• Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.05.16, 22:12 Uhr
    #1517

    Ich muss da Väda zustimmen. Für die X1 sprechen nicht die absoluten Exklusives, sondern halt konsolenexklusive Titel. Die meisten PCler haben auch nicht unbedingt eine PS4, weil außer Unkarriert & TLoU kaum exklusive Hammertitel kommen. Zumal der PC auch mit reichlich guten Spielen aufwarten kann.

    Es geht also eher um die Entscheidung PC oder Konsole. Und im Fall einer Konsole: Welche?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    06.05.16, 22:31 Uhr
    #1519

    Gaystuff schrieb:

    Ich muss da Väda zustimmen. Für die X1 sprechen nicht die absoluten Exklusives, sondern halt konsolenexklusive Titel. Die meisten PCler haben auch nicht unbedingt eine PS4, weil außer Unkarriert & TLoU kaum exklusive Hammertitel kommen. Zumal der PC auch mit reichlich guten Spielen aufwarten kann.

    Es geht also eher um die Entscheidung PC oder Konsole. Und im Fall einer Konsole: Welche?

    WiiU 

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    06.05.16, 23:17 Uhr
    #1522

    Die Battlefield Entwickler haben ja ziemlich über das neue CoD abgelästert.

    Heute ist der neue Trailer zum neuen Battlefield erschienen und man kann dazu nur sagen:

    Das Lästern war vollkommen zu recht!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.05.16, 23:25 Uhr
    #1523

    Was wurde den gelästert?


    PS4: Entferne mal ein paar Absätze.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    06.05.16, 23:43 Uhr
    #1524

    Ich könnte mir vorstellen, dass Battlefield 1 richtig gut wird. Krieg finde ich zwar scheiße, aber das Spiel sieht von den Möglichkeiten her interessant und vom Inhalt her unverbraucht aus. Ich warte mal auf auf E3-Videos und auf eine Beta (die zwar nicht angekündigt ist, aber beim momentanen Trend wohl so gut wie sicher kommt).

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.05.16, 23:46 Uhr
    #1525

    WK1 - Westfront "unverbraucht"


    Aber Ja das Setting ist geiler als bei CoD. Fand jetzt aber keine langsamen, aber schönen Bomberzeppeline in dem Video.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    06.05.16, 23:54 Uhr
    #1526

    Mit unverbraucht meinte ich, dass es nicht so ausgelutscht ist, wie zum Beispiel der zweite Weltkrieg oder zig Zukunftsballereien.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    07.05.16, 11:12 Uhr
    #1531



  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.05.16, 11:34 Uhr
    #1533

    michi1894 schrieb:

    Mit unverbraucht meinte ich, dass es nicht so ausgelutscht ist, wie zum Beispiel der zweite Weltkrieg oder zig Zukunftsballereien.

    Naja... Das lässt sich auch auf so manches Nintendospiel übertragen...

    Mario...

    Oder was nun Nintendo mit Zelda macht...

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.05.16, 13:19 Uhr
    #1544

    michi1894 schrieb:

      und auf eine Beta (die zwar nicht angekündigt ist, aber beim momentanen Trend wohl so gut wie sicher kommt).


    Keine Ahnung ob das Video geändert wurde aber die Beta wird direkt im Video angekündigt.
    "Get early Access to the Beta*"

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.05.16, 17:41 Uhr
    #1900

    Info für Zeitgenossen deren heart.png-Leben brach liegt:


    Mal wieder so richtig Einlochen geht jetzt "kostenlos" im EA-Abszess-Abo!

    Rory McIlroy PGA Tour ist seit gestern in the Vault!


    ... irgendwie macht der Einloch-Witz wenig Sinn, wo Tiger (Morning)Woods nicht mehr der Titelheld ist.


  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    11.05.16, 17:59 Uhr
    #1904

    18 Löcher am Tag und ich finde immer noch Zeit zum golfen...

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    14.05.16, 09:59 Uhr
    #2043

    Gerüchten zufolge plant Turn10 (Forza-Reihe) die Übernahme von Kunos Simulazioni (Assetto Corsa).

    Möchte MS etwa weiter am Rennspiel Monopol der aktuellen Generation schrauben? Die Konsolenfassungenvon Assetto Corsa wurden just ja erneut verschoben. Wäre interessant zu erfahren ob im Falle einer Übernahme die PS4 Version eingestrampft würde oder ab MS am Erfolg der PS4 mitverdienen möchte.

