• Fantasma)

Fantasma

Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    20.05.16, 07:40 Uhr

prog4m3r schrieb:

Willste eine von meinen joy.png?

Wenn du schon so nett fragst: Gerne. sweat_smile.png

Nur ohne PN wird das mit dem Austausch wohl etwas schwierig.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.05.16, 12:14 Uhr

Schreibt doch beide eure Mailadressen an: kamil[a-t]nplusx.de oder redaktion[a-t]nplusx.de und die sollen euch dann weiter vermitteln. wink.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.05.16, 12:38 Uhr

Wieso so umständlich @Ken, einfach das PN System von einer anderen Seite missbrauchen smiling_imp.png

bspw.: http://wiiux.forumprofi.de/portal.php oder http://www.ntower.de/ oder Fantasma gibt mir seine Mail-Adresse und löscht sie dann später wieder aus'm Forum, auch egal joy.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.05.16, 13:12 Uhr

prog4m3r schrieb:

bspw.: http://wiiux.forumprofi.de/portal.php 

Was ist denn das für eine Deep Net Killersite. Da kann McClane anscheinend seine Gottphantasien völlig frei ausleben. oO tada.pngtada.pngtada.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.05.16, 17:50 Uhr

Belphegor schrieb:

prog4m3r schrieb:

bspw.: http://wiiux.forumprofi.de/portal.php 

Was ist denn das für eine Deep Net Killersite. Da kann McClane anscheinend seine Gottphantasien völlig frei ausleben. oO tada.pngtada.pngtada.png

Ja, McClane war eine gute Vogelmami als WiiUX.de vom Netz ging joy.png

Schon jemand mit FE Fates angefangen? Kann es kaum noch erwarten und meine Freundin wird die nächsten zwei Wochen nichts mehr von mir sehen sobald ich daheim bin sweat_smile.png

• Fantasma)

Fantasma

Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    20.05.16, 21:32 Uhr

prog4m3r schrieb:

Wieso so umständlich @Ken, einfach das PN System von einer anderen Seite missbrauchen smiling_imp.png

bspw.: http://wiiux.forumprofi.de/portal.php oder http://www.ntower.de/

Joah, das mit der anderen Seite war auch mein Gedanke, die Frage ist halt bloß das Wo.
    Also nehmen wir doch ntower.

Ich habe mich dort unter dem Namen "Fantasma" registriert, wie hier.
    Fühl dich frei mich anzuschreiben, sobald du es schaffst.
    Wir können dann alles in Ruhe ausklamüsern.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 12:16 Uhr

Erster DLC-Trailer stellt das erste Kartenset vor:

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    22.05.16, 02:08 Uhr

So, erst mal Corrin auf die Dienstmagd los gelassen see_no_evil.png
    Ehrlich gesagt kein besonders interessantes Unterstützungsgespräch, da gefielen mir die zwischen Robin und Tharja in Awakening deutlich besser grin.png

Was ich an der ganzen Sache allerdings sehr seltsam finde, Corrin kann praktisch mit ALLEN weiblichen Charakteren in Hoshido S-Rang erreichen, Takumi hingegen logischerweise bei seinen Schwestern nicht... ich ahne einen plot twist?

Sollte wirklich mehr spielen, bin aber echt den ganzen Tag nicht dazu gekommen expressionless.png
    Naja, hier hat der Handheld einen entscheidenden Vorteil, ich kann ihn problemlos die nächsten Wochen ÜBERALL mit hin schleppen und Fire Emblem Fates ganz in Frieden zocken... während Star Fox Zero vergammelt weil ich kaum daheim bin sweat_smile.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    22.05.16, 12:07 Uhr

prog4m3r schrieb:

Naja, hier hat der Handheld einen entscheidenden Vorteil, ich kann ihn problemlos die nächsten Wochen ÜBERALL mit hin schleppen und Fire Emblem Fates ganz in Frieden zocken... während Star Fox Zero vergammelt weil ich kaum daheim bin sweat_smile.png

Aber aber lieber ProGamer: KEIN MENSCH BRAUCHT HANDHELDS wie diese Woche von höchster Stelle festgestellt wurde. sob.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    22.05.16, 16:46 Uhr

Oh ich raste gleich aus, schon wieder ist eine Einheit drauf gegangen, diese war etwas verletzt, aber nunja... es war nur noch ein Feind in ihrer Reichweite den sie mit einem von zwei Angriffen zu je ~70% Treffer Wahrscheinlichkeit hätte beseitigen können... beides geht NATÜRLICH daneben und was macht der Gegner?! 1% Krit.-Hit! expressionless.png

Heißt natürlich, Mission abbrechen und noch einmal ganz von vorn grin.pnggrin.pnggrin.png
    Dafür liebe ich die Fire Emblem Reihe einfach sweat_smile.png

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    22.05.16, 19:03 Uhr

L+R+Start+Select....

