Story

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: weitere Details zur Spielwelt

Von Michael Prammer am 28.06.2016

Während der E3-Demo von The Legend of Zelda: Breath of the Wild haben Spieler vor allem Dörfer und Städte vermisst. Diese wird es jedoch geben und sie werden eine wichtige Rolle spielen.

Neben der Hauptgeschichte soll es außerdem optionale Nebenmissionen geben, die zum Beispiel Aufschluss über Links Vergangenheit geben sollen. Das bestätigte Bill Trinen gegenüber IGN.

Serien-Produzent Eiji Aonuma gab bekannt, dass es Städte und Dörfer im Spiel geben werde, obwohl diese nicht in der Demo zu sehen waren. Diese Örtlichkeiten seien eng mit der Geschichte verknüpft und hätten zu Spoilern geführt, hätte man sie schon so früh gezeigt, so Aonuma.

Quelle: IGN

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
KilledGamer)
KilledGamer
Am 28.06.2016 um 17:15
Jetzt ist nur noch fraglich: Wie viele?
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, die Spielwelt sei viel größer als Skyrims Spielwelt, da reichen die üblichen Verdächtigen, Kalariko und Hyrule Stadt, nicht aus. Da sollte es dann schon etwas mehr geben.