    Quelle

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.05.16, 09:57 Uhr
    #2391

    Star Wars Battlefront Steelbook Edition auf Amazon für 25€


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015HD3SEE/ref=mp_s_a_1_2_twi_gam_2?qid=1463471464&sr=8-2&keywords=star+wars+battlefront


    Gerüchten zufolge soll auch bei mir bald wieder eine XboxOne einziehen ;)

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    17.05.16, 10:29 Uhr
    #2395

    blither schrieb:

    Star Wars Battlefront Steelbook Edition auf Amazon für 25€


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015HD3SEE/ref=mp_s_a_1_2_twi_gam_2?qid=1463471464&sr=8-2&keywords=star+wars+battlefront


    Gerüchten zufolge soll auch bei mir bald wieder eine XboxOne einziehen ;)

    Wieder?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.05.16, 10:47 Uhr
    #2397

    Jerry schrieb:

    blither schrieb:

    Star Wars Battlefront Steelbook Edition auf Amazon für 25€


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015HD3SEE/ref=mp_s_a_1_2_twi_gam_2?qid=1463471464&sr=8-2&keywords=star+wars+battlefront


    Gerüchten zufolge soll auch bei mir bald wieder eine XboxOne einziehen ;)

    Wieder?



    Die One ist im letzten Jahr ausgezogen. Aber mit Overwatch und CupHead erscheinen zwei richtig interessante Spiel, und da muss wieder eine "NextGen" her ;)

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.05.16, 13:11 Uhr
    #2502

    Ab heute 20 Uhr wird Microsoft sukzessive Gamertags freischalten, die in der ersten Xbox-Generation vergeben wurden und sichtlich inaktiv sind.

    Evtl werfe ich einen Blick rein in der Hoffnung, dass McClane frei wird. Denn wenn man nach dcem USer sucht, findet er sich nicht, aber auswählen kann man ihn auch nicht.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    20.05.16, 09:57 Uhr
    #2677

    Hab gestern Rise of the Tomb Raider bekommen. Hatte es als günstigere Alternative zu Uncharted 4 bestellt und mich echt darauf gefreut.

    Wlan am Router deaktiviert, um die Installation zu beschleunigen

    Nach 3 Min Installationszeit -> "Ready to start"

    Nach 5 Minuten Spielzeit -> Plötzlicher Spielabbruch weil die Installation noch nicht abgeschlossen war

    Nach 27 Minuten -> Installation endlich fertig

    Nach 30 Min Spielzeit nebenher Wlan wieder angeschaltet -> sofortiger Spielabbruch "This game requires an update"


    Ernsthaft? Fuck you MS!

    Jeder, der hier argumentiert, dass die Xbox One (nicht deren Software) der PS4 in irgendeiner Form überlegen sei, der hat nen Knall.

    Das UI ist unübersichtlich, die Anordnung der Kacheln ergibt keinen Sinn. Ich kann die Sprache der Konsole nicht auf Englisch stellen und gleichzeitig das Land auf Deutschland setzen (steht gar nicht erst zur Auswahl, Preise im Shop werden jetzt alle schön in Dollar angezeigt). Installationszeiten liegen in der Regel bei Ich-lass-mal-laufen-und-komm-in-ner-Stunde-wieder-Zeiten.

    Ich behalte die Box sicherlich. EA Access ist für den Preis sehr cool und Tomb Raider - nachdem es jetzt endlich läuft ist ebenfalls nicht schlecht - aber hardwaretechnisch ist die XOne echt erschreckend schlecht. expressionless.png thumbsdown.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    20.05.16, 10:24 Uhr
    #2681

    Das mit den Zwangs-Updates (bei bestehender Internetverbindung) und den langen Installationsroutinen ist nervig.

    Und das UI ist auch nicht optimal, aber vielleicht bringt das Anniversary-Update ein paar UI-Verbesserungen.


    Die PS4 ist technisch auch schwach. Daher wird anscheinend eine bessere Hardware nachgeschoben.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.05.16, 10:44 Uhr
    #2687

    Jo, Installationszeit echt nervig, aber unübersichtlich kann ich nicht verstehen. Man kann sich seine Kacheln doch selbst anordnen/entfernen/hinzufügen. Ist imo tausend mal übersichtlicher als eine einzeilige Leiste durch die man durchscrollen und suchen muss.