Story

Neue Nintendo Direct offiziell angekündigt

Von Kamil Witecy am 12.09.2022

Endlich ist es soweit! Nintendo hat soeben offiziell verkündet, dass am morgigen Dienstag, den 13. September um 16:00 Uhr, die neueste Nintendo Direct-Präsentation ausgestrahlt wird. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele im Fokus, die noch diesen Winter für Nintendo Switch erscheinen werden.

Der deutschsprachige Livestream kann wie immer z.B. auf der Nintendo Direct-Webseite oder auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo mitverfolgt werden.


Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Falco)
Falco
Am 12.09.2022 um 18:49
Dann schauen wir mal, was mit Zelda wird. Mein Tipp: Verschiebung auf Q1 2023 :D

Ansonsten keine großen Erwartungen. Mario Rabbids und Pokemon sind gesetzt für dieses Jahr. Vielleicht kommt was zu Metroid :)
Terry)
Terry
Am 12.09.2022 um 20:04
Zelda wurde doch bereits auf 2023 verschoben.
2null3)
2null3
Am 12.09.2022 um 19:07
Ich bin auch sehr gespannt. Dass Zelda verschoben wird, ist ne sichere Wette, aber vielleicht überrascht uns Nintendo nach der Durststrecke mal wieder mit was tollem.
Solange es nur nicht wieder so eine Direct wird, bei der ich in der Zusammenfassung 80% JRPGs beschreiben muss von denen die eine Hälfte irgendwie mit Final Fantasy zu tun hat und die andere ein Remake eines Klassikers von 1992 ist...
Terry)
Terry
Am 12.09.2022 um 20:06
Freue mich auf das Metroid Prime Remake neben den ganzen Zelda Remakes und den ganzen anderen Remakes….

Zelda Brot 2 wurde doch schon länger auf 2023 verschoben.
mega)
mega
Am 12.09.2022 um 20:24
Ich denke es könnte was vom Prime Remaster/Remake zu sehen sein, evtl. auch ein kurzer Tesser zu Prime 4. Etwas zu F-Zero wäre schön, oder weitere Gamecube-Remaster/Remakes wären klasse. Aber bitte nicht nochmal WindWaker HD und Twilight Princess HD... Ich versteh den ganzen Hype darum nicht.. Ich frag mich wie oft Nintendo Fanboys für immer das gleiche Spiel immer den vollen Preis bezahlen wollen..., abgesehen von der etwas besseren Grafik. Das hat man schon bei Skyward Sword gesehen... Vollpreis für ein Spiel, das minimalistischste Verbesserungen geboten hat, und die Fanboys stürzen sich drauf und würden dafür auch noch mehr bezahlen... Man merkt das sich die Videospielbranche dem Ende neigt, denn die Firmen wollen nur noch die Käufer ausschlachten und so wenig wie möglich investieren. Und die Fanboys, wobei nichtmalmehr ausschließlich die, schmeißen den Firmen für teilweise Schund und Spielen die es nicht wert sind ihr Geld in den Rachen... Das ist nur noch krankhaft und Abhängigkeit... Der nächste Crash wird kommen...