Aber es war doch in Fire Emblem schon immer so, dass verbündete Einheiten mit <80% Trefferquote IMMER danebenhauen und feindliche Einheiten mit >60% Trefferquote IMMER treffen ;)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    22.05.16, 19:35 Uhr

Vyse schrieb:

L+R+Start+Select....

Aber es war doch in Fire Emblem schon immer so, dass verbündete Einheiten mit <80% Trefferquote IMMER danebenhauen und feindliche Einheiten mit >60% Trefferquote IMMER treffen ;)

Jaa.... trotzdem ärgert es mich, wenn unnötigerweise kurz vorm Ende der Mission wieder irgendeine Einheit vernichtet wird und ich die Mission noch einmal machen darf. Natürlich ist das auch ein wenig der Reiz an Fire Emblem ;)

Und nö, kein L+R+Start+Select, ich gehe ins Home Menü, mache Pokémon Shuffle auf und ärgere mich über die aktuelle Safari joy.png

Edit: Darf ja jetzt wohl nicht wahr sein, vvollständig gesunde TOP Einheit wird im letztem Zug gekrittet und ich darf die ganze Mission nochmal machen expressionless.png

Mal etwas abseits von dieseb wunderschönen FE momenten meckernd finde ich Hoshido bisher gar nicht mal so überzeugend, die Story ist gut, das Kampfsystem natürlich auch, obwohl mir die Waffenabnutzung schon irgendwoe fehlt... aber es war schon die ein oder andere sehr schwache Karte unter den Hauptkapiteln und abseits davon bin ich auch kein Fan der Astral-Ebene... außerdem ist das Spiel definitiv nicht so aufwändig inszeniert wie Awakening und der Schwierigkeitsgrad ist mal abgesehen von den gelegendlichen Krits auch lächerlich gering... und die Drachenadern machen es weiß Gott nicht schwerer!

• Fantasma)

Fantasma

Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    23.05.16, 21:35 Uhr

Meine LE ist auch endlich eingetrudelt und ich habe bis zum Ende von Kapitel sechs gespielt.

Der Ersteindruck was die Handlung angeht ist bisher eher lau. Die Entscheidung zwischen Hoshido und Nohr fühlte sich sehr gehetzt an, was aber wenig verwundert, da in den ersten fünf Kapiteln wenig passiert und uns dann viel Exposition an den Kopf geworfen wird.

Mir muissfällt außerdem, wie offensichtlich der Prolog versucht, die Nohr-Seite als objektiv schlechte Seite hinzustellen. Das fühlt sich mir alles zu gezwungen an.
    Na ja, das kann jetzt nur noch besser werden.

Davonh ab, ich habe mich für Nohr entschieden, wie ich's wollte. Hoshido wird mir einfach nicht sympathischer (und ich mag diesen Asia-Stil nicht). Mal sehen wann ich anfange, meine Entscheidung zu bedauern.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.05.16, 21:51 Uhr

Ach naja... Nohr wird nicht als objektiv böse dargestellt, lediglich der König scheint total durch zu sein...

Bin bei Kapitel 17 von Vermächtnis, bisher ganz nett, aber ich befürchte fast Fates wird nicht der ultimative Abschluss der Reihe bevor Nintendo sie mit einem Smartphone Spiel zugrunde richtet...

Die Wertung von Nakuri+X passt definitiv zu meinem Gefühl.

Edit:

Ich wurde gerade "Mylady" genannt, obwohl ich mit einem männlichem Corrin unterwegs bin expressionless.png

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    23.05.16, 23:30 Uhr

Meine Limited ist noch nicht da thumbsdown.png

• Fantasma)

Fantasma

Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    24.05.16, 08:40 Uhr

prog4m3r schrieb:

Ach naja... Nohr wird nicht als objektiv böse dargestellt [...]

Entschuldige, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

Ich rede von schlecht nicht so wie in böse, sondern in Form einer schlechten Entscheidung.
    Quasi als würdest du in die Sahara gehen, bist aber als Polarforscher gekleidet schlecht. Überspitzt ausgedrückt.

Und Nohr scheint mir da als objektiv schlechte Entscheidung hingestellt zu werden.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.06.16, 15:48 Uhr

Fan Meinungen zu Fire Emblem Fates:

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    01.06.16, 19:53 Uhr

Also ich... versteh kein Wort. Dieses Möchtegern-Deutsch ey sweat_smile.png

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    01.06.16, 21:17 Uhr

meine Special Edition kommt nicht mehr thumbsdown.png

Jemand irgendeine Ahnung wo ich sie noch für einen "normalen" Preis herbekomme?  :(

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.06.16, 21:18 Uhr

Der Pro hat doch drölfzehn Stück auf Lager stuck_out_tongue_winking_eye.png