• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    27.05.16, 14:54 Uhr

michi1894 schrieb:

Deshalb: es ist gar nichts "easy", ich bin als X1-Besitzer, der sein Gerät vor einem Jahr gekauft hat, jetzt genauso angesch***, wie jeder PS4-Besitzerwink.png.

PS4K verarsche

Xbox4K verarsche

Wii U verarsche

Find ich alles nur fair, nun wurde so gut wie jeder Konsolero verarscht!grin.png

• DonOpleone)

DonOpleone

Title
    Neuling
    2 Beiträge
    28.05.16, 10:02 Uhr

• DonOpleone)

DonOpleone

Title
    Neuling
    2 Beiträge
    28.05.16, 10:33 Uhr

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.05.16, 11:37 Uhr

@DonOpleone: Internet Explorer funktioniert nicht, Google Chrome ist am besten geeignet um NplusX.de zu nutzen, aber natürlich funktioniert die Seite auch mit anderen aktuellen Browsern wie FireFox, Edge, Safari, etc.

@Öink Öink: Bei der Xbox One will ich immer noch nicht so recht an eine 4k Version glauben, Phil Spencer hat diese verneint und aus irgendeinem Grund glaube ich ihm das sogar, als Xbox One Besitzer kann man mMn. allerdings ein klein wenig angefressen sein, weil die Konsole praktisch keine Exklusivtitel mehr führt... da Microsoft es leider vorzieht Windows 10 zu etablieren und ich sehe bei aller liebe Titel die auch auf dem PC erscheinen, nicht als große Exklusivargument für eine separate 300€ Hardware... nunja, mich versteht aber auch keiner warum ich der Meinung bin, dass Nintendo das neue The Legend of Zelda genauso gut auch auf PC, PS4 und X1 bringen kann, jetzt wo es eh nicht mehr Wii U exklusiv ist sweat_smile.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    28.05.16, 12:29 Uhr

Phil sagte, dass es keine Upgrade-Version gäbe, aber Project Scorpio klingt nach einer neuen Generation.

Vermutlich ein PC im Konsolengehäuse mit Xbox-Dashboard. Bleibt die Frage, ob und inwieweit MS es ermöglicht, normale PC-Spiele zu nutzen?

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    28.05.16, 13:06 Uhr

Destiny macht echt Spaß und es scheint tatsächlich so zu sein, daß auf dem Datenträger nur das Grundspiel ohne die Erweiterung ist - auch wenn es die Legendäre Edition ist... 

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    28.05.16, 14:54 Uhr

Ich find ja bei Destiny besonders die Strikes toll.  heart.png

Seit König der Besessenen ist es wirklich ein gutes Spiel. Vll sollte ich es mal wieder einwerfen. :D

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    28.05.16, 19:09 Uhr

Da spricht die Opagang..stuck_out_tongue_winking_eye.png

stuck_out_tongue_winking_eye.pngIch wollte mir eigentlich auch ne Box holen und habe schon bei Ebay und Co nach was brauchbaren Ausschau gehalten.

Aber ich werde wohl meine Pläne etwas nach hinten schieben und die E3 abwarten, je nachdem was MS da Verkündet werden danach wohl die Preise burzeln.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.05.16, 15:16 Uhr
  • Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 15:53 Uhr

michi1894 schrieb:

Deshalb: es ist gar nichts "easy", ich bin als X1-Besitzer, der sein Gerät vor einem Jahr gekauft hat, jetzt genauso angesch***, wie jeder PS4-Besitzerwink.png.

Michi ist reeeeeally pissed off grin.png Aber zurecht! thumbsup.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.05.16, 16:02 Uhr

Belphegor schrieb:

michi1894 schrieb:

Aber doch nicht wegen ein paar Gerüchten...

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.05.16, 18:08 Uhr

blither schrieb:

Belphegor schrieb:

michi1894 schrieb:

Die sogar schon dementiert wurden...sweat_smile.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.05.16, 19:12 Uhr

Konoe schrieb:

blither schrieb:

Belphegor schrieb:

michi1894 schrieb:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.05.16, 19:35 Uhr

Ken schrieb:

Konoe schrieb:

blither schrieb:

Belphegor schrieb:

michi1894 schrieb:

Rund um Wolfsburg eigendlich schon...sunglasses.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.05.16, 19:51 Uhr

Wario schrieb:

Ken schrieb:

Konoe schrieb:

blither schrieb:

Belphegor schrieb:

michi1894 schrieb:

Rund um Wolfsburg eigendlich schon...sunglasses.png

Aber ich spamme. Ist klar expressionless.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    29.05.16, 20:01 Uhr

Seit dem letzten größerem Systemupdate spuckt mir die One bei jedem Start eine Meldung 'externer Speicher bereit ' aus. Hab mir da weiter nichts bei gedacht. Vorgestern habe ich dann gesehen,  dass Witcher 3 zu Teilen intern und zu Teilen extern gespeichert wurde. Also flugs alles verschoben, gab zwischendurch eine Fehlermeldung 'Installation angehalten'. Wieder nichts bei gedacht.

Gestern Abend dann wollte kein auf Externer HD gespeichertes Spiel mehr starten! Super! Festplatte kaputt, dachte ich.rage.png

HD abgeklemmt,Konsole aus, wieder an, Cachespeicher gelöscht, Konsole aus, HD wieder dran und nun? Alles läuft, 'Speicher bereit' Meldung kommt nicht mehr.  

Vorher war die Platte hinten drin, jetzt am seitlichen Port. Macht die One da einen Unterschied? Hab ich evtl.  kaputte USB Ports?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.05.16, 20:03 Uhr

Bin mir nicht sicher, aber möglicherweise hat die One zu den USB3 Ports noch einen USB2-Port.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    29.05.16, 20:34 Uhr

Alle drei USB Ports sind 3.0... Ich würde das mal Als System Schluckauf verbuchen und das Beste hoffen.

Aufmeiner Suche nach einem PVP Shooter bin ich auch fündig geworden. Titanfall super pacing und es finden sich immer ein paar Manches.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    29.05.16, 21:40 Uhr

Titanfall ist super. Spiele ich gelegentlich auch :)

Der Seasonpass dürfte mittlerweile kostenlos sein.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    29.05.16, 21:57 Uhr

Jep, alles for free...