlich und erscheint für alle gängigen Konsolensysteme (inkl. Nintendo Switch) sowie den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren