• prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.06.16, 22:05 Uhr
    #4104

    Da seid ihr ein klein wenig zu spät see_no_evil.png

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    01.06.16, 22:31 Uhr
    #4107

    cry.png


    ...ich werd am Freitag gleich nach meiner Präsentation die ich halten muss die örtlichen Märkte durchforsten. Irgendwo muss doch noch eine zu kriegen sein.

  • Tim)

    Tim

    Title
    Administrator
    849 Beiträge
    02.06.16, 19:15 Uhr
    #4218

    Vergiss es, ich habe das am Wochenende nach Launch probiert und es gab in ganz Hamburg keine mehr. Mehrmals sagte man mir auch, dass die nur online verkauft wurde und stationär quasi keine Exemplare bekommen hat (was allerdings dagegen spricht: GameStop hatte einige im Filialnetz).

    Du brauchst trotzdem nicht aufgeben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mitte Juni eine weitere Charge ausgeliefert wird (Nintendo weiß ja, dass sie damit noch Geld verdienen können). Ich habe zum Beispiel meine Vorbestellung auch erst am Montag bekommen, als offenbar ein zweites Kontingent freigegeben wurde.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    03.06.16, 02:03 Uhr
    #4238

    Das mit dem nur online verkaufen kann ich für Frankfurt aber zumindest bestätigen. Meine vorbestellte LE konnte ich problemlos im Saturn abholen, aber ich hab weder im Saturn selbst noch im GameStop auch nur eine einzige Kopie ausliegen sehen. Und ich war zwei Tage vor Launch, ein Tag vor Launch, zum Launch und am Montag drauf im Saturn und an mindestens zwei der Tagen auch im GameStop grin.png

  • Fantasma)

    Fantasma

    Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    03.06.16, 17:31 Uhr
    #4298

    Tim schrieb:

    (was allerdings dagegen spricht: GameStop hatte einige im Filialnetz).

    Ich war direkt am Erscheinungstermin in den einzigen Gamestop, der die LE als verfügbar gekennzeichnet hatte, auch nach Feierabend.

    Der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Filialnetz nicht zwischen "Vorbestellung" und "im Regal" unterscheidet.
    Mal von der Möglichkeit abgesehen, dass ich einfach nur zu spät war. Sah jetzt keinen Grund, dem Mann nicht zu glauben.
    Ein anderer MA aus 'ner anderen Filiale sagte auch, dass diese den Artikel gar nicht erst zur Vorbestellung hatten.

    Also, muss nichts heißenm, könnten alles Vorbestellungen gewesen sein und/oder die Anzeige ist nicht zeitnah.
    Bei mir auf der Arbeit ist's mit der Anzeige auch nicht anders. *shrug*

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    04.06.16, 00:50 Uhr
    #4328

    Witzigerweise habe ich auf alle Reservierungen bei Gamestop bisher die Rückmeldung bekommen, dass das Spiel nicht verfügbar sei. Die Gamestops wurden alle grün angezeigt.

    Ich war heute in zwei Märkten die eher abseits sind und die immer sehr lange noch Limited Editions rumstehen haben. Ein Markt kannte die LE nicht einmal und der andere hat nur exakt eine bekommen (ein kleiner Saturn) - und die war bereits weg. grin.png

  • Tim)

    Tim

    Title
    Administrator
    849 Beiträge
    04.06.16, 11:23 Uhr
    #4352

    Ja, war bei mir bei GameStop auch so, hatte schon fast einen Funken Hoffnung, als mir ein Markt in meiner Umgebung als grün angezeigt wurde, aber dann wurde die Bestellung doch abgelehnt.

    Gerade bei FE finde ich das auch echt ärgerlich, dass sie die LE da ausnahmsweise mal wirklich limitiert haben, weil sie ja durch die Integration aller drei Versionen auf eine Karte einen echten Mehrwert geschaffen haben, den man durch Einzelkauf nicht erreichen kann. Alle anderen Limited Editions von Nintendo sind mittlerweile ja eigentlich nicht mehr wirklich limitiert, Twilight Princess HD steht zum Beispiel noch überall rum, Hyrule Warriors Legends ebenfalls, sogar Star Fox Zero jetzt wieder.

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    04.06.16, 16:49 Uhr
    #4388

    tada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.png

    hab heute das kleine Wunder geschafft. Ein Gamestop hatte noch eins für 79,99 :)

    musste allerdings erst ca 10 Läden erfolglos abklappern/anrufen.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    04.06.16, 17:46 Uhr
    #4397

    Der schrieb:

    tada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.png

    hab heute das kleine Wunder geschafft. Ein Gamestop hatte noch eins für 79,99 :)

    musste allerdings erst ca 10 Läden erfolglos abklappern/anrufen.


    Glückwunsch! :)

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 10:43 Uhr
    #4441

    Was war denn der normale Vorbestellerpreis? Ebenfalls 79,99 €? 

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    05.06.16, 12:46 Uhr
    #4460

    @Blither: Dankeschön :)

    @Belphe: Jop. Bei manchen gabs das aber auch vorher schon teurer. Oft 84,99 oder 89,99€.
    Daher hab ich damit jetzt echt Glück gehabt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 16:10 Uhr
    #5224

    Neuer Trailer zu Fire Emblem Fates: Offenbarung

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 19:34 Uhr
    #5265

    Wer vor die Türe geht ist klar im Vorteil. MM in Krefeld hat eine Limited für 79,99 € rumliegen!

    out10image.jpeg

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    10.06.16, 21:11 Uhr
    #5283

    @Bel: Hast dus dir geholt? Bzw. wie stehst du eigentlich zu Fire Emblem? (Dieses Mal frage ich sogar wirklich aus Neugier und will dich gar nicht mal dissen kissing_heart.png)

    Oh Mann, will endlich losFaten. Aber bin bei Bravely 2nd erst bei 60h... Kann sich noch etwas ziehen...

    Hat sich schon jemand die DLCs gezogen und kann was dazu sagen? Bei Awakening waren sie vom Prinzip her ja cool, aber unverschämt überteuert und mit viel verschenktem Potenzial...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.06.16, 21:16 Uhr
    #5285

    Nö. Kenne keinen Teil und da RPG auch völlig interessant für mich. Scheint aber ne ähnlich erfolgreiche Serie wie Final Famtasy sein. Und ich glaube der Ursprung liegt ebenfalls auf dem NES oder?

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    10.06.16, 21:24 Uhr
    #5288

    Belphegor schrieb:

    Nö. Kenne keinen Teil und da RPG auch völlig interessant für mich. Scheint aber ne ähnlich erfolgreiche Serie wie Final Famtasy sein. Und ich glaube der Ursprung liegt ebenfalls auf dem NES oder?

    see_no_evil.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    10.06.16, 22:10 Uhr
    #5301

    Ooooookay... 

    1) Ja, das mit dem NES stimmt.

    2) Nein, das mit Final Fantasy stimmt so gar nicht.

    3) ich frage mich irgendwie, wieso du dann so viel Energie da reinsteckst, dauernd Sachen und die winzigsten Infoschnipsel über diese Spiele zu finden und zu posten, wenn sie dich überhaupt nicht bocken? Ist das wirklich nur eine verzweifelte "Ich muss beweisen, dass Nintendo noch relevant ist!"-Geschichte? 

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    10.06.16, 23:45 Uhr
    #5317

    es hat einen starken Strategie-Character. Kann daher durchaus auch Leuten gefallen, die sonst keine rpgs spielen ;)

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.06.16, 10:03 Uhr
    #5336

    @Denis: habs jetzt schon öfters geschrieben. Ich kann man dem Kampfsystem in RPGs nichts anfangen. Dieses rundenbasierte Zufallsgedöns wo man sich nicht wehren kann. Nutze Trank A, wehre mit Schild B ab und Schlage mit Schwert C. Schwert hat nicht getroffen. Mastermind hat ne Wirbelattacke mit Feenstaub gemacht und dich schwer getroffen. -5.000 KP.


    schreeeeecklich!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    11.06.16, 10:33 Uhr
    #5343

    Belphegor schrieb:

    @Denis: habs jetzt schon öfters geschrieben. Ich kann man dem Kampfsystem in RPGs nichts anfangen. Dieses rundenbasierte Zufallsgedöns wo man sich nicht wehren kann. Nutze Trank A, wehre mit Schild B ab und Schlage mit Schwert C. Schwert hat nicht getroffen. Mastermind hat ne Wirbelattacke mit Feenstaub gemacht und dich schwer getroffen. -5.000 KP.


    schreeeeecklich!


    Du redest über Fire Emblem oder? expressionless.png

    Falls ja: Klappe halten und erkundigen, wie das Spiel funktioniert.